Family Adventure
Family Adventure

Family Adventure

Rollenspiele

| YG Games

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 500 Millionen Spieler vertrauen.

Seite geändert am: Januar 21, 2022

Spiele Family Adventure für PC

Family Adventure ist ein Rollenspiel entwickelt von YG Games. Der BlueStacks App-Player ist die beste Plattform (Emulator), um dieses Android-Spiel auf deinem PC oder Mac zu spielen und in ein fesselndes Spielerlebnis einzutauchen.


Die Mächte des Bösen sind dir auf den Fersen und nehmen dir alles, was du besitzt, wenn du dich nicht entschlossen wehrst. Dies ist ein Ruf zu den Waffen! Stell eine Armee zusammen und verhindere den feindlichen Vormarsch, bevor diese abscheulichen Kreaturen deine Mauern einreißen und dir alles nehmen, was dir lieb und teuer ist. Nur du kannst dieser Armee der Dunkelheit standhalten!


Kommandiere deine Truppen in epischen Rollenspielkämpfen. Schließe tägliche Missionen ab und besiege mächtige Monster und riesige Bosse, um unglaubliche Beute und Ausrüstung zu verdienen.


Erteile Befehle wie ein echter General. Deine Krieger werden treu für dich kämpfen und brauchen nur deine Führung, um auf dem Schlachtfeld den Sieg zu erringen.


Schließe dich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zusammen, um furchterregende Bosse zu besiegen. Diese dämonischen Generale werden nicht kampflos untergehen, also bring den Kampf zu ihnen!


Verteidige deine Heimat und besiege deine Feinde, indem du Family Adventure mit BlueStacks auf deinem PC spielst.

Game Features

Verbesserungen

  • Makros
  • Rerolling
  • Energiesparmodus
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Verbesserungen
Makros
Konzentriere dich mehr auf den lustigen Teil des Spiels, überspringe die langweiligen Aspekte. Meistere Family Adventure mit Makros. Zeichne die monotonen Aufgaben auf, die du automatisieren möchtest, und spiele sie später mit nur einem Tastendruck ab.
Rerolling
Beschleunige den Rerolling-Vorgang in Family Adventure Führe mehrere Beschwörungen durch und suche weiterhin nach den besten Helden. Verwende die Multi-Instanzen-Synchronisierung, um den Rerolling-Mechanismus in allen Instanzen zu replizieren.
Energiesparmodus
Farme die In-Game-Ressourcen mit Leichtigkeit in Family Adventure. Aktiviere den Energiesparmodus, wenn du das Spiel in mehreren Instanzen ausführst. Und senke den Ressourcenverbrauch deines PCs.
Multi-Instanz-Synchronisation
Mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung kannst du in Family Adventure noch mehr tun. Synchronisiere die Aktion der Hauptinstanz und wiederhole sie in Echtzeit für alle anderen Instanzen. Synchronisiere und lehne dich zurück, lass den Spielfortschritt entfalten.
  • Multi-Instanzen

    Baue ein Königreich. Sammle Ressourcen. Schaffe mehr. Mit Multi-Instanzen ist das Spielen von Family Adventure noch aufregender. Öffne mehrere Instanzen und spiele das gleiche Spiel von verschiedenen Konten aus.

  • Skript

    Automatisiere sich wiederholende Aufgaben in Family Adventure mit BlueStacks Skript. Schreibe eine Reihe von Befehlen, um eine Reihe von Aktionen auszuführen, die du automatisieren möchtest. Binde es an eine Taste und du bist fertig.

  • Echtzeit-Übersetzung

    Mit BlueStacks ist es möglich, Family Adventure in deiner Landessprache abzuspielen. Drücke einfach STRG + Umschalt + L, um die Echtzeit-Übersetzungsfunktion zu verwenden und das Spiel sofort in eine Sprache deiner Wahl zu übersetzen.

  • Hohe Fps

    Hole dir den Wettbewerbsvorteil in Family Adventure, indem du die höchsten FPS aktivierst. Erlebe gestochen scharfe Grafiken und flüssigere Animationen.

Herunterladen und Abspielen von Family Adventure auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Family Adventure

  • Klicke hier, um Family Adventure aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Family Adventure zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Family Adventure Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

video Video ansehen

Mit BlueStacks musst du deine Lieblings-Handyspiele nie wieder verpassen! Du kannst alle deine Lieblings-Android-Titel direkt von deinem PC aus ohne Gaming-Laptop genießen. Mit einem Betriebssystem ab Windows 7, einem Intel- oder AMD-Prozessor und mindestens 4 GB RAM kannst du loslegen. Lade BlueStacks noch heute herunter – es ist kostenlos!

BlueStacks bietet dir hochpräzise Gaming-Technologie und schnelle und genaue Reaktionen. Mit Tastatur, Maus oder sogar Gamepad kannst du jedes Spiel im App Store grenzenlos genießen. Es ist an der Zeit, die klobigen Steuerungen deiner Lieblingsspiele hinter dir zu lassen! Genieße stattdessen eine bessere Steuerung, die für jeden leicht zu meistern ist.

Erstelle im Handumdrehen Highlight- und Pannenvideos oder Tutorials mit der Bildschirmaufnahme von BlueStacks. BlueStacks kann dein Gameplay in hochwertige Videos verwandeln, die du bearbeiten und in sozialen Netzwerken mit deiner Familie und deinen Freunden teilen kannst. Starte deine Karriere als Content-Ersteller mit BlueStacks!

