Hariotica
Hariotica

Hariotica

Rollenspiele | Habe Games

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 500 Millionen Spieler vertrauen.

Seite geändert am: November 16, 2021

Spiele Hariotica für PC

Hariotica ist ein Rollenspiel entwickelt von Oracle Games Studio. Der BlueStacks App-Player ist die beste Plattform (Emulator), um dieses Android-Spiel auf deinem PC oder Mac zu spielen und in ein fesselndes Spielerlebnis einzutauchen.


Genieße Open-World-Fantasy und lass dich von vielen interessanten Schlachtfeldern begeistern. Die Schlachten in diesem Spiel sind einfach, aber hochgradig taktisch und liefern dir ein episches Rollenspielerlebnis. Die Anzahl der Kämpfe, an denen du teilnehmen und in denen du siegen kannst, ist einfach unbegrenzt!


Mit etwa 140 Waffentypen, 350 Rüstungskategorien, acht einzigartigen Fähigkeitszweigen und 85 spielbaren Orten hast du das beste Kampferlebnis aller Zeiten! Kämpfe als Teil einer Einheit und spiele eine Rolle, die zu dir passt, darunter Ritter, Bogenschütze, Assassine, Krieger, Feuermagier, Gladiator, Nekromant und Eismagier.


Nimm an den regelmäßigen Events in Hariotica teil! Bekämpfe epische Bosse und stell ein Team von Freunden oder zufälligen Online-Spielern zusammen, die dich bei deinem Streben nach dem Sieg unterstützen. Kämpfe in PvP-Arenen für deine persönliche Wertung und stell dich verschiedenen Ligen – 1v1 und 5v5!


Auf welcher Seite stehst du – bist du für den Dämon Azazel oder den guten Lord Carius? Wähle selbst und kämpfe, bis du alle erobert und den Sieg errungen hast. Verbessere deinen Charakter, indem du zahlreiche Horden von Söldnern, Kreaturen, Skeletten, Kultisten, Zombies, Dschinn und vielen anderen Gegnern schlägst.

Game Features

Verbesserungen

  • Makros
  • Rerolling
  • Energiesparmodus
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Verbesserungen
Makros
Konzentriere dich mehr auf den lustigen Teil des Spiels, überspringe die langweiligen Aspekte. Meistere Hariotica mit Makros. Zeichne die monotonen Aufgaben auf, die du automatisieren möchtest, und spiele sie später mit nur einem Tastendruck ab.
Rerolling
Beschleunige den Rerolling-Vorgang in Hariotica Führe mehrere Beschwörungen durch und suche weiterhin nach den besten Helden. Verwende die Multi-Instanzen-Synchronisierung, um den Rerolling-Mechanismus in allen Instanzen zu replizieren.
Energiesparmodus
Farme die In-Game-Ressourcen mit Leichtigkeit in Hariotica. Aktiviere den Energiesparmodus, wenn du das Spiel in mehreren Instanzen ausführst. Und senke den Ressourcenverbrauch deines PCs.
Multi-Instanz-Synchronisation
Mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung kannst du in Hariotica noch mehr tun. Synchronisiere die Aktion der Hauptinstanz und wiederhole sie in Echtzeit für alle anderen Instanzen. Synchronisiere und lehne dich zurück, lass den Spielfortschritt entfalten.
  • Multi-Instanzen

    Baue ein Königreich. Sammle Ressourcen. Schaffe mehr. Mit Multi-Instanzen ist das Spielen von Hariotica noch aufregender. Öffne mehrere Instanzen und spiele das gleiche Spiel von verschiedenen Konten aus.

  • Skript

    Automatisiere sich wiederholende Aufgaben in Hariotica mit BlueStacks Skript. Schreibe eine Reihe von Befehlen, um eine Reihe von Aktionen auszuführen, die du automatisieren möchtest. Binde es an eine Taste und du bist fertig.

  • Echtzeit-Übersetzung

    Mit BlueStacks ist es möglich, Hariotica in deiner Landessprache abzuspielen. Drücke einfach STRG + Umschalt + L, um die Echtzeit-Übersetzungsfunktion zu verwenden und das Spiel sofort in eine Sprache deiner Wahl zu übersetzen.

  • Hohe Fps

    Hole dir den Wettbewerbsvorteil in Hariotica, indem du die höchsten FPS aktivierst. Erlebe gestochen scharfe Grafiken und flüssigere Animationen.

Herunterladen und Abspielen von Hariotica auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Hariotica

  • Klicke hier, um Hariotica aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Hariotica zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Hariotica Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

Video ansehen

Kämpfe auf der Seite des Guten oder des Bösen – In Hariotica mit BlueStacks hast du die Wahl! BlueStacks ist ein App-Player, mit dem du Android-Apps auf deinem PC ausführen und bequem auch leistungshungrige Spiele spielen kannst. Mit drin sind viele einzigartige Funktionen, die es zum besten App-Player für all deine Spiele und Apps machen. Alle Funktionen von BlueStacks arbeiten zusammen, um ein verbessertes Spielerlebnis zu bieten, das nur auf deinem PC zu haben ist.

BlueStacks bietet dir hochpräzise Gaming-Technologie und schnelle und genaue Reaktionen. Mit Tastatur, Maus oder sogar Gamepad kannst du jedes Spiel im App Store grenzenlos genießen. Es ist an der Zeit, die klobigen Steuerungen deiner Lieblingsspiele hinter dir zu lassen! Genieße stattdessen eine bessere Steuerung, die für jeden leicht zu meistern ist.

