Lineage II: Dark Legacy
Lineage II: Dark Legacy

Lineage II: Dark Legacy

NCSOFT Games

Letztes Update: Januar 23, 2020

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 400 Millionen Spieler vertrauen.

Verwendest du BlueStacks bereits? Jetzt öffnen

Deine Söldner erwarten deine Befehle!

Im Land Aden geht nicht alles ruhig zu. Eine Dunkelheit hat begonnen, dieses einst glückliche und friedliche Land zu verhüllen. Ein großer Krieg ist zwischen den Kräften des Guten und den Kräften des Bösen ausgebrochen, in dessen Mitte das Volk von Aden gefangen ist.

Erhebe dich und sei der Held, den Aden braucht, wenn du mit BlueStacks Lineage II: Dark Legacy auf Mac oder PC spielst. Stelle das ultimative Team von Söldnern zusammen, während du Helden sammelst und mit Hochdruck ihre Kräfte entwickelst. Nimm an aufregenden Solokampagnen teil, während du dich durch ein weiteres aufregendes Kapitel der langjährigen Lineage II-Serie schlängelst. Schließe dich mit anderen Kriegern und Kämpfern zusammen, um mächtige Feinde zu besiegen und euch gegenseitig die Haut zu retten, wenn es darauf ankommt. Kämpfe dich durch 100 Stockwerke voller Schrecken in der Grube der Verzweiflung. Packe in Lineage II: Dark Legacy deine Ängste und verwandle sie in Kraft.

Game Features

Game controls

  • Bewegung
  • Spell-Cast

Verbesserungen

  • Makros
  • Rerolling
  • Farm-Modus
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Game controls
  • Verbesserungen
Makros
Konzentriere dich mehr auf den lustigen Teil des Spiels, überspringe die langweiligen Aspekte. Meistere Lineage II: Dark Legacy mit Makros. Zeichne die monotonen Aufgaben auf, die du automatisieren möchtest, und spiele sie später mit nur einem Tastendruck ab.
Rerolling
Beschleunige den Rerolling-Vorgang in Lineage II: Dark Legacy Führe mehrere Beschwörungen durch und suche weiterhin nach den besten Helden. Verwende die Multi-Instanzen-Synchronisierung, um den Rerolling-Mechanismus in allen Instanzen zu replizieren.
Farm-Modus
Farme die In-Game-Ressourcen mit Leichtigkeit in Lineage II: Dark Legacy. Aktiviere den Farm-Modus, wenn du das Spiel in mehreren Instanzen ausführst. Und senke den Ressourcenverbrauch deines PCs.
Multi-Instanz-Synchronisation
Mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung kannst du in Lineage II: Dark Legacy noch mehr tun. Synchronisiere die Aktion der Hauptinstanz und wiederhole sie in Echtzeit für alle anderen Instanzen. Synchronisiere und lehne dich zurück, lass den Spielfortschritt entfalten.
  • Multi-Instanzen

    Baue ein Königreich. Sammle Ressourcen. Schaffe mehr. Mit Multi-Instanzen ist das Spielen von Lineage II: Dark Legacy noch aufregender. Öffne mehrere Instanzen und spiele das gleiche Spiel von verschiedenen Konten aus.

  • Skript

    Automatisiere sich wiederholende Aufgaben in Lineage II: Dark Legacy mit BlueStacks Skript. Schreibe eine Reihe von Befehlen, um eine Reihe von Aktionen auszuführen, die du automatisieren möchtest. Binde es an eine Taste und du bist fertig.

  • Echtzeit-Übersetzung

    Mit BlueStacks ist es möglich, Lineage II: Dark Legacy in deiner Landessprache abzuspielen. Drücke einfach STRG + Umschalt + L, um die Echtzeit-Übersetzungsfunktion zu verwenden und das Spiel sofort in eine Sprache deiner Wahl zu übersetzen.

  • Hohe Fps

    Hole dir den Wettbewerbsvorteil in Lineage II: Dark Legacy, indem du die höchsten FPS aktivierst. Erlebe gestochen scharfe Grafiken und flüssigere Animationen.

Herunterladen und Abspielen von Lineage II: Dark Legacy auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Lineage II: Dark Legacy

  • Klicke hier, um Lineage II: Dark Legacy aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Lineage II: Dark Legacy zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Lineage II: Dark Legacy Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

Video ansehen

Der Kampf um Adens Zukunft liegt direkt in deinen Händen. Um sicherzustellen, dass du mit dieser Art von Verantwortung auch umgehen kannst, solltest du Lineage II: Dark Legacy auf Mac und PC mit BlueStacks spielen. Mit BlueStacks kannst du jedes Android-fähige Videospiel oder jede Android-App direkt auf deinem Computer oder Laptop spielen, ganz ohne Kabelsalat, Akku-Stress oder das winzige Display eines Mobilgeräts. Mit BlueStacks kann dein System jede Android-App direkt auf deiner Festplatte installieren und ausführen, sodass du schneller als je zuvor in Aktion treten kannst.

