Quest 4 Fuel
Quest 4 Fuel

Quest 4 Fuel

Rollenspiele | Evil Zeppelin

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 500 Millionen Spieler vertrauen.

Spiele Quest 4 Fuel für PC Spiele Quest 4 Fuel für PC

Caution !!!

Du kannst dieses Spiel jetzt auf BlueStacks spielen. Unterstützung für macOS ist derzeit nicht verfügbar.

Seite geändert am: August 25, 2021

Spiele Quest 4 Fuel für PC

Quest 4 Fuel: Arena Idle RPG game auto battles ist ein Rollenspiel, entwickelt von Evil Zeppelin. BlueStacks App Player ist die beste Plattform, um dieses Android 9 Spiel auf deinem PC oder Mac für ein fesselndes Spielerlebnis zu spielen.

 

Lade BlueStacks 5 Pie 64-bit (beta) von dieser Seite auf deinen PC herunter und profitiere von der überlegenen Leistung und Geschwindigkeit von Android 9 Pie, wenn du Quest 4 Fuel (Q4F) spielst. Kämpfe um die ultimative Herrschaft über ein raues, post-apokalyptisches Ödland in diesem spannenden Auto-Battler-RPG für Android 9. Sammle und verbessere Dutzende von unglaublichen, einzigartigen Helden und ziehe in aufregenden 5v5-Schlachten in den Krieg.

 

Quest 4 Fuel (Q4F) ist das ideale RPG-Spiel für Spieler, die den Nervenkitzel und die Spannung eines erstklassigen RPGs wollen, ohne den ganzen Tag an ihrem Android-Gerät verbringen zu müssen. Konfiguriere und verbessere deine Helden, wähle eine Aufstellung, die am besten zu deinem Gegner passt, und lass dann deine Krieger den Kampf führen. Vergiss nur nicht, jeden Tag nach ihnen zu sehen, um die Kriegsbeute einzusammeln und deine Helden in Kampfform zu halten!

 

Lade Quest 4 Fuel: Arena Idle RPG game auto battles auf PC mit BlueStacks 5 Pie 64-bit (Beta) herunter, die Plattform der Wahl, um Android Pie Spiele mit der Kraft deines PCs auszuführen.

 

Game Features

Verbesserungen

  • Makros
  • Rerolling
  • Energiesparmodus
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Verbesserungen
Makros
Konzentriere dich mehr auf den lustigen Teil des Spiels, überspringe die langweiligen Aspekte. Meistere Quest 4 Fuel mit Makros. Zeichne die monotonen Aufgaben auf, die du automatisieren möchtest, und spiele sie später mit nur einem Tastendruck ab.
Rerolling
Beschleunige den Rerolling-Vorgang in Quest 4 Fuel Führe mehrere Beschwörungen durch und suche weiterhin nach den besten Helden. Verwende die Multi-Instanzen-Synchronisierung, um den Rerolling-Mechanismus in allen Instanzen zu replizieren.
Energiesparmodus
Farme die In-Game-Ressourcen mit Leichtigkeit in Quest 4 Fuel. Aktiviere den Energiesparmodus, wenn du das Spiel in mehreren Instanzen ausführst. Und senke den Ressourcenverbrauch deines PCs.
Multi-Instanz-Synchronisation
Mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung kannst du in Quest 4 Fuel noch mehr tun. Synchronisiere die Aktion der Hauptinstanz und wiederhole sie in Echtzeit für alle anderen Instanzen. Synchronisiere und lehne dich zurück, lass den Spielfortschritt entfalten.
  • Multi-Instanzen

    Baue ein Königreich. Sammle Ressourcen. Schaffe mehr. Mit Multi-Instanzen ist das Spielen von Quest 4 Fuel noch aufregender. Öffne mehrere Instanzen und spiele das gleiche Spiel von verschiedenen Konten aus.

  • Skript

    Automatisiere sich wiederholende Aufgaben in Quest 4 Fuel mit BlueStacks Skript. Schreibe eine Reihe von Befehlen, um eine Reihe von Aktionen auszuführen, die du automatisieren möchtest. Binde es an eine Taste und du bist fertig.

  • Echtzeit-Übersetzung

    Mit BlueStacks ist es möglich, Quest 4 Fuel in deiner Landessprache abzuspielen. Drücke einfach STRG + Umschalt + L, um die Echtzeit-Übersetzungsfunktion zu verwenden und das Spiel sofort in eine Sprache deiner Wahl zu übersetzen.

