Lost Vault: Idle Retro RPG
Lost Vault: Idle Retro RPG

Lost Vault: Idle Retro RPG

Rollenspiele

| Vaultomb

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 500 Millionen Spieler vertrauen.

Seite geändert am: Juli 14, 2022

Spiele Lost Vault: Idle Retro RPG für PC

Lost Vault ist ein Rollenspiel, das von Vaultomb entwickelt wurde. Der BlueStacks App Player ist die beste Plattform, um dieses Android-Spiel auf deinem PC oder Mac zu spielen und ein intensives Spielerlebnis zu erleben.

 

Lade Lost Vault auf den PC herunter und tauche ein in die gemischte Welt der Fantasy und Postapokalypse. In diesem Spiel musst du mythische Ausrüstung sammeln, deinen Charakter aufbauen und in höhere Ränge aufsteigen. Hast du das Zeug dazu, aufzusteigen und dieses Spiel zu spielen? Wenn ja, dann lade dir jetzt Lost Vault auf PC herunter und leg los.

 

In diesem Rollenspiel kannst du deinen Unterschlupf ausbauen, um deine Sicherheit zu erhöhen. Bist du ein großer Entdecker? Nun, auch wenn du es nicht bist, wirst du das Ödland erkunden und alle Gewölbe der Welt ausräumen. Lade Lost Vaults auf den PC herunter und erlebe die verschiedenen Varianten des MMORPGs im Leerlauf und aktiv. In diesem Spiel gibt es kein Auto-Play, d.h. du musst selbst spielen, was es noch herausfordernder macht.

 

Bereite dich also auf die Ressourcenoptimierung vor! In Lost Vault hast du die Wahl: Du kannst als Rebell, Ritter und Zauberer oder Waldläufer spielen. Unabhängig davon haben alle diese Charaktere die gleichen Chancen, die Welt zu beherrschen! Außerdem kannst du in diesem Spiel einem Clan beitreten. Manchmal ist es in diesem Spiel nicht die beste Strategie, als einsamer Wolf zu spielen, also tritt noch heute einem der vielen Clans bei!

Game Features

Verbesserungen

  • Makros
  • Rerolling
  • Energiesparmodus
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Verbesserungen
Makros
Konzentriere dich mehr auf den lustigen Teil des Spiels, überspringe die langweiligen Aspekte. Meistere Lost Vault: Idle Retro RPG mit Makros. Zeichne die monotonen Aufgaben auf, die du automatisieren möchtest, und spiele sie später mit nur einem Tastendruck ab.
Rerolling
Beschleunige den Rerolling-Vorgang in Lost Vault: Idle Retro RPG Führe mehrere Beschwörungen durch und suche weiterhin nach den besten Helden. Verwende die Multi-Instanzen-Synchronisierung, um den Rerolling-Mechanismus in allen Instanzen zu replizieren.
Energiesparmodus
Farme die In-Game-Ressourcen mit Leichtigkeit in Lost Vault: Idle Retro RPG. Aktiviere den Energiesparmodus, wenn du das Spiel in mehreren Instanzen ausführst. Und senke den Ressourcenverbrauch deines PCs.
Multi-Instanz-Synchronisation
Mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung kannst du in Lost Vault: Idle Retro RPG noch mehr tun. Synchronisiere die Aktion der Hauptinstanz und wiederhole sie in Echtzeit für alle anderen Instanzen. Synchronisiere und lehne dich zurück, lass den Spielfortschritt entfalten.
  • Multi-Instanzen

    Baue ein Königreich. Sammle Ressourcen. Schaffe mehr. Mit Multi-Instanzen ist das Spielen von Lost Vault: Idle Retro RPG noch aufregender. Öffne mehrere Instanzen und spiele das gleiche Spiel von verschiedenen Konten aus.

  • Skript

    Automatisiere sich wiederholende Aufgaben in Lost Vault: Idle Retro RPG mit BlueStacks Skript. Schreibe eine Reihe von Befehlen, um eine Reihe von Aktionen auszuführen, die du automatisieren möchtest. Binde es an eine Taste und du bist fertig.

