New Swordsman
New Swordsman

New Swordsman

Rollenspiele | Perfect World Games

BLUESTACKS VERIFIED

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 500 Millionen Spieler vertrauen.

Seite geändert am: November 18, 2021

Spiele New Swordsman für PC

New Swordsman ist ein Rollenspiel, das von Perfect World Games entwickelt wurde. Der BlueStacks App Player ist die beste Plattform, um dieses Android-Spiel auf deinem PC oder Mac zu spielen und ein fesselndes Android-Erlebnis zu erleben.

 

Lade New Swordsman mit BlueStacks auf den PC herunter und erlebe den Nervenkitzel und die Spannung des klassischen Martial-Arts-Romans von Kim Yong, der jetzt als Spiel spielbar ist. Besuche ikonische Schauplätze und Orte wie Krabi Yay Yut Chak und kämpfe gegen zahllose Unholde und Teufel, während du die Wahrheit hinter einer Reihe von Morden in deinem Dorf ermittelst.

 

Deine Reise wird lang und herausfordernd sein, aber zum Glück musst du nicht alleine gehen. Rekrutiere mächtige Kämpfer, die an deiner Seite kämpfen, darunter Pupa, Ling Hu Chong, Ren Wo Sing, Tongfang und viele mehr. Während eures Abenteuers werdet ihr nicht nur zusammen kämpfen, sondern auch Geschenke austauschen, Häuser besuchen, Gespräche führen und denkwürdige Beziehungen zu euren Gefährten aufbauen.

 

Führe atemberaubende Kampfkunsttechniken aus, wie die Neun einsamen Schwerter, den Todes-Talisman, den sternensaugenden Tod und vieles mehr. Werde ein Großmeister der Schattensekte und eine in der ganzen Welt verehrte Persönlichkeit. Entfessle Angriffskombos, die die Herzen deiner Rivalen und Feinde in Angst und Schrecken versetzen werden.

 

Lade New Swordsman mit BlueStacks auf den PC herunter und beginne deine Reise, um der beste Kampfkünstler der Welt zu werden.

Game Features

Game controls

  • Bewegung
  • Skill-Cast

Verbesserungen

  • Makros
  • Rerolling
  • Energiesparmodus
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Game controls
  • Verbesserungen
Makros
Konzentriere dich mehr auf den lustigen Teil des Spiels, überspringe die langweiligen Aspekte. Meistere New Swordsman mit Makros. Zeichne die monotonen Aufgaben auf, die du automatisieren möchtest, und spiele sie später mit nur einem Tastendruck ab.
Rerolling
Beschleunige den Rerolling-Vorgang in New Swordsman Führe mehrere Beschwörungen durch und suche weiterhin nach den besten Helden. Verwende die Multi-Instanzen-Synchronisierung, um den Rerolling-Mechanismus in allen Instanzen zu replizieren.
Energiesparmodus
Farme die In-Game-Ressourcen mit Leichtigkeit in New Swordsman. Aktiviere den Energiesparmodus, wenn du das Spiel in mehreren Instanzen ausführst. Und senke den Ressourcenverbrauch deines PCs.
Multi-Instanz-Synchronisation
Mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung kannst du in New Swordsman noch mehr tun. Synchronisiere die Aktion der Hauptinstanz und wiederhole sie in Echtzeit für alle anderen Instanzen. Synchronisiere und lehne dich zurück, lass den Spielfortschritt entfalten.
  • Multi-Instanzen

    Baue ein Königreich. Sammle Ressourcen. Schaffe mehr. Mit Multi-Instanzen ist das Spielen von New Swordsman noch aufregender. Öffne mehrere Instanzen und spiele das gleiche Spiel von verschiedenen Konten aus.

  • Skript

    Automatisiere sich wiederholende Aufgaben in New Swordsman mit BlueStacks Skript. Schreibe eine Reihe von Befehlen, um eine Reihe von Aktionen auszuführen, die du automatisieren möchtest. Binde es an eine Taste und du bist fertig.

