Idle Heroes of Light
Idle Heroes of Light

Idle Heroes of Light

Rollenspiele

| Rita Wang

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 500 Millionen Spieler vertrauen.

Seite geändert am: Mai 31, 2022

Spiele Idle Heroes of Light für PC

Idle Heroes of Light ist ein Rollenspiel, das von Rita Wang entwickelt wurde. Der BlueStacks App Player ist die beste Plattform, um dieses Android-Spiel auf deinem PC oder Mac zu spielen und ein fesselndes Spielerlebnis zu erleben!

 

Spiele Idle Heroes of Light auf dem PC und genieße dieses Idle-Adventure-Handyspiel auf dem großen und prächtigen Display deines PCs! Dann mach dich bereit, die stärksten Völker als Verbündete zu versammeln und gemeinsam den Dunklen Ritter zu besiegen!

 

Im Idle Heroes of Light PC Game lebst du im Land der Tapferkeit auf dem Kontinent der Tapferen. In dieser riesigen Welt herrscht Harmonie zwischen allen möglichen Wesen. Die Elfen, Menschen, Engel und Dämonen sind die stärksten Rassen in Brave, und jede von ihnen regiert ihr eigenes Gebiet und die Welt in schöner Harmonie.

 

Doch dann kam die Invasion des Dunklen Ritters, dessen Lebensaufgabe es ist, die ganze Welt zu zerstören! Es ist ihm bereits gelungen, unzählige andere Welten zu zerstören. Leider kann keine einzige Macht diese böse Invasion aufhalten – nicht einmal die stärkste!

 

Die einzige Möglichkeit, diese dunkle Invasion zu stoppen, ist, dass sich die Kräfte des Lichts zusammentun! Und hier kommst du ins Spiel, als der auserwählte Krieger und Beschützer von Brave! Versammle alle Völker als Verbündete und mach dich auf den Weg, um den Dunklen Ritter zu besiegen!

 

Unzählige exquisit gestaltete Charaktere warten auf dich – finde sie und nutze sie, um dein Ziel zu erreichen und die Mächte des Bösen zu besiegen! Passe dein Team an und verbessere es, um mächtige Fähigkeiten freizuschalten. Und ja, du kannst aufsteigen und dir tolle Belohnungen verdienen, auch wenn du nicht spielst!

 

Lade Idle Heroes of Light auf PC herunter und kämpfe spannende Schlachten im Land der Tapferen! Der Kontinent der Tapferen liegt in deinen Händen – kannst du die ganze Welt retten?

Game Features

Verbesserungen

  • Makros
  • Rerolling
  • Energiesparmodus
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Verbesserungen
Makros
Konzentriere dich mehr auf den lustigen Teil des Spiels, überspringe die langweiligen Aspekte. Meistere Idle Heroes of Light mit Makros. Zeichne die monotonen Aufgaben auf, die du automatisieren möchtest, und spiele sie später mit nur einem Tastendruck ab.
Rerolling
Beschleunige den Rerolling-Vorgang in Idle Heroes of Light Führe mehrere Beschwörungen durch und suche weiterhin nach den besten Helden. Verwende die Multi-Instanzen-Synchronisierung, um den Rerolling-Mechanismus in allen Instanzen zu replizieren.
Energiesparmodus
Farme die In-Game-Ressourcen mit Leichtigkeit in Idle Heroes of Light. Aktiviere den Energiesparmodus, wenn du das Spiel in mehreren Instanzen ausführst. Und senke den Ressourcenverbrauch deines PCs.
Multi-Instanz-Synchronisation
Mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung kannst du in Idle Heroes of Light noch mehr tun. Synchronisiere die Aktion der Hauptinstanz und wiederhole sie in Echtzeit für alle anderen Instanzen. Synchronisiere und lehne dich zurück, lass den Spielfortschritt entfalten.
  • Multi-Instanzen

    Baue ein Königreich. Sammle Ressourcen. Schaffe mehr. Mit Multi-Instanzen ist das Spielen von Idle Heroes of Light noch aufregender. Öffne mehrere Instanzen und spiele das gleiche Spiel von verschiedenen Konten aus.

  • Skript

    Automatisiere sich wiederholende Aufgaben in Idle Heroes of Light mit BlueStacks Skript. Schreibe eine Reihe von Befehlen, um eine Reihe von Aktionen auszuführen, die du automatisieren möchtest. Binde es an eine Taste und du bist fertig.

  • Echtzeit-Übersetzung

    Mit BlueStacks ist es möglich, Idle Heroes of Light in deiner Landessprache abzuspielen. Drücke einfach STRG + Umschalt + L, um die Echtzeit-Übersetzungsfunktion zu verwenden und das Spiel sofort in eine Sprache deiner Wahl zu übersetzen.

