Magic of Slave Girls:Call me Master
Magic of Slave Girls:Call me Master

Magic of Slave Girls:Call me Master

Rollenspiele | Mithril Entertainment

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 500 Millionen Spieler vertrauen.

Seite geändert am: November 18, 2021

Spiele Magic of Slave Girls:Call me Master für PC

Magic of Slave Girls: Call me Master ist ein Rollenspiel, das von Mithril Entertainment entwickelt wurde. Der BlueStacks App Player ist die beste Plattform, um dieses Android-Spiel auf deinem PC oder Mac zu spielen und ein fesselndes Spielerlebnis zu erleben.


Erlebe, wie es ist, der dämonische Herr über einen Harem voller schöner Damen zu sein, wenn du Magic of Slave Girls:Call me Master mit BlueStacks auf den PC herunterlädst. Basierend auf dem beliebten Anime “How Not to Summon a Demon Lord” kannst du in diesem RPG mit einer Reihe von verführerischen Anime-Mädchen interagieren, sie anfassen und mit ihnen ausgehen. Gewinne ihre Herzen und schicke sie dann in den Kampf, um andere Charaktere zu rekrutieren, darunter Shera und Rem aus dem Anime sowie eine ganze Reihe brandneuer Charaktere, die speziell für dieses Spiel entwickelt wurden!


Triff dich mit atemberaubenden Frauen und baue dauerhafte Beziehungen auf, um Spice-Looks und freche Kostüme freizuschalten. Füge deiner Sammlung weitere Mädchen hinzu, indem du deine Gegner in spannenden Online-PVP-Kämpfen besiegst.


Je mehr deine Mädchen kämpfen, desto stärker werden sie. Steigere ihre Level, verbessere ihre Fähigkeiten und verbessere ihre Grundtalente mit speziellen Medikamenten. Überwinde die Grenzen mit grenzenloser Medizinverstärkung.


Lade Magic of Slave Girls:Call me Master auf PC mit BlueStacks herunter und kämpfe mit Mädchen in einer anderen Welt!

Game Features

Verbesserungen

  • Makros
  • Rerolling
  • Energiesparmodus
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Verbesserungen
Makros
Konzentriere dich mehr auf den lustigen Teil des Spiels, überspringe die langweiligen Aspekte. Meistere Magic of Slave Girls:Call me Master mit Makros. Zeichne die monotonen Aufgaben auf, die du automatisieren möchtest, und spiele sie später mit nur einem Tastendruck ab.
Rerolling
Beschleunige den Rerolling-Vorgang in Magic of Slave Girls:Call me Master Führe mehrere Beschwörungen durch und suche weiterhin nach den besten Helden. Verwende die Multi-Instanzen-Synchronisierung, um den Rerolling-Mechanismus in allen Instanzen zu replizieren.
Energiesparmodus
Farme die In-Game-Ressourcen mit Leichtigkeit in Magic of Slave Girls:Call me Master. Aktiviere den Energiesparmodus, wenn du das Spiel in mehreren Instanzen ausführst. Und senke den Ressourcenverbrauch deines PCs.
Multi-Instanz-Synchronisation
Mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung kannst du in Magic of Slave Girls:Call me Master noch mehr tun. Synchronisiere die Aktion der Hauptinstanz und wiederhole sie in Echtzeit für alle anderen Instanzen. Synchronisiere und lehne dich zurück, lass den Spielfortschritt entfalten.
  • Multi-Instanzen

    Baue ein Königreich. Sammle Ressourcen. Schaffe mehr. Mit Multi-Instanzen ist das Spielen von Magic of Slave Girls:Call me Master noch aufregender. Öffne mehrere Instanzen und spiele das gleiche Spiel von verschiedenen Konten aus.

  • Skript

    Automatisiere sich wiederholende Aufgaben in Magic of Slave Girls:Call me Master mit BlueStacks Skript. Schreibe eine Reihe von Befehlen, um eine Reihe von Aktionen auszuführen, die du automatisieren möchtest. Binde es an eine Taste und du bist fertig.