BlueStacks unterstützt Gamepads, sodass du immer die Kontrolle hast, die du brauchst und wenn du sie brauchst. Richte völlig frei deine eigene Spielsteuerung ein und sei immer die treibende Kraft hinter der Action, während du Lineage II: Dark Legacy über Maus und Tastatur oder Gamepad spielst, mit deinen eigenen Tastenbelegung und vielen anderen nützlichen Steuerungsfunktionen.

Mehr durchsuchen von NCSOFT Games

Alle Spiele durchsuchen

Andere Spiele wie Lineage II: Dark Legacy

Alle ansehen

Lineage II: Dark Legacy
Lineage II: Dark Legacy

Lineage II: Dark Legacy

NCSOFT Games

Last Update: August 22, 2019

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 400M+ gamers.

Already using BlueStacks? Open Now

Mercenaries Await Your Every Command

All is not calm in the land of Aden. A darkness has begun to shroud this once happy and peaceful land. A great war has erupted between the forces of good and the forces of evil, with the people of Aden caught in the middle. Rise up and be the hero Aden needs when you play Lineage II: Dark Legacy on Mac and PC with BlueStacks. Create the ultimate team of mercenaries as you collect heroes and work to evolve their powers. Take part in exciting solo campaigns as you make your way through another exciting chapter in the long-running Lineage II series. Join up with fellow warriors and fighters to take down powerful foes and save each other when your hides are on the line. Fight your way through 100 floors of terror in the Pit of Despair and turn your fears into power in Lineage II: Dark Legacy.

Game Features

Game controls

  • Movement
  • Spell Cast

Enhancements

  • Macros
  • Rerolling
  • Farm Mode
  • Multi Instance Sync
  • Game controls
  • Enhancements
Macros
Focus more on the fun part of the game, skip the tedious aspects. Master Lineage II: Dark Legacy with Macros. Record yourself completing the monotonous tasks you wish to automate and replay them later with just one keypress.
Rerolling
Speed up the rerolling process in Lineage II: Dark Legacy. Perform multiple summons and keep looking for the best Heroes. Use Multi-Instance sync to replicate the rerolling mechanism in all instances.
Farm Mode
Farm in-game resources with ease in Lineage II: Dark Legacy. Enable the Farm Mode when running the game in multiple instances. And lower your PC's resource consumption.
Multi Instance Sync
With the Multi-instance Sync, you can do even more in Lineage II: Dark Legacy. Sync the action of the main instance and repeat them in real time for all other instances. Sync and sit back, let the game progress unfold.
  • Multi Instance

    Build a kingdom. Collect resources. Do more. With Multi-Instance, playing Lineage II: Dark Legacy is even more thrilling. Open multiple instances and play the same game from different accounts.

  • Script

    Automate repetitive tasks in Lineage II: Dark Legacy with BlueStacks Script. Write a set of commands to execute a series of actions that you want to automate. Bind it to one key and you are done.

  • Real-Time Translation

    With BlueStacks, it is possible to play Lineage II: Dark Legacy in your local language. Just CTRL+Shift+L to use the Real-Time Translation feature and instantly translate the game in a language of your choice.

  • High FPS

    Get the competitive edge in Lineage II: Dark Legacy by enabling the highest FPS. Experience crisper graphics and smoother animations.

How to Download and Play Lineage II: Dark Legacy on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Lineage II: Dark Legacy in the search bar at the top right corner

  • Click to install Lineage II: Dark Legacy from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Lineage II: Dark Legacy

  • Click the Lineage II: Dark Legacy icon on the home screen to start playing

Watch Video

The fight for Aden’s future rests squarely in your hands. Make sure you can handle that kind of responsibility by playing Lineage II: Dark Legacy on Mac and PC with BlueStacks. BlueStacks gives you the chance to play any Android-powered video game or app right on your computer or laptop without any wires, hassles, or a mobile device. BlueStacks enables your system to install and run any Android app right from your hard drive, allowing you to get into the action faster than ever before. BlueStacks supports gamepads so you can always get the control you need when you need the most. Set up on-screen commands and control the Lineage II: Dark Legacy action via mouse and keyboard with key mapping and other control features.