Fantastic Beasts' Legend
Fantastic Beasts' Legend

Fantastic Beasts' Legend

Rollenspiele

| Dreamstar Network Limited

BLUESTACKS VERIFIED

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 500 Millionen Spieler vertrauen.

  • Übersicht
  • Game Features
  • Spielanleitung

Seite geändert am: August 08, 2022

Spiele Fantastic Beasts' Legend für PC

Fantastic Beasts’ Legend ist ein role playing entwickelt von Dreamstar Network Limited. Der BlueStacks App-Player ist die beste Plattform (Emulator), um dieses Android-Spiel auf deinem PC oder Mac zu spielen und in ein fesselndes Spielerlebnis einzutauchen.


Spiel Fantastic Beasts’ Legend auf deinem PC und genieß dieses lässige Strategiespiel auf dem größeren und besseren Monitor deines PCs! Das alte Siegel wurde gebrochen und verschiedene faszinierende Monster fielen in die Welt ein. Nun fang sie ein, beschwöre deine einzigartige Bestie und beherrsche diese wilde Welt.


Im PC-Spiel Fantastic Beasts’ Legend besteht deine Mission darin, eine siegreiche Kampfstrategie zu entwickeln und aus einer Vielzahl von Bestien eine starke Aufstellung zu bilden. Verdiene zu Beginn 30 kostenlose Zeichnungen, um exklusive Fünf-Sterne-Bestien freizuschalten! Zu Beginn des Spiels stehen dir also viele mächtige Bestien zur Verfügung, die dir dabei helfen werden, Feinde abzuwehren und die Level schnell zu abzuräumen.


Genieß ein Rollen- und Strategiespiel, in dem du im automatischen Echtzeit-Kampfmodus aufsteigen und Gegner mit nur einer Hand bekämpfen kannst. Spüre den Nervenkitzel des PvP-Modus. Verbünde dich mit deinen Clanmitgliedern, um diese Fantasiewelt zu beherrschen.


Erhöhe deine Stärke durch verschiedene Strategien und Strukturen, darunter Array, Artifacts, Echo, Stargazing und Otherworld Mountainsea! Hol dir erstklassige Artefakte und Ausrüstung vom Schlachtfeld sowie jede Menge Autoplay-Boni! Kannst du die wildeste Bestie aller Zeiten fangen? Es ist Zeit, es herauszufinden!


Lade Fantastic Beasts’ Legend auf deinen PC herunter, um ein intensives Gelegenheits-Strategiespiel zu spielen! Verdiene Preise, die dein Inventar schon fast überschwemmen dank der extrem hohe Droprates.

 

Du kannst Fantastic Beasts‘ Legend auch in deinem Browser auf deinem PC oder Smartphone spielen, ohne es herunterzuladen. Klicke und spiele sofort!

Game Features

Game controls

  • Antippen-Spot

Verbesserungen

  • Makros
  • Rerolling
  • Energiesparmodus
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Game controls
  • Verbesserungen
Tap Spots
Macros

Macros

Konzentriere dich mehr auf den lustigen Teil des Spiels, überspringe die langweiligen Aspekte. Meistere Fantastic Beasts' Legend mit Makros. Zeichne die monotonen Aufgaben auf, die du automatisieren möchtest, und spiele sie später mit nur einem Tastendruck ab.
Rerolling

Rerolling

Beschleunige den Rerolling-Vorgang in Fantastic Beasts' Legend Führe mehrere Beschwörungen durch und suche weiterhin nach den besten Helden. Verwende die Multi-Instanzen-Synchronisierung, um den Rerolling-Mechanismus in allen Instanzen zu replizieren.
Eco Mode

Eco Mode

Farme die In-Game-Ressourcen mit Leichtigkeit in Fantastic Beasts' Legend. Aktiviere den Energiesparmodus, wenn du das Spiel in mehreren Instanzen ausführst. Und senke den Ressourcenverbrauch deines PCs.
Multi Instance Sync

Multi Instance Sync

Mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung kannst du in Fantastic Beasts' Legend noch mehr tun. Synchronisiere die Aktion der Hauptinstanz und wiederhole sie in Echtzeit für alle anderen Instanzen. Synchronisiere und lehne dich zurück, lass den Spielfortschritt entfalten.
Tap Spots
Read More

Herunterladen und Abspielen von Fantastic Beasts' Legend auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Fantastic Beasts' Legend

  • Klicke hier, um Fantastic Beasts' Legend aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Fantastic Beasts' Legend zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Fantastic Beasts' Legend Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

videoWatch Video

Genieße ununterbrochenen Spaß und großartige Action mit BlueStacks 5 – der sichersten Spieleplattform, die bei deiner Privatsphäre keine Kompromisse macht! Dieser Android-Emulator bietet dir das beste Mobile Gaming-Erlebnis mit deinen Android-Lieblingstiteln auf deinem PC!