  • Hohe Fps

    Hole dir den Wettbewerbsvorteil in Idle Heroes of Light, indem du die höchsten FPS aktivierst. Erlebe gestochen scharfe Grafiken und flüssigere Animationen.

Herunterladen und Abspielen von Idle Heroes of Light auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Idle Heroes of Light

  • Klicke hier, um Idle Heroes of Light aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Idle Heroes of Light zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Idle Heroes of Light Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

video Video ansehen

Genieße ununterbrochenen Spaß und Action mit BlueStacks 5 – der sichersten Spieleplattform für Privatsphäre! Dieser Android-Emulator bietet dir die beste mobile Spieleplattform für das beste Erlebnis beim Spielen von Handyspielen auf dem PC!

Genieße alle deine Lieblings-Handyspiele und spiele jeden gewünschten Titel auf dem PC oder MAC mit dem schnellsten und leichtesten Emulator aller Zeiten – BlueStacks 5! Du brauchst keinen Gaming-Laptop, um deine Lieblingsspiele zu genießen! Und warum? Weil BlueStacks 5 deutlich weniger CPU-Speicherplatz verbraucht und die FPS auch bei langen Spielesitzungen stabil bleiben!

Rette den Kontinent Brave vor dem bösen Dunklen Ritter in diesem mobilen Idle-RPG (Clicker-Adventure)! Lade Idle Heroes of Light mit BlueStacks herunter und hab Spaß! Du kannst verschiedene Handyspiele auf BlueStacks neben anderen Apps laufen lassen und mehrere Instanzen erstellen, ohne übermäßig viele Ressourcen zu verbrauchen! Jetzt kannst du ganz einfach zwischen Arbeit und Spiel wechseln – effizientes Multitasking!

Mit mindestens 4 GB RAM in einem PC mit Windows 7 oder höher und einem Intel- oder AMD-Prozessor kannst du deine Spiele in noch nie dagewesener Geschwindigkeit genießen! Lade BlueStacks 5 noch heute herunter – es ist kostenlos!

Erstelle Blooper Reels, Highlights, Tutorials und schöne Erinnerungen, indem du Details deiner besten Moves und Momente mit BlueStacks festhältst! Alles, was du brauchst, ist ein Mausklick, und du erhältst automatisch eine HD-Kopie auf deiner Festplatte. Du kannst sie mit deinen Freunden und deiner Familie teilen und deine Karriere als Content Creator starten!

BlueStacks bietet dir eine hochpräzise Gaming-Technologie, die dir schnelle und präzise Reaktionen bei der Verwendung von Tastatur, Maus oder Gamepad ermöglicht. Es ist also an der Zeit, sich von der klobigen Steuerung zu verabschieden! Genieße stattdessen die Steuerung im Spiel und erstelle eigene Steuerungskonfigurationen, die jeder leicht meistern kann.

Genieße effizientes Multitasking, wenn du BlueStacks benutzt! Nutze die effiziente Synchronisierung von Eingaben zu deinem Vorteil, indem du mehrere Instanzen laufen lässt! Außerdem kannst du mit BlueStacks mehrere Benutzerkonten für 32- und 64-Bit-Apps gleichzeitig verwalten! Also, worauf wartest du noch? Lade Idle Heroes of Light noch heute mit BlueStacks auf den PC herunter!

Minimale Systemanforderungen

Mit BlueStacks 5 kannst du auf einem PC loslegen, der folgende Anforderungen erfüllt.

  • Betriebssystem

    Microsoft Windows 7 und höher.

  • Prozessor

    Intel- oder AMD-Prozessor.

  • RAM

    Mindestens 4 GB RAM

  • HDD

    5 GB freier Speicherplatz.

Hinweis:

* Du musst ein Admin auf deinem PC sein. Aktuelle Grafiktreiber von Microsoft oder dem Chipsatzhersteller.

Zum Installieren klicken

Idle Heroes of Light
Idle Heroes of Light

Idle Heroes of Light

Role Playing | Rita Wang

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 500M+ gamers.

Page Modified On: October 05, 2021

Play Idle Heroes of Light on PC

Idle Heroes of Light is a role-playing game developed by Rita Wang. BlueStacks app player is the best platform to play this Android game on your PC or Mac for an immersive gaming experience!

 

Play Idle Heroes of Light on PC and enjoy this idle adventure mobile game from the large and gorgeous display on your PC! Then, get ready to assemble the strongest races as allies and join hands to defeat the Dark Knight!

 

In the Idle Heroes of Light PC Game, you live in the Land of Valor on the continent of Brave. In this vast world, harmony abounds among all manner of beings. The Elves, Humans, Angels, and Demons are the strongest races of Brave, with each of them ruling their individual territories and the world in sweet harmony.

