Mascha und der Bär: Freunde!
Mascha und der Bär: Freunde!

Mascha und der Bär: Freunde!

Rollenspiele

| DEVGAME KIDS games

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 500 Millionen Spieler vertrauen.

  • Übersicht
  • Game Features
  • Spielanleitung

Seite geändert am: September 20, 2022

Spiele Mascha und der Bär: Freunde! für PC

Mascha und der Bär: Freunde! ist ein Gelegenheitsspiel, das von DEVGAME KIDS games entwickelt wurde. Der BlueStacks App-Player ist die beste Plattform, um dieses Android-Spiel auf deinem PC oder Mac zu spielen und ein intensives Spielerlebnis zu erleben.


Wenn deine Kinder große Fans der Zeichentrickserie Mascha und der Bär auf YouTube sind, dann werden sie dieses Android-Spiel auf dem PC lieben. Mascha und der Bär begleitet die liebenswerten Charaktere in ihrem Alltag, in dem sie nicht nur Essen zubereiten und essen, sondern auch allerlei lustige und spannende Abenteuer erleben.


Dieses Spiel wurde speziell entwickelt, damit Kinder lernen, mit der digitalen Welt umzugehen. Das Spiel begleitet die klassischen russischen Zeichentrickfiguren Mascha und der Bär bei allen möglichen Abenteuern und Aufgaben.


In Mascha und der Bär kannst du Mundharmonika spielen, eine spielerische Rakete in den Weltraum starten, Tennis spielen, an aufregenden Orten aus dem Zeichentrickfilm Fahrrad fahren, dem Bären bei der Suche nach Fischen helfen und sogar mit Mascha Rollschuh fahren.


Aber das ist noch nicht alles, was du tun kannst. In der Freizeit von Mascha und dem Bären kannst du sie beim Jammen auf der E-Gitarre begleiten, Spaß am Schießstand haben, Maschas Haus aufräumen, Volleyball spielen und ein freundschaftliches Rennen ums Haus veranstalten.


Lade Mascha und der Bär: Freunde! mit BlueStacks auf den PC herunter und lass deine Kinder lernen, wie sie mit ihren russischen Lieblings-Zeichentrickfiguren interagieren können.

Game Features

Verbesserungen

  • Makros
  • Rerolling
  • Energiesparmodus
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Verbesserungen
Macros

Macros

Konzentriere dich mehr auf den lustigen Teil des Spiels, überspringe die langweiligen Aspekte. Meistere Mascha und der Bär: Freunde! mit Makros. Zeichne die monotonen Aufgaben auf, die du automatisieren möchtest, und spiele sie später mit nur einem Tastendruck ab.
Rerolling

Rerolling

Beschleunige den Rerolling-Vorgang in Mascha und der Bär: Freunde! Führe mehrere Beschwörungen durch und suche weiterhin nach den besten Helden. Verwende die Multi-Instanzen-Synchronisierung, um den Rerolling-Mechanismus in allen Instanzen zu replizieren.
Eco Mode

Eco Mode

Farme die In-Game-Ressourcen mit Leichtigkeit in Mascha und der Bär: Freunde!. Aktiviere den Energiesparmodus, wenn du das Spiel in mehreren Instanzen ausführst. Und senke den Ressourcenverbrauch deines PCs.
Multi Instance Sync

Multi Instance Sync

Mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung kannst du in Mascha und der Bär: Freunde! noch mehr tun. Synchronisiere die Aktion der Hauptinstanz und wiederhole sie in Echtzeit für alle anderen Instanzen. Synchronisiere und lehne dich zurück, lass den Spielfortschritt entfalten.
Macros

Macros

Konzentriere dich mehr auf den lustigen Teil des Spiels, überspringe die langweiligen Aspekte. Meistere Mascha und der Bär: Freunde! mit Makros. Zeichne die monotonen Aufgaben auf, die du automatisieren möchtest, und spiele sie später mit nur einem Tastendruck ab.
Rerolling

Rerolling

Beschleunige den Rerolling-Vorgang in Mascha und der Bär: Freunde! Führe mehrere Beschwörungen durch und suche weiterhin nach den besten Helden. Verwende die Multi-Instanzen-Synchronisierung, um den Rerolling-Mechanismus in allen Instanzen zu replizieren.
Eco Mode

