Oasis Bistro
Oasis Bistro

Oasis Bistro

Rollenspiele

| EYOUGAME(USS)

BLUESTACKS VERIFIED

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 500 Millionen Spieler vertrauen.

  • Übersicht
  • Game Features
  • Spielanleitung

Seite geändert am: August 30, 2022

Spiele Oasis Bistro für PC

Oasis Bistro ist ein Rollenspiel entwickelt von EYOUGAME(USS). Der BlueStacks App-Player ist die beste Plattform (Emulator), um dieses Android-Spiel auf deinem PC oder Mac zu spielen und in ein fesselndes Spielerlebnis einzutauchen.

 

Spiel Oasis Bistro auf deinem PC und genieß dieses Rollenspiel auf dem größeren und besseren Monitor deines PCs! Bau dein eigenes Bistro auf, indem du kochst, bastelst und dekorierst.

 

Auf diesem riesigen Kontinent gibt es viele verschiedene Terrains, Klimazonen und Abenteuer. Du, als Prinz eines verlorenen Königreichs, bist nun endlich in die alte Heimat zurückgekehrt. Aber von ihrem alten Glanz ist nicht mehr viel übrig. Nun, irgendwo muss man anfangen! Also warum nicht mit einer schönen, neuen Taverne?

 

Dein neues Unternehmen ist das Oasis Bistro. Es befindet sich in einer fantastischen Umgebung und ist ein Knotenpunkt für viele Reisende, um sich zu treffen, zu entspannen und ihre Expeditionen zu beginnen. Dein Ziel ist es, das heruntergekommene Restaurant in einen überfüllten und geschäftigen Ort zu verwandeln.

 

Stell Personal ein, bedien deine Gäste, dekoriere das Haus und geh auf Erkundungstour. Während du vorankommst, wirst du neue Rezepte, Möbel und Dekorationen und vor allem mehr Platz freischalten. Indem du deine Kunden zufriedenstellst, wächst dein Geschäft! Verwalte, bereite Sonderbestellungen vor und schließ deine Lieferungen ab.

 

Damit dein Bistro gut läuft, brauchst du aber auch ständig neue Zutaten, und manche davon lassen sich nicht so leicht einkaufen. Heuere Söldner an, bau ein schlagkräftiges Team auf und zieh in den Kampf. Auf deiner Erkundung kannst du viele starke Feinde treffen und Materialien, Ausrüstung und Schätze verdienen.

 

Lade Oasis Bistro noch heute mit BlueStacks auf deinen PC herunter und errichte das Bistro deiner Träume.

Game Features

Verbesserungen

  • Makros
  • Rerolling
  • Energiesparmodus
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Verbesserungen
Macros

Macros

Konzentriere dich mehr auf den lustigen Teil des Spiels, überspringe die langweiligen Aspekte. Meistere Oasis Bistro mit Makros. Zeichne die monotonen Aufgaben auf, die du automatisieren möchtest, und spiele sie später mit nur einem Tastendruck ab.
Rerolling

Rerolling

Beschleunige den Rerolling-Vorgang in Oasis Bistro Führe mehrere Beschwörungen durch und suche weiterhin nach den besten Helden. Verwende die Multi-Instanzen-Synchronisierung, um den Rerolling-Mechanismus in allen Instanzen zu replizieren.
Eco Mode

Eco Mode

Farme die In-Game-Ressourcen mit Leichtigkeit in Oasis Bistro. Aktiviere den Energiesparmodus, wenn du das Spiel in mehreren Instanzen ausführst. Und senke den Ressourcenverbrauch deines PCs.
Multi Instance Sync

Multi Instance Sync

Mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung kannst du in Oasis Bistro noch mehr tun. Synchronisiere die Aktion der Hauptinstanz und wiederhole sie in Echtzeit für alle anderen Instanzen. Synchronisiere und lehne dich zurück, lass den Spielfortschritt entfalten.
Macros

Macros

Konzentriere dich mehr auf den lustigen Teil des Spiels, überspringe die langweiligen Aspekte. Meistere Oasis Bistro mit Makros. Zeichne die monotonen Aufgaben auf, die du automatisieren möchtest, und spiele sie später mit nur einem Tastendruck ab.
Rerolling

Rerolling

Beschleunige den Rerolling-Vorgang in Oasis Bistro Führe mehrere Beschwörungen durch und suche weiterhin nach den besten Helden. Verwende die Multi-Instanzen-Synchronisierung, um den Rerolling-Mechanismus in allen Instanzen zu replizieren.
Eco Mode

