Mandora Farm and Fight
Mandora Farm and Fight

Demnächst

Mandora Farm and Fight

Rollenspiele Rayark International Limited

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 500 Millionen Spieler vertrauen.

Warten macht Spaß. Spiele andere Spiele. BlueStacks herunterladen

Letztes Update: März 09, 2021

Mandora ist zurück und bereit zu kämpfen in Mandora Farm and Fight auf PC

Mandora Farm and Fight ist ein Rollenspiel entwickelt von Rayark. Der BlueStacks App Player ist die beste Plattform, um dieses Android-Spiel auf deinem PC oder Mac zu spielen und in ein fesselndes Spielerlebnis einzutauchen. Mandora Farm and Fight von Rayark, den Entwicklern hinter Hit-Spielen wie Cytus und Soul of Eden, belebt das Franchise wieder, das Rayark zuerst auf die Karte brachte!

 

In Mandora Farm and Fight, das für Android und iOS veröffentlicht wurde, kannst du deine Pflanzen züchten, anbauen und dann mit einem Team von mutigen Abenteurern in die Schlacht ziehen. Mandora Farm and Fight zielt darauf ab, eine Weiterentwicklung des Originalspiels, Mandora, zu sein. Mit Mandora in der Hauptrolle, einem liebenswerten, anthropomorphen Pflanzenwesen mit Pausbäckchen und einem Lächeln im Gesicht, erweitert Mandora Farm and Fight die lustigen und fesselnden Rätselelemente des Originals um fesselnde Rollenspielelemente.

 

Gleite in deinen Bildschirm und betrete die bunte, lebendige Welt von Mandora. Pflanze und kultiviere deinen Garten, damit deine Mandora-Kameraden groß und stark werden können. Rufe die größten Helden des Landes Eephoria zu dir, damit sie dich in deinem Bestreben unterstützen, das Gleichgewicht der Primärfarben der Welt wiederherzustellen.

 

Mandora Farm and Fight bietet eine aufregende Mischung aus Rätsel-, Taktik- und RPG-Action, die dich von Anfang an fesseln wird. Mit einer Reihe von denkwürdigen Charakteren, einer atemberaubenden, einzigartigen Kulisse und tonnenweise wunderschönen und hochdetaillierten Illustrationen wirst du Eephoria nie wieder verlassen wollen!

 

Funktionen

  • Makros

    Konzentriere dich mehr auf den lustigen Teil des Spiels, überspringe die langweiligen Aspekte. Meistere Mandora Farm and Fight mit Makros. Zeichne die monotonen Aufgaben auf, die du automatisieren möchtest, und spiele sie später mit nur einem Tastendruck ab.

  • Multi-Instanzen

    Baue ein Königreich. Sammle Ressourcen. Schaffe mehr. Mit Multi-Instanzen ist das Spielen von Mandora Farm and Fight noch aufregender. Öffne mehrere Instanzen und spiele das gleiche Spiel von verschiedenen Konten aus.

  • Multi-Instanz-Synchronisation

    Mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung kannst du in Mandora Farm and Fight noch mehr tun. Synchronisiere die Aktion der Hauptinstanz und wiederhole sie in Echtzeit für alle anderen Instanzen. Synchronisiere und lehne dich zurück, lass den Spielfortschritt entfalten.

  • Skript

    Automatisiere sich wiederholende Aufgaben in Mandora Farm and Fight mit BlueStacks Skript. Schreibe eine Reihe von Befehlen, um eine Reihe von Aktionen auszuführen, die du automatisieren möchtest. Binde es an eine Taste und du bist fertig.

Herunterladen und Abspielen von Mandora Farm and Fight auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Mandora Farm and Fight

  • Klicke hier, um Mandora Farm and Fight aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Mandora Farm and Fight zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Mandora Farm and Fight Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

Video ansehen

BlueStacks ist der App-Player, der die angesagtesten Android-Spiele und Apps auf deinem PC ausführt. Genieße die bis zu 6-fache Leistung der neuesten kommerziellen Android-Geräte, die heute auf dem Markt sind! Schaue dir die Bibliothek mit unglaublichen, spielverändernden Funktionen an, die dich aus den Socken hauen und deine Gaming-Fähigkeiten auf die nächste Stufe heben werden.

BlueStacks erfordert Windows 7 oder höher, einen AMD- oder Intel-Prozessor und mindestens 2 GB RAM. Mit erweitertem Keymapping kannst du Mandora Farm and Fight (und tausende andere unglaubliche Spiele) mit deiner Maus, Tastatur oder deinem Gamepad spielen! Erstelle eine eigene Steuerungskonfiguration, die perfekt zu deinem Stil passt, oder wähle eine fertige Vorlage.

Verwende Makros und Skripte, um die sich wiederholenden Aufgaben zu automatisieren, damit du dich darauf konzentrieren kannst, deinen Gegnern in den Hintern zu treten! Mit Makros musst du nur einmal eine Aktion aufzeichnen und sie einer Taste oder einem Knopf zuweisen. Dann kannst du diese Taste drücken, um eine sofortige, fehlerfreie Ausführung jedes Mal zu gewährleisten.