Entfessle komplexe und tödliche Fähigkeitskombinationen, ohne ins Schwitzen zu geraten. Mit der Makrofunktion kannst du Eingabesequenzen aufzeichnen und diese dann mit einem einzigen Tastendruck perfekt ausführen lassen.

Unsere Ingenieure haben BlueStacks von Grund auf neu aufgebaut, um BlueStacks 5 zur schnellsten und leistungsstärksten Version aller Zeiten zu machen. Genieße all deine Android-Lieblingsspiele und -Apps auf deinem PC – jetzt reibungsloser denn je!

Der Multi-Instanzen-Manager bringt echtes Multitasking auf Android. Es gibt kein langes Neuladen und Zwischenspeichern mehr, wenn du zwischen einzelnen Apps wechselst. Du kannst sogar mehrere Family Adventure-Konten gleichzeitig auf demselben Computer verwalten! Unterstützt jetzt auch 32- und 64-Bit-Apps gleichzeitig.

Minimale Systemanforderungen

Mit BlueStacks 5 kannst du auf einem PC loslegen, der folgende Anforderungen erfüllt.

  • Betriebssystem

    Microsoft Windows 7 und höher.

  • Prozessor

    Intel- oder AMD-Prozessor.

  • RAM

    Mindestens 4 GB RAM

  • HDD

    5 GB freier Speicherplatz.

Hinweis:

* Du musst ein Admin auf deinem PC sein. Aktuelle Grafiktreiber von Microsoft oder dem Chipsatzhersteller.

Zum Installieren klicken

Family Adventure (Early Access)
Family Adventure (Early Access)

Family Adventure (Early Access)

Role Playing | YG Games

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 500M+ gamers.

Page Modified On: June 14, 2021

Play Family Adventure (Early Access) on PC

Family Adventure is a Role Playing game developed by YG Games. BlueStacks app player is the best platform to play this Android game on your PC or Mac for an immersive gaming experience.

 

The forces of evil are at your footsteps and they’ll take all you own, unless you can fight back. This is a call to arms! Rally an army and bring a stop to their advances before these vile creatures burst down your walls and take away all that you hold dear. Only you can stand tall in the face of this army of darkness!

 

Command your troops in epic RPG combat. Complete daily missions, defeat powerful monsters, and take down massive bosses for opportunities to earn incredible loot and gear.

 

Issue orders like a true general. Your warriors will fight on their own, they just need your guidance to lead them in the right direction.

 

Join arms with other players from around the world to take down fearsome World Bosses. These demonic generals won’t go down without a fight, so bring the fight to them.

 

Defend your homeland and conquer your enemies when you play Family Adventure on PC with BlueStacks.

 

Game Features

Enhancements

  • Macros
  • Rerolling
  • Eco Mode
  • Multi Instance Sync
  • Enhancements
Macros
Focus more on the fun part of the game, skip the tedious aspects. Master Family Adventure (Early Access) with Macros. Record yourself completing the monotonous tasks you wish to automate and replay them later with just one keypress.
Rerolling
Speed up the rerolling process in Family Adventure (Early Access). Perform multiple summons and keep looking for the best Heroes. Use Multi-Instance sync to replicate the rerolling mechanism in all instances.
Eco Mode
Farm in-game resources with ease in Family Adventure (Early Access). Enable the Eco Mode when running the game in multiple instances. And lower your PC's resource consumption.
Multi Instance Sync
With the Multi-instance Sync, you can do even more in Family Adventure (Early Access). Sync the action of the main instance and repeat them in real time for all other instances. Sync and sit back, let the game progress unfold.
  • Multi Instance

    Build a kingdom. Collect resources. Do more. With Multi-Instance, playing Family Adventure (Early Access) is even more thrilling. Open multiple instances and play the same game from different accounts.

  • Script

    Automate repetitive tasks in Family Adventure (Early Access) with BlueStacks Script. Write a set of commands to execute a series of actions that you want to automate. Bind it to one key and you are done.

  • Real-Time Translation

    With BlueStacks, it is possible to play Family Adventure (Early Access) in your local language. Just CTRL+Shift+L to use the Real-Time Translation feature and instantly translate the game in a language of your choice.

  • High FPS

    Get the competitive edge in Family Adventure (Early Access) by enabling the highest FPS. Experience crisper graphics and smoother animations.

How to Download and Play Family Adventure (Early Access) on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Family Adventure (Early Access) in the search bar at the top right corner

  • Click to install Family Adventure (Early Access) from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Family Adventure (Early Access)

  • Click the Family Adventure (Early Access) icon on the home screen to start playing

Watch Video

Get the ultimate mobile experience on your computer or laptop with BlueStacks! Enjoy Family Adventure and thousands of other incredible Android games and apps at high-definition resolutions. Experience a whole new level of immersion and visual detail without breaking the bank — BlueStacks is completely free!

Ditch those clunky touchscreen controls and take charge with your mouse, keyboard, or gamepad. Run headlong into action with the built-in control layout, or craft your own setup with the intuitive drag-and-drop interface.

Create incredible, high-quality recordings of your BlueStacks sessions. BlueStacks Record feature stores every highlight and blooper to standard format video that you can cut, filter, edit, and share with friends, family, and fans.

Unleash complex and deadly skill combos without breaking a sweat. The Macro feature lets you record input sequences then execute them with a single press of a button.

You can now enjoy multiple games and apps at the same time with BlueStacks’ Multiple Instances features. No more reloading or decaching — game while you work, or manage multiple Family Adventure accounts at once!

BlueStacks requires a PC or Mac with at least 2GB of RAM. Now supports simultaneous 32- and 64-bit apps.

Click to Install