Metropolis Z
Metropolis Z

Metropolis Z

Rollenspiele

| Electronic Soul

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 500 Millionen Spieler vertrauen.

Seite geändert am: März 24, 2022

Spiele Metropolis Z für PC

Metropolis Z ist ein Rollenspiel entwickelt von Electronic Soul. Der BlueStacks App Player ist die beste Plattform, um dieses Android Game auf deinem PC zu spielen und in eine fesselnde Spielerfahrung einzutauchen.


Downloade Metropolis Z auf PC mit BlueStacks und bleibe am Leben in einer Welt, die von Horden von kopflosen, blutrünstigen Zombies überrannt wurde. Die wenigen Überlebenden schauen zu dir, als ihr Führer in die Sicherheit. Hilf den Leuten zu überleben und bahne einen Weg ins Leben aus diesem Land voller watschelnder Untoter.


Es begann alles mit der beschleunigten Mutation eines neuartigen Virus, das toxischer Strahlung ausgesetzt war. Zuerst beeinträchtigte das Virus nur Tiere, aber nach Wochen der Transformation sprang es auch auf die menschliche Spezies über und verbreitete sich unter uns mit erschreckender Geschwindigkeit. Inzwischen ist die menschliche Zivilisation zu einem Bruchstein reduziert, Länder sind auseinander gerissen. Die Überlebenden ringen, um in diesem Ödland am Leben zu bleiben, halten sich an das Charisma und die Ambition der abgebrühten Kriegsherren, die mehr als einfach leben wollen, sie wollen die gesamte Welt.


Erhöhe die Verteidigung deiner eigenen Festung und halte deine Leute um jeden Preis am Leben. Patrouilliere das Gebiet außerhalb deiner Festungswälle auf der Suche nach anderen Überlebenden, die sich deiner Gemeinschaft anschließen wollen. Wenn dir der Platz ausgeht, wird es Zeit, sich auswärts zu verbreiten, trainiere Truppen und sende deine Armee in benachbarte Gebiete, um neue Stützpunkte einzunehmen.


Lade Metropolis Z auf PC mit BlueStacks herunter und beweise, dass du die Person bist, um die Menschheit zurück an die Spitze der Nahrungskette zu bringen.

Game Features

Verbesserungen

  • Makros
  • Rerolling
  • Energiesparmodus
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Verbesserungen
Makros
Konzentriere dich mehr auf den lustigen Teil des Spiels, überspringe die langweiligen Aspekte. Meistere Metropolis Z mit Makros. Zeichne die monotonen Aufgaben auf, die du automatisieren möchtest, und spiele sie später mit nur einem Tastendruck ab.
Rerolling
Beschleunige den Rerolling-Vorgang in Metropolis Z Führe mehrere Beschwörungen durch und suche weiterhin nach den besten Helden. Verwende die Multi-Instanzen-Synchronisierung, um den Rerolling-Mechanismus in allen Instanzen zu replizieren.
Energiesparmodus
Farme die In-Game-Ressourcen mit Leichtigkeit in Metropolis Z. Aktiviere den Energiesparmodus, wenn du das Spiel in mehreren Instanzen ausführst. Und senke den Ressourcenverbrauch deines PCs.
Multi-Instanz-Synchronisation
Mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung kannst du in Metropolis Z noch mehr tun. Synchronisiere die Aktion der Hauptinstanz und wiederhole sie in Echtzeit für alle anderen Instanzen. Synchronisiere und lehne dich zurück, lass den Spielfortschritt entfalten.
  • Multi-Instanzen

    Baue ein Königreich. Sammle Ressourcen. Schaffe mehr. Mit Multi-Instanzen ist das Spielen von Metropolis Z noch aufregender. Öffne mehrere Instanzen und spiele das gleiche Spiel von verschiedenen Konten aus.

  • Skript

    Automatisiere sich wiederholende Aufgaben in Metropolis Z mit BlueStacks Skript. Schreibe eine Reihe von Befehlen, um eine Reihe von Aktionen auszuführen, die du automatisieren möchtest. Binde es an eine Taste und du bist fertig.

