Idle Devils
Idle Devils

Idle Devils

Rollenspiele | ALL9FUN Limited

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 500 Millionen Spieler vertrauen.

Seite geändert am: März 04, 2021

Verteidige dein Land gegen eine mächtige Dämonenbedrohung in Idle Devils auf deinem PC!

Idle Devils ist ein Rollenspiel entwickelt von CubeMagicLimited. Der BlueStacks App Player ist die beste Plattform, um dieses Android-Spiel auf deinem PC oder Mac zu spielen und in ein fesselndes Spielerlebnis einzutauchen.

 

Idle Devils von CubeMagicLimited ist ein Fantasy-Rollenspiel, verfügbar für Android und iOS, in dem Spieler eine Armee mächtiger Krieger übernehmen, um gegen böse Mächte zu kämpfen. Während du arbeitest oder lernst, kreuzen deine Kämpfer die Klingen im Konflikt mit jenseitigen Kreaturen. Idle Devils ist das intensive und actionreiche Idle-Spiel, das du immer spielen kannst, während du dich zurücklehnst und entspannst.

 

Erlebe faszinierende Spezialeffekte und setze unglaubliche Fähigkeiten frei, um die endlosen Wellen von Dämonen und Monstern zurückzudrängen. Verbessere deine Krieger, um sie im Kampf effektiver zu machen, und sammle großartige Ausrüstung und Waffen, damit sie stärker als je zuvor werden.

 

Baue eine Formation einzigartiger Krieger aus fünf verschiedenen Fraktionen mit jeweils eigenen Stärken und Schwächen auf. Es liegt an dir, die richtige Kombination von Fähigkeiten und Talenten zu finden, um die bösen Feinde zu besiegen, die nichts lieber sehen würden, als dein Gesicht im Staub.

 

Schließe dich mit Spielern auf der ganzen Welt zusammen, um massive Bosse zu besiegen. Wenn du sie besiegst, erhältst du seltene Ausrüstung, die deinem Team sofort einen großartigen Leistungsschub verleiht.

 

Game Features

Verbesserungen

  • Makros
  • Rerolling
  • Energiesparmodus
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Verbesserungen
Makros
Konzentriere dich mehr auf den lustigen Teil des Spiels, überspringe die langweiligen Aspekte. Meistere Idle Devils mit Makros. Zeichne die monotonen Aufgaben auf, die du automatisieren möchtest, und spiele sie später mit nur einem Tastendruck ab.
Rerolling
Beschleunige den Rerolling-Vorgang in Idle Devils Führe mehrere Beschwörungen durch und suche weiterhin nach den besten Helden. Verwende die Multi-Instanzen-Synchronisierung, um den Rerolling-Mechanismus in allen Instanzen zu replizieren.
Energiesparmodus
Farme die In-Game-Ressourcen mit Leichtigkeit in Idle Devils. Aktiviere den Energiesparmodus, wenn du das Spiel in mehreren Instanzen ausführst. Und senke den Ressourcenverbrauch deines PCs.
Multi-Instanz-Synchronisation
Mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung kannst du in Idle Devils noch mehr tun. Synchronisiere die Aktion der Hauptinstanz und wiederhole sie in Echtzeit für alle anderen Instanzen. Synchronisiere und lehne dich zurück, lass den Spielfortschritt entfalten.
  • Multi-Instanzen

    Baue ein Königreich. Sammle Ressourcen. Schaffe mehr. Mit Multi-Instanzen ist das Spielen von Idle Devils noch aufregender. Öffne mehrere Instanzen und spiele das gleiche Spiel von verschiedenen Konten aus.

  • Skript

    Automatisiere sich wiederholende Aufgaben in Idle Devils mit BlueStacks Skript. Schreibe eine Reihe von Befehlen, um eine Reihe von Aktionen auszuführen, die du automatisieren möchtest. Binde es an eine Taste und du bist fertig.

  • Echtzeit-Übersetzung

    Mit BlueStacks ist es möglich, Idle Devils in deiner Landessprache abzuspielen. Drücke einfach STRG + Umschalt + L, um die Echtzeit-Übersetzungsfunktion zu verwenden und das Spiel sofort in eine Sprache deiner Wahl zu übersetzen.

  • Hohe Fps

    Hole dir den Wettbewerbsvorteil in Idle Devils, indem du die höchsten FPS aktivierst. Erlebe gestochen scharfe Grafiken und flüssigere Animationen.

Herunterladen und Abspielen von Idle Devils auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Idle Devils

  • Klicke hier, um Idle Devils aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Idle Devils zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Idle Devils Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

Video ansehen

Führe deine tapferen Helden auf die Suche, den bösen Bedrohungen die Kontrolle über das Land zu entreißen, indem du mit BlueStacks Idle Devils auf deinem PC spielst. BlueStacks ist der erstaunliche App-Player, der die Leistung deines PCs nutzt, um dir mit beispielloser Leistung die neuesten Android-Spielen und -Apps zu präsentieren.

BlueStacks erfordert einen PC oder Mac mit mindestens 2 GB RAM. Unterstützt jetzt auch 32- und 64-Bit-Apps gleichzeitig.

