Starlight Academia
Starlight Academia
Rollenspiele

Starlight Academia

C4GAMES

Letztes Update: November 19, 2020

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 400 Millionen Spieler vertrauen.

Verwendest du BlueStacks bereits? Jetzt öffnen

Mache dich bereit, um deine bezaubernden Mädchen zum Sieg zu führen, gegen den bösen Boss, in Starlight Academia!

Starlight Academia für PC ist ein Rollenspiel (RPG), bei dem du bezaubernde Mädchen sammeln musst, um sie zum Sieg über den finsteren Boss zu führen. Bist du bereit, dein Schicksal in diesem fesselnden RPG-Abenteuerspiel zu erfüllen?

 

Dieses ausgezeichnete Strategiespiel wird von C4GAMES angeboten und wird bald für Android- und iOS-Geräte zum Herunterladen zur Verfügung stehen. Mache dich bereit, Starlight Academia herunterzuladen und dein Schicksal zu erfüllen!

 

Heute ist der letzte Tag, an dem du als einfacher Mensch lebst! Du bist ein Kind der Sterne. Tritt der Akademie bei, die ausschließlich für Sternenkinder gebaut wurde! Es gibt eine verborgene Prophezeiung zu erfüllen und du bist die Person, die die Mädchen zum Sieg führen wird! Nur Mädchen von Macht und Schönheit versammeln sich hier.

 

Deine Mädchen sind mit vielen Dingen beschäftigt. Sie üben, wetteifern und amüsieren sich! Die Herausforderungen stehen unmittelbar bevor, und du musst eine taktische Truppe aufbauen, um gegen den Boss zu kämpfen. Werde stärker, egal ob du online oder offline bist, indem du Idle-Kämpfe austrägst und jeden Tag Fortschritte machst.

 

Beginne deine magische Reise, während sich die Macht der Konstellation erhöht und sich die verborgene Prophezeiung bald erfüllt. Setze eine Strategie ein, um aus deinen liebenswerten und mächtigen Mädchen eine taktische Truppe zusammenzustellen. Stelle dich unendlichen Herausforderungen und bringe schließlich den Boss zu Fall.

 

Verbessere deine Mädchen, bringe das Spiel voran und schalte aufregende Gameplays frei. Interagiere mit bezaubernden Mädchen und erfahre etwas über die exotische Welt. Bist du bereit, dein Abenteuer zu beginnen?

 

Herunterladen und Abspielen von Starlight Academia auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Starlight Academia

  • Klicke hier, um Starlight Academia aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Starlight Academia zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Starlight Academia Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

Video ansehen

Beginne dein Abenteuer und bekomme ein Gefühl für eine faszinierende magische Welt, in diesem Handyspiel. Du bist ein Sternenkind und es ist an der Zeit, die verborgene Prophezeiung zu erfüllen. Lade Starlight Academia mit BlueStacks herunter und erfülle deine Mission!

Mit BlueStacks musst du nicht auf deine Lieblings-Handyspiele verzichten! Du kannst all deine Lieblings-Android-Titel direkt von deinem PC aus genießen, ohne einen Gaming-Laptop. Mit einem Betriebssystem ab Windows 7, einem Intel- oder AMD-Prozessor und mindestens 2 GB RAM bist du startklar. Lade BlueStacks noch heute herunter – es ist kostenlos!

Zeige der Welt, wie du bezaubernde Mädchen trainierst, indem du Details deines Spielverlaufs aufzeichnest. Mit BlueStacks brauchst du nur einen Knopfdruck, um deine Spielzüge und Strategien aufzuzeichnen. Du erhälst die HD-Kopie automatisch auf deine Festplatte!

BlueStacks bietet dir eine hochpräzise Spieltechnologie, die dir schnelle und präzise Reaktionen bei der Verwendung deiner Tastatur, Maus oder deines Gamepads ermöglicht.

Nutze die Verfügbarkeit einer effizienten Synchronisierung der Eingaben zu deinem Vorteil! Führe mit BlueStacks mehrere Instanzen auf einem einzigen Rechner aus und verwalte mit BlueStacks gleichzeitig mehrere Konten für 32- und 64-Bit-Anwendungen! Bist du bereit, dich der Herausforderung zu stellen und deine Fantasy-Abenteuergeschichte zu schreiben?

Zum Installieren klicken

Starlight Academia
Starlight Academia
Role Playing

Starlight Academia

Coming Soon

C4GAMES

Last Update: September 11, 2020

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 400M+ gamers.

Make waiting fun. Play other games. Download BlueStacks

Get Ready to Guide Your Adorable Girls to Victory Against the Evil Boss in Starlight Academia!

Starlight Academia on PC is a role-playing game (RPG) where you have to gather your adorable girls and make them victorious against the evil boss. Are you ready to fulfill your destiny in this immersive RPG adventure game?

 

This excellent strategy game is offered by C4GAMES and will soon be available for downloads on both Android and iOS devices. Get ready to download Starlight Academia and fulfill your destiny!

 

Today is the last day you live as a simple person! You are a star child. Join the academia built exclusively for stars! There is a hidden prophecy to fulfill, and you’re the supreme that will guide the girls to victory! Only girls of power and beauty gather here.

 

Your girls are engaged in a lot of things. They practice, compete, and catch fun! Challenges are imminent, and you have to build a tactical squad to fight against the boss. Get stronger whether you’re online or offline by fighting idle battles and achieving progress every day.

 

Begin your magical journey as the constellation power rises, and the hidden prophecy is about to be fulfilled. Use strategy to build a tactical squad from your adorable and powerful girls. Face infinite challenges and ultimately bring down the boss.

 

Upgrade your girls, advance the game, and unlock exciting gameplays. Interact with adorable girls and have a feel of the exotic world. Are you ready to begin your adventure?

How to Download and Play Starlight Academia on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Starlight Academia in the search bar at the top right corner

  • Click to install Starlight Academia from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Starlight Academia

  • Click the Starlight Academia icon on the home screen to start playing

Watch Video

Start your adventure and get a feel of an intriguing magical world in this mobile game. You are a star child, and it’s time to fulfill the hidden prophecy. Download Starlight Academia with BlueStacks and complete your mission!

With BlueStacks, you don’t have to miss out on your favorite mobile games! You can enjoy all your favorite Android titles right from your PC without a gaming laptop. With an OS of Windows 7 and above, an Intel or AMD processor, and at least 2GB of RAM, you are good to go. Download BlueStacks today – it’s free!

Show the world how you train your adorable girls by recording details of your gameplay. With BlueStacks, all it takes is the click of a button to record your moves and strategies. Get the HD copy on your hard disc automatically!

BlueStacks offers you a high-level precision gaming technology that enables you to enjoy swift and accurate responses when using your keyboard, mouse, or gamepad.

Use the availability of efficient synchronization of inputs to your advantage! Run multiple instances on a single machine and manage several accounts simultaneously for both 32- and 64-bit apps with BlueStacks! Are you ready to rise to the challenge and write your fantasy adventure story?

https://d2u1q3j7uk6p0t.cloudfront.net/JMzy5oKYHvNb0AsT1RCb4hlB8wRo0a_PGQNtVHHVRR6USJMBAAe0Nie3KFzyrh9Y1fw=w64

Be among the first to play
Starlight Academia on PC

Get notified when the Game launches

Discover new games everyday!

Download BlueStacks

Exclusive Gaming Content. And More.

Get the latest updates on the BlueStacks Blog.

See More
Click to Install