Fashion Life
Fashion Life

Fashion Life

Rollenspiele

| Rita Wang

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 500 Millionen Spieler vertrauen.

  • Übersicht
  • Game Features
  • Spielanleitung

Seite geändert am: Januar 07, 2022

Spiele Fashion Life für PC

Fashion Life ist ein Rollenspiel entwickelt von Rita Wang. Der BlueStacks App Player ist die beste Plattform, um dieses Android-Spiel auf deinem PC oder Mac zu spielen und in eine fesselnde Spielerfahrung einzutauchen.


Spiele Fashion Life auf PC und erfreue dich am einnehmenden Fashion RPG auf dem großen und herrlichen Bildschirm deines PCs! Mach dich bereit, dein Fashion Life in der beliebtesten Stadt in den USA zu beginnen – in New York City.


Fashion Life heißt dich in einer interaktiven Rollenspiel-Geschichte und einem Ankleide-Abenteuer willkommen. Erfreue dich am neuen Beziehungssimulationsspiel, bei dem dich die Synchronisation und die realistische Grafik unwiderstehlich in ein romantisches Erlebnis ziehen.


In diesem Spiel bist du ein Mädchen, das ihr neues Leben als Praktikantin in einer Fashion Reality Show in NYC beginnen wird. Du kannst lebensverändernde Entscheidungen treffen, dein Leben neu gestalten und deine Garderoben-Skills vorführen.


In der romantischen Erzählung liegt dein Schicksal und das der anderen Charaktere in deinen Händen. Jede Entscheidung, die du triffst, zählt! Lass dich auf viele verschiedene Charaktere ein und verbinde dich mit ihnen als Freunde, Gefährten und Geliebte – es hängt alles von dir ab!


Du bist eine Fashion Stylistin! Also kleide dich selbst mit den neuesten Stücken berühmter Modemarken. Du kannst schicke Kleidung tragen, Make-Up und Frisuren. Und was noch? Du kannst sogar deine Wohnung mit ausgewählten Möbeln stylen.


Lade Fashion Life auf PC herunter, folge deinem Herzen und lass deine Träume wahr werden!

Game Features

Verbesserungen

  • Makros
  • Rerolling
  • Energiesparmodus
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Verbesserungen
Macros

Macros

Konzentriere dich mehr auf den lustigen Teil des Spiels, überspringe die langweiligen Aspekte. Meistere Fashion Life mit Makros. Zeichne die monotonen Aufgaben auf, die du automatisieren möchtest, und spiele sie später mit nur einem Tastendruck ab.
Rerolling

Rerolling

Beschleunige den Rerolling-Vorgang in Fashion Life Führe mehrere Beschwörungen durch und suche weiterhin nach den besten Helden. Verwende die Multi-Instanzen-Synchronisierung, um den Rerolling-Mechanismus in allen Instanzen zu replizieren.
Eco Mode

Eco Mode

Farme die In-Game-Ressourcen mit Leichtigkeit in Fashion Life. Aktiviere den Energiesparmodus, wenn du das Spiel in mehreren Instanzen ausführst. Und senke den Ressourcenverbrauch deines PCs.
Multi Instance Sync

Multi Instance Sync

Mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung kannst du in Fashion Life noch mehr tun. Synchronisiere die Aktion der Hauptinstanz und wiederhole sie in Echtzeit für alle anderen Instanzen. Synchronisiere und lehne dich zurück, lass den Spielfortschritt entfalten.
Macros

Macros

Konzentriere dich mehr auf den lustigen Teil des Spiels, überspringe die langweiligen Aspekte. Meistere Fashion Life mit Makros. Zeichne die monotonen Aufgaben auf, die du automatisieren möchtest, und spiele sie später mit nur einem Tastendruck ab.
Rerolling

Rerolling

Beschleunige den Rerolling-Vorgang in Fashion Life Führe mehrere Beschwörungen durch und suche weiterhin nach den besten Helden. Verwende die Multi-Instanzen-Synchronisierung, um den Rerolling-Mechanismus in allen Instanzen zu replizieren.
Eco Mode

Eco Mode

Farme die In-Game-Ressourcen mit Leichtigkeit in Fashion Life. Aktiviere den Energiesparmodus, wenn du das Spiel in mehreren Instanzen ausführst. Und senke den Ressourcenverbrauch deines PCs.
Multi Instance Sync

Multi Instance Sync

Mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung kannst du in Fashion Life noch mehr tun. Synchronisiere die Aktion der Hauptinstanz und wiederhole sie in Echtzeit für alle anderen Instanzen. Synchronisiere und lehne dich zurück, lass den Spielfortschritt entfalten.
Read More

Herunterladen und Abspielen von Fashion Life auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Fashion Life

  • Klicke hier, um Fashion Life aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Fashion Life zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Fashion Life Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

videoWatch Video

Erfreue dich an ununterbrochenem Spaß und Action mit BlueStacks 5. Der Android Emulator bietet dir die beste Handyspiel-Erfahrung beim Spielen mobiler Games auf dem PC.