Eco Mode

Farme die In-Game-Ressourcen mit Leichtigkeit in Mascha und der Bär: Freunde!. Aktiviere den Energiesparmodus, wenn du das Spiel in mehreren Instanzen ausführst. Und senke den Ressourcenverbrauch deines PCs.
Multi Instance Sync

Multi Instance Sync

Mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung kannst du in Mascha und der Bär: Freunde! noch mehr tun. Synchronisiere die Aktion der Hauptinstanz und wiederhole sie in Echtzeit für alle anderen Instanzen. Synchronisiere und lehne dich zurück, lass den Spielfortschritt entfalten.
Read More

Herunterladen und Abspielen von Mascha und der Bär: Freunde! auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Mascha und der Bär: Freunde!

  • Klicke hier, um Mascha und der Bär: Freunde! aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Mascha und der Bär: Freunde! zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Mascha und der Bär: Freunde! Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

videoWatch Video

BlueStacks ist der beste App-Player für Android-Spiele auf PC und Mac. Vergiss das Herumhantieren mit Touchscreen-Displays und nutze die Funktion Advanced-Keymapping, mit der du die Steuerung einer Maus, einer Tastatur oder einem Gamepad zuweisen kannst. Die intuitive Drag-and-Drop-Benutzeroberfläche macht das Anpassen deiner Steuerung viel einfacher.

Während du deinem Kind beim Spielen von Mascha und der Bär: Freunde auf dem PC zuschaust, kannst du auch Instanzen deiner Lieblingsspiele für Android im Hintergrund laufen lassen. Mit der Multi-Instanzen-Funktion von BlueStacks kannst du so viele Instanzen von BlueStacks öffnen, wie dein Computer verarbeiten kann, damit deine Spielfiguren keine Sekunde an Produktivität verlieren.

Der Eco-Modus lässt sich hervorragend mit mehreren Instanzen von BlueStacks kombinieren. Wenn er aktiv ist, kann der Eco-Modus die CPU- und GPU-Nutzung jeder beliebigen Instanz um bis zu 87 % bzw. 97 % reduzieren. Du kannst die Belastung deines Computers noch weiter reduzieren, indem du die Framerate für Instanzen, die im Hintergrund laufen, manuell auf 1 FPS senkst.

Willst du die Fortschritte deines Kindes in Mascha und der Bär auf dem PC teilen? Dann nutze das Aufnahme-Tool von BlueStacks. Es zeichnet jede Sekunde des Spielverlaufs in HD-Auflösung und im Standardformat auf. Du kannst die Videodatei ganz einfach bearbeiten und auf deine sozialen Netzwerke oder YouTube hochladen.

BlueStacks 5 erfordert einen PC oder Mac mit mindestens 4 GB RAM. Unterstützt jetzt gleichzeitige 32-Bit- und 64-Bit-Anwendungen.

Minimale Systemanforderungen

Mit BlueStacks 5 kannst du auf einem PC loslegen, der folgende Anforderungen erfüllt.

  • Betriebssystem

    Microsoft Windows 7 und höher.

  • Prozessor

    Intel- oder AMD-Prozessor.

  • RAM

    Mindestens 4 GB RAM

  • HDD

    5 GB freier Speicherplatz.

Hinweis:

* Du musst ein Admin auf deinem PC sein. Aktuelle Grafiktreiber von Microsoft oder dem Chipsatzhersteller.

Exclusive Gaming Content. And More.

Get the latest updates on the BlueStacks Blog.

See More
Mascha und der Bär: Freunde!

Be among the first to play
Mascha und der Bär: Freunde! on PC

Get notified when the Game launches

Discover new games everyday!

Download BlueStacks
Click to Install

Masha and the Bear: My Friends
Masha and the Bear: My Friends

Coming Soon

Masha and the Bear: My Friends

Role Playing

| DEVGAME KIDS games

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 500M+ gamers.

Page Modified On: September 19, 2022

Play Masha and the Bear: My Friends on PC

Masha and the Bear: My Friends is a Role Playing game developed by DEVGAME KIDS games. BlueStacks app player is the best platform to play this Android game on your PC or Mac for an immersive gaming experience.