Eco Mode

Farme die In-Game-Ressourcen mit Leichtigkeit in Oasis Bistro. Aktiviere den Energiesparmodus, wenn du das Spiel in mehreren Instanzen ausführst. Und senke den Ressourcenverbrauch deines PCs.
Multi Instance Sync

Multi Instance Sync

Mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung kannst du in Oasis Bistro noch mehr tun. Synchronisiere die Aktion der Hauptinstanz und wiederhole sie in Echtzeit für alle anderen Instanzen. Synchronisiere und lehne dich zurück, lass den Spielfortschritt entfalten.
Read More

Herunterladen und Abspielen von Oasis Bistro auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Oasis Bistro

  • Klicke hier, um Oasis Bistro aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Oasis Bistro zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Oasis Bistro Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

videoWatch Video

Genieß ununterbrochenen Spaß und großartige Action mit BlueStacks 5 – der sichersten Spieleplattform, die bei deiner Privatsphäre keine Kompromisse macht! Dieser Android-Emulator bietet dir das beste Mobile Gaming-Erlebnis mit deinen Android-Lieblingstiteln auf deinem PC!

Erleb all deine Lieblings-Handyspiele und spiele jeden gewünschten Titel auf PC oder Mac mit BlueStacks! Dazu brauchst du nicht einmal einen Supercomputer oder teuren Gaming-Laptop! Warum nicht? Das neueste BlueStacks 5 verbraucht deutlich weniger CPU im Gegensatz zur Vorgängerversion. Halte auch über lange Gaming-Sessions hinweg eine stabile Bildrate mit BlueStacks!

Verwalte und dekoriere dein Bistro, stell deine Kunden zufrieden und erleb wilde Abenteuer. Lade Oasis Bistro mit BlueStacks herunter und hab Spaß! Du kannst Handyspiele und andere Apps problemlos nebeneinander auf BlueStacks ausführen und dazu sogar mehrere Instanzen erstellen, ohne überschüssige Ressourcen zu verbrauchen! Jetzt kannst du ganz einfach zwischen Arbeit und Freizeit wechseln – effizientes Multitasking!

Mit mindestens Windows 7 oder neuer, 4 GB RAM und einem Intel- oder AMD-Prozessor kannst du deine Spiele mit beispielloser Geschwindigkeit genießen! Lade BlueStacks 5 noch heute herunter – es ist kostenlos!

Erstelle im Handumdrehen Highlight- und Pannenvideos oder Tutorials mit der Bildschirmaufnahme von BlueStacks. BlueStacks kann dein Gameplay in hochwertige Videos verwandeln, die du bearbeiten und in sozialen Netzwerken mit deiner Familie und deinen Freunden teilen kannst. Starte deine Karriere als Content-Ersteller mit BlueStacks!

BlueStacks bietet dir hochpräzise Gaming-Technologie und schnelle und genaue Reaktionen. Mit Tastatur, Maus oder sogar Gamepad kannst du jedes Spiel im App Store grenzenlos genießen. Es ist an der Zeit, die klobigen Steuerungen deiner Lieblingsspiele hinter dir zu lassen! Genieß stattdessen eine bessere Steuerung, die für jeden leicht zu meistern ist.

Also, worauf wartest du? Lade Oasis Bistro noch heute mit BlueStacks auf den PC herunter! BlueStacks unterstützt jetzt auch 32- und 64-Bit-Apps gleichzeitig.

Minimale Systemanforderungen

Mit BlueStacks 5 kannst du auf einem PC loslegen, der folgende Anforderungen erfüllt.

  • Betriebssystem

    Microsoft Windows 7 und höher.

  • Prozessor

    Intel- oder AMD-Prozessor.

  • RAM

    Mindestens 4 GB RAM

  • HDD

    5 GB freier Speicherplatz.

Hinweis:

* Du musst ein Admin auf deinem PC sein. Aktuelle Grafiktreiber von Microsoft oder dem Chipsatzhersteller.

Click to Install

Oasis Bistro
Oasis Bistro

Oasis Bistro

Role Playing

| EYOUGAME(USS)

BlueStacks Verified

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 500M+ gamers.

Page Modified On: August 30, 2022

Play Oasis Bistro on PC

Oasis Bistro is a role playing game developed by EYOUGAME(USS). BlueStacks app player is the best platform to play this Android Game on your PC or Mac for an immersive gaming experience. Download Oasis Bistro on PC with BlueStacks.


In the tavern management game Oasis Bistro, you can create your ideal bistro by crafting, cooking, and decorating. You’ve come home as the prince of a vanished kingdom to your devastated realm. You will completely rebuild your kingdom, starting with a little bistro.