Hast du Probleme, die komplexesten Fähigkeitskombination bei jedem Versuch konsequent durchzuziehen? Mit dem Makro-Rekorder von BlueStacks kannst du Sequenzen von Eingaben einfach aufzeichnen und dann per Tastendruck ausführen! Nimm einfach deine Sequenz auf und weise sie einer Taste zu.

Zeige deine verrückten Fähigkeiten mit der Bildschirmaufnahme von BlueStacks. Speichere deine Lieblingsmomente in einer Videodatei im Standardformat, die du dann bearbeiten und mit Freunden, Familie und Fans teilen kannst!

Arbeite und spiele gleichzeitig dank mehrerer Instanzen. Wechsle im Handumdrehen zwischen deinen Lieblingsspielen und all den anderen Apps, die du im Alltag brauchst, und verwalte problemlos mehrere Konten gleichzeitig.

BlueStacks 5 hat es in sich! Wir haben jeden Zentimeter unserer Premium-Android-Plattform für den PC überarbeitet und sie so leistungsfähiger als je zuvor gemacht. BlueStacks erfordert einen PC oder Mac mit mindestens 4 GB RAM. Unterstützt jetzt auch 32- und 64-Bit-Apps gleichzeitig.

Zum Installieren klicken

Hariotica
Hariotica

Hariotica

Role Playing | Habe Games

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 500M+ gamers.

Page Modified On: April 30, 2021

Win Tactical Battles in Hariotica on PC

Hariotica is a role playing game developed by Habe Games. BlueStacks app player is the best platform to play this Android game on your PC or Mac for an immersive gaming experience.

 

Hariotica is an open fantasy world game with lots of battle locations to excite you. In this game, you get to play simple yet tactical battles with epic role-playing gameplay. There is simply no limit to the number of fights you can engage in and win.

 

With about 140 weapon types, 350 armor categories, eight unique skill branches, and 85 playable locations, you get to have the best battle experience ever! Battle in units, playing roles such as Knight, Archer, Assassin, Warrior, Fire Mage, Gladiator, Necromancer, and Ice Mage.

 

Start playing regular events in Hariotica! Battle epic bosses and gather a team of friends or random online players to join you in your quest for victory. Battle in PvP arenas with your personal ratings divided into leagues – fight in 1v1 and 5v5 arenas!

 

What side are you on – are you for the demon Azazel or the good Lord Carius? Choose for yourself, battle evil till you conquer and win the game. Upgrade your character by fighting with numerous hordes of mercenaries, creatures, skeletons, cultists, zombies, genies, and many other opponents.

 

Game Features

Enhancements

  • Macros
  • Rerolling
  • Eco Mode
  • Multi Instance Sync
  • Enhancements
Macros
Focus more on the fun part of the game, skip the tedious aspects. Master Hariotica with Macros. Record yourself completing the monotonous tasks you wish to automate and replay them later with just one keypress.
Rerolling
Speed up the rerolling process in Hariotica. Perform multiple summons and keep looking for the best Heroes. Use Multi-Instance sync to replicate the rerolling mechanism in all instances.
Eco Mode
Farm in-game resources with ease in Hariotica. Enable the Eco Mode when running the game in multiple instances. And lower your PC's resource consumption.
Multi Instance Sync
With the Multi-instance Sync, you can do even more in Hariotica. Sync the action of the main instance and repeat them in real time for all other instances. Sync and sit back, let the game progress unfold.
  • Multi Instance

    Build a kingdom. Collect resources. Do more. With Multi-Instance, playing Hariotica is even more thrilling. Open multiple instances and play the same game from different accounts.

  • Script

    Automate repetitive tasks in Hariotica with BlueStacks Script. Write a set of commands to execute a series of actions that you want to automate. Bind it to one key and you are done.

  • Real-Time Translation

    With BlueStacks, it is possible to play Hariotica in your local language. Just CTRL+Shift+L to use the Real-Time Translation feature and instantly translate the game in a language of your choice.

  • High FPS

    Get the competitive edge in Hariotica by enabling the highest FPS. Experience crisper graphics and smoother animations.

How to Download and Play Hariotica on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Hariotica in the search bar at the top right corner

  • Click to install Hariotica from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Hariotica

  • Click the Hariotica icon on the home screen to start playing

Watch Video

Battle against good or evil; your choice in Hariotica with BlueStacks.

BlueStacks is an app player that allows you to run Android apps on a PC and play heavy games conveniently. Play PvP battles on a larger screen, and don’t be stuck playing on your small mobile device’s display..

BlueStacks comes with unique features making it the best app player for running all your games and apps. All the features of BlueStacks work simultaneously to deliver an improved gaming experience only found on a PC.

Download Hariotica on PC with BlueStacks to experience very clear graphics with no dull colors. With the High-Definition and High FPS (Frame Per Second) viewing features, you can now play games and watch your favorite shows in super crystal clear graphics and imaging.

Do you want to brag amongst your friends? You can conveniently record all your activities in Hariotica – all your battles and wins. Start recording your gameplay to show to your friends for bragging rights.

Using the multi-instance mode, you can operate multiple apps simultaneously without closing down any other application. The best part of this feature is that you can run the same app on multiple tabs to give you an immersive gaming experience.

Click to Install