Fashion Fantasy
Fashion Fantasy

Fashion Fantasy

Rollenspiele

| Libii

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 500 Millionen Spieler vertrauen.

  • Übersicht
  • Game Features
  • Spielanleitung

Seite geändert am: Februar 08, 2022

Spiele Fashion Fantasy für PC

Fashion Fantasy ist ein Rollenspiel entwickelt von Libii. Der BlueStacks App Player ist die beste PC Plattform (Emulator), um dieses Android Game auf deinem PC oder Mac zu spielen und in eine fesselnde Spielerfahrung einzutauchen.


Spiele Fashion Fantasy auf PC und erfreue dich bei diesem Rollenspiel-Simulationsspiel am großen und herrlichen Bildschirm deines PCs! Schließ dich Lizzy auf einem aufregenden Fashion Trip um die Welt an und erkunde die verschiedenen exotischen Kulturen.


Im Fashion Fantasy PC Game drückst du dein Stilgefühl aus, indem du Aufgaben abschließt, bei denen du Kleidung kombiniert und einen Gewinner-Look kreierst. Entdecke die unerzählte Geschichte, die dich auf ein spannendes Mode-Abenteuer mitnimmt.


In dieser Geschichte ist jedes Kapitel eine Show und die gesamte Reise dein Laufsteg. Es ist Zeit, sich sehen zu lassen. Genieße ein Fashion-Abenteuerspiel, bei dem du über die besten Styling Challenges abstimmen, tolle Kleidung und Accessoires in den Boutiquen einkaufen kannst und deine eigenen, besonderen Designs kreierst.


Mit einer Fülle an exquisiten Kostümen, Accessoires, eleganten Frisuren und Make Up kannst du einen Look kreieren, der dich an die Spitze bringt. Hol dir neue Kleider von der Modeboutique oder schließe Aufgaben ab, um neues Material für neue Designs zu gewinnen.


Downloade Fashion Fantasy auf PC , um ein aufregendes Fashion-Abenteuer-Rollenspiel zu erleben. Vergiss nicht, eine Auswahl an fantastischer Kleidung zu sammeln, um deinen Kleiderschrank zu füllen und auszumisten, indem du neue gegen überflüssige austauschst.


Du kannst Fashion Fantasy
 auch in deinem Browser auf deinem PC oder Smartphone spielen, ohne es herunterzuladen. Klicke und spiele sofort!

Game Features

Verbesserungen

  • Makros
  • Rerolling
  • Energiesparmodus
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Verbesserungen
Macros

Macros

Konzentriere dich mehr auf den lustigen Teil des Spiels, überspringe die langweiligen Aspekte. Meistere Fashion Fantasy mit Makros. Zeichne die monotonen Aufgaben auf, die du automatisieren möchtest, und spiele sie später mit nur einem Tastendruck ab.
Rerolling

Rerolling

Beschleunige den Rerolling-Vorgang in Fashion Fantasy Führe mehrere Beschwörungen durch und suche weiterhin nach den besten Helden. Verwende die Multi-Instanzen-Synchronisierung, um den Rerolling-Mechanismus in allen Instanzen zu replizieren.
Eco Mode

Eco Mode

Farme die In-Game-Ressourcen mit Leichtigkeit in Fashion Fantasy. Aktiviere den Energiesparmodus, wenn du das Spiel in mehreren Instanzen ausführst. Und senke den Ressourcenverbrauch deines PCs.
Multi Instance Sync

Multi Instance Sync

Mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung kannst du in Fashion Fantasy noch mehr tun. Synchronisiere die Aktion der Hauptinstanz und wiederhole sie in Echtzeit für alle anderen Instanzen. Synchronisiere und lehne dich zurück, lass den Spielfortschritt entfalten.
Macros

Macros

Konzentriere dich mehr auf den lustigen Teil des Spiels, überspringe die langweiligen Aspekte. Meistere Fashion Fantasy mit Makros. Zeichne die monotonen Aufgaben auf, die du automatisieren möchtest, und spiele sie später mit nur einem Tastendruck ab.
Rerolling

Rerolling

Beschleunige den Rerolling-Vorgang in Fashion Fantasy Führe mehrere Beschwörungen durch und suche weiterhin nach den besten Helden. Verwende die Multi-Instanzen-Synchronisierung, um den Rerolling-Mechanismus in allen Instanzen zu replizieren.
Eco Mode

Eco Mode

Farme die In-Game-Ressourcen mit Leichtigkeit in Fashion Fantasy. Aktiviere den Energiesparmodus, wenn du das Spiel in mehreren Instanzen ausführst. Und senke den Ressourcenverbrauch deines PCs.
Multi Instance Sync

Multi Instance Sync

Mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung kannst du in Fashion Fantasy noch mehr tun. Synchronisiere die Aktion der Hauptinstanz und wiederhole sie in Echtzeit für alle anderen Instanzen. Synchronisiere und lehne dich zurück, lass den Spielfortschritt entfalten.
Read More

Herunterladen und Abspielen von Fashion Fantasy auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Fashion Fantasy

  • Klicke hier, um Fashion Fantasy aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Fashion Fantasy zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Fashion Fantasy Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

videoWatch Video

Erfreue dich an ununterbrochenem Spaß und Action mit BlueStacks 5 – der sichersten Gaming Plattform, die je für Datenschutz gebaut wurde. Der Android Emulator bietet dir die beste Mobile-Gaming-Plattform für das beste Erlebnis beim Spielen von Handyspielen auf dem PC.

