Runelords Arena
Runelords Arena
Rollenspiele

Runelords Arena

BLUESTACKS VERIFIED

C4GAMES

Letztes Update: September 10, 2020

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 400 Millionen Spieler vertrauen.

Verwendest du BlueStacks bereits? Jetzt öffnen

Kommandiere deine Kämpfer zum Sieg in Runelords Arena auf dem PC!

Runelords Arena: Battle Chess Royal Mobile Legends ist das spannende rundenbasierte Strategiespiel von C4GAMES. Wähle aus Hunderten einzigartiger Helden von acht verschiedenen Rassen und entwickle Siegestaktiken und -strategien. Besiege die besten Spieler der Welt und festige deinen Platz in der Geschichte als wahrer Runelord.

 

Du benötigst unglaubliche Fähigkeiten und grenzenlose Kreativität, um zum Runelord gekrönt zu werden. Das Schlachtfeld verwandelt sich jede Runde. Kannst du deinen Feinden einen Schritt voraus sein und als letzter auf dem Feld stehen bleiben?

 

Nur wer schnell ist, kann in Runelords Arena überleben. Rekrutiere aus einem Pantheon mächtiger Helden aus 5 Klassen und 8 Rassen. Kombiniere Helden, um sie zu verbessern, eine knallharte Aufstellung zu entwickeln, Synergien zu maximieren und feindliche Schwächen auszunutzen.

 

Selbst die willensstärksten Kommandeure brauchen gelegentlich eine Pause. Deine Kämpfer werden weiterhin um deinen Ruhm kämpfen, auch wenn du offline bist. Komm nach einer guten Pause zurück und entdecke, wie viele Diamanten, Münzen und andere Belohnungen deine Schergen für dich gefunden haben!

 

Entdecke die verschiedenen Spielmodi, mit denen du monatelang Spaß haben kannst. Kämpfe dich durch den epischen Kampagnenmodus, lerne die Überlieferungen der Runelords kennen und durchquere die verworrenen Hallen unterirdischer Dungeons im Dungeon Crawl.

Game Features

Verbesserungen

  • Makros
  • Rerolling
  • Energiesparmodus
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Verbesserungen
Makros
Konzentriere dich mehr auf den lustigen Teil des Spiels, überspringe die langweiligen Aspekte. Meistere Runelords Arena mit Makros. Zeichne die monotonen Aufgaben auf, die du automatisieren möchtest, und spiele sie später mit nur einem Tastendruck ab.
Rerolling
Beschleunige den Rerolling-Vorgang in Runelords Arena Führe mehrere Beschwörungen durch und suche weiterhin nach den besten Helden. Verwende die Multi-Instanzen-Synchronisierung, um den Rerolling-Mechanismus in allen Instanzen zu replizieren.
Energiesparmodus
Farme die In-Game-Ressourcen mit Leichtigkeit in Runelords Arena. Aktiviere den Energiesparmodus, wenn du das Spiel in mehreren Instanzen ausführst. Und senke den Ressourcenverbrauch deines PCs.
Multi-Instanz-Synchronisation
Mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung kannst du in Runelords Arena noch mehr tun. Synchronisiere die Aktion der Hauptinstanz und wiederhole sie in Echtzeit für alle anderen Instanzen. Synchronisiere und lehne dich zurück, lass den Spielfortschritt entfalten.
  • Multi-Instanzen

    Baue ein Königreich. Sammle Ressourcen. Schaffe mehr. Mit Multi-Instanzen ist das Spielen von Runelords Arena noch aufregender. Öffne mehrere Instanzen und spiele das gleiche Spiel von verschiedenen Konten aus.

  • Skript

    Automatisiere sich wiederholende Aufgaben in Runelords Arena mit BlueStacks Skript. Schreibe eine Reihe von Befehlen, um eine Reihe von Aktionen auszuführen, die du automatisieren möchtest. Binde es an eine Taste und du bist fertig.

  • Echtzeit-Übersetzung

    Mit BlueStacks ist es möglich, Runelords Arena in deiner Landessprache abzuspielen. Drücke einfach STRG + Umschalt + L, um die Echtzeit-Übersetzungsfunktion zu verwenden und das Spiel sofort in eine Sprache deiner Wahl zu übersetzen.

  • Hohe Fps

    Hole dir den Wettbewerbsvorteil in Runelords Arena, indem du die höchsten FPS aktivierst. Erlebe gestochen scharfe Grafiken und flüssigere Animationen.

Herunterladen und Abspielen von Runelords Arena auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Runelords Arena

  • Klicke hier, um Runelords Arena aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Runelords Arena zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Runelords Arena Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

Video ansehen

Erlebe die das Feuer und den Stahl des Krieges, wenn du mit BlueStacks Runelords Arena auf dem PC spielst. BlueStacks ist der unglaubliche App-Player, der Android-Apps und -Spiele auf deinem PC oder Laptop abspielt. Hol dir bis zu 6-mal mehr Leistung als die fortschrittlichsten Android-Geräte bieten können!

BlueStacks läuft auf jedem PC mit Windows 7 oder neuer, AMD- oder Intel-Prozessor und mindestens 2 GB RAM. Selbst wenn dein Computer 10 Jahre alt ist, solltest du BlueStacks problemlos ausführen können. Lade es noch heute herunter und bringe dein Android-Erlebnis kostenlos auf die nächste Stufe!