Genieße all deine liebsten Handyspiele und spiele jeden gewünschten Titel auf PC oder Mac mit dem schnellsten und leichtesten Emulator überhaupt – BlueStacks 5! Du brauchst keinen Gaming Laptop, um Spaß mit deinen liebsten Spielen zu haben. Warum nicht? Weil BlueStacks 5 bedeutend weniger Prozessorleistung verbraucht und eine stabile Bildfrequenz auch bei längeren Gaming Sessions behält.

Beginn dein Leben neu und triff die besten Entscheidungen, um deinen Traum als Fashionista zu leben. Lade Fashion Life mit BlueStacks herunter und dress up! Du kannst Handyspiele auf BlueStacks zusammen mit anderen Apps ausführen und mehrere Instanzen erstellen ohne übermäßig Ressourcen zu verbrauchen. Du kannst jetzt zwischen Arbeit und Spiel problemlos wechseln.

Mit mindestens 4GB RAM gepackt in einem PC, auf dem Windows 7 oder neuer läuft mit einem Intel oder AMD Prozessor, kannst du Spiele mit beispielloser Geschwindigkeit genießen. Lade BlueStacks 5 noch heute herunter – es ist kostenlos!

Kreiere Takeouts, Highlights und Tutorials , indem du deine besten Moves mit BlueStacks aufnimmst. Alles, was es braucht, ist nur ein Knopfdruck und du erhältst automatisch eine HD Kopie auf deiner Festplatte. Du kannst diese mit deinen Freunden und mit Familie teilen und deine Karriere als Content Creator auf Touren bringen.

BlueStacks bietet dir eine hochgradig präzise Spieltechnologie, die dir ermöglicht, genaue Reaktionen zu genießen, wenn du deine Tastatur, deine Maus oder dein Gamepad nutzt. Also ja, es ist Zeit, deine klobige Steuerung hinter dir zu lassen. Erfreue dich stattdessen an In-Game-Steuerungen und erstelle benutzerspezifische Konfigurationen, die für alle einfach zu meistern sind.

Genieße effizientes Multitasking, wenn du BlueStacks nutzt. Verwende die leistungsstarke Eingabesynchronisation zu deinem Vorteil, indem du mehrere Instanzen zeitgleich ausführst. Du kannst auch mehrere Accounts zur gleichen Zeit für 32- und 64-Bit-Apps mit BlueStacks betreiben. Bist du bereit, dein Leben noch einmal neu zu beginnen in New York City?

Minimale Systemanforderungen

Mit BlueStacks 5 kannst du auf einem PC loslegen, der folgende Anforderungen erfüllt.

  • Betriebssystem

    Microsoft Windows 7 und höher.

  • Prozessor

    Intel- oder AMD-Prozessor.

  • RAM

    Mindestens 4 GB RAM

  • HDD

    5 GB freier Speicherplatz.

Hinweis:

* Du musst ein Admin auf deinem PC sein. Aktuelle Grafiktreiber von Microsoft oder dem Chipsatzhersteller.

Fashion Life - FAQ

  • So spielst du Fashion Life auf einem Windows-PC mit Cloud Gaming

    Spiele Fashion Life auf deinem PC oder Mac, indem du diese einfachen Schritten befolgst.

    • Klicke auf „Fashion Life auf dem PC spielen“, um BlueStacks herunterzuladen
    • Installiere es und melde dich im Google Play Store an
    • Starte und spiele das Spiel
  • Warum ist BlueStacks die schnellste und sicherste Plattform, um Spiele auf dem PC zu spielen?

    BlueStacks respektiert deine Privatsphäre und kann immer sicher verwendet werden. Es enthält keine Malware, Spyware oder zusätzliche Software, die deinem PC schaden könnte.

    Es wurde entwickelt, um Geschwindigkeit und Leistung für ein nahtloses Spielerlebnis zu optimieren.

  • Was sind die PC-Anforderungen für Fashion Life?

    Mindestanforderung zum Ausführen von Fashion Life auf deinem PC

    • OS: Microsoft Windows 7 und höher.
    • Prozessor: Intel- oder AMD-Prozessor.
    • RAM: Dein PC muss über mindestens 2 GB RAM verfügen. (Beachte, dass Festplattenspeicher von 2 GB oder mehr kein Ersatz für RAM ist).
    • HDD: 5 GB freier Speicherplatz.
    • Du musst ein Admin auf deinem PC sein.
Click to Install

Fashion Life
Fashion Life

Fashion Life

Role Playing | Rita Wang

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 500M+ gamers.