 

But then came the invasion of the Dark Knight, whose life mission is to destroy the entire world! He has succeeded in destroying countless other worlds. Sadly, no single force can stop this evil invasion – not even the strongest!

 

The only way to stop this dark invasion is for the forces of light to join hands! And here’s where you come in as the chosen warrior and protector of Brave! Assemble all races together as allies and embark on the quest to defeat the Dark Knight!

 

Countless exquisitely designed characters await you – find them and use them in fulfilling your quest to defeat the forces of evil! Customize your team and upgrade them to unlock powerful skills. And yes, you can level up and earn great rewards even when you’re not playing!

 

Download Idle Heroes of Light on PC and fight exciting battles in the Land of Valor! The continent of Brave is in your hands – can you save the entire world?

Game Features

Enhancements

  • Macros
  • Rerolling
  • Eco Mode
  • Multi Instance Sync
  • Enhancements
Macros
Focus more on the fun part of the game, skip the tedious aspects. Master Idle Heroes of Light with Macros. Record yourself completing the monotonous tasks you wish to automate and replay them later with just one keypress.
Rerolling
Speed up the rerolling process in Idle Heroes of Light. Perform multiple summons and keep looking for the best Heroes. Use Multi-Instance sync to replicate the rerolling mechanism in all instances.
Eco Mode
Farm in-game resources with ease in Idle Heroes of Light. Enable the Eco Mode when running the game in multiple instances. And lower your PC's resource consumption.
Multi Instance Sync
With the Multi-instance Sync, you can do even more in Idle Heroes of Light. Sync the action of the main instance and repeat them in real time for all other instances. Sync and sit back, let the game progress unfold.
  • Multi Instance

    Build a kingdom. Collect resources. Do more. With Multi-Instance, playing Idle Heroes of Light is even more thrilling. Open multiple instances and play the same game from different accounts.

  • Script

    Automate repetitive tasks in Idle Heroes of Light with BlueStacks Script. Write a set of commands to execute a series of actions that you want to automate. Bind it to one key and you are done.

  • Real-Time Translation

    With BlueStacks, it is possible to play Idle Heroes of Light in your local language. Just CTRL+Shift+L to use the Real-Time Translation feature and instantly translate the game in a language of your choice.

  • High FPS

    Get the competitive edge in Idle Heroes of Light by enabling the highest FPS. Experience crisper graphics and smoother animations.

How to Download and Play Idle Heroes of Light on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Idle Heroes of Light in the search bar at the top right corner

  • Click to install Idle Heroes of Light from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Idle Heroes of Light

  • Click the Idle Heroes of Light icon on the home screen to start playing

video Watch Video

Enjoy uninterrupted fun and action on BlueStacks 5 – the safest gaming platform built for privacy! This Android emulator brings you the best mobile gaming platform for the best experience while playing mobile games on PC!

Enjoy all your favorite mobile games and play any desired title on PC or MAC on the fastest and lightest emulator ever – BlueStacks 5! You don’t need a gaming laptop to enjoy your favorite games! Why? Because BlueStacks 5 consumes significantly less CPU space and maintains a stable FPS even over long gaming sessions!

Save the continent of Brave from the evil Dark Knight in this idle (clicker) adventure mobile RPG! Download Idle Heroes of Light with BlueStacks and have fun! You can run different mobile games on BlueStacks alongside other apps and create multiple instances without consuming excess resources! Now you can switch between work and play with so much ease – efficient multitasking!

With at least 4GB of RAM slammed into a PC running on Windows 7 and above with an Intel or AMD processor, you can enjoy your games at unprecedented speeds! Download BlueStacks 5 today – it’s free!

Create blooper reels, highlights, tutorials, and lovely memories by recording details of your best moves and moments with BlueStacks! All it takes is the click of a button, and you will automatically get the HD copy on your hard disc. You can share this with your friends and family and jumpstart your career as a content creator!

BlueStacks offers you a high-level precision gaming technology that enables you to enjoy swift and accurate responses when using your keyboard, mouse, or gamepad. So yes – it’s time to ditch clumsy controls! Instead, enjoy in-game controls and create custom control configurations that are easy for anyone to master.

Enjoy efficient multitasking when you use BlueStacks! Use the efficient synchronization of inputs to your advantage by running multiple instances! You can also manage several accounts simultaneously for 32- and 64-bit apps with BlueStacks! So, what are you waiting for? Download Idle Heroes of Light on PC with BlueStacks today!

Minimum System Requirements

With BlueStacks 5, you can get started on a PC that fulfills the following requirements.

  • Operating System

    Microsoft Windows 7 or above

  • Processor

    Intel or AMD Processor

  • RAM

    at least 4GB

  • HDD

    5GB Free Disk Space

Note:

* You must be an Administrator on your PC. Up to date graphics drivers from Microsoft or the chipset vendor.

Click to Install