Grand Summoners - Anime RPG

Grand Summoners - Anime RPG

Rollenspiele

| GOOD SMILE COMPANY, Inc

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 500 Millionen Spieler vertrauen.

Play on PC with BlueStacks or from our cloud

  • Übersicht
  • Game Features
  • Spielanleitung

Seite geändert am: Juli 18, 2022

Spiele Grand Summoners - Anime RPG für PC

Grand Summoners – Anime RPG ist ein Rollenspiel, das von GOOD SMILE COMPANY, Inc. Der BlueStacks App Player ist die beste PC-Plattform (Emulator), um dieses Android-Spiel auf deinem PC oder Mac zu spielen und ein fesselndes Spielerlebnis zu erleben!


Spiele Grand Summoners – Anime RPG auf dem PC und genieße dieses Action-Strategie-Rollenspiel auf dem großen und prächtigen Bildschirm deines PCs! Das Reich Raktehelm ist in ein unsägliches Chaos gestürzt worden. Es gibt keinen besseren Zeitpunkt, um das Königreich zu retten und die totale Zerstörung zu verhindern! Kannst du Frieden und Ordnung wiederherstellen? Es ist an der Zeit, das herauszufinden!


Im PC-Spiel Grand Summoners – Anime RPGR ist das einst friedliche Königreich in einen Abgrund gestürzt. Nach der Invasion dämonischer Mächte herrscht dort nun Zerstörung und Chaos! Deine Aufgabe ist es, uralte Helden zu beschwören und dich auf eine Reise zu begeben, um Frieden und Ruhe nach Raktehelm zu bringen!


Kämpfe heftige Schlachten gegen mächtige Kreaturen, um deine Helden zu trainieren und ihr Band zu stärken. Du musst das ultimative Team zusammenstellen, das die Welt vor der totalen Zerstörung bewahren wird. Es ist an der Zeit, wieder einmal zu beweisen, dass du ein wahrer Held bist!


Genieße mit dem Multiplayer-Feature kompetitives Multiplayer-Gaming in Echtzeit. Schließe dich mit 3 anderen Spielern zusammen und kämpfe dich durch verschiedene Level! Du und deine Freunde von überall auf der Welt können sich zusammentun, um gemeinsam gegen riesige Schurken zu kämpfen! Kannst du die Welt retten? Es ist an der Zeit, das herauszufinden!


Lade Grand Summoners – Anime RPG auf PC herunter und spiele ein intensives, atemberaubendes Abenteuerspiel!

Game Features

Verbesserungen

  • Makros
  • Rerolling
  • Energiesparmodus
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Verbesserungen

Macros

Konzentriere dich mehr auf den lustigen Teil des Spiels, überspringe die langweiligen Aspekte. Meistere Grand Summoners - Anime RPG mit Makros. Zeichne die monotonen Aufgaben auf, die du automatisieren möchtest, und spiele sie später mit nur einem Tastendruck ab.

Rerolling

Beschleunige den Rerolling-Vorgang in Grand Summoners - Anime RPG Führe mehrere Beschwörungen durch und suche weiterhin nach den besten Helden. Verwende die Multi-Instanzen-Synchronisierung, um den Rerolling-Mechanismus in allen Instanzen zu replizieren.

Eco Mode

Farme die In-Game-Ressourcen mit Leichtigkeit in Grand Summoners - Anime RPG. Aktiviere den Energiesparmodus, wenn du das Spiel in mehreren Instanzen ausführst. Und senke den Ressourcenverbrauch deines PCs.

Multi Instance Sync

Mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung kannst du in Grand Summoners - Anime RPG noch mehr tun. Synchronisiere die Aktion der Hauptinstanz und wiederhole sie in Echtzeit für alle anderen Instanzen. Synchronisiere und lehne dich zurück, lass den Spielfortschritt entfalten.

Macros

Konzentriere dich mehr auf den lustigen Teil des Spiels, überspringe die langweiligen Aspekte. Meistere Grand Summoners - Anime RPG mit Makros. Zeichne die monotonen Aufgaben auf, die du automatisieren möchtest, und spiele sie später mit nur einem Tastendruck ab.

Rerolling

Beschleunige den Rerolling-Vorgang in Grand Summoners - Anime RPG Führe mehrere Beschwörungen durch und suche weiterhin nach den besten Helden. Verwende die Multi-Instanzen-Synchronisierung, um den Rerolling-Mechanismus in allen Instanzen zu replizieren.

Eco Mode

Farme die In-Game-Ressourcen mit Leichtigkeit in Grand Summoners - Anime RPG. Aktiviere den Energiesparmodus, wenn du das Spiel in mehreren Instanzen ausführst. Und senke den Ressourcenverbrauch deines PCs.