  • Echtzeit-Übersetzung

    Mit BlueStacks ist es möglich, Metropolis Z in deiner Landessprache abzuspielen. Drücke einfach STRG + Umschalt + L, um die Echtzeit-Übersetzungsfunktion zu verwenden und das Spiel sofort in eine Sprache deiner Wahl zu übersetzen.

  • Hohe Fps

    Hole dir den Wettbewerbsvorteil in Metropolis Z, indem du die höchsten FPS aktivierst. Erlebe gestochen scharfe Grafiken und flüssigere Animationen.

Herunterladen und Abspielen von Metropolis Z auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Metropolis Z

  • Klicke hier, um Metropolis Z aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Metropolis Z zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Metropolis Z Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

video Video ansehen

Nutze die Rohleistung deines Computers oder Laptops für eine Androiderfahrung, die dein Handy überraschen wird. BlueStacks ist ein App Player, der dich die aktuellsten Android Games und Apps auf deinem PC oder Mac ausführen lässt für die beste Performanz zu den höchsten Auflösungen. Nutze die Features, die dir helfen mit unvergleichlicher Effizienz und Bequemlichkeit zu arbeiten und zu spielen, zu deinem Vorteil.

Erhalte einen Vorsprung beim Wettkampf mit der erweiterten Tastenzuordnung. Dieses unglaubliche Feature lässt dich Androidspiele mit deiner Maus, Tastatur oder dem Gamepad spielen. Gib der Touchsteuerung einen Korb und spiele mit dem Gerät eines echten Zockers.

Downloade Metropolis Z auf PC mit BlueStacks und führe lange Sequenz mit übermenschlicher Effizienz mit der Makrofunktion aus. Drücke nur Aufnahme und performe die Aktion, um sie als Sequenz aufzunehmen. Dann weise sie einer Taste oder einem Knopf für sofortige und fehlerlose Ausführung mit nur einem Knopfdruck zu.

BlueStacks hilft dir jetzt, deine Karriere als Content Creator zu starten. Die Aufnahmefunktion lässt dich hochqualitative Videodateien von deinen BlueStacks-Sessions erstellen. Editiere sie, um aufregende Highlights, witzige Take-Out-Reels oder lehrreiche Tutorials zu machen.

Genieße effizientes Multitasking, wenn du BlueStacks verwendest. Nutze die effiziente Eingabesynchronisation zu deinem Vorteil, indem du mehrere Instanzen auf nur einem Gerät ausführst. Du kannst auch mehrere Accounts gleichzeitig für 32- und 64-Bit-Apps mit BlueStacks betreiben.

Unsere Ingenieure haben BlueStacks von Grund auf neu gebaut, um BlueStacks 5 zur schnellsten und leistungsfähigsten Version überhaupt zu machen. Genieße all deine liebsten Android Games und Apps auf PC – geschmeidiger als je zuvor!

BlueStacks erfordert einen PC oder Mac mit wenigstens 4GB RAM. Es unterstützt jetzt zeitgleich 32- und 64-Bit-Apps.

Minimale Systemanforderungen

Mit BlueStacks 5 kannst du auf einem PC loslegen, der folgende Anforderungen erfüllt.

  • Betriebssystem

    Microsoft Windows 7 und höher.

  • Prozessor

    Intel- oder AMD-Prozessor.

  • RAM

    Mindestens 4 GB RAM

  • HDD

    5 GB freier Speicherplatz.

Hinweis:

* Du musst ein Admin auf deinem PC sein. Aktuelle Grafiktreiber von Microsoft oder dem Chipsatzhersteller.

Zum Installieren klicken

Metropolis Z
Metropolis Z

Metropolis Z

Role Playing | Electronic Soul

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 500M+ gamers.

Page Modified On: September 02, 2021

Play Metropolis Z on PC

Metropolis Z is a Role Playing Game developed by Electronic Soul. BlueStacks app player is the best platform to play this Android Game on your PC or Mac for an immersive Android experience.

 

Download Metropolis Z on PC with BlueStacks and stay alive in a world completely overrun by hordes of mindless, bloodthirsty zombies. The few survivors left all look to you to lead them to safety. Help your people survive and carve out a living in this land filled with shambling undead.

