Ready Heroes
Ready Heroes

Ready Heroes

Rollenspiele | Droidelite Co., Limited

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 500 Millionen Spieler vertrauen.

Seite geändert am: Januar 12, 2022

Spiele Ready Heroes für PC

Ready Heroes ist ein Rollenspiel entwickelt von Droidelite Co., Limited. Der BlueStacks App Player ist die beste Plattform, um dieses Android Game auf deinem PC oder Mac zu spielen und in ein fesselndes Spielerlebnis einzutauchen.


Spiele Ready Heroes auf PC und erfreue dich an diesem RPG auf dem großen und herrlichen Bildschirm deines PCs. Es ist an der Zeit, deine Helden zu kontrollieren und alle Schlüssel zu erlangen, um Nirvanas größte Ehre in der Geschichte zu gewinnen.


Bilde dein Team weise aus über 100 Allies. Wähle die beste Strategie und finde Partner, die zu deiner Strategie passen oder von deinen Kampfskills beeindruckt sind. Nutze sie, um die ganze Serie zu sammeln und einen unglaublichen Preis zu gewinnen.

Finde die zahlreichen Schlüssel, die in der virtuellen Welt zerstreut sind, in dieser großen Suche. Wähle Helden, die diese Schlüssel erspähen mit ihren einzgartigen Fähigkeiten und verstärke ihre Ausrüstung, während sie weiter und weiter reisen.


Suche und erkunde in allen Ecken und Enden Nirvanas und besiege Feine, schlage starke Bosse. Du kannst mysteriöse Händler kontaktieren und Ausrüstung auswählen, die zu deiner Strategie am besten passt.


Hab kein Mitleid mit deinen Konkurrenten, denn sie werden vor nichts zurückschrecken, um alle Schlüssel zu bekommen und zu gewinnen. Besiege die anderen Teams und konzentriere dich darauf, sie auszuschalten im Wettlauf zur Spitze.


Downloade Ready Heroes auf PC und tu dein Bestes, um alle Schlüssel zu erhalten und so die größte Ehre in der Geschichte Nirvanas einzupacken. Erinnere dich, die Wahl deiner Freunde, die du in dein Team holst, kann deinem Fortschritt helfen oder ihn beeinträchtigen.

Game Features

Verbesserungen

  • Makros
  • Rerolling
  • Energiesparmodus
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Verbesserungen
Makros
Konzentriere dich mehr auf den lustigen Teil des Spiels, überspringe die langweiligen Aspekte. Meistere Ready Heroes mit Makros. Zeichne die monotonen Aufgaben auf, die du automatisieren möchtest, und spiele sie später mit nur einem Tastendruck ab.
Rerolling
Beschleunige den Rerolling-Vorgang in Ready Heroes Führe mehrere Beschwörungen durch und suche weiterhin nach den besten Helden. Verwende die Multi-Instanzen-Synchronisierung, um den Rerolling-Mechanismus in allen Instanzen zu replizieren.
Energiesparmodus
Farme die In-Game-Ressourcen mit Leichtigkeit in Ready Heroes. Aktiviere den Energiesparmodus, wenn du das Spiel in mehreren Instanzen ausführst. Und senke den Ressourcenverbrauch deines PCs.
Multi-Instanz-Synchronisation
Mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung kannst du in Ready Heroes noch mehr tun. Synchronisiere die Aktion der Hauptinstanz und wiederhole sie in Echtzeit für alle anderen Instanzen. Synchronisiere und lehne dich zurück, lass den Spielfortschritt entfalten.
  • Multi-Instanzen

    Baue ein Königreich. Sammle Ressourcen. Schaffe mehr. Mit Multi-Instanzen ist das Spielen von Ready Heroes noch aufregender. Öffne mehrere Instanzen und spiele das gleiche Spiel von verschiedenen Konten aus.

  • Skript

    Automatisiere sich wiederholende Aufgaben in Ready Heroes mit BlueStacks Skript. Schreibe eine Reihe von Befehlen, um eine Reihe von Aktionen auszuführen, die du automatisieren möchtest. Binde es an eine Taste und du bist fertig.