  • Echtzeit-Übersetzung

    Mit BlueStacks ist es möglich, Magic of Slave Girls:Call me Master in deiner Landessprache abzuspielen. Drücke einfach STRG + Umschalt + L, um die Echtzeit-Übersetzungsfunktion zu verwenden und das Spiel sofort in eine Sprache deiner Wahl zu übersetzen.

  • Hohe Fps

    Hole dir den Wettbewerbsvorteil in Magic of Slave Girls:Call me Master, indem du die höchsten FPS aktivierst. Erlebe gestochen scharfe Grafiken und flüssigere Animationen.

Herunterladen und Abspielen von Magic of Slave Girls:Call me Master auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Magic of Slave Girls:Call me Master

  • Klicke hier, um Magic of Slave Girls:Call me Master aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Magic of Slave Girls:Call me Master zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Magic of Slave Girls:Call me Master Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

Video ansehen

Mit BlueStacks bekommst du ein authentisches, konsolenähnliches Spielerlebnis für deine Lieblingstitel auf dem Handy. Genieße echte HD-Auflösungen, echtes Vollbild-Gaming und Unterstützung für deine Maus, Tastatur oder dein Gamepad. BlueStacks verfügt über eine Reihe von unglaublichen Funktionen, die es zur ultimativen Android-Spieleplattform machen.

BlueStacks bietet dir eine hochpräzise Gaming-Technologie, mit der du schnell und präzise reagieren kannst, wenn du deine Tastatur, Maus oder dein Gamepad benutzt. Also ja – es ist an der Zeit, die klobige Steuerung loszuwerden! Genieße stattdessen eine Steuerung im Spiel, die für jeden leicht zu meistern ist.

Besiege deine Feinde in Magic of Slave Girls: Call me Master noch einfacher mit der Skriptfunktion! Skripte helfen dir, lange Sequenzen zu automatisieren und Aktionen im Handumdrehen auszuführen. So sparst du dir die Zeit, mehrere Befehle einzugeben, und spielst mit unvergleichlicher Effizienz!

Lade Magic of Slave Girls:Call me Master auf dem PC mit BlueStacks herunter und zeige deine verrückten Fähigkeiten mit der Aufnahmefunktion. Speichere deine Lieblingsmomente in einer Videodatei im Standardformat, die du bearbeiten und mit Freunden, Familie und Fans teilen kannst!

Das Hin- und Herwechseln zwischen deinen Spielen und deinen Arbeitsanwendungen war noch nie so einfach wie jetzt – dank Multiple Instances, der innovativen Funktion, mit der du mehrere Kopien von BlueStacks auf einem einzigen Rechner starten kannst. Verwalte mehrere Konten und spiele, während du arbeitest.

BlueStacks 5 ist die leichteste und schnellste Version, die wir je entwickelt haben! Du kannst deine Lieblings-Android-Spiele und -Apps innerhalb von Sekunden starten. BlueStacks 5 ist in weniger als einer Minute installiert und deine Android-Apps starten 40% schneller als in früheren Versionen. Lade BlueStacks 5 herunter und genieße ein authentisches Android-Erlebnis auf dem PC – ganz ohne Ärger und Aufregung.

BlueStacks benötigt einen PC oder Mac mit mindestens 4 GB RAM. Unterstützt jetzt gleichzeitig 32- und 64-Bit-Apps.

Zum Installieren klicken

Magic of Slave Girls
Magic of Slave Girls

Coming Soon

Magic of Slave Girls

Role Playing | Mithril Entertainment

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 500M+ gamers.

Page Modified On: September 13, 2021

Play Magic of Slave Girls on PC

Magic of Slave Girls:Call me Master is a Role Playing game developed by Mithril Entertainment. BlueStacks app player is the best platform to play this Android game on your PC or Mac for an immersive gaming experience.