Keine Lust mehr auf die Ungenauigkeit von Touch-Steuerungen? Mit der Erweiterten Spielsteuerung kannst du mit deiner Maus, deiner Tastatur und sogar deinem Gamepad spielen, um ein erstklassiges Spielerlebnis zu erzielen. Mit BlueStacks kannst du deine Armee selbstbewusst einsetzen ohne Ruckler zu riskieren!

Verwende Makros, um zu Beginn einer Runde Arbeit zu sparen und weniger Zeit mit dem manuellen Verschieben von Charakteren zu verschwenden. Erstelle komplexe Eingabesequenzen, die du einer Taste zuweisen kannst, um jeder Zeit sofort deine Befehle abspulen zu lassen.

Ist es dir zu einfach, immer nur ein einziges Spiel zu spielen? Dann erhöhe deinen Schwierigkeitsgrad mit mehreren Instanzen. Mit dem Multi-Instanzen-Manager kannst du dich bei mehreren Konten auf derselben Maschine gleichzeitig anmelden und so mehrere Spiele parallel ausführen. Unterstützt jetzt auch 32- und 64-Bit-Apps gleichzeitig.

Zum Installieren klicken

Runelords Arena
Runelords Arena
Role Playing

Runelords Arena

BlueStacks Verified

C4GAMES

Last Update: September 09, 2020

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 400M+ gamers.

Already using BlueStacks? Open Now

Command Your Fighters to Victory in Runelords Arena on PC!

Runelords Arena: Battle Chess is the enthralling turn-based strategy game by C4GAMES. Draft from hundreds of unique heroes from eight distinct races and devise winning tactics and strategies. Defeat the world’s best players and cement your spot in history as a true Runelord.

 

You’ll need incredible skill and limitless creativity to be crowned Runelord. The battlefield transforms with each round of drafts. Can you stay a step ahead of your foes and remain the last man standing?

 

Only those who are quick of mind can survive in the Runelords arena. Recruit from a pantheon of powerful heroes of 5 classes and 8 races. Combine heroes to level them up and draft the right lineup to maximize synergies and exploit enemy weaknesses.

 

Even the toughest-willed commanders need the occasional break. Your fighters will continue to fight for your glory even when you’re offline. Come back after a good rest and discover how many diamonds, coins, and other rewards your minions have found for you!

 

Explore the various game modes that will keep you playing for months on end. Fight your way through the epic Campaign Mode and learn about the lore of the Runelords. Traverse the meandering halls of underground dungeons in the Dungeon Crawl.

Game Features

Enhancements

  • Macros
  • Rerolling
  • Eco Mode
  • Multi Instance Sync
  • Enhancements
Macros
Focus more on the fun part of the game, skip the tedious aspects. Master Runelords Arena with Macros. Record yourself completing the monotonous tasks you wish to automate and replay them later with just one keypress.
Rerolling
Speed up the rerolling process in Runelords Arena. Perform multiple summons and keep looking for the best Heroes. Use Multi-Instance sync to replicate the rerolling mechanism in all instances.
Eco Mode
Farm in-game resources with ease in Runelords Arena. Enable the Eco Mode when running the game in multiple instances. And lower your PC's resource consumption.
Multi Instance Sync
With the Multi-instance Sync, you can do even more in Runelords Arena. Sync the action of the main instance and repeat them in real time for all other instances. Sync and sit back, let the game progress unfold.
  • Multi Instance

    Build a kingdom. Collect resources. Do more. With Multi-Instance, playing Runelords Arena is even more thrilling. Open multiple instances and play the same game from different accounts.

  • Script

    Automate repetitive tasks in Runelords Arena with BlueStacks Script. Write a set of commands to execute a series of actions that you want to automate. Bind it to one key and you are done.

  • Real-Time Translation

    With BlueStacks, it is possible to play Runelords Arena in your local language. Just CTRL+Shift+L to use the Real-Time Translation feature and instantly translate the game in a language of your choice.

  • High FPS

    Get the competitive edge in Runelords Arena by enabling the highest FPS. Experience crisper graphics and smoother animations.

How to Download and Play Runelords Arena on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Runelords Arena in the search bar at the top right corner

  • Click to install Runelords Arena from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Runelords Arena

  • Click the Runelords Arena icon on the home screen to start playing

Watch Video

Experience the clashing of steel and the flames of war when you play Runelords Arena on PC with BlueStacks. BlueStacks is the incredible app player that plays Android app and games on your PC or laptop. Get up to 6 times more performance than the most advanced Android devices!

BlueStacks runs on any PC with Windows 7 or up, and AMD or Intel processor, and at least 2GB of RAM. If you’ve got a rig from the last 10 years, you can probably run BlueStacks. Download it today and take your Android experience to the next level for free!

Tired of the inaccuracy of touch controls? Advanced Keymapping lets you play with your mouse, keyboard, or gamepad for a premium gamer experience. Deploy your army with confidence in BlueStacks!

Use Macros to save time at the start of a round and waste less time manually moving characters around. Create intricate input sequences that you can assign to a key or button for instant execution.

Is playing one game at a time too easy for you? Try stepping up the difficulty with Multiple Instances. Multiple Instances lets you log into several accounts at once so you can have multiple games running parallel. Now supports simultaneous 32- and 64-bit apps.

Click to Install