Legende des Phönix
Legende des Phönix

Legende des Phönix

Rollenspiele

| Modo Global

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 500 Millionen Spieler vertrauen.

Seite geändert am: Mai 05, 2022

Spiele Legende des Phönix für PC

Legende des Phönix ist ein Rollenspiel entwickelt von Modo Global. Der BlueStacks App Player ist die beste Plattform, um dieses Android Game auf deinem PC oder Mac zu spielen und in eine fesselnde Spielerfahrung einzutauchen.

 

Downloade Legende des Phönix auf PC mit BlueStacks und erkunde eine uralte Romanze in dieser einzigartigen und einnehmenden Liebesgeschichte, bei der jede Entscheidung das Schiksal dieser unter einem schlechten Stern stehenden Liebenden beeinflust.

 

Tritt eine fasziniere und romantische Reise voller bunter und erinnerungswürdiger Charaktere an. Du wirst dich vielen schweren Entscheidungen bei diesem Abenteuern stellen. Lerne mit Liebe und Verlust umzugehen, wenn jede Straßengabelung dich zu einem neuen Ziel bringen wird. Erkunde eine wunderschöne Welt – wie eine Gemälde, das zum Leben erweckt wurde – und bilde Beziehungen mit Freunden, Partnern und Vertrauten.

 

Lerne etwas Neues über deine wahre Liebe bei jedem Gespräch. Wer ist er und seid ihr wirklich füreinander bestimmt? Gestehe deine Liebe unter dem Sternenlicht und lauft Hand in Hand durch die strahlende und erstaunliche Umgebung. In einer Liebesgeschichte so alt wie die Zeit ist die Verbindung für immer.

 

Downloade Legende des Phönix auf PC mit BlueStacks und such nach deiner einen wahren Liebe.

Game Features

Verbesserungen

  • Makros
  • Rerolling
  • Energiesparmodus
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Verbesserungen
Makros
Konzentriere dich mehr auf den lustigen Teil des Spiels, überspringe die langweiligen Aspekte. Meistere Legende des Phönix mit Makros. Zeichne die monotonen Aufgaben auf, die du automatisieren möchtest, und spiele sie später mit nur einem Tastendruck ab.
Rerolling
Beschleunige den Rerolling-Vorgang in Legende des Phönix Führe mehrere Beschwörungen durch und suche weiterhin nach den besten Helden. Verwende die Multi-Instanzen-Synchronisierung, um den Rerolling-Mechanismus in allen Instanzen zu replizieren.
Energiesparmodus
Farme die In-Game-Ressourcen mit Leichtigkeit in Legende des Phönix. Aktiviere den Energiesparmodus, wenn du das Spiel in mehreren Instanzen ausführst. Und senke den Ressourcenverbrauch deines PCs.
Multi-Instanz-Synchronisation
Mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung kannst du in Legende des Phönix noch mehr tun. Synchronisiere die Aktion der Hauptinstanz und wiederhole sie in Echtzeit für alle anderen Instanzen. Synchronisiere und lehne dich zurück, lass den Spielfortschritt entfalten.
  • Multi-Instanzen

    Baue ein Königreich. Sammle Ressourcen. Schaffe mehr. Mit Multi-Instanzen ist das Spielen von Legende des Phönix noch aufregender. Öffne mehrere Instanzen und spiele das gleiche Spiel von verschiedenen Konten aus.

  • Skript

    Automatisiere sich wiederholende Aufgaben in Legende des Phönix mit BlueStacks Skript. Schreibe eine Reihe von Befehlen, um eine Reihe von Aktionen auszuführen, die du automatisieren möchtest. Binde es an eine Taste und du bist fertig.

  • Echtzeit-Übersetzung

    Mit BlueStacks ist es möglich, Legende des Phönix in deiner Landessprache abzuspielen. Drücke einfach STRG + Umschalt + L, um die Echtzeit-Übersetzungsfunktion zu verwenden und das Spiel sofort in eine Sprache deiner Wahl zu übersetzen.