The fantasy-themed Oasis Bistro serves as a gathering place for travelers to mingle, unwind, and launch their journeys. You want to make the run-down bistro into a busy, crowded place. Hire staff, look after your visitors, embellish your home, then go exploring.


As you proceed, you will be able to access new recipes, furnishings, decorations, and room expansions. You’ll eventually design the ideal bistro. Set out on the wildest outdoor adventure after hiring the most tenacious mercenaries and assembling the strongest team.


In order to find materials, equipment, and treasures, you must first explore the vast continent, which has a variety of terrains and climates. You can exchange goods with your friends, go to special events together, and cooperate with one another to produce and fight.


Download Oasis Bistro on PC with BlueStacks and start playing.

Game Features

Enhancements

  • Macros
  • Rerolling
  • Eco Mode
  • Multi Instance Sync
  • Enhancements
Macros
Focus more on the fun part of the game, skip the tedious aspects. Master Oasis Bistro with Macros. Record yourself completing the monotonous tasks you wish to automate and replay them later with just one keypress.
Rerolling
Speed up the rerolling process in Oasis Bistro. Perform multiple summons and keep looking for the best Heroes. Use Multi-Instance sync to replicate the rerolling mechanism in all instances.
Eco Mode
Farm in-game resources with ease in Oasis Bistro. Enable the Eco Mode when running the game in multiple instances. And lower your PC's resource consumption.
Multi Instance Sync
With the Multi-instance Sync, you can do even more in Oasis Bistro. Sync the action of the main instance and repeat them in real time for all other instances. Sync and sit back, let the game progress unfold.
  • Multi Instance

    Build a kingdom. Collect resources. Do more. With Multi-Instance, playing Oasis Bistro is even more thrilling. Open multiple instances and play the same game from different accounts.

  • Script

    Automate repetitive tasks in Oasis Bistro with BlueStacks Script. Write a set of commands to execute a series of actions that you want to automate. Bind it to one key and you are done.

  • Real-Time Translation

    With BlueStacks, it is possible to play Oasis Bistro in your local language. Just CTRL+Shift+L to use the Real-Time Translation feature and instantly translate the game in a language of your choice.

  • High FPS

    Get the competitive edge in Oasis Bistro by enabling the highest FPS. Experience crisper graphics and smoother animations.

How to Download and Play Oasis Bistro on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Oasis Bistro in the search bar at the top right corner

  • Click to install Oasis Bistro from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Oasis Bistro

  • Click the Oasis Bistro icon on the home screen to start playing

video Watch Video

Experience exceptional Android performance when you run Oasis Bistro on PC with BlueStacks! BlueStacks is up to 6 times more powerful than the most advanced Android devices on the market today — even the latest flagship phones! This means unbeatable power and speed in your favorite mobile apps and games.

Want to beat the competition? Now you can absolutely demolish them with the Advanced Keymapping feature in BlueStacks. While they’re twiddling their thumbs on a clunky touch screen, you can be issuing commands and executing complex actions with the speed and precision of your mouse, keyboard, or gamepad. Just use the intuitive drag-and-drop interface to create a control setup that’s best for you.

Grabbing screenshots and recording video is a snap in BlueStacks. With the press of a button, you can take pictures or record a standard format video for sharing with friends and family over social media. Show off your skills and create high-quality tutorials!

Game faster and more efficiently with the amazing Macro Recorder feature of BlueStacks. Tired of repeating skill combos and constantly clicking on the same spot in the game area? Just record your actions with the Macro Recorder then assign the sequence to a button on your mouse, gamepad, or keyboard. Execute perfect combos every time with the press of a button.

With Multiple Instances, Android multitasking just got a whole lot better. This functionality allows you to run many applications or games simultaneously on the same computer!

In order to make BlueStacks 5 the most capable Android emulator to date, we’ve redesigned BlueStacks from the ground up. Those with older PCs previously unable to run BlueStacks 5 can now do so thanks to this new version.

BlueStacks requires a PC or Mac with at least 4GB of RAM. Now supports simultaneous 32- and 64-bit apps.

Minimum System Requirements

With BlueStacks 5, you can get started on a PC that fulfills the following requirements.

  • Operating System

    Microsoft Windows 7 or above

  • Processor

    Intel or AMD Processor

  • RAM

    at least 4GB

  • HDD

    5GB Free Disk Space

Note:

* You must be an Administrator on your PC. Up to date graphics drivers from Microsoft or the chipset vendor.

Click to Install