 

Experience what it’s like to be the demon master of a harem of beautiful ladies when you download Magic of Slave Girls:Call me Master on PC with BlueStacks. Based on the popular “How Not to Summon a Demon Lord” anime, this RPG lets you interact, touch, and go out on dates with a number of alluring anime girls. Win their hearts, then send them off to battle to recruit other characters, including Shera and Rem from the anime, as well as a whole slew of brand-new characters created especially for this game!

 

Date stunning ladies and forge lasting relationships in order to unlock spice looks and saucy costumes. Add more girls to your collection by defeating your opponents in thrilling online PVP battles.

 

The more your girls fight, the stronger they become. Level them up, improve their skills, and enhance their base talents with special medicines. Break the boundaries with limitless medicine strenghtening.

 

Download Magic of Slave Girls:Call me Master on PC with BlueStacks and fight with girls in another world!

Features

  • Macros

    Focus more on the fun part of the game, skip the tedious aspects. Master Magic of Slave Girls with Macros. Record yourself completing the monotonous tasks you wish to automate and replay them later with just one keypress.

  • Multi Instance

    Build a kingdom. Collect resources. Do more. With Multi-Instance, playing Magic of Slave Girls is even more thrilling. Open multiple instances and play the same game from different accounts.

  • Multi Instance Sync

    With the Multi-instance Sync, you can do even more in Magic of Slave Girls. Sync the action of the main instance and repeat them in real time for all other instances. Sync and sit back, let the game progress unfold.

  • Script

    Automate repetitive tasks in Magic of Slave Girls with BlueStacks Script. Write a set of commands to execute a series of actions that you want to automate. Bind it to one key and you are done.

How to Download and Play Magic of Slave Girls on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Magic of Slave Girls in the search bar at the top right corner

  • Click to install Magic of Slave Girls from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Magic of Slave Girls

  • Click the Magic of Slave Girls icon on the home screen to start playing

Watch Video

Get an authentic, console-like experience for your favorite mobile titles with BlueStacks. Enjoy true HD resolutions, real fullscreen gaming, and support for your mouse, keyboard, or gamepad. BlueStacks has a slew of incredible features that make it the ultimate in Android gaming platforms.

BlueStacks offers you a high-level precision gaming technology that enables you to enjoy swift and accurate responses when using your keyboard, mouse, or gamepad. So yes – it’s time to ditch clumsy controls! Instead, enjoy in-game controls that are easy for anyone to master.

Defeat your enemies in Magic of Slave Girls:Call me Master even easier with the Scripts feature! Scripts help you to automate long sequences and perform actions in a breeze. Save time from entering multiple commands, and play with unparalleled efficiency!

Download Magic of Slave Girls:Call me Master on PC with BlueStacks and show off your mad skills with the Record feature. Save your favorite moments to a standard format video file that you can edit and share with friends, family, and fans!

Switching back and forth between your games and your work apps has never been easier thanks to Multiple Instances, the innovative feature that lets you fire up multiple copies of BlueStacks on a single machine. Manage multiple accounts and play while you work.

BlueStacks 5 is the lightest and fastest version we’ve ever made! Get into your favorite Android games and apps within seconds. BlueStacks 5 installs in less than a minute, and your Android apps launch 40% faster than in previous versions. Download BlueStacks 5 and enjoy an authentic Android experience on PC — no hassle, no fuss.

https://d2u1q3j7uk6p0t.cloudfront.net/KH_LeOG0_8w-OSe-L2lJLvnaAoz3eMtjwcgiaklNa8K1DY7lrRsJBvGD4S9XsWTM0A=w64

Be among the first to play
Magic of Slave Girls on PC

Get notified when the Game launches

Discover new games everyday!

Download BlueStacks

Exclusive Gaming Content. And More.

Get the latest updates on the BlueStacks Blog.

See More
Click to Install