Der Multi-Instanzen-Manager bringt echtes Multitasking zu Android für bessere Produktivität in deinen Spielen und Apps. Lasse deine Spiel laufen, während du arbeitest, oder verwalte mehrere Accounts gleichzeitig auf einem einzigen Gerät. Unterstützt jetzt gleichzeitige 32- und 64-Bit-Apps.

https://d2u1q3j7uk6p0t.cloudfront.net/APic39vwjgOdSGcTKbpA4dm7VTnSLyR4y87BSqAtMU_BuJeeiZwy1XJf8R3--fMAsZqC=w64

Sei einer der Ersten, die spielen
Mandora Farm and Fight für PC

Get notified when the Game launches

Entdecke jeden Tag neue Spiele!

BlueStacks herunterladen

Exklusive Spielinhalte. Und mehr.

Hol dir die neuesten Updates im BlueStacks-Blog.

Mehr dazu
Zum Installieren klicken

Mandora Farm and Fight
Mandora Farm and Fight
Role Playing

Mandora Farm and Fight

Coming Soon

Rayark International Limited

Last Update: September 17, 2020

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 400M+ gamers.

Make waiting fun. Play other games. Download BlueStacks

Mandora is Back and Ready to Battle in Mandora Farm and Fight on PC

Mandora Farm and Fight by Rayark, the developers behind hit games like Cytus and Soul of Eden, revives the franchise that first put Rayark on the map! Released on Android and iOS, Mandora Farm and Fight lets you farm, plant, grow your plants and then head off into battle with a team of daring adventurers.

 

Mandora Farm and Fight aims to be an evolution of the original game, Mandora. Starring Mandora, an adorable, anthropomorphic plant-being with chubby cheeks and a smile at the ready, Mandora Farm and Fight expands on the original’s fun and addictive puzzling elements by adding in compelling role-playing elements.

 

Slide into your screen and enter the colorful, vibrant world of Mandora. Plant and cultivate your garden so your Mandora buddies can grow big and strong. Call upon the greatest heroes in the land Eephoria to join you in your quest to bring balance to the world’s Primary Colors.

 

Mandora Farm and Fight features an exciting blend of puzzle, tactics, and RPG action that will have you hooked from the get-go. With a cast of memorable characters, a stunning, one-of-a-kind setting, and tons of gorgeous and highly-detailed illustrations, you’ll never want to leave Eephoria!

Features

  • Macros

    Focus more on the fun part of the game, skip the tedious aspects. Master Mandora Farm and Fight with Macros. Record yourself completing the monotonous tasks you wish to automate and replay them later with just one keypress.

  • Multi Instance

    Build a kingdom. Collect resources. Do more. With Multi-Instance, playing Mandora Farm and Fight is even more thrilling. Open multiple instances and play the same game from different accounts.

  • Multi Instance Sync

    With the Multi-instance Sync, you can do even more in Mandora Farm and Fight. Sync the action of the main instance and repeat them in real time for all other instances. Sync and sit back, let the game progress unfold.

  • Script

    Automate repetitive tasks in Mandora Farm and Fight with BlueStacks Script. Write a set of commands to execute a series of actions that you want to automate. Bind it to one key and you are done.

How to Download and Play Mandora Farm and Fight on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Mandora Farm and Fight in the search bar at the top right corner

  • Click to install Mandora Farm and Fight from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Mandora Farm and Fight

  • Click the Mandora Farm and Fight icon on the home screen to start playing

Watch Video

BlueStacks is the app player that runs the hottest Android games and apps on your PC. Enjoy up to 6 times the performance of the latest commercial Android devices on the market today! Check out the library of incredible, game-changing features that will blow your socks off and take your gaming skills to the next level.

BlueStacks require Windows 7 or up, an AMD or Intel processor, and at least 2GB of RAM.

Advanced Keymapping lets you play Mandora Farm and Fight (and thousands of other incredible games) with your mouse, keyboard, or gamepad! Craft a custom control configuration that’s perfect for your style or pick a pre-made template.

Use Macros and Scripts to automate the repetitive stuff so you can focus on kicking butt! With Macros, all you have to do is record an action once and assign it to a key or button. Then, you can press that key for instant, flawless execution every time.

Multiple Instances brings true multitasking to Android for better productivity in your games and apps. Have your game running while you work, or manage multiple accounts at the same time on a single machine. Now supports simultaneous 32- and 64-bit apps.

https://d2u1q3j7uk6p0t.cloudfront.net/APic39vwjgOdSGcTKbpA4dm7VTnSLyR4y87BSqAtMU_BuJeeiZwy1XJf8R3--fMAsZqC=w64

Be among the first to play
Mandora Farm and Fight on PC

Get notified when the Game launches

Discover new games everyday!

Download BlueStacks

Exclusive Gaming Content. And More.

Get the latest updates on the BlueStacks Blog.

See More
Click to Install