Spiele Aion: Legions of War auf PC Lade Aion: Legions of War herunter
Wenn du BlueStacks bereits installiert hast, klicke im Browser-Popup auf 'Öffnen'.
Öffne Aion: Legions of War in BlueStacks

Spiele Aion: Legions of War auf PC

Spiele Aion: Legions of War auf PC 1
NCSOFT Games
Rollenspiele
5,0/5 ( 2200 )

Letztes Update January 17, 2019

Altersfreigabe
USK ab 12 Jahren

Gewalt

Löse die Geheimnisse des Aion-Universums!

Das Aion-Universum befindet sich im Krieg, und während der Konflikt tiefer geht, beginnen viele Geheimnisse an die Oberfläche zu gelangen. Kannst du dem allen auf den Grund gehen oder bist du zu beschäftigt gegen deine Feinde zu kämpfen? Spiele Aion: Legions of War auf dem PC und Mac mit BlueStacks und erlebe die perfekte Kombination aus einem Strategie-Rollenspiel mit einem viszeralen Gameplay, das typisch für Actionspiele ist. Dies ist wahrscheinlich der Grund, warum Aion: Legions of War als das härteste Rollenspiel aller Zeiten gilt. Lasse dich von den atemberaubenden Filmen amüsieren und entdecke die perfekte Balance zwischen Rache und Erlösung in einer reichhaltigen Story mit unglaublichen visuellen Elementen und intensiven Charakteren. Wähle deinen Favoriten aus mehr als 100 Helden aus, wie gepanzerte Krieger, ungeheuerliche Bestien und riesige Cyborgs. Baue deine ultimative Legion und sammle einfach deine Feinde in einer völlig offenen Welt, die darauf wartet, von dir entdeckt zu werden. Eine neue Generation von Aion steht kurz vor dem Ausbruch, und du befindest dich im Zentrum. Wähle deinen Weg, entwickle deine Fähigkeiten, nutze die Kraft des Erwachens und entfessle die volle Kraft deines Helden mit erstaunlichen Verwandlungen und verborgenen Fähigkeiten, die darauf warten, entdeckt zu werden. Lade Aion: Legions of War mit BlueStacks auf den PC herunter und werde ein unschlagbarer Champion!

Spiele Aion: Legions of War auf PC 2

Screenshots und Videos vom Spiel

Power-Ups

Warum Aion: Legions of War auf BlueStacks spielen?

Erfahre mehr über die besonderen Power-Ups, die für Aion: Legions of War auf BlueStacks 4 verfügbar sind

Tastaturbelegung

Verbesser deine Gaming Skills mit an das jeweilige Spiel angepasste Tastaturbelegung

Multi-Instanzen

Spiele mit mehreren Accounts, dank der BlueStacks Multi-Instanzen

Was ist die beste Tastaturbelegung für dieses Spiel?

Play Modern Combat 5: Blackout on pc

Aion: Legions of War ist ein Spiel, welches am besten die Mühen veranschaulicht, die BlueStacks in die Entwicklung der Tastatursteuerung gesteckt hat, damit sich diese intuitiv und responsiv anfühlen.

Die Standard-Steuerung, die BlueStacks mit dem Spiel gemeinsam anbietet, wurde von Spielern in intensiven Tests und Optimierungen entwickelt.

Solltest du das Gefühl haben, dass dir die Steuerung nicht hilft, kannst du sie jederzeit deinen Wünschen und Vorstellungen entsprechend anpassen. Spiele genau so, wie du es möchstest.

Was sind XPacks?

Spiele Aion: Legions of War auf PC 13
Item Dieses XPack
Optimisierte Grafik, Geschwindigkeit und Leistung
Tastaturbelegung
Battle Royale-Modus
Skin
Hintergrund
Angepasste Inhalte

Wie du spielen und streamen kannst

So spielen Sie Aion: Legions of War auf dem PC

  • 1 Lade BlueStacks herunter und führe das Installationsprogramm aus
  • 2 Einmalige Einrichtung durchführen
  • 3 Aion: Legions of War Klicke in die Suchleiste in der oberen rechte Ecke und suche nach Aion: Legions of War
  • 4 Klicke auf das Icon und dann im Google-Play-Bildschirm auf installieren.
  • 5 Sobald die Installation beendet ist, klicke auf das Aion: Legions of War Icon im Tab Meine Apps
  • 6 Fertig! Viel Spaß beim Spielen von Aion: Legions of War auf deinem PC.

Wir sagen nicht, dass du nicht das Zeug dazu hast, ein guter Spieler zu sein. Eigentlich im Gegenteil! Wir sind hier, weil wir wirklich an Idein Potenzial glauben. Wir sagen lediglich, dass du mit dem neuen und verbesserten BlueStacks 4, der leistungsfähigsten Gaming-Engine, die jemals entwickelt wurde, die Möglichkeit hast, dein Gaming noch weiter zu verbessern, indem du dein Potenzial voll ausschöpfen kannst. Lade Aion: Legions of War unter Windows 7, 8, 10 mit BlueStacks herunter und erlebe es selbst! Hast du dir vorgestellt, wie toll es wäre, Belohnungen zu erhalten, wenn du einfach deine Lieblingsspiele spielst? Hör auf zu träumen, da dieses unglaubliche Feature im neuen BS4 mehr als nur Realität ist. Alles, was du tun musst, ist, die BlueStacks-Punkte zu sammeln und sie gegen unglaubliche Gamer-Artikel im Shop einzutauschen. Das ist alles!