  • Echtzeit-Übersetzung

    Mit BlueStacks ist es möglich, Ready Heroes in deiner Landessprache abzuspielen. Drücke einfach STRG + Umschalt + L, um die Echtzeit-Übersetzungsfunktion zu verwenden und das Spiel sofort in eine Sprache deiner Wahl zu übersetzen.

  • Hohe Fps

    Hole dir den Wettbewerbsvorteil in Ready Heroes, indem du die höchsten FPS aktivierst. Erlebe gestochen scharfe Grafiken und flüssigere Animationen.

Herunterladen und Abspielen von Ready Heroes auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Ready Heroes

  • Klicke hier, um Ready Heroes aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Ready Heroes zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Ready Heroes Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

video Video ansehen

Wähle starke Verbündete, die richtige Ausrüstung und plane die cleversten Kampfstrategien in diesem RPG! Lade Ready Heroes mit BlueStacks herunter und ziehe los, um zu gewinnen.

Erfreue dich an all deinen liebsten Handyspielen und spiele jeden gewünschten Titel auf PC oder Mac mit BlueStacks. Du brauchst nicht einmal einen Gaming Laptop, um Spaß mit deinen Lieblingsspielen zu haben. Warum nicht? Weil die neueste BlueStacks Version bedeutend weniger Prozessorleistung verbraucht und eine stabile Bildfrequenz auch bei langen Spielsessions behält.

Mit mindestens 4GB RAM gepackt in einem PC, auf dem Windows 7 oder neuer läuft mit einem Intel oder AMD Prozessor, kannst du Spiele mit beispielloser Geschwindigkeit genießen. Lade BlueStacks 5 noch heute herunter – es ist kostenlos!

Nimm Details deines Gameplays und strategische Moves mit BlueStacks auf. Alles, was es braucht, ist nur ein Knopfdruck und du erhältst eine HD Kopie automatisch auf deiner Festplatte.

BlueStacks bietet dir eine hochgradig präzise Spieltechnologie, die dir ermöglicht, genaue Reaktionen zu genießen, wenn du deine Tastatur, deine Maus oder dein Gamepad nutzt. Also ja, es ist Zeit, deine klobige Steuerung hinter dir zu lassen. Erfreue dich stattdessen an In-Game-Steuerungen, die für alle einfach zu meistern sind.

Genieße effizientes Multitasking, wenn du BlueStacks nutzt. Verwende die leistungsstarke Eingabesynchronisation zu deinem Vorteil, indem du mehrere Instanzen zeitgleich ausführst. Du kannst auch mehrere Accounts zur gleichen Zeit für 32- und 64-Bit-Apps mit BlueStacks betreiben. Bist du bereit für die Herausforderung?

Minimale Systemanforderungen

Mit BlueStacks 5 kannst du auf einem PC loslegen, der folgende Anforderungen erfüllt.

  • Betriebssystem

    Microsoft Windows 7 und höher.

  • Prozessor

    Intel- oder AMD-Prozessor.

  • RAM

    Mindestens 4 GB RAM

  • HDD

    5 GB freier Speicherplatz.

Hinweis:

* Du musst ein Admin auf deinem PC sein. Aktuelle Grafiktreiber von Microsoft oder dem Chipsatzhersteller.

Zum Installieren klicken

Ready Heroes (Early Access)
Ready Heroes (Early Access)

Ready Heroes (Early Access)

Role Playing | Droidelite Co., Limited

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 500M+ gamers.

Page Modified On: June 16, 2021

Play Ready Heroes (Early Access) on PC

Ready Heroes is a role playing game developed by Droidelite Co., Limited. BlueStacks app player is the best platform to play this Android game on your PC or Mac for an immersive gaming experience!

 

Play Ready Heroes on PC and enjoy this RPG from the large and gorgeous display on your PC! It’s time for you to control your heroes to acquire all the keys and win Nirvana’s greatest honor in history!