Multi Instance Sync

Mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung kannst du in Grand Summoners - Anime RPG noch mehr tun. Synchronisiere die Aktion der Hauptinstanz und wiederhole sie in Echtzeit für alle anderen Instanzen. Synchronisiere und lehne dich zurück, lass den Spielfortschritt entfalten.
Read More

Herunterladen und Abspielen von Grand Summoners - Anime RPG auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Grand Summoners - Anime RPG

  • Klicke hier, um Grand Summoners - Anime RPG aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Grand Summoners - Anime RPG zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Grand Summoners - Anime RPG Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

Watch Video

Genieße ununterbrochenen Spaß und Action mit BlueStacks 5 – der sichersten Spieleplattform für Privatsphäre! Dieser Android-Emulator bietet dir die beste mobile Spieleplattform für das beste Erlebnis beim Spielen von Handyspielen auf dem PC!

Genieße alle deine Lieblings-Handyspiele und spiele jeden gewünschten Titel auf dem PC oder MAC mit dem schnellsten und leichtesten Emulator aller Zeiten – BlueStacks 5! Du brauchst keinen Gaming-Laptop, um deine Lieblingsspiele zu genießen! Und warum? Weil BlueStacks 5 deutlich weniger CPU-Speicherplatz verbraucht und die FPS auch bei langen Spielesitzungen stabil bleiben!

Rette Raktehelm vor dem Chaos in diesem kompetitiven Multiplayer-Rollenspiel! Lade Grand Summoners – Anime RPG mit BlueStacks herunter und hab Spaß! Du kannst verschiedene Handyspiele auf BlueStacks neben anderen Apps laufen lassen und mehrere Instanzen erstellen, ohne übermäßig viele Ressourcen zu verbrauchen! Jetzt kannst du ganz einfach zwischen Arbeit und Spiel wechseln – effizientes Multitasking!

Mit mindestens 4 GB RAM in einem PC mit Windows 7 oder höher und einem Intel- oder AMD-Prozessor kannst du deine Spiele in noch nie dagewesener Geschwindigkeit genießen! Lade BlueStacks 5 noch heute herunter – es ist kostenlos!

Erstelle Blooper Reels, Highlights und Tutorials, indem du Details deiner Lieblingsmomente mit BlueStacks aufnimmst! Alles, was du brauchst, ist ein Mausklick, und du erhältst automatisch eine HD-Kopie auf deiner Festplatte. Du kannst sie mit deinen Freunden und deiner Familie teilen und sogar deine Karriere als Content Creator starten!

BlueStacks bietet dir eine hochpräzise Gaming-Technologie, mit der du schnell und präzise reagieren kannst, wenn du deine Tastatur, Maus oder dein Gamepad benutzt. Es ist also an der Zeit, sich von der klobigen Steuerung zu verabschieden! Stattdessen kannst du die Steuerung im Spiel genießen und eigene Steuerungskonfigurationen erstellen, die jeder leicht beherrscht.

Also, worauf wartest du noch? Lade Grand Summoners – Anime RPG noch heute mit BlueStacks auf den PC herunter!

Minimale Systemanforderungen

Mit BlueStacks 5 kannst du auf einem PC loslegen, der folgende Anforderungen erfüllt.

  • Betriebssystem

    Microsoft Windows 7 und höher.

  • Prozessor

    Intel- oder AMD-Prozessor.

  • RAM

    Mindestens 4 GB RAM

  • HDD

    5 GB freier Speicherplatz.

Hinweis:

* Du musst ein Admin auf deinem PC sein. Aktuelle Grafiktreiber von Microsoft oder dem Chipsatzhersteller.

Grand Summoners - Anime RPG - FAQ

  • So spielst du Grand Summoners - Anime RPG auf einem Windows-PC mit Cloud Gaming

    Spiele Grand Summoners - Anime RPG auf deinem PC oder Mac, indem du diese einfachen Schritten befolgst.

    • Klicke auf „Grand Summoners - Anime RPG auf dem PC spielen“, um BlueStacks herunterzuladen
    • Installiere es und melde dich im Google Play Store an
    • Starte und spiele das Spiel
  • Warum ist BlueStacks die schnellste und sicherste Plattform, um Spiele auf dem PC zu spielen?

    BlueStacks respektiert deine Privatsphäre und kann immer sicher verwendet werden. Es enthält keine Malware, Spyware oder zusätzliche Software, die deinem PC schaden könnte.

    Es wurde entwickelt, um Geschwindigkeit und Leistung für ein nahtloses Spielerlebnis zu optimieren.

  • Was sind die PC-Anforderungen für Grand Summoners - Anime RPG?

    Mindestanforderung zum Ausführen von Grand Summoners - Anime RPG auf deinem PC

    • OS: Microsoft Windows 7 und höher.
    • Prozessor: Intel- oder AMD-Prozessor.
    • RAM: Dein PC muss über mindestens 2 GB RAM verfügen. (Beachte, dass Festplattenspeicher von 2 GB oder mehr kein Ersatz für RAM ist).
    • HDD: 5 GB freier Speicherplatz.
    • Du musst ein Admin auf deinem PC sein.

Grand Summoners – Anime RPG
Grand Summoners – Anime RPG

Grand Summoners – Anime RPG

Role Playing

| GOOD SMILE COMPANY, Inc

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 500M+ gamers.

Page Modified On: April 20, 2022

Play Grand Summoners – Anime RPG on PC

Grand Summoners – Anime RPG is a role playing game developed by GOOD SMILE COMPANY, Inc. BlueStacks app player is the best PC platform (emulator) to play this Android game on your PC or Mac for an immersive gaming experience!

