Inuyasha Awakening
Inuyasha Awakening

Inuyasha Awakening

BLUESTACKS VERIFIED

Indofun Games

Letztes Update: Juli 08, 2020

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 400 Millionen Spieler vertrauen.

Verwendest du BlueStacks bereits? Jetzt öffnen

Inuyasha Awakening bringt die Hit-Manga-Serie zum ersten Mal auf Android!

Inuyasha Awakening nimmt dich mit auf eine magische Reise ins alte Japan in eine Zeit, als Dämonen und Götter Seite an Seite mit Menschen lebten. Schließe dich Kagome, Inuyasha und dem Rest der Bande an in diesem endlosen Action-Rollenspiel, das auf der erfolgreichen Inuyasha Manga- und Animeserie basiert! Erlebe Aufregung, Spannung und Lacher der erfolgreichen Inuyasha-Serie auf ganz neue Weise. Komm mit auf ein großartiges Abenteuer, in dem Inuyasha und Kagome nach dem mysteriösen Shikon-Juwel suchen. Schlüpf in die Rolle deiner Lieblingsfiguren und kämpfe gegen furchterregende Dämonen und herumstreifende Geister! Übernimm die volle Kontrolle über deine Crew und entfessle deine Fähigkeiten. Schlag zu, weiche aus, spring hoch und wirke atemberaubende, mächtige Zauber! Rekrutiere mächtige Helden mit dem innovativen Wunschsystem mit deiner spirituellen Energie. Kombiniere Charaktere, um eine unaufhaltsame Gruppe von Kämpfern zusammenzustellen, die bereit sind, sich selbst den härtesten Gegnern zu stellen. Erlebe das Abenteuer aus Anime und Manga in aufregenden Zwischensequenzen, die von der Originalbesetzung der legendären Anime-Serie vertont wurden. Nimm am Online-Kampf teil und tritt in spannenden PvP-Kämpfen in Echtzeit gegen echte Spieler aus der ganzen Welt an.

Game Features

Verbesserungen

  • Makros
  • Rerolling
  • Farm-Modus
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Verbesserungen
Makros
Konzentriere dich mehr auf den lustigen Teil des Spiels, überspringe die langweiligen Aspekte. Meistere Inuyasha Awakening mit Makros. Zeichne die monotonen Aufgaben auf, die du automatisieren möchtest, und spiele sie später mit nur einem Tastendruck ab.
Rerolling
Beschleunige den Rerolling-Vorgang in Inuyasha Awakening Führe mehrere Beschwörungen durch und suche weiterhin nach den besten Helden. Verwende die Multi-Instanzen-Synchronisierung, um den Rerolling-Mechanismus in allen Instanzen zu replizieren.
Farm-Modus
Farme die In-Game-Ressourcen mit Leichtigkeit in Inuyasha Awakening. Aktiviere den Farm-Modus, wenn du das Spiel in mehreren Instanzen ausführst. Und senke den Ressourcenverbrauch deines PCs.
Multi-Instanz-Synchronisation
Mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung kannst du in Inuyasha Awakening noch mehr tun. Synchronisiere die Aktion der Hauptinstanz und wiederhole sie in Echtzeit für alle anderen Instanzen. Synchronisiere und lehne dich zurück, lass den Spielfortschritt entfalten.
  • Multi-Instanzen

    Baue ein Königreich. Sammle Ressourcen. Schaffe mehr. Mit Multi-Instanzen ist das Spielen von Inuyasha Awakening noch aufregender. Öffne mehrere Instanzen und spiele das gleiche Spiel von verschiedenen Konten aus.

  • Skript

    Automatisiere sich wiederholende Aufgaben in Inuyasha Awakening mit BlueStacks Skript. Schreibe eine Reihe von Befehlen, um eine Reihe von Aktionen auszuführen, die du automatisieren möchtest. Binde es an eine Taste und du bist fertig.

  • Echtzeit-Übersetzung

    Mit BlueStacks ist es möglich, Inuyasha Awakening in deiner Landessprache abzuspielen. Drücke einfach STRG + Umschalt + L, um die Echtzeit-Übersetzungsfunktion zu verwenden und das Spiel sofort in eine Sprache deiner Wahl zu übersetzen.

  • Hohe Fps

    Hole dir den Wettbewerbsvorteil in Inuyasha Awakening, indem du die höchsten FPS aktivierst. Erlebe gestochen scharfe Grafiken und flüssigere Animationen.

Herunterladen und Abspielen von Inuyasha Awakening auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Inuyasha Awakening

  • Klicke hier, um Inuyasha Awakening aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Inuyasha Awakening zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Inuyasha Awakening Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