  • Hohe Fps

    Hole dir den Wettbewerbsvorteil in Quest 4 Fuel, indem du die höchsten FPS aktivierst. Erlebe gestochen scharfe Grafiken und flüssigere Animationen.

Herunterladen und Abspielen von Quest 4 Fuel auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Quest 4 Fuel

  • Klicke hier, um Quest 4 Fuel aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Quest 4 Fuel zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Quest 4 Fuel Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

Video ansehen

Erlebe außergewöhnliche Android-Leistung, wenn du Quest 4 Fuel auf dem PC mit BlueStacks ausführst! BlueStacks ist bis zu 6 Mal leistungsfähiger als die fortschrittlichsten Android-Geräte auf dem Markt – sogar die neuesten Flaggschiff-Handys! Das bedeutet unschlagbare Leistung und Geschwindigkeit bei deinen liebsten mobilen Apps und Spielen.

BlueStacks wird dein Spielerlebnis verstärken. Probiere das Advanced Keymapping Feature aus. Schmeiß die klobige Touchscreen-Steuerung weg und wechsle zu deiner PC-Maus, Tastatur oder deinem Gamepad. Gestalte dein eigenes Steuerungsschema mit dem einfachen Drag-and-Drop-Interface.

Bist du es leid, die gleichen Eingabekombinationen immer und immer wieder zu wiederholen? Probiere die Makrofunktion aus! Mit dieser großartigen Funktion kannst du Eingabesequenzen aufzeichnen und sie dann einer Taste oder einem Knopf zuweisen. Jetzt kann diese super komplexe Sequenz mit nur einem Tastendruck ausgeführt werden!

Willst du deine Siege mit anderen Spielern teilen? Mit der Aufnahmefunktion von BlueStacks kannst du jeden Moment deines Erlebnisses aufzeichnen. Speichere sie als Videomaterial und verwende sie, um YouTube-Videos, Highlight Reels oder einfache Clips für deine Social Media Posts zu erstellen.

Echtes Multitasking auf Android war bisher nur ein Traum – bis heute, zumindest. Mit Multiple Instances auf BlueStacks kannst du mehrere Apps und Spiele gleichzeitig auf einem einzigen Gerät öffnen.

BlueStacks 5 ist die leichteste und schnellste Version, die wir je gemacht haben! Du kannst innerhalb von Sekunden in deine Lieblings-Android-Spiele und -Apps einsteigen. BlueStacks 5 ist in weniger als einer Minute installiert, und deine Android-Apps starten 40% schneller als in früheren Versionen. Lade BlueStacks 5 herunter und genieße ein authentisches Android-Erlebnis auf dem PC – ohne Hektik, ohne Aufwand.

Jetzt kannst du Spiele und Apps, die nur auf Android 8 und 9 laufen, mit dem neuen BlueStacks 5 Pie 64-bit (beta) auf deinem PC genießen. Erhalte eine verbesserte Leistung in Quest 4 Fuel (Q4F) mit der Pie 64-bit (beta) Instanz in BlueStacks 5.

BlueStacks benötigt einen PC oder Mac mit mindestens 4 GB RAM. Unterstützt jetzt gleichzeitige 32- und 64-Bit-Apps.

Zum Installieren klicken

Quest 4 Fuel: Arena Idle RPG
Quest 4 Fuel: Arena Idle RPG

Quest 4 Fuel: Arena Idle RPG

Role Playing | Evil Zeppelin

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 500M+ gamers.

Play Quest 4 Fuel: Arena Idle RPG on PC Play Quest 4 Fuel: Arena Idle RPG on PC

Caution !!!

You can now play this game on BlueStacks. Support for macOS currently not available.

Page Modified On: August 11, 2021

Play Quest 4 Fuel: Arena Idle RPG on PC

Quest 4 Fuel: Arena Idle RPG game auto battles is a Role Playing game developed by Evil Zeppelin. BlueStacks app player is the best platform to play this Android 9 game on your PC or Mac for an immersive gaming experience.

 

Download BlueStacks 5 Pie 64-bit (beta) on your PC from this page and take advantage of the superior power and speed of Android 9 Pie when you play Quest 4 Fuel (Q4F). Fight for ultimate domination of a harsh, post-apocalyptic wasteland in this thrilling auto-battler RPG for Android 9. Collect and upgrade dozens of incredible, unique heroes and go to war in exhilarating 5v5 battles.

