Loot Legends: Robots vs Aliens
Loot Legends: Robots vs Aliens

Loot Legends: Robots vs Aliens

Rollenspiele

| Salmon Pirate

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 500 Millionen Spieler vertrauen.

Seite geändert am: März 24, 2022

Spiele Loot Legends: Robots vs Aliens für PC

Loot Legends ist ein Rollenspiel, das von Salmon Pirates entwickelt wurde. Der BlueStacks App Player ist die beste Plattform, um dieses Android-Spiel auf deinem PC oder Mac zu spielen und ein fesselndes Spielerlebnis zu erleben.


Lade Loot Legends auf den PC herunter und spiele dieses Looter-Shooter-Spiel, das ein Roguelike-Gameplay und ein Multiplayer-Erlebnis wie nie zuvor bietet! In diesem Spiel kannst du deinen Charakter mit neuen Ausrüstungsgegenständen und Fähigkeiten, die dir helfen, schneller aufzusteigen, zu einem viel stärkeren Charakter aufwerten. Lade Loot Legends jetzt auf den PC herunter und werde der beste Plünderer in diesem Spiel.


In diesem Spiel kannst du im Mehrspielermodus spielen und dich mit deinen Freunden treffen, während du spielst. Du kannst dich nicht nur mit deinen Freunden in den Ranglisten der Seasons messen, sondern auch mit deiner neuen Beute angeben. Verschwende also keine Zeit und werde der beste Soldat in der Basis, indem du im Rang aufsteigst und dich in der Bestenliste platzierst. Lade Loot Legends auf PC herunter und steige in der Rangliste hoch.


Um in diesem Spiel noch mächtiger zu werden, musst du auf deinen Abenteuern Rohstoffe abbauen und herstellen. In diesem Spiel werden verschiedene Ressourcen kombiniert, um einige der seltensten Waffen auf dem Planeten herzustellen! Wage dich durch die drei verschiedenen Biome und kämpfe gegen verschiedene Feinde mit einzigartigen Fähigkeiten.

Game Features

Verbesserungen

  • Makros
  • Rerolling
  • Energiesparmodus
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Verbesserungen
Makros
Konzentriere dich mehr auf den lustigen Teil des Spiels, überspringe die langweiligen Aspekte. Meistere Loot Legends: Robots vs Aliens mit Makros. Zeichne die monotonen Aufgaben auf, die du automatisieren möchtest, und spiele sie später mit nur einem Tastendruck ab.
Rerolling
Beschleunige den Rerolling-Vorgang in Loot Legends: Robots vs Aliens Führe mehrere Beschwörungen durch und suche weiterhin nach den besten Helden. Verwende die Multi-Instanzen-Synchronisierung, um den Rerolling-Mechanismus in allen Instanzen zu replizieren.
Energiesparmodus
Farme die In-Game-Ressourcen mit Leichtigkeit in Loot Legends: Robots vs Aliens. Aktiviere den Energiesparmodus, wenn du das Spiel in mehreren Instanzen ausführst. Und senke den Ressourcenverbrauch deines PCs.
Multi-Instanz-Synchronisation
Mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung kannst du in Loot Legends: Robots vs Aliens noch mehr tun. Synchronisiere die Aktion der Hauptinstanz und wiederhole sie in Echtzeit für alle anderen Instanzen. Synchronisiere und lehne dich zurück, lass den Spielfortschritt entfalten.
  • Multi-Instanzen

    Baue ein Königreich. Sammle Ressourcen. Schaffe mehr. Mit Multi-Instanzen ist das Spielen von Loot Legends: Robots vs Aliens noch aufregender. Öffne mehrere Instanzen und spiele das gleiche Spiel von verschiedenen Konten aus.

  • Skript

    Automatisiere sich wiederholende Aufgaben in Loot Legends: Robots vs Aliens mit BlueStacks Skript. Schreibe eine Reihe von Befehlen, um eine Reihe von Aktionen auszuführen, die du automatisieren möchtest. Binde es an eine Taste und du bist fertig.

  • Echtzeit-Übersetzung

    Mit BlueStacks ist es möglich, Loot Legends: Robots vs Aliens in deiner Landessprache abzuspielen. Drücke einfach STRG + Umschalt + L, um die Echtzeit-Übersetzungsfunktion zu verwenden und das Spiel sofort in eine Sprache deiner Wahl zu übersetzen.