Mit der Erweiterten Spielsteuerung kannst du jeden Zentimeter der Action mit der Präzision deiner Maus, Tastatur oder deines Gamepads steuern. Ziehe sie per Drag & Drop befehle auf den Bildschirm, um das perfekte Steuerungsschema für deinen persönlichen Spielstil zu erstellen, oder wähle einfach aus einer Bibliothek fertiger Steuerungsvorlagen aus, um ohne Umschwünge in den Kampf einzusteigen.

Führe deine Krieger effizient mit den Makros von BlueStacks. Mit Makros kannst du Fähigkeitskombinationen und andere Sequenzen von Eingaben aufzeichnen, die du dann einer Taste zuweisen kannst. Alles was es nun braucht, ist ein Tastendruck, und du schon werden selbst die komplexesten Routinen jedes Mal perfekt wiederholt.

Mit dem Multi-Instanzen-Manager kannst du mehrere Kopien von BlueStacks auf demselben Computer ausführen. Verwalte mehrere Idle Devils-Konten gleichzeitig – mit Multi-Instanz-Sync kannst du sogar alle gleichzeitig steuern! Unterstützt jetzt auch 32- und 64-Bit-Apps gleichzeitig.

Zum Installieren klicken

Idle Devils
Idle Devils
Role Playing

Idle Devils

CubeMagicLimited

Last Update: September 21, 2020

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 400M+ gamers.

Already using BlueStacks? Open Now

Defend Your Lands Against a Powerful Demon Threat in Idle Devils on PC

Idle Devils by CubeMagicLimited is a fantasy-based idle RPG where players take charge of an army of mighty warriors to battle against evil forces. Available on Android and iOS, your fighters will clash steel with otherworldly creatures while you work or study. Idle Devils is the intense and action-packed idle game that you can play while you sit back and relax.

 

Witness captivating special effects and unleash incredible skills and abilities to push back the endless waves of demons and monsters. Level up your warriors to make them more effective in combat and collect awesome gear and weapons to make them stronger than ever.

 

Construct a formation of unique warriors from five distinct factions, each with their own strengths and weaknesses. It’s up to you to find the right combination of skills and talents to take down the evil foes that want nothing more than to see you eat dust.

 

Join forces with players around the world to defeat massive world bosses. Defeat them and you’ll obtain rare equipment that will instantly give your team a massive boost in power.

Game Features

Enhancements

  • Macros
  • Rerolling
  • Eco Mode
  • Multi Instance Sync
  • Enhancements
Macros
Focus more on the fun part of the game, skip the tedious aspects. Master Idle Devils with Macros. Record yourself completing the monotonous tasks you wish to automate and replay them later with just one keypress.
Rerolling
Speed up the rerolling process in Idle Devils. Perform multiple summons and keep looking for the best Heroes. Use Multi-Instance sync to replicate the rerolling mechanism in all instances.
Eco Mode
Farm in-game resources with ease in Idle Devils. Enable the Eco Mode when running the game in multiple instances. And lower your PC's resource consumption.
Multi Instance Sync
With the Multi-instance Sync, you can do even more in Idle Devils. Sync the action of the main instance and repeat them in real time for all other instances. Sync and sit back, let the game progress unfold.
  • Multi Instance

    Build a kingdom. Collect resources. Do more. With Multi-Instance, playing Idle Devils is even more thrilling. Open multiple instances and play the same game from different accounts.

  • Script

    Automate repetitive tasks in Idle Devils with BlueStacks Script. Write a set of commands to execute a series of actions that you want to automate. Bind it to one key and you are done.

  • Real-Time Translation

    With BlueStacks, it is possible to play Idle Devils in your local language. Just CTRL+Shift+L to use the Real-Time Translation feature and instantly translate the game in a language of your choice.

  • High FPS

    Get the competitive edge in Idle Devils by enabling the highest FPS. Experience crisper graphics and smoother animations.

How to Download and Play Idle Devils on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Idle Devils in the search bar at the top right corner

  • Click to install Idle Devils from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Idle Devils

  • Click the Idle Devils icon on the home screen to start playing

Watch Video

Lead your brave heroes on a quest to wrest control of this land from the hands of an evil menace when you play Idle Devils on PC with BlueStacks. BlueStacks is the amazing app player that taps into the power of your PC to give you unparalleled performance in all the latest Android games and apps.

BlueStacks requires Windows 7 or up, an Intel or AMD processor, and at least 2GB of RAM.

With Advanced Keymapping, you can conduct every inch of the action with the precision of your mouse, keyboard, or gamepad. Drag and drop to create the perfect control scheme for your personal playstyle, or pick from a library of pre-made templates to jump into the fray in an instant.

Lead with efficiency with the power of Macros. Macros let you record skill combinations and other sequences of inputs that you can then assign to a button or key. All it takes is a press of that button and you can execute the most complex of routines perfectly every time.

Multiple Instances lets you run multiple copies of BlueStacks on a single machine. Manage multiple Idle Devils accounts at the same time — you can even control them all at once with Multi-Sync! Now supports simultaneous 32- and 64-bit apps.

Click to Install