Summoners War: Chronicle
Summoners War: Chronicle
Rollenspiele

Summoners War: Chronicle

Demnächst

Letztes Update: September 11, 2020

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 400 Millionen Spieler vertrauen.

Warten macht Spaß. Spiele andere Spiele. BlueStacks herunterladen

Das Hit-Franchise wird zum MMORPG mit Summoners War: Chronicle auf deinem PC

Summoners War: Chronicle bringt das Kernkonzept der Monster-Beschwörung in ein völlig neues Genre und gibt der typischen MMORPG-Formel eine faszinierende Wendung. Com2Us bringt das Spiel auf Android und iOS.

 

Du kannst bis zu 3 verschiedene Charaktere auswählen, um mit ihnen die Arena zu betreten und epische Echtzeitkämpfe zu fechten. Jeder Charakter kann bis zu 3 beschworene Monster mitbringen, um an seiner Seite zu kämpfen.

 

Chronicles spielt 70 Jahre vor den Ereignissen des vorherigen Titels in der Serie, Summoners War: Sky Arena, und ermöglicht es den Spielern, in ihr Lieblings-Fantasy-Universum zurückzukehren. Robert Kirkman, der schon an The Walking Dead gearbeitet hat, hat dieses Universum mit so vielen Geschichten ausgestattet, dass es buchstäblich Jahrhunderte von Material gibt, in die man eintauchen und von denen man sich fesseln lassen kann. Erlebe diese wunderschöne Fantasiewelt in beeindruckender 3D-Grafik.

 

Nimm an spannenden Echtzeitkämpfen teil, die die Art, wie Spieler bisher über Summoners War dachten, regelrecht revolutionieren werden. Die verschiedenen Charakter- und Monsterkombinationen offenbaren eine unendliche Vielfalt und Tiefe. Beschworene Monster und andere Ressourcen können zwischen deinen 3 Charakteren geteilt werden, sodass du Aufstellungen und Monsterformationen erstellen kannst, die für jede Situation geeignet sind.

Funktionen

  • Makros

    Konzentriere dich mehr auf den lustigen Teil des Spiels, überspringe die langweiligen Aspekte. Meistere Summoners War: Chronicle mit Makros. Zeichne die monotonen Aufgaben auf, die du automatisieren möchtest, und spiele sie später mit nur einem Tastendruck ab.

  • Multi-Instanzen

    Baue ein Königreich. Sammle Ressourcen. Schaffe mehr. Mit Multi-Instanzen ist das Spielen von Summoners War: Chronicle noch aufregender. Öffne mehrere Instanzen und spiele das gleiche Spiel von verschiedenen Konten aus.

  • Multi-Instanz-Synchronisation

    Mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung kannst du in Summoners War: Chronicle noch mehr tun. Synchronisiere die Aktion der Hauptinstanz und wiederhole sie in Echtzeit für alle anderen Instanzen. Synchronisiere und lehne dich zurück, lass den Spielfortschritt entfalten.

  • Skript

    Automatisiere sich wiederholende Aufgaben in Summoners War: Chronicle mit BlueStacks Skript. Schreibe eine Reihe von Befehlen, um eine Reihe von Aktionen auszuführen, die du automatisieren möchtest. Binde es an eine Taste und du bist fertig.

Herunterladen und Abspielen von Summoners War: Chronicle auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Summoners War: Chronicle

  • Klicke hier, um Summoners War: Chronicle aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Summoners War: Chronicle zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Summoners War: Chronicle Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

Video ansehen

Komm mit BlueStacks der Welt von Summoners War näher als je zuvor. BlueStacks ist der App-Player, mit dem du deine Lieblingsspiele und -Apps direkt auf deinem PC genießen kannst. Lade BlueStacks noch heute kostenlos herunter und erhalte die bis zu sechsfache Leistung des fortschrittlichsten Android-Geräts auf dem heutigen Markt!

BlueStacks erfordert Windows 7 oder neuer, mindestens 2 GB RAM und einen AMD- oder Intel-Prozessor.

Verschwende deine Zeit nicht damit, mit klobigen, ungenauen Touch-Steuerungen herumzufummeln, und beherrsche stattdessen die virtuelle Arena mit der Erweiterten Spielsteuerung. Diese bemerkenswerte BlueStacks-Funktion lässt dich Maus, Tastatur oder sogar Gamepad zum Spielen verwenden. Hol dir das Beste an Genauigkeit und Komfort, damit jede tödliche Combo mit Sicherheit sitzt.

Verwende die einfache und intuitive Drag & Drop-Oberfläche, um deine eigene benutzerdefinierte Steuerung zu erstellen, oder wähle eines der vielen vorgefertigten Schemata aus, um sofort mit dem Spiel zu beginnen!