Genieße all deine liebsten Spiele und zocke jeden gewünschten Titel auf PC oder Mac auf dem schnellsten und leichtesten Emulator überhaupt – BlueStacks 5! Du brauchst keinen Gaming Laptop, um Spaß mit deinen Lieblingsspielen zu haben. Warum nicht? Weil BlueStacks 5 bedeutend weniger CPU verbraucht und auch bei langen Spielsessions eine stabile Bildfrequenz beibehält.

Mix und matche exklusive Kleidung in diesem verblüffenden Rollenspiel! Lade Fashion Fantasy mit BlueStacks herunter und hab Spaß! Du kannst verschiedene Spiele neben anderen Apps auf BlueStacks ausführen und mehrere Instanzen erschaffen ohne überschüssige Ressourcen zu verbrauchen. Du kannst jetzt zwischen Arbeit und Spielen mit einer Leichtigkeit wechseln – so geht effizientes Multitasking!

Mit mindestens 4GB RAM gepackt in einem PC, auf dem Windows 7 oder neueres läuft mit einem Intel oder AMD Prozessor, kannst du Spiele mit beispielloser Geschwindigkeit genießen. Lade BlueStacks 5 noch heute herunter – es ist kostenlos!

Kreiere Takeouts, Highlights und Tutorials, indem du Details deiner liebsten Momente mit BlueStacks aufnimmst. Alles, was es braucht, ist nur ein Knopfdruck und du erhältst automatisch eine HD Kopie auf deiner Festplatte. Du kannst diese mit deinen Freunden und mit Familie teilen und deine Karriere als Content Creator auf Touren bringen.

BlueStacks bietet dir eine hochgradig präzise Spieltechnologie, die dir ermöglicht, genaue Reaktionen zu genießen, wenn du deine Tastatur, deine Maus oder dein Gamepad nutzt. Also ja, es ist Zeit, deine klobige Steuerung hinter dir zu lassen. Erfreue dich stattdessen an In-Game-Steuerungen, die für alle einfach zu meistern sind.

Also worauf wartest du? Downloade Fashion Fantasy auf PC mit BlueStacks noch heute!

Minimale Systemanforderungen

Mit BlueStacks 5 kannst du auf einem PC loslegen, der folgende Anforderungen erfüllt.

  • Betriebssystem

    Microsoft Windows 7 und höher.

  • Prozessor

    Intel- oder AMD-Prozessor.

  • RAM

    Mindestens 4 GB RAM

  • HDD

    5 GB freier Speicherplatz.

Hinweis:

* Du musst ein Admin auf deinem PC sein. Aktuelle Grafiktreiber von Microsoft oder dem Chipsatzhersteller.

Fashion Fantasy - FAQ

  • So spielst du Fashion Fantasy auf einem Windows-PC mit Cloud Gaming

    Spiele Fashion Fantasy auf deinem PC oder Mac, indem du diese einfachen Schritten befolgst.

    • Klicke auf „Fashion Fantasy auf dem PC spielen“, um BlueStacks herunterzuladen
    • Installiere es und melde dich im Google Play Store an
    • Starte und spiele das Spiel
  • Warum ist BlueStacks die schnellste und sicherste Plattform, um Spiele auf dem PC zu spielen?

    BlueStacks respektiert deine Privatsphäre und kann immer sicher verwendet werden. Es enthält keine Malware, Spyware oder zusätzliche Software, die deinem PC schaden könnte.

    Es wurde entwickelt, um Geschwindigkeit und Leistung für ein nahtloses Spielerlebnis zu optimieren.

  • Was sind die PC-Anforderungen für Fashion Fantasy?

    Mindestanforderung zum Ausführen von Fashion Fantasy auf deinem PC

    • OS: Microsoft Windows 7 und höher.
    • Prozessor: Intel- oder AMD-Prozessor.
    • RAM: Dein PC muss über mindestens 2 GB RAM verfügen. (Beachte, dass Festplattenspeicher von 2 GB oder mehr kein Ersatz für RAM ist).
    • HDD: 5 GB freier Speicherplatz.
    • Du musst ein Admin auf deinem PC sein.
Click to Install

Fashion Fantasy
Fashion Fantasy

Fashion Fantasy

Role Playing | Libii

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 500M+ gamers.