Page Modified On: July 13, 2021

Play Fashion Life on PC

Fashion Life is a role-playing game developed by Rita Wang. BlueStacks app player is the best platform to play this Android game on your PC or Mac for an immersive gaming experience!

 

Play Fashion Life on PC and enjoy this engaging fashion RPG from the large and gorgeous display on your PC! Get ready to start your fashion life in the most populous city in the US – New York City!

 

Fashion Life PC game welcomes you to an interactive role-playing story and Dress Up adventure. Enjoy a new romance simulation game where the voice acting and realistic graphics pull you irresistibly into a romantic experience.

 

In this game, you’re a girl who is about to start a new life as an intern at a fashion reality show in NYC. You can make life-changing choices, create your life afresh, and show off your dress-up skills!

 

In this romantic narrative, your fate, as well as that of other characters, is in your hands! Every choice you make counts! Get deeply involved with many different characters and relate with them as friends, companions, or loved ones – it all depends on you!

 

You’re a fashion stylist! So, dress yourself up with some of the latest items from famous fashion brands! You can wear fashionable clothes, make-up, and even hairstyles. And what’s more? You can even style your apartment with exquisite furniture too!

 

Download Fashion Life on PC, follow your heart, and make your dreams come true!

 

Game Features

Enhancements

  • Macros
  • Rerolling
  • Eco Mode
  • Multi Instance Sync
  • Enhancements
Macros
Focus more on the fun part of the game, skip the tedious aspects. Master Fashion Life with Macros. Record yourself completing the monotonous tasks you wish to automate and replay them later with just one keypress.
Rerolling
Speed up the rerolling process in Fashion Life. Perform multiple summons and keep looking for the best Heroes. Use Multi-Instance sync to replicate the rerolling mechanism in all instances.
Eco Mode
Farm in-game resources with ease in Fashion Life. Enable the Eco Mode when running the game in multiple instances. And lower your PC's resource consumption.
Multi Instance Sync
With the Multi-instance Sync, you can do even more in Fashion Life. Sync the action of the main instance and repeat them in real time for all other instances. Sync and sit back, let the game progress unfold.
  • Multi Instance

    Build a kingdom. Collect resources. Do more. With Multi-Instance, playing Fashion Life is even more thrilling. Open multiple instances and play the same game from different accounts.

  • Script

    Automate repetitive tasks in Fashion Life with BlueStacks Script. Write a set of commands to execute a series of actions that you want to automate. Bind it to one key and you are done.

  • Real-Time Translation

    With BlueStacks, it is possible to play Fashion Life in your local language. Just CTRL+Shift+L to use the Real-Time Translation feature and instantly translate the game in a language of your choice.

  • High FPS

    Get the competitive edge in Fashion Life by enabling the highest FPS. Experience crisper graphics and smoother animations.

How to Download and Play Fashion Life on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Fashion Life in the search bar at the top right corner

  • Click to install Fashion Life from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Fashion Life

  • Click the Fashion Life icon on the home screen to start playing

Watch Video

Enjoy uninterrupted fun and action with the recently released BlueStacks 5! This Android emulator brings you the best of the best mobile gaming experience for playing mobile games on PC!

Enjoy all your favorite mobile games and play any desired title on PC or MAC on the fastest and lightest emulator ever – BlueStacks 5! You don’t need a gaming laptop to enjoy your favorite games! Why? Because BlueStacks 5 consumes significantly less CPU space and maintains a stable FPS even over long gaming sessions!

Start your life afresh and make the best choices to help you live your dreams as a fashionista! Download Fashion Life with BlueStacks and dress up! You can run mobile games on BlueStacks alongside other apps and create multiple instances without consuming excess resources! Now you can switch between work and play with ease!

With at least 2GB of RAM slammed into a PC running on Windows 7 and above with an Intel or AMD processor, you can enjoy your games at unprecedented speeds! Download BlueStacks 5 today – it’s free!

Create blooper reels, highlights, and tutorials by recording details of your best moves with BlueStacks! All it takes is the click of a button, and you will automatically get the HD copy on your hard disc. You can share this with your friends and family and jumpstart your career as a content creator!

BlueStacks offers you a high-level precision gaming technology that enables you to enjoy swift and accurate responses when using your keyboard, mouse, or gamepad. So yes – it’s time to ditch clumsy controls! Instead, enjoy in-game controls and create custom control configurations that are easy for anyone to master.

Enjoy efficient multitasking when you use BlueStacks! Use the efficient synchronization of inputs to your advantage by running multiple instances! You can also manage several accounts simultaneously for 32- and 64-bit apps with BlueStacks! Are you ready to start your life afresh in New York City?

Click to Install