Merge Girls : Idle RPG
Merge Girls : Idle RPG

Merge Girls : Idle RPG

Rollenspiele

| Gamepub

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 500 Millionen Spieler vertrauen.

Seite geändert am: Mai 17, 2022

Spiele Merge Girls : Idle RPG für PC

Merge Girls : Idle RPG ist ein Rollenspiel entwickelt von Gamepub. Der BlueStacks App Player ist die beste PC Plattform (Emulator), um dieses Android Game auf deinem PC oder Mac zu spielen und in eine fesselnde Spielerfahrung einzutauchen.


Spiele Merge Girls : Idle RPG auf PC und genieße dieses Rollenspiel auf dem großen und herrlichen Bildschirm deines PCs. Monster aus unbekannten Portalen bedrohen das Königreich von Altrion. Verbünde dich mit einer Gruppe bezaubernder Mädchen und gehe auf die Quest, den Frieden des Königreichs wiederherzustellen.


Im Merge Girls : Idle RPG PC Game ist es deine Mission, dein Königreich vor Monstern im Portal zu beschützen. Bereite dich auf ein Abenteuer mit den Mädchen, die du magst, vor und sammle die Geschichten der verschiedenenen Mädchen. Verbindet eure Kräfte und besiegt die Monster.

Genieße ein Rollenspiel, bei dem du deine Mädchen entwickeln kannst, indem du eine einfache Methode anwendest und automatisches Wachsen. Führe ein System aus unendlichem Menge-Summoning aus und verbinde die Seelensteine, um dein eigenes Mädchen zu beschwören.


Es braucht keine komplizierte Steuerung. Kämpfe automatisch, während du auf die Mädchen an der Seite mit ihren tollen Fähigkeiten achtest. Spiele mit zahlreichen Kombinationen nach Herzenswunsch und fühle den lebendigen Kampf deiner charmanten SD-Charakteren.

Wirst du dabei helfen, den Frieden in Altrion wiederherzustellen? Downloade Merge Girls : Idle RPG auf PC, um ein intensives Rollenspiel zu spielen.

Game Features

Verbesserungen

  • Makros
  • Rerolling
  • Energiesparmodus
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Verbesserungen
Makros
Konzentriere dich mehr auf den lustigen Teil des Spiels, überspringe die langweiligen Aspekte. Meistere Merge Girls : Idle RPG mit Makros. Zeichne die monotonen Aufgaben auf, die du automatisieren möchtest, und spiele sie später mit nur einem Tastendruck ab.
Rerolling
Beschleunige den Rerolling-Vorgang in Merge Girls : Idle RPG Führe mehrere Beschwörungen durch und suche weiterhin nach den besten Helden. Verwende die Multi-Instanzen-Synchronisierung, um den Rerolling-Mechanismus in allen Instanzen zu replizieren.
Energiesparmodus
Farme die In-Game-Ressourcen mit Leichtigkeit in Merge Girls : Idle RPG. Aktiviere den Energiesparmodus, wenn du das Spiel in mehreren Instanzen ausführst. Und senke den Ressourcenverbrauch deines PCs.
Multi-Instanz-Synchronisation
Mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung kannst du in Merge Girls : Idle RPG noch mehr tun. Synchronisiere die Aktion der Hauptinstanz und wiederhole sie in Echtzeit für alle anderen Instanzen. Synchronisiere und lehne dich zurück, lass den Spielfortschritt entfalten.
  • Multi-Instanzen

    Baue ein Königreich. Sammle Ressourcen. Schaffe mehr. Mit Multi-Instanzen ist das Spielen von Merge Girls : Idle RPG noch aufregender. Öffne mehrere Instanzen und spiele das gleiche Spiel von verschiedenen Konten aus.

  • Skript

    Automatisiere sich wiederholende Aufgaben in Merge Girls : Idle RPG mit BlueStacks Skript. Schreibe eine Reihe von Befehlen, um eine Reihe von Aktionen auszuführen, die du automatisieren möchtest. Binde es an eine Taste und du bist fertig.

  • Echtzeit-Übersetzung

    Mit BlueStacks ist es möglich, Merge Girls : Idle RPG in deiner Landessprache abzuspielen. Drücke einfach STRG + Umschalt + L, um die Echtzeit-Übersetzungsfunktion zu verwenden und das Spiel sofort in eine Sprache deiner Wahl zu übersetzen.