Triff auf eine Legion von Spielern online!

Wie wäre es mit einer ganzen Legion anderer Spieler, die das gleiche Interesse wie du haben? Es ist super einfach, alles was du brauchst, ist es dein Gesicht in der großen Online-Gaming-Community zu zeigen! Spiele Aion: Legions of War auf dem PC mit BlueStacks und streame dein Spiel mit nur einem Klick live über dein bevorzugtes soziales Netzwerk, wie zum Beispiel Twitch.TV. Kommuniziere mit anderen Leuten, beantworte den Ruf von anderen Spielern und finde sogar neue Freunde, indem du einfach deine Erfahrungen mit BlueStacks teilst!

Download BlueStacks  

Aion: Legions of War

NCSOFT Games
Download

Play Aion: Legions of War on PC Download Aion: Legions of War on PC
If you have BlueStacks already installed, click 'Open' in the browser popup.
Open Aion: Legions of War in BlueStacks

Play Aion: Legions of War on PC

Play Aion: Legions of War on PC 1
NCSOFT Games
Role Playing
5/5 ( 1549 )

Last Update January 17, 2019

Content Rating
Teen

Violence, Suggestive Themes

Unravel the secrets that lay in the Aion universe!

The Aion universe is at war, and as the conflict goes deeper, many secrets begin to unravel. Can you get to the bottom of all of them or are you too occupied fighting your enemies? Play Aion: Legions of War on PC and Mac with BlueStacks and find yourself experience the perfect combination between a strategy RPG with a visceral gameplay, typical from actions games. This is probably why Aion: Legions of War is considered the most hardcore RPG of all time. Get amused by the stunning cinematics and discover the perfect balance between vengeance and redemption, in a rich story line with incredible visuals and intense characters to choose from. Select your favorite between more than 100 heroes, like armored warriors, monstrous beasts and colossal cyborgs. Construct your ultimate legion and simply amass your enemies in a completely open world waiting for you to be explored. A new generation of Aion is about to outburst and you are in the center of it. Choose your path, developed your skills, harness the power of the Awakening and unleash your hero’s full power with amazing transformations and hidden abilities waiting to be discovered. Download Aion: Legions of War on PC with BlueStacks and become an undefeatable champion!

Play Aion: Legions of War on PC 2

Game Screenshots and videos:

Powerups

Why play Aion: Legions of War on Bluestacks?

Read about the special powerups available for Aion: Legions of War when using BlueStacks 4

Keymapping

Learn how to improve your gaming skills with a special keymapping!

Multi-instance

Play with Multiple Accounts using BlueStacks Multi-instance

Earn BlueStacks Points

Play Aion: Legions of War. Redeem your BlueStacks Points. Get rewards!

What’s the best keymap for this game?

Play Modern Combat 5: Blackout on pc

Aion: Legions of War is best played on the BlueStacks gaming platform with its Keymapping Feature.

You can choose to beat the hell out of competitors with Pc like controls using BlueStacks Default Kepmapping.

Or, if you like, you can map keys of your own choice to each control and get a completely personalized setup, one with which you are comfortable.

What are XPacks?

Play Aion: Legions of War on PC 13
Item This XPack
Optimized graphics, speed, and performance
Keymapping
Battle Royale Mode
Skin
Background
Custom Content

How to Play and Stream

How to Play Aion: Legions of War on PC

  • 1 Install BlueStacks and run the installer
  • 2 Complete one-time setup
  • 3 Aion: Legions of War Go to the search bar at the top-right corner and search for Aion: Legions of War
  • 4 Click the icon then click install on the Google Play screen.
  • 5 Once installation completes, click the Aion: Legions of War icon in the My Apps tab
  • 6 You're all done! Enjoy playing Aion: Legions of War on your PC.

We are not saying that you don’t have what it takes to be a great player. Actually, on the opposite! We are here exactly because we truly believe in your potential. All we are saying is that, with the new and improved BlueStacks 4, the most powerful gaming engine ever created, you have the means to improve even more your gaming, by making full use of your potential. Download Aion: Legions of War on Windows 7, 8, 10 with BlueStacks and see how it goes with your own eyes! Have you imagine how amazing it would be to be able to get rewards simply for playing your favorite games? Stop imagining, as this incredible feature is more than reality in the new BS4. All you have to do is collect the BlueStacks Points and them exchange them for incredible gamer items at the store. That’s it!

Meet a legion of players online!

How about meeting an entire legion of other players who share the same interest as you? It’s an easy thing to do, all you need is to put your face out there in the great online gaming community! Play Aion: Legions of War on PC with BlueStacks and stream your game live with just one click, via your favorite social network, like the Twitch.TV, for example. Interact with other people, answer the call from other players and even make new friends by simply socializing your experience with BlueStacks!

Download BlueStacks  

Aion: Legions of War

NCSOFT Games
Download