 

Form your team wisely by selecting from over 100 allies! Choose the best strategy and find partners who fit your strategy or are impressed by your combat skills. Use them to collect the entire series and win an incredible prize!

 

Find the numerous keys scattered across virtual worlds in this big “Hunt.” Select heroes that can scout for these keys with their unique abilities and boost their equipment as they journey farther and farther.

 

Search and explore the nook and crannies of Nirvana and defeat stage enemies and slay strong bosses! You can contact mysterious merchants and choose the equipment that fits your strategy the most.

 

Never empathize with your competitors, as they will stop at nothing to capture all the keys and win. Defeat all other teams and bosses and focus on eliminating them in the race to the top!

 

Download Ready Heroes on PC and do your best to acquire all the keys in order to bag the greatest honor in the history of Nirvana. And remember, the choice of friends you put on your team can make or mar your progress!

 

Game Features

Enhancements

  • Macros
  • Rerolling
  • Eco Mode
  • Multi Instance Sync
  • Enhancements
Macros
Focus more on the fun part of the game, skip the tedious aspects. Master Ready Heroes (Early Access) with Macros. Record yourself completing the monotonous tasks you wish to automate and replay them later with just one keypress.
Rerolling
Speed up the rerolling process in Ready Heroes (Early Access). Perform multiple summons and keep looking for the best Heroes. Use Multi-Instance sync to replicate the rerolling mechanism in all instances.
Eco Mode
Farm in-game resources with ease in Ready Heroes (Early Access). Enable the Eco Mode when running the game in multiple instances. And lower your PC's resource consumption.
Multi Instance Sync
With the Multi-instance Sync, you can do even more in Ready Heroes (Early Access). Sync the action of the main instance and repeat them in real time for all other instances. Sync and sit back, let the game progress unfold.
  • Multi Instance

    Build a kingdom. Collect resources. Do more. With Multi-Instance, playing Ready Heroes (Early Access) is even more thrilling. Open multiple instances and play the same game from different accounts.

  • Script

    Automate repetitive tasks in Ready Heroes (Early Access) with BlueStacks Script. Write a set of commands to execute a series of actions that you want to automate. Bind it to one key and you are done.

  • Real-Time Translation

    With BlueStacks, it is possible to play Ready Heroes (Early Access) in your local language. Just CTRL+Shift+L to use the Real-Time Translation feature and instantly translate the game in a language of your choice.

  • High FPS

    Get the competitive edge in Ready Heroes (Early Access) by enabling the highest FPS. Experience crisper graphics and smoother animations.

How to Download and Play Ready Heroes (Early Access) on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Ready Heroes (Early Access) in the search bar at the top right corner

  • Click to install Ready Heroes (Early Access) from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Ready Heroes (Early Access)

  • Click the Ready Heroes (Early Access) icon on the home screen to start playing

Watch Video

Select powerful allies, choose the right equipment, and plan the cleverest battle strategies in this RPG! Download Ready Heroes with BlueStacks and set out to win!

Enjoy all your favorite mobile games and play any desired title on PC or MAC with BlueStacks! And you don’t even need a gaming laptop to enjoy your favorite games! Why? Because the latest BlueStacks consumes significantly less CPU and maintains a stable FPS even over long gaming sessions!

With at least 2GB of RAM slammed into a PC running on Windows 7 and above with an Intel or AMD processor, you can enjoy your games at unprecedented speeds! Download BlueStacks 5 today – it’s free!

Record details of your gameplay and strategic moves with BlueStacks! All it takes is the click of a button, and you will get the HD copy on your hard disc automatically!

BlueStacks offers you a high-level precision gaming technology that enables you to enjoy swift and accurate responses when using your keyboard, mouse, or gamepad. So yes – it’s time to ditch clumsy controls! Instead, enjoy in-game controls that are easy for anyone to master.

Enjoy efficient multitasking when you use BlueStacks! Use the efficient synchronization of inputs to your advantage by running multiple instances on a single machine. You can also manage several accounts simultaneously for 32- and 64-bit apps with BlueStacks! Are you ready for the challenge?

Click to Install