 

Quest 4 Fuel (Q4F) is the ideal RPG game for players who want the thrill and excitement of a premier RPG without having to spend all day on their Android device. Configure and upgrade your heroes, choose a lineup that best suits your opponent, then let your warriors do the fighting. Just remember to check in on them every day to collect the spoils of war and keep your heroes in fighting shape!

 

Download Quest 4 Fuel: Arena Idle RPG game auto battles on PC with BlueStacks 5 Pie 64-bit (Beta), the platform of choice to run Android Pie games with the power of your PC.

 

Game Features

Enhancements

  • Macros
  • Rerolling
  • Eco Mode
  • Multi Instance Sync
  • Enhancements
Macros
Focus more on the fun part of the game, skip the tedious aspects. Master Quest 4 Fuel: Arena Idle RPG with Macros. Record yourself completing the monotonous tasks you wish to automate and replay them later with just one keypress.
Rerolling
Speed up the rerolling process in Quest 4 Fuel: Arena Idle RPG. Perform multiple summons and keep looking for the best Heroes. Use Multi-Instance sync to replicate the rerolling mechanism in all instances.
Eco Mode
Farm in-game resources with ease in Quest 4 Fuel: Arena Idle RPG. Enable the Eco Mode when running the game in multiple instances. And lower your PC's resource consumption.
Multi Instance Sync
With the Multi-instance Sync, you can do even more in Quest 4 Fuel: Arena Idle RPG. Sync the action of the main instance and repeat them in real time for all other instances. Sync and sit back, let the game progress unfold.
  • Multi Instance

    Build a kingdom. Collect resources. Do more. With Multi-Instance, playing Quest 4 Fuel: Arena Idle RPG is even more thrilling. Open multiple instances and play the same game from different accounts.

  • Script

    Automate repetitive tasks in Quest 4 Fuel: Arena Idle RPG with BlueStacks Script. Write a set of commands to execute a series of actions that you want to automate. Bind it to one key and you are done.

  • Real-Time Translation

    With BlueStacks, it is possible to play Quest 4 Fuel: Arena Idle RPG in your local language. Just CTRL+Shift+L to use the Real-Time Translation feature and instantly translate the game in a language of your choice.

  • High FPS

    Get the competitive edge in Quest 4 Fuel: Arena Idle RPG by enabling the highest FPS. Experience crisper graphics and smoother animations.

How to Download and Play Quest 4 Fuel: Arena Idle RPG on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Quest 4 Fuel: Arena Idle RPG in the search bar at the top right corner

  • Click to install Quest 4 Fuel: Arena Idle RPG from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Quest 4 Fuel: Arena Idle RPG

  • Click the Quest 4 Fuel: Arena Idle RPG icon on the home screen to start playing

Watch Video

Experience exceptional Android performance when you run Quest 4 Fuel on PC with BlueStacks! BlueStacks is up to 6 times more powerful than the most advanced Android devices on the market today — even the latest flagship phones! This means unbeatable power and speed in your favorite mobile apps and games.

BlueStacks will amplify your gaming experience. Check out the Advanced Keymapping feature. Ditch your clunky touchscreen controls and switch to your PC mouse, keyboard, or gamepad. Craft your own control scheme with the simple drag-and-drop interface.

Tired of repeating the same input combos over and over again? Check out the Macros function! This awesome feature lets you record input sequences, then assign them to a button or key. Now, that super complex sequence can be executed with a press of a button!

Eager to share your gaming victories with other players? You can record every moment of your experience with BlueStacks’ Recording feature. Save it as a video footage and use it to create YouTube videos, highlight reels, or simple clips for your social media posts.

True multitasking on Android has only been a dream — until today, that is. Multiple Instances on BlueStacks lets you open multiple apps and games at the same time on a single machine.

BlueStacks 5 is the lightest and fastest version we’ve ever made! Get into your favorite Android games and apps within seconds. BlueStacks 5 installs in less than a minute, and your Android apps launch 40% faster than in previous versions. Download BlueStacks 5 and enjoy an authentic Android experience on PC — no hassle, no fuss.

Now you can enjoy games and apps that run only on Android 8 and 9 with the new BlueStacks 5 Pie 64-bit (beta) on your PC. Get enhanced performance in Quest 4 Fuel (Q4F) using the Pie 64-bit (beta) instance in BlueStacks 5.

BlueStacks requires a PC or Mac with at least 4GB of RAM. Now supports simultaneous 32- and 64-bit apps.

Click to Install