 

Play Grand Summoners – Anime RPG on PC and enjoy this action-strategy role playing game from the large and gorgeous display on your PC! The realm of Raktehelm has been plunged into untold chaos. There is no better time to save the kingdom and prevent utter destruction! Can you restore peace and order? It’s time to find out!

 

In the Grand Summoners – Anime RPGR PC game, the once peaceful kingdom has now descended into an abyss. It is now ruled by destruction and mayhem after the invasion of demonic forces! Your mission is to summon ancient heroes and embark on a journey to bring peace and quiet to Raktehelm!

 

Fight intense battles against powerful creatures to train your heroes and strengthen their bond. You must put together the ultimate team that will save the world from total destruction. It’s time to prove that you’re a true hero once again!

 

Enjoy real time competitive multiplayer gaming with the multiplayer feature. Team up with 3 other players and advance through different levels of intense combat! You and your friends from anywhere in the world can team up to fight giant villains together! Can you save the world? It’s time to find out!

 

Download Grand Summoners – Anime RPG on PC to play an intense, mind-blowing adventure game!

Game Features

Enhancements

  • Macros
  • Rerolling
  • Eco Mode
  • Multi Instance Sync
  • Enhancements
Macros
Focus more on the fun part of the game, skip the tedious aspects. Master Grand Summoners – Anime RPG with Macros. Record yourself completing the monotonous tasks you wish to automate and replay them later with just one keypress.
Rerolling
Speed up the rerolling process in Grand Summoners – Anime RPG. Perform multiple summons and keep looking for the best Heroes. Use Multi-Instance sync to replicate the rerolling mechanism in all instances.
Eco Mode
Farm in-game resources with ease in Grand Summoners – Anime RPG. Enable the Eco Mode when running the game in multiple instances. And lower your PC's resource consumption.
Multi Instance Sync
With the Multi-instance Sync, you can do even more in Grand Summoners – Anime RPG. Sync the action of the main instance and repeat them in real time for all other instances. Sync and sit back, let the game progress unfold.
  • Multi Instance

    Build a kingdom. Collect resources. Do more. With Multi-Instance, playing Grand Summoners – Anime RPG is even more thrilling. Open multiple instances and play the same game from different accounts.

  • Script

    Automate repetitive tasks in Grand Summoners – Anime RPG with BlueStacks Script. Write a set of commands to execute a series of actions that you want to automate. Bind it to one key and you are done.

  • Real-Time Translation

    With BlueStacks, it is possible to play Grand Summoners – Anime RPG in your local language. Just CTRL+Shift+L to use the Real-Time Translation feature and instantly translate the game in a language of your choice.

  • High FPS

    Get the competitive edge in Grand Summoners – Anime RPG by enabling the highest FPS. Experience crisper graphics and smoother animations.

How to Download and Play Grand Summoners – Anime RPG on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Grand Summoners – Anime RPG in the search bar at the top right corner

  • Click to install Grand Summoners – Anime RPG from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Grand Summoners – Anime RPG

  • Click the Grand Summoners – Anime RPG icon on the home screen to start playing

video Watch Video

Enjoy uninterrupted fun and action on BlueStacks 5 – the safest gaming platform built for privacy! This Android emulator brings you the best mobile gaming platform for the best experience while playing mobile games on PC!

Enjoy all your favorite mobile games and play any desired title on PC or MAC on the fastest and lightest emulator ever – BlueStacks 5! You don’t need a gaming laptop to enjoy your favorite games! Why? Because BlueStacks 5 consumes significantly less CPU space and maintains a stable FPS even over long gaming sessions!

Save Raktehelm from chaos in this competitive multiplayer RPG! Download Grand Summoners – Anime RPG with BlueStacks and have fun! You can run different mobile games on BlueStacks alongside other apps and create multiple instances without consuming excess resources! Now you can switch between work and play with so much ease – efficient multitasking!

With at least 4GB of RAM slammed into a PC running on Windows 7 and above with an Intel or AMD processor, you can enjoy your games at unprecedented speeds! Download BlueStacks 5 today – it’s free!

Create blooper reels, highlights, and tutorials, by recording details of your favorite moments with BlueStacks! All it takes is the click of a button, and you will automatically get the HD copy on your hard disc. You can share this with your friends and family and even jumpstart your career as a content creator!

BlueStacks offers you a high-level precision gaming technology that enables you to enjoy swift and accurate responses when using your keyboard, mouse, or gamepad. So yes – it’s time to ditch clumsy controls! Instead, enjoy in-game controls and create custom control configurations easy for anyone to master.

So, what are you waiting for? Download Grand Summoners – Anime RPG on PC with BlueStacks today!

Minimum System Requirements

With BlueStacks 5, you can get started on a PC that fulfills the following requirements.

  • Operating System

    Microsoft Windows 7 or above

  • Processor

    Intel or AMD Processor

  • RAM

    at least 4GB

  • HDD

    5GB Free Disk Space

Note:

* You must be an Administrator on your PC. Up to date graphics drivers from Microsoft or the chipset vendor.

Click to Install