Mit mehreren Instanzen kannst du mehrere Kopien deiner Android-Apps und -Spiele auf einem einzigen Computer ausführen. Jetzt kannst du nahtlos zwischen deinen verschiedenen Apps wechseln – ohne De-Caching oder langes Laden. Du kannst sogar mühelos mehrere Konten desselben Spiels gleichzeitig verwalten!

Unterstützt jetzt auch 32- und 64-Bit-Apps gleichzeitig.

https://cdn-www.bluestacks.com/bs-images/Icon_SW_Chronicle.jpg

Sei einer der Ersten, die spielen
Summoners War: Chronicle für PC

Get notified when the Game launches

Entdecke jeden Tag neue Spiele!

BlueStacks herunterladen

Exklusive Spielinhalte. Und mehr.

Hol dir die neuesten Updates im BlueStacks-Blog.

Mehr dazu
Zum Installieren klicken

Summoners War: Chronicle
Summoners War: Chronicle
Role Playing

Summoners War: Chronicle

Coming Soon

Last Update: September 08, 2020

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 400M+ gamers.

Make waiting fun. Play other games. Download BlueStacks

The Hit Franchise Becomes an MMORG in Summoner's War: Chronicle on PC

Summoners War: Chronicle brings the core concept of summoning monsters to a whole new genre, offering an intriguing twist to the typical MMORPG formula. Published by hit factory Com2Us, Summoners War: Chronicles is coming to Android and iOS.

 

You can choose up to 3 different characters to enter the arena and engage in epic real-time combat. Each character can call up to 3 summoned monsters to fight by their side.

 

Set 70 years before the events of the previous title in the series, Summoners War: Sky Arena, Chronicles allows players to step back into their favourite fantasy universe. With lore and history written by the Walking Dead’s Robert Kirkman, there’s literally centuries of world-building to dive into. Experience this gorgeous, fantasy world with immersive 3D visuals.

 

Take part in thrilling real-time combat that elevates and revolutionizes the way players will think of Summoners War. The different character and monster combinations reveal an endless variety and depth. Summoned monsters and other resources can be shared between your 3 characters so you can craft lineups and monster formations fitting for any situation.

Features

  • Macros

    Focus more on the fun part of the game, skip the tedious aspects. Master Summoners War: Chronicle with Macros. Record yourself completing the monotonous tasks you wish to automate and replay them later with just one keypress.

  • Multi Instance

    Build a kingdom. Collect resources. Do more. With Multi-Instance, playing Summoners War: Chronicle is even more thrilling. Open multiple instances and play the same game from different accounts.

  • Multi Instance Sync

    With the Multi-instance Sync, you can do even more in Summoners War: Chronicle. Sync the action of the main instance and repeat them in real time for all other instances. Sync and sit back, let the game progress unfold.

  • Script

    Automate repetitive tasks in Summoners War: Chronicle with BlueStacks Script. Write a set of commands to execute a series of actions that you want to automate. Bind it to one key and you are done.

How to Download and Play Summoners War: Chronicle on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Summoners War: Chronicle in the search bar at the top right corner

  • Click to install Summoners War: Chronicle from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Summoners War: Chronicle

  • Click the Summoners War: Chronicle icon on the home screen to start playing

Watch Video

Get closer than ever to the world of Summoner’s War with BlueStacks. BlueStacks is the app player that lets you enjoy your favourite games and apps right on your PC. Download BlueStacks today for free and get up to 6 times the performance of the most advanced Android device on the market today!

BlueStacks requires Windows 7 or up, at least 2GB of RAM, and an AMD or Intel processor.

Quit fumbling around with clunky, inaccurate touch controls and dominate the virtual arena with Advanced Keymapping, the remarkable feature that lets you play with your mouse, keyboard, or gamepad. Get the best in precision and comfort so you can cast deadly combos with confidence. Use the simple and intuitive drag-and-drop interface to craft your own customized control configuration, or select one of many pre-built schemes and start gaming right away!

Multiple Instances lets you run multiple copies of your Android apps and games on a single machine. Now you can instantly swap between your different apps — no de-caching or long reloads. You can even manage multiple accounts of the same game!

Now supports simultaneous 32- and 64-bit apps.

https://cdn-www.bluestacks.com/bs-images/Icon_SW_Chronicle.jpg

Be among the first to play
Summoners War: Chronicle on PC

Get notified when the Game launches

Discover new games everyday!

Download BlueStacks

Exclusive Gaming Content. And More.

Get the latest updates on the BlueStacks Blog.

See More
Click to Install