  • Echtzeit-Übersetzung

    Mit BlueStacks ist es möglich, Lost Vault: Idle Retro RPG in deiner Landessprache abzuspielen. Drücke einfach STRG + Umschalt + L, um die Echtzeit-Übersetzungsfunktion zu verwenden und das Spiel sofort in eine Sprache deiner Wahl zu übersetzen.

  • Hohe Fps

    Hole dir den Wettbewerbsvorteil in Lost Vault: Idle Retro RPG, indem du die höchsten FPS aktivierst. Erlebe gestochen scharfe Grafiken und flüssigere Animationen.

Herunterladen und Abspielen von Lost Vault: Idle Retro RPG auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Lost Vault: Idle Retro RPG

  • Klicke hier, um Lost Vault: Idle Retro RPG aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Lost Vault: Idle Retro RPG zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Lost Vault: Idle Retro RPG Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

video Video ansehen

Begib dich in Lost Vault mit BlueStacks in eine gemischte Welt aus Fantasy und Postapokalypse.

BlueStacks ist ein App-Player, mit dem du mehrere Android-Apps auf einem PC ausführen und große Spiele bequem spielen kannst. Spiele als verschiedene Charaktere und trete einem Clan auf einem größeren Bildschirm bei und bleibe nicht auf dem kleinen Bildschirm deines Geräts hängen. Genieße jeden Spielmoment nach der Apokalypse auf einem größeren Bildschirm mit BlueStacks.

BlueStacks verfügt über zahlreiche einzigartige Funktionen, die es zum besten App-Player für alle deine Android-Apps und Spiele machen. Alle Funktionen des neuen BlueStacks 5 arbeiten zusammen, um ein verbessertes Spielerlebnis auf dem PC zu bieten.

Lade Lost Vault mit BlueStacks 5 auf einem PC mit mindestens 4 GB RAM herunter und erlebe 100%ige Sicherheit und Datenschutz wie nie zuvor. Bist du auf der Suche nach einem super sicheren App-Player, um deine Spiele auszuführen? Dann brauchst du nicht weiter zu suchen, denn BlueStacks ist für dich da! Dieser App-Player verspricht dir den sichersten Service einer Spieleplattform. Und als ob das noch nicht genug wäre, haben über 500 Millionen Nutzerinnen und Nutzer BlueStacks ihre Daten anvertraut.

Außerdem bekommst du mit dem neuen BlueStacks App-Player eine der effizientesten Multitasking-Funktionen. Das bedeutet, dass du jetzt mehrere Spiele gleichzeitig ausführen kannst und mit der aktivierten ECO-Modus-Funktion die GPU- und CPU-Nutzung um 97 % bzw. 87 % reduzieren kannst.

Minimale Systemanforderungen

Mit BlueStacks 5 kannst du auf einem PC loslegen, der folgende Anforderungen erfüllt.

  • Betriebssystem

    Microsoft Windows 7 und höher.

  • Prozessor

    Intel- oder AMD-Prozessor.

  • RAM

    Mindestens 4 GB RAM

  • HDD

    5 GB freier Speicherplatz.

Hinweis:

* Du musst ein Admin auf deinem PC sein. Aktuelle Grafiktreiber von Microsoft oder dem Chipsatzhersteller.

Zum Installieren klicken

Lost Vault | Post-Apo Fantasy MMORPG
Lost Vault | Post-Apo Fantasy MMORPG

Lost Vault | Post-Apo Fantasy MMORPG

Role Playing

| Vaultomb

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 500M+ gamers.

Page Modified On: October 26, 2021

Play Lost Vault | Post-Apo Fantasy MMORPG on PC

Lost Vault is a role playing game developed by Vaultomb. BlueStacks app player is the best platform to play this Android game on your PC or Mac for an immersive gaming experience.


Download Lost Vault on PC and join the mixed world of fantasy and post-apocalypse. In this game, you will have to collect mythic gear, build your character, and move up higher ranks. Do you have what it takes to move up the ranks and play this game? If you do, then download Lost Vault on PC now and get started.


In this role-playing game, you can upgrade your shelter to boost your safety. Are you a great explorer? Well, even if you’re not, you will explore the wasteland and clear all the world vaults. Download Lost Vaults on PC and get variations of idle and active MMORPG. In this game, there is no auto-play, meaning you have to play by yourself, making it more challenging.