  • Echtzeit-Übersetzung

    Mit BlueStacks ist es möglich, New Swordsman in deiner Landessprache abzuspielen. Drücke einfach STRG + Umschalt + L, um die Echtzeit-Übersetzungsfunktion zu verwenden und das Spiel sofort in eine Sprache deiner Wahl zu übersetzen.

  • Hohe Fps

    Hole dir den Wettbewerbsvorteil in New Swordsman, indem du die höchsten FPS aktivierst. Erlebe gestochen scharfe Grafiken und flüssigere Animationen.

Herunterladen und Abspielen von New Swordsman auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach New Swordsman

  • Klicke hier, um New Swordsman aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um New Swordsman zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das New Swordsman Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

Video ansehen

Hol dir deine liebsten Android-Spiele auf den PC, indem du BlueStacks herunterlädst! BlueStacks ist ein unglaublicher App Player, mit dem du die heißesten Android-Spiele und Apps auf deinem PC ausführen kannst. Genieße deine Lieblingsspiele auf dem Handy im Vollbildmodus und in echter HD-Auflösung – du musst nicht mehr den ganzen Tag auf einen winzigen Bildschirm starren!

Spiele mit deiner Maus, Tastatur oder deinem Gamepad, wenn du New Swordsman mit BlueStacks auf den PC herunterlädst. Erstelle per Drag & Drop ein eigenes Steuerungsschema oder wähle eine der vorgefertigten Vorlagen, um deine Spielfähigkeiten sofort zu verbessern.

Mit der Aufnahmefunktion von BlueStacks kannst du Highlights, Kurzfilme oder Tutorials erstellen. BlueStacks kann dein Gameplay in ein hochwertiges Video verwandeln, das du bearbeiten und an deine Familie und Freunde in den sozialen Medien weitergeben kannst. Starte deine Karriere als Content Creator mit BlueStacks!

Nutze die Makrofunktion, um dir das Leben ein bisschen leichter zu machen. Mit dieser Funktion kannst du einer Taste oder einem Knopf eine Befehlsfolge zuweisen, die sofort ausgeführt werden kann. Stell dir vor, du kannst mit einem einzigen Tastendruck eine tödliche Kombo auslösen oder durch lange, komplexe Menüs zoomen!

Multitasking auf Android wird mit Multiple Instances jetzt noch besser. Mit dieser coolen Funktion kannst du mehrere Apps oder Spiele gleichzeitig auf einem einzigen Gerät ausführen!

BlueStacks 5 ist die schnellste und leichteste Version, die wir je entwickelt haben. Unsere Ingenieure haben Tausende von Arbeitsstunden damit verbracht, alles zu überarbeiten, um dir das bestmögliche Android-Erlebnis auf einem PC oder Mac zu bieten. Mit BlueStacks 5 kannst du nicht nur härter und länger spielen, sondern es verbraucht auch weniger CPU und RAM als je zuvor!

BlueStacks benötigt einen PC oder Mac mit mindestens 4 GB RAM. Unterstützt jetzt gleichzeitig 32- und 64-Bit-Apps.

Zum Installieren klicken

New Swordsman
New Swordsman

New Swordsman

Role Playing | Perfect World Games

BlueStacks Verified

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 500M+ gamers.

Page Modified On: October 19, 2021

Play New Swordsman on PC

New Swordsman is a Role Playing Game developed by Perfect World Games. BlueStacks app player is the best platform to play this Android Game on your PC or Mac for an immersive Android experience.

 

Download New Swordsman on PC with BlueStacks and relive the thrill and excitement of the classic martial arts novel by Kim Yong, now playable as a game. Visit iconic settings and locations from Krabi Yay Yut Chak and battle countless fiends and devils as you investigate the truth behind a series of murders in your village.