  • Hohe Fps

    Hole dir den Wettbewerbsvorteil in Loot Legends: Robots vs Aliens, indem du die höchsten FPS aktivierst. Erlebe gestochen scharfe Grafiken und flüssigere Animationen.

Herunterladen und Abspielen von Loot Legends: Robots vs Aliens auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Loot Legends: Robots vs Aliens

  • Klicke hier, um Loot Legends: Robots vs Aliens aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Loot Legends: Robots vs Aliens zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Loot Legends: Robots vs Aliens Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

video Video ansehen

Schieße und plündere Horden von Feinden in Loot Legends mit BlueStacks.

BlueStacks ist ein App Player, mit dem du mehrere Android-Apps auf einem PC ausführen und große Spiele bequem spielen kannst. Fang also an, auf einem größeren Bildschirm zu schießen und zu plündern, und bleibe nicht auf dem kleinen Bildschirm deines Geräts hängen. Genieße jeden Spielmoment auf einem größeren Bildschirm mit BlueStacks.

BlueStacks verfügt über einzigartige Funktionen, die es zum besten App Player für Android Apps und Spiele machen. Alle neuen Funktionen von BlueStacks 5 arbeiten zusammen, um das beste Spielerlebnis auf dem PC zu bieten.

Lade Loot Legends mit BlueStacks 5 auf einen PC mit mindestens 4 GB RAM herunter und erlebe die Stabilität des Spiels wie nie zuvor! Mit der aktivierten Long Flight-Funktion kannst du deine Spiele spielen oder deine anspruchsvollen Apps in Marathonsitzungen ausführen, ohne dass die Grafik und die Darstellung beeinträchtigt werden.

Außerdem kannst du mit dieser neuen und verbesserten BlueStacks-Version die größte Spiele- und App-Bibliothek erleben, die es gibt. In dieser Spielebibliothek stehen dir über zwei Millionen verschiedene Apps zur Verfügung. Darüber hinaus kannst du noch mehr Spiele und einzigartige Titel aus großen Sammlungen entdecken – und das alles mit dem neuen, verbesserten BlueStacks! Also, jetzt herunterladen und installieren!

Minimale Systemanforderungen

Mit BlueStacks 5 kannst du auf einem PC loslegen, der folgende Anforderungen erfüllt.

  • Betriebssystem

    Microsoft Windows 7 und höher.

  • Prozessor

    Intel- oder AMD-Prozessor.

  • RAM

    Mindestens 4 GB RAM

  • HDD

    5 GB freier Speicherplatz.

Hinweis:

* Du musst ein Admin auf deinem PC sein. Aktuelle Grafiktreiber von Microsoft oder dem Chipsatzhersteller.

Zum Installieren klicken

Loot Legends: Robots vs Aliens

Loot Legends: Robots vs Aliens

Role Playing

| Salmon Pirate

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 500M+ gamers.

Play on PC with BlueStacks or from our cloud

  • Overview
  • Game Features
  • How to Play

Page Modified On: October 19, 2021

Play Loot Legends: Robots vs Aliens on PC

Loot Legends is a role playing game developed by Salmon Pirates. BlueStacks app player is the best platform to play this Android game on your PC or Mac for an immersive gaming experience.

 

Download Loot Legends on PC and play this looter shooting game that features roguelike gameplay and multiplayer experience like never before! In this game, you upgrade your character into a much stronger one with new gear and abilities that will help you level up quicker. So, download Loot Legends on PC now and become the best looter in this game.

 

In this game, you get to experience multiplayer gameplay and hang out with friends as you play. Aside from competing with your friends using the seasons’ leaderboards, you can also show off all your new loot. So waste no time and become the best soldier at the base by going up the rank and place them on the leaderboard. Download Loot Legends on PC and rank up high on the leaderboard.

 

To become more powerful in this game, you will have to mine and craft resources while out on an adventure. In this game, different resources combine to create some of the most hardly seen weapons on the planet! Venture through the three different biomes battling against various enemies with unique skills.

 

Game Features

Enhancements

  • Macros
  • Rerolling
  • Eco Mode
  • Multi Instance Sync
  • Enhancements

Macros

Focus more on the fun part of the game, skip the tedious aspects. Master Loot Legends: Robots vs Aliens with Macros. Record yourself completing the monotonous tasks you wish to automate and replay them later with just one keypress.