  • Hohe Fps

    Hole dir den Wettbewerbsvorteil in Merge Girls : Idle RPG, indem du die höchsten FPS aktivierst. Erlebe gestochen scharfe Grafiken und flüssigere Animationen.

Herunterladen und Abspielen von Merge Girls : Idle RPG auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Merge Girls : Idle RPG

  • Klicke hier, um Merge Girls : Idle RPG aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Merge Girls : Idle RPG zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Merge Girls : Idle RPG Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

video Video ansehen

Erfreue dich an Nonstop-Spaß und Action mit BlueStacks 5 – der sichersten Gaming Plattform, die je für Datenschutz gebaut wurde. Der Android Emulator bietet dir die beste Mobile-Gaming-Plattform für das beste Erlebnis beim Spielen von Handyspielen auf dem PC.

Genieße all deine liebsten Spiele und zocke jeden gewünschten Titel auf PC oder Mac auf dem schnellsten und leichtesten Emulator überhaupt – BlueStacks 5! Du brauchst keinen Gaming Laptop, um Spaß mit deinen Lieblingsspielen zu haben. Warum nicht? Weil BlueStacks 5 bedeutend weniger CPU verbraucht und auch bei langen Gaming-Sessions eine stabile Framerate beibehält.

Fühl die Freude beim unendlichen Verbinden in diesem verblüffenden Rollenspiel! Lade Merge Girls : Idle RPG mit BlueStacks herunter und hab Spaß! Du kannst verschiedene Spiele neben anderen Apps auf BlueStacks ausführen und mehrere Instanzen erschaffen, ohne überschüssige Ressourcen zu verbrauchen. Du kannst jetzt zwischen Arbeit und Spielen mit einer Leichtigkeit wechseln – so geht effizientes Multitasking!

Mit mindestens 4GB RAM auf einem PC, auf dem Windows 7 oder neueres läuft mit einem Intel oder AMD Prozessor, kannst du Spiele mit beispielloser Geschwindigkeit genießen. Lade BlueStacks 5 noch heute herunter – es ist kostenlos!

Kreiere Takeouts, Highlights und Tutorials, indem du Details deiner liebsten Momente mit BlueStacks aufnimmst. Alles, was es braucht, ist nur ein Knopfdruck, und du erhältst automatisch eine HD-Kopie auf deiner Festplatte. Du kannst diese mit deinen Freunden und mit deiner Familie teilen und deine Karriere als Content Creator auf Touren bringen.

BlueStacks bietet dir eine hochgradig präzise Spieltechnologie, die dir ermöglicht, genaue Reaktionen zu genießen, wenn du deine Tastatur, deine Maus oder dein Gamepad nutzt. Also ja, es ist Zeit, deine klobige Steuerung hinter dir zu lassen. Erfreue dich stattdessen an In-Game-Steuerungen oder erstelle benutzerspezifische, die für alle einfach zu meistern sind.

Also worauf wartest du noch? Downloade Merge Girls : Idle RPG auf PC mit BlueStacks noch heute.

Minimale Systemanforderungen

Mit BlueStacks 5 kannst du auf einem PC loslegen, der folgende Anforderungen erfüllt.

  • Betriebssystem

    Microsoft Windows 7 und höher.

  • Prozessor

    Intel- oder AMD-Prozessor.

  • RAM

    Mindestens 4 GB RAM

  • HDD

    5 GB freier Speicherplatz.

Hinweis:

* Du musst ein Admin auf deinem PC sein. Aktuelle Grafiktreiber von Microsoft oder dem Chipsatzhersteller.

Zum Installieren klicken

Merge Girls : Idle RPG
Merge Girls : Idle RPG

Merge Girls : Idle RPG

Role Playing

| Gamepub

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 500M+ gamers.

Page Modified On: March 14, 2022

Play Merge Girls : Idle RPG on PC

Merge Girls : Idle RPG is a role-playing game developed by Gamepub. BlueStacks app player is the best PC platform (emulator) to play this Android game on your PC or Mac for an immersive gaming experience!

 

Play Merge Girls : Idle RPG on PC and enjoy this role-playing game from the large and gorgeous display on your PC! Monsters from unknown portals threaten the kingdom of Altrion! Join a group of charming girls on a quest to restore the kingdom’s peace.

 

In the Merge Girls : Idle RPG PC game, your mission is to protect your kingdom from monsters in the portal. Prepare an adventure with girls you like and collect the stories of different girls. Join forces and defeat the monsters!