Erleb all deine Lieblings-Handyspiele und spiele jeden gewünschten Titel auf PC oder Mac mit BlueStacks! Dazu brauchst du nicht einmal einen Supercomputer oder teuren Gaming-Laptop! Warum nicht? Das neueste BlueStacks 5 verbraucht deutlich weniger CPU und im Gegensatz zur Vorgängerversion. Halte auch über lange Gaming-Sessions hinweg eine stabile Bildrate mit BlueStacks!

Beherrsche die Fantasiewelt in diesem faszinierenden Rollenspiel! Lade Fantastic Beasts’ Legend mit BlueStacks herunter und hab Spaß! Du kannst Handyspiele und andere Apps problemlos nebeneinander auf BlueStacks ausführen und dazu sogar mehrere Instanzen erstellen, ohne überschüssige Ressourcen zu verbrauchen! Jetzt kannst du ganz einfach zwischen Arbeit und Freizeit wechseln – effizientes Multitasking!

Mit mindestens Windows 7 oder neuer, 4 GB RAM und einem Intel- oder AMD-Prozessor kannst du deine Spiele mit beispielloser Geschwindigkeit genießen! Lade BlueStacks 5 noch heute herunter – es ist kostenlos!

Erstelle im Handumdrehen Highlight- und Pannenvideos oder Tutorials mit der Bildschirmaufnahme von BlueStacks. BlueStacks kann dein Gameplay in hochwertige Videos verwandeln, die du bearbeiten und in sozialen Netzwerken mit deiner Familie und deinen Freunden teilen kannst. Starte deine Karriere als Content-Ersteller mit BlueStacks!

BlueStacks bietet dir hochpräzise Gaming-Technologie und schnelle und genaue Reaktionen. Mit Tastatur, Maus oder sogar Gamepad kannst du jedes Spiel im App Store grenzenlos genießen. Es ist an der Zeit, die klobigen Steuerungen deiner Lieblingsspiele hinter dir zu lassen! Genieße stattdessen eine bessere Steuerung, die für jeden leicht zu meistern ist.

Also, worauf wartest du? Lade Fantastic Beasts’ Legend noch heute mit BlueStacks auf den PC herunter! BlueStacks unterstützt jetzt auch 32- und 64-Bit-Apps gleichzeitig.

Minimale Systemanforderungen

Mit BlueStacks 5 kannst du auf einem PC loslegen, der folgende Anforderungen erfüllt.

  • Betriebssystem

    Microsoft Windows 7 und höher.

  • Prozessor

    Intel- oder AMD-Prozessor.

  • RAM

    Mindestens 4 GB RAM

  • HDD

    5 GB freier Speicherplatz.

Hinweis:

* Du musst ein Admin auf deinem PC sein. Aktuelle Grafiktreiber von Microsoft oder dem Chipsatzhersteller.

Click to Install

Fantastic Beasts’ Legend
Fantastic Beasts’ Legend

Fantastic Beasts’ Legend

Role Playing

| Dreamstar Network Limited

BlueStacks Verified

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 500M+ gamers.

Page Modified On: August 08, 2022

Play Fantastic Beasts’ Legend on PC

Fantastic Beasts’ Legend is a RPG game developed by Dreamstar Network Limited. BlueStacks app player is the best PC platform (emulator) to play this Android game on your PC or Mac for an immersive gaming experience!


Play Fantastic Beasts’ Legend on PC and enjoy this casual strategy game from the large and gorgeous display on your PC! The ancient seal was broken and different fascinating monsters invaded the world. Capture them, summon your unique beast, and rule the wild world.


In the Fantastic Beasts’ Legend PC game, your mission is to create a winning battle strategy and form a strong lineup from a variety of beasts. Earn 30 free drawings at the beginning to unlock five-star exclusive beasts! So, early in the game, you’ll have a lot of powerful beasts to help you fight off enemies and clear out stages quickly.


Enjoy a role-playing strategy game where real-time auto-battle mode allows you to level up and fight adversaries while only using one hand. Feel the thrilling of PVP mode. Join forces with your clan members to rule the fantasy world.