Rerolling

Speed up the rerolling process in Loot Legends: Robots vs Aliens. Perform multiple summons and keep looking for the best Heroes. Use Multi-Instance sync to replicate the rerolling mechanism in all instances.

Eco Mode

Farm in-game resources with ease in Loot Legends: Robots vs Aliens. Enable the Eco Mode when running the game in multiple instances. And lower your PC's resource consumption.

Multi Instance Sync

With the Multi-instance Sync, you can do even more in Loot Legends: Robots vs Aliens. Sync the action of the main instance and repeat them in real time for all other instances. Sync and sit back, let the game progress unfold.

Macros

Focus more on the fun part of the game, skip the tedious aspects. Master Loot Legends: Robots vs Aliens with Macros. Record yourself completing the monotonous tasks you wish to automate and replay them later with just one keypress.

Rerolling

Speed up the rerolling process in Loot Legends: Robots vs Aliens. Perform multiple summons and keep looking for the best Heroes. Use Multi-Instance sync to replicate the rerolling mechanism in all instances.

Eco Mode

Farm in-game resources with ease in Loot Legends: Robots vs Aliens. Enable the Eco Mode when running the game in multiple instances. And lower your PC's resource consumption.

Multi Instance Sync

With the Multi-instance Sync, you can do even more in Loot Legends: Robots vs Aliens. Sync the action of the main instance and repeat them in real time for all other instances. Sync and sit back, let the game progress unfold.
Read More

How to Download and Play Loot Legends: Robots vs Aliens on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Loot Legends: Robots vs Aliens in the search bar at the top right corner

  • Click to install Loot Legends: Robots vs Aliens from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Loot Legends: Robots vs Aliens

  • Click the Loot Legends: Robots vs Aliens icon on the home screen to start playing

Watch Video

Shoot and Loot hordes of enemies in Loot Legends with BlueStacks.

BlueStacks is an app player that allows you to run several Android apps on a PC and play large games conveniently. So start shooting and looting on a larger screen, and don’t get stuck on your device’s small screen. Enjoy every gaming moment on a larger screen with BlueStacks.

BlueStacks comes with unique features making it the best app player for running Android apps and games. All the new BlueStacks 5 features work unitedly to deliver the most enhanced gaming experience on a PC.

Download Loot Legends using BlueStacks 5 on at least a 4GB RAM PC to experience game stability like never before! Using the enabled Long Flight feature, you get to play your games or run your heavy apps for marathon sessions without experiencing a drop in graphics and visuals.

Plus, with this new and improved BlueStacks version, you get to witness the largest game and app library available. In this game library, you get over two million different apps for your choosing. In addition, you get to discover more games and unique titles from large collections – all with the newly improved BlueStacks! So, download and install now!

Minimum System Requirements

With BlueStacks 5, you can get started on a PC that fulfills the following requirements.

  • Operating System

    Microsoft Windows 7 or above

  • Processor

    Intel or AMD Processor

  • RAM

    at least 4GB

  • HDD

    5GB Free Disk Space

Note:

* You must be an Administrator on your PC. Up to date graphics drivers from Microsoft or the chipset vendor.

Loot Legends: Robots vs Aliens - FAQs

  • How to play Loot Legends: Robots vs Aliens on Windows PC & Mac?

    Play Loot Legends: Robots vs Aliens on your PC or Mac by following these simple steps.

    • Click on 'Play Loot Legends: Robots vs Aliens on PC’ to download BlueStacks
    • Install it and log-in to Google Play Store
    • Launch and play the game.
  • Why is BlueStacks the fastest and safest platform to play games on PC?

    BlueStacks respects your privacy and is always safe and secure to use. It does not carry any malware, spyware, or any sort of additional software that could harm your PC.

    It is engineered to optimize speed and performance for a seamless gaming experience.

  • What are Loot Legends: Robots vs Aliens PC requirements?

    Minimum requirement to run Loot Legends: Robots vs Aliens on your PC

    • OS: Microsoft Windows 7 and above
    • Processor: Intel or AMD Processor
    • RAM: Your PC must have at least 2GB of RAM. (Note that having 2GB or more disk space is not a substitute for RAM)
    • HDD: 5GB Free Disk Space.
    • You must be an Administrator on your PC.