Page Modified On: January 21, 2022

Play Fashion Fantasy on PC

Fashion Fantasy is a role-playing game developed by Libii. BlueStacks app player is the best PC platform (emulator) to play this Android game on your PC or Mac for an immersive gaming experience!


Play Fashion Fantasy on PC and enjoy this role-playing simulation game from the large and gorgeous display on your PC! Join Lizzy on an exciting fashion trip around the world as you explore different exotic cultures!


In the Fashion Fantasy PC game, you express your sense of style by completing tasks where you mix and match clothing to create the winning look! Uncover the untold story that takes you on a thrilling fashion adventure!


In this story, each chapter is a show, and this entire journey is your runway. It’s time to show up and glow up! Enjoy a fashion adventure game where you vote on the best styling challenges, shop amazing clothing and accessories at the fashion boutique, and create your own unique designs.


With a plethora of exquisite costumes, accessories, sophisticated hairstyles, and makeup, you can create looks that propel you to the top. Get new dresses from the fashion boutique or complete tasks to win new materials to create your designs.


Download Fashion Fantasy on PC to experience an exciting fashion adventure role-playing game! Don’t forget to collect a variety of fantastic clothing to fill your closet and clean out your wardrobe by swapping the excess for new ones!

Game Features

Enhancements

  • Macros
  • Rerolling
  • Eco Mode
  • Multi Instance Sync
  • Enhancements
Macros
Focus more on the fun part of the game, skip the tedious aspects. Master Fashion Fantasy with Macros. Record yourself completing the monotonous tasks you wish to automate and replay them later with just one keypress.
Rerolling
Speed up the rerolling process in Fashion Fantasy. Perform multiple summons and keep looking for the best Heroes. Use Multi-Instance sync to replicate the rerolling mechanism in all instances.
Eco Mode
Farm in-game resources with ease in Fashion Fantasy. Enable the Eco Mode when running the game in multiple instances. And lower your PC's resource consumption.
Multi Instance Sync
With the Multi-instance Sync, you can do even more in Fashion Fantasy. Sync the action of the main instance and repeat them in real time for all other instances. Sync and sit back, let the game progress unfold.
  • Multi Instance

    Build a kingdom. Collect resources. Do more. With Multi-Instance, playing Fashion Fantasy is even more thrilling. Open multiple instances and play the same game from different accounts.

  • Script

    Automate repetitive tasks in Fashion Fantasy with BlueStacks Script. Write a set of commands to execute a series of actions that you want to automate. Bind it to one key and you are done.

  • Real-Time Translation

    With BlueStacks, it is possible to play Fashion Fantasy in your local language. Just CTRL+Shift+L to use the Real-Time Translation feature and instantly translate the game in a language of your choice.

  • High FPS

    Get the competitive edge in Fashion Fantasy by enabling the highest FPS. Experience crisper graphics and smoother animations.

How to Download and Play Fashion Fantasy on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Fashion Fantasy in the search bar at the top right corner

  • Click to install Fashion Fantasy from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Fashion Fantasy

  • Click the Fashion Fantasy icon on the home screen to start playing

video Watch Video

Enjoy uninterrupted fun and action on BlueStacks 5 – the safest gaming platform built for privacy! This Android emulator brings you the best mobile gaming platform for the best experience while playing mobile games on PC!

Enjoy all your favorite mobile games and play any desired title on PC or MAC on the fastest and lightest emulator ever – BlueStacks 5! You don’t need a gaming laptop to enjoy your favorite games! Why? Because BlueStacks 5 consumes significantly less CPU space and maintains a stable FPS even over long gaming sessions!

Mix and match exclusive clothing in this intriguing role-playing game! Download Fashion Fantasy with BlueStacks and have fun! You can run different mobile games on BlueStacks alongside other apps and create multiple instances without consuming excess resources! Now you can switch between work and play with so much ease – efficient multitasking!
With at least 4GB of RAM slammed into a PC running on Windows 7 and above with an Intel or AMD processor, you can enjoy your games at unprecedented speeds! Download BlueStacks 5 today – it’s free!

Create blooper reels, highlights, and tutorials, by recording details of your favorite moments with BlueStacks! All it takes is the click of a button, and you will automatically get the HD copy on your hard disc. You can share this with your friends and family and even jumpstart your career as a content creator!

BlueStacks offers you a high-level precision gaming technology that enables you to enjoy swift and accurate responses when using your keyboard, mouse, or gamepad. So yes – it’s time to ditch clumsy controls! Instead, enjoy in-game controls and create custom control configurations easy for anyone to master.

So, what are you waiting for? Download Fashion Fantasy on PC with BlueStacks today!

Minimum System Requirements

With BlueStacks 5, you can get started on a PC that fulfills the following requirements.

  • Operating System

    Microsoft Windows 7 or above

  • Processor

    Intel or AMD Processor

  • RAM

    at least 4GB

  • HDD

    5GB Free Disk Space

Note:

* You must be an Administrator on your PC. Up to date graphics drivers from Microsoft or the chipset vendor.

Click to Install