Increase your strength through various strategies and structures, including Array, Artifacts, Echo, Stargazing, and Otherworld Mountainsea! Get top-tier artifacts and gear from the battlefield, as well as a slew of auto-play bonuses! Can you capture the most ferocious beast ever? It’s time to find out!


Download Fantastic Beasts’ Legend on PC to play an intense casual strategy game! Earn prizes that will flood your inventory and experience an extremely high drop rate.

 

You can also Play Fantastic Beasts’ Legendin your browser on your PC or mobile without downloading. Click and Play instantly!

Game Features

Game controls

  • Tap Spots

Enhancements

  • Macros
  • Rerolling
  • Eco Mode
  • Multi Instance Sync
  • Game controls
  • Enhancements
Macros
Focus more on the fun part of the game, skip the tedious aspects. Master Fantastic Beasts’ Legend with Macros. Record yourself completing the monotonous tasks you wish to automate and replay them later with just one keypress.
Rerolling
Speed up the rerolling process in Fantastic Beasts’ Legend. Perform multiple summons and keep looking for the best Heroes. Use Multi-Instance sync to replicate the rerolling mechanism in all instances.
Eco Mode
Farm in-game resources with ease in Fantastic Beasts’ Legend. Enable the Eco Mode when running the game in multiple instances. And lower your PC's resource consumption.
Multi Instance Sync
With the Multi-instance Sync, you can do even more in Fantastic Beasts’ Legend. Sync the action of the main instance and repeat them in real time for all other instances. Sync and sit back, let the game progress unfold.
  • Multi Instance

    Build a kingdom. Collect resources. Do more. With Multi-Instance, playing Fantastic Beasts’ Legend is even more thrilling. Open multiple instances and play the same game from different accounts.

  • Script

    Automate repetitive tasks in Fantastic Beasts’ Legend with BlueStacks Script. Write a set of commands to execute a series of actions that you want to automate. Bind it to one key and you are done.

  • Real-Time Translation

    With BlueStacks, it is possible to play Fantastic Beasts’ Legend in your local language. Just CTRL+Shift+L to use the Real-Time Translation feature and instantly translate the game in a language of your choice.

  • High FPS

    Get the competitive edge in Fantastic Beasts’ Legend by enabling the highest FPS. Experience crisper graphics and smoother animations.

How to Download and Play Fantastic Beasts’ Legend on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Fantastic Beasts’ Legend in the search bar at the top right corner

  • Click to install Fantastic Beasts’ Legend from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Fantastic Beasts’ Legend

  • Click the Fantastic Beasts’ Legend icon on the home screen to start playing

video Watch Video

Enjoy uninterrupted fun and action on BlueStacks 5 – the safest gaming platform built for privacy! This Android emulator brings you the best mobile gaming platform for the best experience while playing mobile games on PC!

Enjoy all your favorite mobile games and play any desired title on PC or MAC on the fastest and lightest emulator ever – BlueStacks 5! You don’t need a gaming laptop to enjoy your favorite games! Why? Because BlueStacks 5 consumes significantly less CPU space and maintains a stable FPS even over long gaming sessions!

Rule the fantasy world in this intriguing role-playing strategy game! Download Fantastic Beasts’ Legend with BlueStacks and have fun! You can run different mobile games on BlueStacks alongside other apps and create multiple instances without consuming excess resources! Now you can switch between work and play with so much ease – efficient multitasking!

With at least 4GB of RAM slammed into a PC running on Windows 7 and above with an Intel or AMD processor, you can enjoy your games at unprecedented speeds! Download BlueStacks 5 today – it’s free!

Create blooper reels, highlights, and tutorials, by recording details of your favorite moments with BlueStacks! All it takes is the click of a button, and you will automatically get the HD copy on your hard disc. You can share this with your friends and family and even jumpstart your career as a content creator!

BlueStacks offers you a high-level precision gaming technology that enables you to enjoy swift and accurate responses when using your keyboard, mouse, or gamepad. So yes – it’s time to ditch clumsy controls! Instead, enjoy in-game controls and create custom control configurations easy for anyone to master.

So, what are you waiting for? Download Fantastic Beasts’ Legend on PC with BlueStacks today!

Minimum System Requirements

With BlueStacks 5, you can get started on a PC that fulfills the following requirements.

  • Operating System

    Microsoft Windows 7 or above

  • Processor

    Intel or AMD Processor

  • RAM

    at least 4GB

  • HDD

    5GB Free Disk Space

Note:

* You must be an Administrator on your PC. Up to date graphics drivers from Microsoft or the chipset vendor.

Click to Install