So, prepare for resource optimization! In Lost Vault, you have a choice, you choose to play as a Rebel, Knight and Wizard, or Ranger. Regardless, all these characters stand to have equal chances to dominate the world! Plus, this game allows you to join a clan. Sometimes in this game, playing as the lone wolf isn’t the best strategy, so join one of the many clans today!

Game Features

Enhancements

  • Macros
  • Rerolling
  • Eco Mode
  • Multi Instance Sync
  • Enhancements
Macros
Focus more on the fun part of the game, skip the tedious aspects. Master Lost Vault | Post-Apo Fantasy MMORPG with Macros. Record yourself completing the monotonous tasks you wish to automate and replay them later with just one keypress.
Rerolling
Speed up the rerolling process in Lost Vault | Post-Apo Fantasy MMORPG. Perform multiple summons and keep looking for the best Heroes. Use Multi-Instance sync to replicate the rerolling mechanism in all instances.
Eco Mode
Farm in-game resources with ease in Lost Vault | Post-Apo Fantasy MMORPG. Enable the Eco Mode when running the game in multiple instances. And lower your PC's resource consumption.
Multi Instance Sync
With the Multi-instance Sync, you can do even more in Lost Vault | Post-Apo Fantasy MMORPG. Sync the action of the main instance and repeat them in real time for all other instances. Sync and sit back, let the game progress unfold.
  • Multi Instance

    Build a kingdom. Collect resources. Do more. With Multi-Instance, playing Lost Vault | Post-Apo Fantasy MMORPG is even more thrilling. Open multiple instances and play the same game from different accounts.

  • Script

    Automate repetitive tasks in Lost Vault | Post-Apo Fantasy MMORPG with BlueStacks Script. Write a set of commands to execute a series of actions that you want to automate. Bind it to one key and you are done.

  • Real-Time Translation

    With BlueStacks, it is possible to play Lost Vault | Post-Apo Fantasy MMORPG in your local language. Just CTRL+Shift+L to use the Real-Time Translation feature and instantly translate the game in a language of your choice.

  • High FPS

    Get the competitive edge in Lost Vault | Post-Apo Fantasy MMORPG by enabling the highest FPS. Experience crisper graphics and smoother animations.

How to Download and Play Lost Vault | Post-Apo Fantasy MMORPG on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Lost Vault | Post-Apo Fantasy MMORPG in the search bar at the top right corner

  • Click to install Lost Vault | Post-Apo Fantasy MMORPG from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Lost Vault | Post-Apo Fantasy MMORPG

  • Click the Lost Vault | Post-Apo Fantasy MMORPG icon on the home screen to start playing

video Watch Video

Join the mixed world of fantasy and post-apocalypse in Lost Vault with BlueStacks.

BlueStacks is an app player that allows you to run several Android apps on a PC and play large games conveniently. Play as different characters and join a clan on a larger screen, and don’t get stuck on your device’s small screen. Enjoy every post-apocalypse gaming moment on a larger screen with BlueStacks.

BlueStacks comes with various unique features that make it the most suitable app player for running all your Android apps and games. All the features of the new BlueStacks 5 work together to deliver an improved gaming experience on a PC.

Download Lost Vault using BlueStacks 5 on at least a 4GB RAM PC to experience 100% gaming privacy and security like never before. Are you looking for a super secure app player to run your games? Well, look no further, because BlueStacks is here for you! This app player promises you the safest gaming platform service. And if that isn’t enough, over 500 million users have trusted BlueStacks with their details.

Additionally, you get one of the most efficient multitasking capabilities with this new BlueStacks app player. This means you can now run multiple games simultaneously, and with an enabled ECO mode feature, you get a reduced GPU and CPU usage by 97% and 87%, respectively.

Minimum System Requirements

With BlueStacks 5, you can get started on a PC that fulfills the following requirements.

  • Operating System

    Microsoft Windows 7 or above

  • Processor

    Intel or AMD Processor

  • RAM

    at least 4GB

  • HDD

    5GB Free Disk Space

Note:

* You must be an Administrator on your PC. Up to date graphics drivers from Microsoft or the chipset vendor.

Click to Install