 

It all began with the accelerated mutation of a novel virus exposed to toxic radiation. At first, the virus only affected animals, but after weeks of transforming, it finally made the leap to the human species and spread among us at a frightening rate. Now, mankind’s civilizations have been reduced to rubble, countries have been torn apart. Survivors struggle to stay alive in the wastelands, clutching onto the charisma and ambition of hardened local warlords who want more than simply living, they want the entire world.

 

Raise the defenses on your very own stronghold and keep your people alive at all costs. Patrol the area outside of your stronghold ramparts in search of other survivors to join your community. When you’ve run out of room, it’s time to expand outward, train troops and send your armies to neighboring territories to capture new bases.

 

Download Metropolis Z on PC with BlueStacks and prove you’re the person to lead mankind back to the top of the food chain!

 

Game Features

Enhancements

  • Macros
  • Rerolling
  • Eco Mode
  • Multi Instance Sync
  • Enhancements
Macros
Focus more on the fun part of the game, skip the tedious aspects. Master Metropolis Z with Macros. Record yourself completing the monotonous tasks you wish to automate and replay them later with just one keypress.
Rerolling
Speed up the rerolling process in Metropolis Z. Perform multiple summons and keep looking for the best Heroes. Use Multi-Instance sync to replicate the rerolling mechanism in all instances.
Eco Mode
Farm in-game resources with ease in Metropolis Z. Enable the Eco Mode when running the game in multiple instances. And lower your PC's resource consumption.
Multi Instance Sync
With the Multi-instance Sync, you can do even more in Metropolis Z. Sync the action of the main instance and repeat them in real time for all other instances. Sync and sit back, let the game progress unfold.
  • Multi Instance

    Build a kingdom. Collect resources. Do more. With Multi-Instance, playing Metropolis Z is even more thrilling. Open multiple instances and play the same game from different accounts.

  • Script

    Automate repetitive tasks in Metropolis Z with BlueStacks Script. Write a set of commands to execute a series of actions that you want to automate. Bind it to one key and you are done.

  • Real-Time Translation

    With BlueStacks, it is possible to play Metropolis Z in your local language. Just CTRL+Shift+L to use the Real-Time Translation feature and instantly translate the game in a language of your choice.

  • High FPS

    Get the competitive edge in Metropolis Z by enabling the highest FPS. Experience crisper graphics and smoother animations.

How to Download and Play Metropolis Z on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Metropolis Z in the search bar at the top right corner

  • Click to install Metropolis Z from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Metropolis Z

  • Click the Metropolis Z icon on the home screen to start playing

Watch Video

Harness the raw power of your computer or laptop for an Android experience that blows your phone out of the water. BlueStacks is the app player that lets you run the latest Android games and apps on your PC or Mac for the very best performance at the highest resolutions. Take advantage of features that help you work or play with unparalleled efficiency and comfort.

Get a leg up on the competition with Advanced Keymapping. This incredible feature lets you play Android games with your mouse, keyboard, or gamepad. Ditch those clumsy touch controls and play with a real gamer’s device.

Download Metropolis Z on PC with BlueStacks and execute long sequences with superhuman efficiency with the Macros feature. Just hit record and perform an action to record it into a sequence. Then, assign it to a key or button for instant, flawless execution with a press of a button.

Now, BlueStacks can help you kick off a career in content creation. The Record feature lets you make high-quality video files from your BlueStacks sessions. Edit them to create exciting highlights, hilarious blooper reels, or educational tutorials!

Enjoy efficient multitasking when you use BlueStacks! Use the efficient synchronization of inputs to your advantage by running multiple instances on a single machine. You can also manage several accounts simultaneously for 32- and 64-bit apps with BlueStacks!

Our engineers have rebuilt BlueStacks from the ground up to make BlueStacks 5 the fastest and most powerful version ever. Enjoy all your favorite Android games and apps on your PC — now smoother than ever!

BlueStacks requires a PC or Mac with at least 4GB of RAM. Now supports simultaneous 32- and 64-bit apps.

Click to Install