 

Your journey will be long and challenging, but luckily, you won’t have to go alone. Recruit powerful fighters to fight alongside you, including Pupa, Ling Hu Chong, Ren Wo Sing, Tongfang, and much more. Throughout your adventure, you’ll do more than simply fight together, you’ll also share gifts, visit homes, converse, and build memorable relationships with your companions.

 

Execute stunning martial arts techniques, like Nine Lonely Swords, Death Talisman, Starsucking Death, and much more. Become a Grandmaster of the Shadow Sect and a figure revered the whole world over. Unleash attack combos that will strike fear in the hearts of your rivals and enemies.

 

Download New Swordsman on PC with BlueStacks and begin your journey to be the very best martial artist in the world.

 

Game Features

Enhancements

  • Macros
  • Rerolling
  • Eco Mode
  • Multi Instance Sync
  • Enhancements
Macros
Focus more on the fun part of the game, skip the tedious aspects. Master New Swordsman with Macros. Record yourself completing the monotonous tasks you wish to automate and replay them later with just one keypress.
Rerolling
Speed up the rerolling process in New Swordsman. Perform multiple summons and keep looking for the best Heroes. Use Multi-Instance sync to replicate the rerolling mechanism in all instances.
Eco Mode
Farm in-game resources with ease in New Swordsman. Enable the Eco Mode when running the game in multiple instances. And lower your PC's resource consumption.
Multi Instance Sync
With the Multi-instance Sync, you can do even more in New Swordsman. Sync the action of the main instance and repeat them in real time for all other instances. Sync and sit back, let the game progress unfold.
  • Multi Instance

    Build a kingdom. Collect resources. Do more. With Multi-Instance, playing New Swordsman is even more thrilling. Open multiple instances and play the same game from different accounts.

  • Script

    Automate repetitive tasks in New Swordsman with BlueStacks Script. Write a set of commands to execute a series of actions that you want to automate. Bind it to one key and you are done.

  • Real-Time Translation

    With BlueStacks, it is possible to play New Swordsman in your local language. Just CTRL+Shift+L to use the Real-Time Translation feature and instantly translate the game in a language of your choice.

  • High FPS

    Get the competitive edge in New Swordsman by enabling the highest FPS. Experience crisper graphics and smoother animations.

How to Download and Play New Swordsman on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for New Swordsman in the search bar at the top right corner

  • Click to install New Swordsman from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install New Swordsman

  • Click the New Swordsman icon on the home screen to start playing

Watch Video

Take your favorite Android games to PC by downloading BlueStacks! BlueStacks is an incredible app player that lets you run the hottest Android games and apps on your PC. Enjoy your favorite mobile titles in glorious fullscreen at true HD resolutions — no more staring at a tiny screen all day!

Game with your mouse, keyboard, or gamepad when you download New Swordsman on PC with BlueStacks. Drag and drop to create a custom control scheme, or pick from ready-made templates to instantly elevate your gaming skills.

Create highlights, blooper reels, or tutorials with the Record feature in BlueStacks. BlueStacks can transform your gameplay into high-quality video that you can edit and distribute to your family and friends on social media. Jumpstart your career as a content creator with BlueStacks!

Take advantage of the Macros feature to make your life just a little bit easier. With this feature, you can assign sequences of commands to a button or key for instant execution. Imagine unleashing a deadly combo or zooming through long, complex menus with a single press!

Multitasking on Android just got a whole lot better with Multiple Instances. This cool feature lets you run multiple apps or games at the same time on a single machine!

BlueStacks 5 is the fastest and lightest version we’ve ever made. Our engineers spent thousands of man-hours overhauling everything to give you the smoothest Android experience possible on a PC or Mac. Not only does BlueStacks 5 let you game harder and for longer, it also uses less CPU and RAM than ever before!

BlueStacks requires a PC or Mac with at least 4GB of RAM. Now supports simultaneous 32- and 64-bit apps.

Click to Install