If your kids are huge fans of the Masha and Bear animated series on YouTube, then they’ll love playing this Android game on PC. Masha and the Bear follows the lovable characters in their day to day, which involve preparing and eating food, as well as going on all sorts of fun and exciting adventures.


This game was designed specifically to help kids learn how to interact with the digital world. The play joins the classic Russian animated characters Masha and the Bear in all sorts of adventures and tasks.


In Masha and the Bear, you can play the harmonica, launch a playful rocket into outer space, play tennis, go cycling in exciting places from the cartoon, help Bear find fish, and even go roller skating with Masha.


But that’s not all you can do. During Masha and the Bear’s downtime, you can accompany them in jamming on the electric guitar, have fun at the shooting range, clean up Masha’s home, play volleyball, and have a friendly race around the house.


Download Masha and the Bear: My Friends on PC with BlueStacks and let your kids learn how to interact with their favorite Russian animated characters.

Features

  • Macros

    Focus more on the fun part of the game, skip the tedious aspects. Master Masha and the Bear: My Friends with Macros. Record yourself completing the monotonous tasks you wish to automate and replay them later with just one keypress.

  • Multi Instance

    Build a kingdom. Collect resources. Do more. With Multi-Instance, playing Masha and the Bear: My Friends is even more thrilling. Open multiple instances and play the same game from different accounts.

  • Multi Instance Sync

    With the Multi-instance Sync, you can do even more in Masha and the Bear: My Friends. Sync the action of the main instance and repeat them in real time for all other instances. Sync and sit back, let the game progress unfold.

  • Script

    Automate repetitive tasks in Masha and the Bear: My Friends with BlueStacks Script. Write a set of commands to execute a series of actions that you want to automate. Bind it to one key and you are done.

How to Download and Play Masha and the Bear: My Friends on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Masha and the Bear: My Friends in the search bar at the top right corner

  • Click to install Masha and the Bear: My Friends from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Masha and the Bear: My Friends

  • Click the Masha and the Bear: My Friends icon on the home screen to start playing

video Watch Video

BlueStacks is the best app player for Android games on PC and Mac. Forget about messing around with touchscreen displays and take advantage of the Advanced Keymapping feature, which lets you assign controls to a mouse, keyboard, or gamepad. The intuitive drag-and-drop interface makes customizing your controls a lot easier.

While you watch your child enjoy Mash and the Bear on PC, you can also have instances of your favorite Android games running in the background. BlueStacks’ Multi-Instance feature lets you open as many instances of BlueStacks as your computer can handle, so you don’t have to let your game characters lose a second of productivity.

Eco Mode combines beautifully with multiple instances of BlueStacks. When active, Eco Mode can reduce the CPU and GPU usage of any instance you want by up to 87% and 97%, respectively. You can further reduce the load on your computer by manually reducing the framerate down to 1 FPS for instances running in the background.

Do you want to share your child’s progress in Masha and the Bear on PC? If so, then utilize BlueStacks’ Recording tool. It will record every second of gameplay in HD resolution and in standard format. You can edit and upload the video file to your socials or YouTube with ease.

BlueStacks 5 requires a PC or Mac with at least 4 GB of RAM. Now supports concurrent 32-bit and 64-bit applications.

Minimum System Requirements

With BlueStacks 5, you can get started on a PC that fulfills the following requirements.

  • Operating System

    Microsoft Windows 7 or above

  • Processor

    Intel or AMD Processor

  • RAM

    at least 4GB

  • HDD

    5GB Free Disk Space

Note:

* You must be an Administrator on your PC. Up to date graphics drivers from Microsoft or the chipset vendor.

https://d2u1q3j7uk6p0t.cloudfront.net/yjGjJPjulIO5TrynqSCxKP_elSEeksnlIs5-nXxmBs1rIRT0GOYm27gyA9ZMrz-Q_Q=w64

Be among the first to play
Masha and the Bear: My Friends on PC

Get notified when the Game launches

Discover new games everyday!

Download BlueStacks

Exclusive Gaming Content. And More.

Get the latest updates on the BlueStacks Blog.

See More
Click to Install