  • Hohe Fps

    Hole dir den Wettbewerbsvorteil in Legende des Phönix, indem du die höchsten FPS aktivierst. Erlebe gestochen scharfe Grafiken und flüssigere Animationen.

Herunterladen und Abspielen von Legende des Phönix auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Legende des Phönix

  • Klicke hier, um Legende des Phönix aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Legende des Phönix zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Legende des Phönix Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

video Video ansehen

BlueStacks ist der fantastische App Player, der dir erlaubt, Android Apps und Games wie Legende des Phönix auf deinem Computer oder Laptop auszuführen. Lade es noch heute kostenlos herunter und genieße eine Reihe toller Funktionen, die du auf keinem Smartphone oder Tablet finden wirst.

Touchsteuerungen sind für den Durchschnittsnutzer in Ordnung, aber wenn du ein wenig mehr Präzision und Geschwindigkeit brauchst, schlägt nichts deine Maus, deine Tastatur oder dein Gamepad. Benutze die erweiterte Tastenzuordnung von BlueStacks, um dein eigenes Layout der Steuerung zu erstellen und das Gerät deiner Wahl zu verwenden.

Lass die Welt wissen, wie talentiert du bist, mit BlueStacks‘ Aufnahmefunktion. Dieses fantastische Tool erlaubt dir, hochqualitatives Videomaterial zu machen, das du editieren und mit Freunden, Familie und Fans teilen kannst. Halte dein Publikum bei Interesse mit Highlights oder Takeouts oder untersuche die kleinen Details in deinem Spiel, um deine Fähigkeiten zu verbessern.

Nutze die Makrofunktion zum Vorteil und mache dein Leben etwas einfacher. Mit diesem Feature kannst du Kommando-Sequenzen einem Knopf oder einer Taste zuweisen für sofortige Ausführung. Stell dir vor, tödliche Kombos freizulassen oder durch lange und komplexe Menüs zu steuern mit nur einem Knopfdruck!

Genieße mehrere Apps und Spiele zur gleichen Zeit mit den Multi-Instanzen. Richtig, echtes Multitasking ist bei Android angekommen. Betreibe mehrere Accounts von Legende des Phönix, führe dein liebstes Rätselspiel aus, während du E-Mails checkst und mehr.

Dank der neuen und verbesserten Engine, die unser Entwicklerteam von Grund auf gebaut hat, ist BlueStacks 5 der leistungsfähigste Android Emulator bis dato. Du kannst jetzt dein liebstes Androidspiel auf deinem PC mit der leichtesten je veröffentlichten Version von BlueStacks spielen, selbst auf Systemen, auf denen BlueStacks vorher nicht lief.

BlueStacks erfordert einen PC oder Mac mit wenigstens 4GB RAM. Es unterstützt jetzt zeitgleich 32- und 64-Bit-Apps.

Minimale Systemanforderungen

Mit BlueStacks 5 kannst du auf einem PC loslegen, der folgende Anforderungen erfüllt.

  • Betriebssystem

    Microsoft Windows 7 und höher.

  • Prozessor

    Intel- oder AMD-Prozessor.

  • RAM

    Mindestens 4 GB RAM

  • HDD

    5 GB freier Speicherplatz.

Hinweis:

* Du musst ein Admin auf deinem PC sein. Aktuelle Grafiktreiber von Microsoft oder dem Chipsatzhersteller.

Zum Installieren klicken

Legend of Pheonix
Legend of Pheonix

Legend of Pheonix

Role Playing

| Modo Global

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 500M+ gamers.

Page Modified On: May 04, 2022

Play Legend of Pheonix on PC

Legend of the Phoenix is a Role Playing Game developed by Modo Global. BlueStacks app player is the best platform to play this Android Game on your PC or Mac for an immersive Android experience.


Download Legend of the Phoenix on PC with BlueStacks and explore an ancient romance in this unique and engaging love tale where your every decision affects the fate of this star-crossed lovers.


Set forth on a fascinating, romantic journey filled with colorful and memorable characters. You’ll face many hard decisions throughout your adventure. Learn to deal with love and loss where every fork in the road will take you to a new destination. Explore a beautiful world — like a painting come to life — as you build relationships with friends, partners, and confidants.


