Legends of Crystal
Legends of Crystal

Legends of Crystal

Rollenspiele | GingerSun Games

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 500 Millionen Spieler vertrauen.

Seite geändert am: Januar 11, 2022

Spiele Legends of Crystal für PC

Legends of Crystal ist ein Rollenspiel entwickelt von GingerSun Games. Der BlueStacks App Player ist die beste Plattform, um dieses Android-Spiel auf deinem PC oder Mac zu spielen und in eine fesselnde Spielerfahrung einzutauchen.


Willkommen im Jahr 2100, wenn die Welt mehrere Anzeichen erlebt hat, die verdeutlichen, dass das Ende nahe ist. Legends of Crystal hat einen einzigartigen und spannenden Handlungsstrang, der auf die Geschichte des Indonesischen Königreichs fokussiert. In diesem Spiel erfährst du tolle Kampfszenen und Skill-Animation bei jedem Spieler.


Vor der ersten Angriffswelle erschienen Horden dämonischer Kreaturen und Armeen in jedem Winkel der Erde. Und bald darauf errichteten die Menschen, um die Bürger zu beschützen, die Zulfikri-Mauer. Die Mauern sind jedoch von abscheulichen Kreaturen zerstört worden und so erduldet die Menschheit erneut Bedrohungen von diesen Geschöpfen, die Verwüstung auf die Erde bringen.


Legends of Crystal ist voller Geheimnisse; es ist dein Job sie zu entdecken, wertvolle Sammlerstücke zu erfassen und mit Bossen zu kämpfen. Spiele dieses Spiel mit über 200 Flächen zum Erkunden mit erweiterten Interaktionen und atemberaubenden Visual Effects.


Schmiede vor jedem Kampf deine einzigartige Rüstung und beherrsche Waffen, um sie im Kampf gegen die Feinde einzusetzen. Passe deine Helden an, indem du spezielle Techniken und Kampfstellungen verwendest. Kämpfe gegen über 80 animierte Monster und erlebe die glorreichen Tage von JRPGs erneut.

Game Features

Verbesserungen

  • Makros
  • Rerolling
  • Energiesparmodus
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Verbesserungen
Makros
Konzentriere dich mehr auf den lustigen Teil des Spiels, überspringe die langweiligen Aspekte. Meistere Legends of Crystal mit Makros. Zeichne die monotonen Aufgaben auf, die du automatisieren möchtest, und spiele sie später mit nur einem Tastendruck ab.
Rerolling
Beschleunige den Rerolling-Vorgang in Legends of Crystal Führe mehrere Beschwörungen durch und suche weiterhin nach den besten Helden. Verwende die Multi-Instanzen-Synchronisierung, um den Rerolling-Mechanismus in allen Instanzen zu replizieren.
Energiesparmodus
Farme die In-Game-Ressourcen mit Leichtigkeit in Legends of Crystal. Aktiviere den Energiesparmodus, wenn du das Spiel in mehreren Instanzen ausführst. Und senke den Ressourcenverbrauch deines PCs.
Multi-Instanz-Synchronisation
Mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung kannst du in Legends of Crystal noch mehr tun. Synchronisiere die Aktion der Hauptinstanz und wiederhole sie in Echtzeit für alle anderen Instanzen. Synchronisiere und lehne dich zurück, lass den Spielfortschritt entfalten.
  • Multi-Instanzen

    Baue ein Königreich. Sammle Ressourcen. Schaffe mehr. Mit Multi-Instanzen ist das Spielen von Legends of Crystal noch aufregender. Öffne mehrere Instanzen und spiele das gleiche Spiel von verschiedenen Konten aus.

  • Skript

    Automatisiere sich wiederholende Aufgaben in Legends of Crystal mit BlueStacks Skript. Schreibe eine Reihe von Befehlen, um eine Reihe von Aktionen auszuführen, die du automatisieren möchtest. Binde es an eine Taste und du bist fertig.

  • Echtzeit-Übersetzung

    Mit BlueStacks ist es möglich, Legends of Crystal in deiner Landessprache abzuspielen. Drücke einfach STRG + Umschalt + L, um die Echtzeit-Übersetzungsfunktion zu verwenden und das Spiel sofort in eine Sprache deiner Wahl zu übersetzen.

  • Hohe Fps

    Hole dir den Wettbewerbsvorteil in Legends of Crystal, indem du die höchsten FPS aktivierst. Erlebe gestochen scharfe Grafiken und flüssigere Animationen.

Herunterladen und Abspielen von Legends of Crystal auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Legends of Crystal

  • Klicke hier, um Legends of Crystal aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Legends of Crystal zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Legends of Crystal Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

video Video ansehen

Kämpfe gegen abscheuliche Kreaturen, die Chaos stiften wollen in Legends of Crystal mit BlueStacks.

BlueStacks ist ein App Player, der dir erlaubt Android Apps auf dem PC auszuführen und auch schwere Spiele bequem zu zocken. Spiele mit über 10 Charakteren und lerne mehr über ihr Leben auf einem größeren Bildschirm und lass dich nicht vom Screen eines kleineren Geräts zurückhalten. Genieße jeden Spielmoment auf dem großen Bildschirm mit BlueStacks.

BlueStacks ist mit gewissen einzigartigen Features ausgestattet, die es zum besten App player für Android Games und Apps macht. All diese Funktionen arbeiten Hand in Hand, um die beste Spielerfahrung auf dem PC zu liefern.