Video ansehen

Die magische Welt von Inuyasha wird wirklich lebendig, wenn du Inuyasha Awakening mit BlueStacks auf dem PC spielst! BlueStacks ist die fantastische Android-Gaming-Plattform, mit der du die unglaubliche Leistung des Prozessors deines Computers nutzen kannst, um eine Spielleistung zu entfachen, die selbst die fortschrittlichsten Android-Geräte auf dem heutigen Markt um das Sechsfache übertrifft. Lade BlueStacks jetzt herunter und spiel im Vollbildmodus mit echten HD-Auflösungen – völlig kostenlos! Mit der Erweiterten Spielsteuerung kannst du jede Bewegung kompromisslos mit absoluter Genauigkeit steuern. Diese erstaunliche Funktion ermöglicht dir, mit deiner Maus, Tastatur oder sogar deinem Gamepad zu spielen! Lass das Tippen mit deinen Daumen hinter dir und spiel wie ein echter Gamer. Hast du dir ein tolles Spiel vorgenommen, das aber in deiner Sprache nicht verfügbar ist? Mach dir keine Sorgen, denn BlueStacks bietet jetzt Echtzeit-Übersetzung, sodass du die neuesten Android-Spiele lange vor deinen Freunden genießen kannst! Außerdem kannst du mehrere Instanzen von BlueStacks auf einem einzigen Computer ausführen, um schneller zu farmen, effizienter zu spielen und die Kommunikation zwischen einzelnen Apps zu vereinfachen. Synchronisiere Steuerelemente zwischen einzelnen Instanzen mit dem Multi-Instanz-Sync. Unterstützt jetzt auch 32- und 64-Bit-Apps gleichzeitig.

Inuyasha Awakening
Inuyasha Awakening

Inuyasha Awakening

BlueStacks Verified

Indofun Games

Last Update: July 08, 2020

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 400M+ gamers.

Already using BlueStacks? Open Now

Inuyasha Awakening Brings the Hit Manga Series to Android for the First Time!

Inuyasha Awakening takes you on a magical trip to ancient Japan when demons and gods lived side by side with humans. Join Kagome, Inuyasha, and the rest of the gang in this sprawling action RPG based on the hit Inuyasha series of manga and anime! Experience the excitement, suspense, and laughs of the hit Inuyasha TV series in a whole new way. Come along for a grand adventure as Inuyasha and Kagome search for the mysterious and elusive Shikon Jewel. Step into the shoes of your favorite characters and do battle against fearsome demons and roaming spirits! Unleash your skills by taking full control of your crew. Punch, dodge, jump, and cast mind-blowing, powerful spells! Recruit mighty heroes with the innovative Wish System with your spiritual energy. Mix and match characters to assemble an unstoppable party of fighters ready to face the fiercest of opponents. Relive the adventure of the anime and manga through exciting cutscenes, voiced by the original cast of the legendary anime series. Take the battle online where you’ll face off against real players from around the world in thrilling, real-time PvP combat.

Game Features

Enhancements

  • Macros
  • Rerolling
  • Farm Mode
  • Multi Instance Sync
  • Enhancements
Macros
Focus more on the fun part of the game, skip the tedious aspects. Master Inuyasha Awakening with Macros. Record yourself completing the monotonous tasks you wish to automate and replay them later with just one keypress.
Rerolling
Speed up the rerolling process in Inuyasha Awakening. Perform multiple summons and keep looking for the best Heroes. Use Multi-Instance sync to replicate the rerolling mechanism in all instances.
Farm Mode
Farm in-game resources with ease in Inuyasha Awakening. Enable the Farm Mode when running the game in multiple instances. And lower your PC's resource consumption.
Multi Instance Sync
With the Multi-instance Sync, you can do even more in Inuyasha Awakening. Sync the action of the main instance and repeat them in real time for all other instances. Sync and sit back, let the game progress unfold.
  • Multi Instance

    Build a kingdom. Collect resources. Do more. With Multi-Instance, playing Inuyasha Awakening is even more thrilling. Open multiple instances and play the same game from different accounts.

  • Script

    Automate repetitive tasks in Inuyasha Awakening with BlueStacks Script. Write a set of commands to execute a series of actions that you want to automate. Bind it to one key and you are done.

  • Real-Time Translation

    With BlueStacks, it is possible to play Inuyasha Awakening in your local language. Just CTRL+Shift+L to use the Real-Time Translation feature and instantly translate the game in a language of your choice.

  • High FPS

    Get the competitive edge in Inuyasha Awakening by enabling the highest FPS. Experience crisper graphics and smoother animations.

How to Download and Play Inuyasha Awakening on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Inuyasha Awakening in the search bar at the top right corner

  • Click to install Inuyasha Awakening from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Inuyasha Awakening

  • Click the Inuyasha Awakening icon on the home screen to start playing

Watch Video

The magical world of Inuyasha truly comes to life when you play Inuyasha Awakening on PC with BlueStacks! BlueStacks is the awesome Android gaming platform that lets you tap into the incredible power of your computer’s processor to get up to 6 times the gaming performance of the most advanced Android device on the market today. Download BlueStacks right now and you can play in fullscreen at true HD resolutions — completely free! Get absolute, uncompromising control of every movement with Advanced Keymapping. This amazing feature lets you game with your mouse, keyboard, or even a gamepad! Ditch your thumbs and play like a real gamer. Got your eye on an awesome game but it’s not available in your language? Worry not because BlueStacks now offers Real-time Translation so you can play the latest Android games before your friends! Now you can have multiple instances of BlueStacks running on a single machine for faster farming, more efficient gaming, and easier swapping between apps. Synchronize controls between instances with Multi-Instance sync. Now supports simultaneous 32- and 64-bit apps.

Browse More by Indofun Games

Browse All Games