Learn something new about your true love with every conversation. Who is he, and are you truly meant to be? Confess your love under the starlight and walk hand-in-hand through vibrant, stunning environments. In a love tale as old as time, your bond will last forever.


Download Legend of the Phoenix on PC with BlueStacks and seek out your one true love.

Game Features

Enhancements

  • Macros
  • Rerolling
  • Eco Mode
  • Multi Instance Sync
  • Enhancements
Macros
Focus more on the fun part of the game, skip the tedious aspects. Master Legend of Pheonix with Macros. Record yourself completing the monotonous tasks you wish to automate and replay them later with just one keypress.
Rerolling
Speed up the rerolling process in Legend of Pheonix. Perform multiple summons and keep looking for the best Heroes. Use Multi-Instance sync to replicate the rerolling mechanism in all instances.
Eco Mode
Farm in-game resources with ease in Legend of Pheonix. Enable the Eco Mode when running the game in multiple instances. And lower your PC's resource consumption.
Multi Instance Sync
With the Multi-instance Sync, you can do even more in Legend of Pheonix. Sync the action of the main instance and repeat them in real time for all other instances. Sync and sit back, let the game progress unfold.
  • Multi Instance

    Build a kingdom. Collect resources. Do more. With Multi-Instance, playing Legend of Pheonix is even more thrilling. Open multiple instances and play the same game from different accounts.

  • Script

    Automate repetitive tasks in Legend of Pheonix with BlueStacks Script. Write a set of commands to execute a series of actions that you want to automate. Bind it to one key and you are done.

  • Real-Time Translation

    With BlueStacks, it is possible to play Legend of Pheonix in your local language. Just CTRL+Shift+L to use the Real-Time Translation feature and instantly translate the game in a language of your choice.

  • High FPS

    Get the competitive edge in Legend of Pheonix by enabling the highest FPS. Experience crisper graphics and smoother animations.

How to Download and Play Legend of Pheonix on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Legend of Pheonix in the search bar at the top right corner

  • Click to install Legend of Pheonix from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Legend of Pheonix

  • Click the Legend of Pheonix icon on the home screen to start playing

video Watch Video

BlueStacks is the fantastic app player that allows you to run Android apps and games on your computer or laptop. Download it today for free and enjoy a slew of amazing features that you won’t find on any other smartphone or tablet.

Touch controls are fine for your average user, but if you need something with a bit more precision and speed, nothing beats your mouse, keyboard, and gamepad. Use the Advanced Keymapping feature in BlueStacks to create your own control layout using whatever device you want.

Let the world know how talented you are with BlueStacks’ Record function. This fantastic tool allows you to make high-quality video material to edit and share with friends, family, and fans! Keep your audience interested with highlight and blooper films, or go over the small elements of your games to enhance your abilities.

Take advantage of the Macros feature to make your life just a little bit easier. With this feature, you can assign sequences of commands to a button or key for instant execution. Imagine unleashing a deadly combo or zooming through long, complex menus with a single press!

Enjoy multiple apps and games at the same time with the Multiple Instances feature. That’s right, real multitasking for Android has arrived! Manage multiple accounts, run your favorite puzzle games while you check your email, and more.

Thanks to a new and improved engine that our team of developers constructed from the ground up, BlueStacks 5 is the most powerful Android emulator to date. You can now play your favorite Android games on your PC with the lightest version of BlueStacks ever published, as well as systems that couldn’t run BlueStacks before.

BlueStacks requires a PC or Mac with at least 4GB of RAM. Now supports simultaneous 32- and 64-bit apps.

Minimum System Requirements

With BlueStacks 5, you can get started on a PC that fulfills the following requirements.

  • Operating System

    Microsoft Windows 7 or above

  • Processor

    Intel or AMD Processor

  • RAM

    at least 4GB

  • HDD

    5GB Free Disk Space

Note:

* You must be an Administrator on your PC. Up to date graphics drivers from Microsoft or the chipset vendor.

Click to Install