Downloade Legends of Crystal auf PC mit BlueStacks um Multitasking-Methoden so mühelos wie nie zuvor zu erleben. Mit den Multi-Instanzen kannst du effizient multitasken, indem du zahlreiche Apps zeitgleich ausführst ohne Angst, Hintergrundanwendung zu verlieren. Zusätzlich lässt diese Funktion dich eine einzelne App auf mehreren Tabs bedienen für eine fesselnde Spielerfahrung.

Spielst du gerne für mehrere Stunden auf einem HD Screen? Falls ja, wirst du dieses Feature lieben. Es bringt die dir klarsten Visuals überhaupt. BlueStacks bietet dir die Chance, all deine Apps und Spiele mit High-Definition und hoher Bildfrequenz zu sehen.

Minimale Systemanforderungen

Mit BlueStacks 5 kannst du auf einem PC loslegen, der folgende Anforderungen erfüllt.

  • Betriebssystem

    Microsoft Windows 7 und höher.

  • Prozessor

    Intel- oder AMD-Prozessor.

  • RAM

    Mindestens 4 GB RAM

  • HDD

    5 GB freier Speicherplatz.

Hinweis:

* Du musst ein Admin auf deinem PC sein. Aktuelle Grafiktreiber von Microsoft oder dem Chipsatzhersteller.

Zum Installieren klicken

Legends of Crystal
Legends of Crystal

Legends of Crystal

Role Playing | GingerSun Games

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 500M+ gamers.

Page Modified On: July 27, 2021

Quest, Discover, and Battle Vile Creatures in Legends of Crystal on PC

Legends of Crystal is a role playing game developed by GingerSun Games. BlueStacks app player is the best platform to play this Android game on your PC or Mac for an immersive gaming experience.

 

Welcome to the year 2100, when the world has experienced multiple signs that signify the end is near. Legends of Crystal has a unique and thrilling storyline that focuses on the history of the Indonesian Kingdom. In this game, you get to experience amazing battle scenes and skill animation in each player.

 

Before the first wave of battle, hordes of demonic creatures and armies appeared on every corner of the earth. And soon after, to protect citizens, the people constructed The Zulfikri Wall. However, the walls have since gotten destroyed by vile creatures, allowing humanity to again undergo threats from these beings wreaking havoc upon the earth.

 

Legends of Crystal is full of secrets; your job is to discover what they are, gather valuable collectables, and fight with bosses. Play these games with over 20 floors to explore and with advanced interactions and breathtaking visual effects.

 

Before each battle, forge your unique armour and master weapons to use in fighting enemies. Customize your heroes using unique techniques and battle stances. Battle more than 80 animated monsters and relive the glory days of the JRPGs.

 

Game Features

Enhancements

  • Macros
  • Rerolling
  • Eco Mode
  • Multi Instance Sync
  • Enhancements
Macros
Focus more on the fun part of the game, skip the tedious aspects. Master Legends of Crystal with Macros. Record yourself completing the monotonous tasks you wish to automate and replay them later with just one keypress.
Rerolling
Speed up the rerolling process in Legends of Crystal. Perform multiple summons and keep looking for the best Heroes. Use Multi-Instance sync to replicate the rerolling mechanism in all instances.
Eco Mode
Farm in-game resources with ease in Legends of Crystal. Enable the Eco Mode when running the game in multiple instances. And lower your PC's resource consumption.
Multi Instance Sync
With the Multi-instance Sync, you can do even more in Legends of Crystal. Sync the action of the main instance and repeat them in real time for all other instances. Sync and sit back, let the game progress unfold.
  • Multi Instance

    Build a kingdom. Collect resources. Do more. With Multi-Instance, playing Legends of Crystal is even more thrilling. Open multiple instances and play the same game from different accounts.

  • Script

    Automate repetitive tasks in Legends of Crystal with BlueStacks Script. Write a set of commands to execute a series of actions that you want to automate. Bind it to one key and you are done.

  • Real-Time Translation

    With BlueStacks, it is possible to play Legends of Crystal in your local language. Just CTRL+Shift+L to use the Real-Time Translation feature and instantly translate the game in a language of your choice.

  • High FPS

    Get the competitive edge in Legends of Crystal by enabling the highest FPS. Experience crisper graphics and smoother animations.

How to Download and Play Legends of Crystal on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Legends of Crystal in the search bar at the top right corner

  • Click to install Legends of Crystal from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Legends of Crystal

  • Click the Legends of Crystal icon on the home screen to start playing

Watch Video

Battle against vile creatures wanting to wreak havoc in Legends of Crystal with BlueStacks.

BlueStacks is an app player that allows you to run Android apps on a PC and play heavy games conveniently. Play with over 10 characters and learn about their lives on a larger screen, and don’t be held back by your device’s small screen. Enjoy every gaming moment on a larger screen with BlueStacks.

BlueStacks comes with unique features making it the best app player for running your Android apps and games. All the special features work hand-in-hand to deliver the best and most enhanced gaming experience on a PC.

Download Legends of Crystal on PC with BlueStacks to experience multitasking methods effortlessly like never before. With the multi-instance mode, you can efficiently multitask by running numerous apps simultaneously without fear of losing background usage. In addition, this feature lets you run a single app on various tabs for an immersive gaming experience.

Do you like playing games for long hours on an HD screen? If yes, then you are going to love this feature! This feature brings to you the clearest and most clean visuals ever. BlueStacks offers you a chance to view all your apps and games using it’s High-Definition and High FPS (Frame Per Second).

Click to Install