 

Enjoy a role-playing game where you can develop your girls using a simple method and auto-growth. Run a system of infinite merge-summoning and merge the soulstones to summon your own girl!

 

There’s no need for complicated controls. Fight automatically while you keep an eye out for the girls on the sidelines with their fancy abilities! Play with various combinations to your heart’s content and feel the lively battle of charming SD characters.

 

Will you help restore peace to Altrion? It’s time to do it! Download Merge Girls : Idle RPG on PC to play an intense role-playing game!

Game Features

Enhancements

  • Macros
  • Rerolling
  • Eco Mode
  • Multi Instance Sync
  • Enhancements
Macros
Focus more on the fun part of the game, skip the tedious aspects. Master Merge Girls : Idle RPG with Macros. Record yourself completing the monotonous tasks you wish to automate and replay them later with just one keypress.
Rerolling
Speed up the rerolling process in Merge Girls : Idle RPG. Perform multiple summons and keep looking for the best Heroes. Use Multi-Instance sync to replicate the rerolling mechanism in all instances.
Eco Mode
Farm in-game resources with ease in Merge Girls : Idle RPG. Enable the Eco Mode when running the game in multiple instances. And lower your PC's resource consumption.
Multi Instance Sync
With the Multi-instance Sync, you can do even more in Merge Girls : Idle RPG. Sync the action of the main instance and repeat them in real time for all other instances. Sync and sit back, let the game progress unfold.
  • Multi Instance

    Build a kingdom. Collect resources. Do more. With Multi-Instance, playing Merge Girls : Idle RPG is even more thrilling. Open multiple instances and play the same game from different accounts.

  • Script

    Automate repetitive tasks in Merge Girls : Idle RPG with BlueStacks Script. Write a set of commands to execute a series of actions that you want to automate. Bind it to one key and you are done.

  • Real-Time Translation

    With BlueStacks, it is possible to play Merge Girls : Idle RPG in your local language. Just CTRL+Shift+L to use the Real-Time Translation feature and instantly translate the game in a language of your choice.

  • High FPS

    Get the competitive edge in Merge Girls : Idle RPG by enabling the highest FPS. Experience crisper graphics and smoother animations.

How to Download and Play Merge Girls : Idle RPG on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Merge Girls : Idle RPG in the search bar at the top right corner

  • Click to install Merge Girls : Idle RPG from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Merge Girls : Idle RPG

  • Click the Merge Girls : Idle RPG icon on the home screen to start playing

video Watch Video

Enjoy uninterrupted fun and action on BlueStacks 5 – the safest gaming platform built for privacy! This Android emulator brings you the best mobile gaming platform for the best experience while playing mobile games on PC!

Enjoy all your favorite mobile games and play any desired title on PC or MAC on the fastest and lightest emulator ever – BlueStacks 5! You don’t need a gaming laptop to enjoy your favorite games! Why? Because BlueStacks 5 consumes significantly less CPU space and maintains a stable FPS even over long gaming sessions!

Feel the joy of infinite merging in this intriguing role-playing game! Download Merge Girls : Idle RPG with BlueStacks and have fun! You can run different mobile games on BlueStacks alongside other apps and create multiple instances without consuming excess resources!

Now you can switch between work and play with so much ease – efficient multitasking! With at least 4GB of RAM slammed into a PC running on Windows 7 and above with an Intel or AMD processor, you can enjoy your games at unprecedented speeds! Download BlueStacks 5 today – it’s free!

Create blooper reels, highlights, and tutorials, by recording details of your favorite moments with BlueStacks! All it takes is the click of a button, and you will automatically get the HD copy on your hard disc. You can share this with your friends and family and even jumpstart your career as a content creator!

BlueStacks offers you a high-level precision gaming technology that enables you to enjoy swift and accurate responses when using your keyboard, mouse, or gamepad. So yes – it’s time to ditch clumsy controls! Instead, enjoy in-game controls and create custom control configurations easy for anyone to master.

So, what are you waiting for? Download Merge Girls : Idle RPG on PC with BlueStacks today!

Minimum System Requirements

With BlueStacks 5, you can get started on a PC that fulfills the following requirements.

  • Operating System

    Microsoft Windows 7 or above

  • Processor

    Intel or AMD Processor

  • RAM

    at least 4GB

  • HDD

    5GB Free Disk Space

Note:

* You must be an Administrator on your PC. Up to date graphics drivers from Microsoft or the chipset vendor.

Click to Install