Sword Master Story
Sword Master Story
Rollenspiele

Sword Master Story

Super Planet

Letztes Update: Oktober 05, 2020

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 400 Millionen Spieler vertrauen.

Verwendest du BlueStacks bereits? Jetzt öffnen

Sword Master Story für den PC ist das süchtig machende Collector RPG mit süßen Charakteren

Sword Master Story ist das aufregende Rollenspiel von Super Planet, bei dem die Spieler mit einer Gruppe von mächtigen Anime-Helden gegen die Mächte des Bösen kämpfen. Stelle das perfekte Team zusammen, um in einem Land voller Krieg für den Frieden zu kämpfen. Entfessle eine Reihe spektakulärer Fähigkeiten und verwüste die Mächte des Bösen.

 

Kämpfe weiter, auch wenn du nicht online bist. Deine Gruppe von Kriegern wird den Kampf fortsetzen, während du eine Pause machst. Sie werden mit tonnenweise toller Beute und Ausrüstung auf dich warten!

 

Du magst der Auserwählte sein, der das Schicksal hat, die Dunkelheit aus diesem Land zu vertreiben, aber du wirst Hilfe brauchen. Erhalte göttliche Gunst von den verschiedenen Göttinnen, die über die Elemente herrschen, um deinen Trupp in schlimmen Zeiten zu unterstützen. Stimme deine Fähigkeiten richtig ab, um durch die Level zu rasen; je schneller eine Etappe abgeschlossen ist, desto höher sind die Belohnungen!

 

In Sword Master Story gibt es 40 einzigartige Helden, die von Mythologie und Legenden inspiriert sind und jeweils ihre ganz eigenen Fähigkeiten besitzen. Stärke sie, indem du sie eine Stufe aufsteigen lässt, ihre Basiswerte durch Wiedergeburt erhöhst oder sie mit Transzendenz zu ihrer nächsten göttlichen Form weiterentwickelst!

 

Schalte coole neue Kostüme frei, die die Fähigkeiten der Helden verbessern, damit sie nicht nur scharf aussehen, sondern härter als je zuvor treffen!

Game Features

Verbesserungen

  • Makros
  • Rerolling
  • Energiesparmodus
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Verbesserungen
Makros
Konzentriere dich mehr auf den lustigen Teil des Spiels, überspringe die langweiligen Aspekte. Meistere Sword Master Story mit Makros. Zeichne die monotonen Aufgaben auf, die du automatisieren möchtest, und spiele sie später mit nur einem Tastendruck ab.
Rerolling
Beschleunige den Rerolling-Vorgang in Sword Master Story Führe mehrere Beschwörungen durch und suche weiterhin nach den besten Helden. Verwende die Multi-Instanzen-Synchronisierung, um den Rerolling-Mechanismus in allen Instanzen zu replizieren.
Energiesparmodus
Farme die In-Game-Ressourcen mit Leichtigkeit in Sword Master Story. Aktiviere den Energiesparmodus, wenn du das Spiel in mehreren Instanzen ausführst. Und senke den Ressourcenverbrauch deines PCs.
Multi-Instanz-Synchronisation
Mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung kannst du in Sword Master Story noch mehr tun. Synchronisiere die Aktion der Hauptinstanz und wiederhole sie in Echtzeit für alle anderen Instanzen. Synchronisiere und lehne dich zurück, lass den Spielfortschritt entfalten.
  • Multi-Instanzen

    Baue ein Königreich. Sammle Ressourcen. Schaffe mehr. Mit Multi-Instanzen ist das Spielen von Sword Master Story noch aufregender. Öffne mehrere Instanzen und spiele das gleiche Spiel von verschiedenen Konten aus.

  • Skript

    Automatisiere sich wiederholende Aufgaben in Sword Master Story mit BlueStacks Skript. Schreibe eine Reihe von Befehlen, um eine Reihe von Aktionen auszuführen, die du automatisieren möchtest. Binde es an eine Taste und du bist fertig.

  • Echtzeit-Übersetzung

    Mit BlueStacks ist es möglich, Sword Master Story in deiner Landessprache abzuspielen. Drücke einfach STRG + Umschalt + L, um die Echtzeit-Übersetzungsfunktion zu verwenden und das Spiel sofort in eine Sprache deiner Wahl zu übersetzen.

  • Hohe Fps

    Hole dir den Wettbewerbsvorteil in Sword Master Story, indem du die höchsten FPS aktivierst. Erlebe gestochen scharfe Grafiken und flüssigere Animationen.

Herunterladen und Abspielen von Sword Master Story auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Sword Master Story

  • Klicke hier, um Sword Master Story aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Sword Master Story zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Sword Master Story Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

Video ansehen

Mit BlueStacks kannst du Sword Master Story und tausende anderer Android-Spiele und Apps auf deinem PC spielen. Kämpfe dich, im Vollbildmodus mit herrlicher HD-Auflösung, durch die Armeen des Bösen. Es ist das ultimative immersive Android-Erlebnis und es ist kostenlos – noch heute herunterladen!

Kein mobiles Gerät kann mit der Leistung des Prozessors deines Computers verglichen werden. Entfessle mit BlueStacks das Android-Spielepotential deines PCs oder Laptops. Genieße die bis zu sechsfache Geschwindigkeit der neuesten Android-Geräte.

Der Kampf in Sword Master Story ist ultraschnell – die Touch-Steuerung eines Smartphones wird einfach nicht reichen. Mit erweitertem Keymapping kannst du mit Maus, Tastatur oder Gamepad spielen, um die Präzision und Geschwindigkeit zu verbessern. Lasse deine Gegner im Staub zurück, wenn du BlueStacks verwendest.

Verbringe weniger Zeit mit der Mikroverwaltung deines Teams, damit du dich auf die lustigen Dinge wie das Kämpfen konzentrieren kannst! Makros helfen dir dabei, sich wiederholende Dinge zu automatisieren, damit du effizienter farmen kannst. Führe komplexe Kombinationen aus und rase blitzschnell mit Makros durch Menüs.

Verbessere dein Spiel mit mehreren Instanzen und verwalte mehrere Sword Master Story-Konten gleichzeitig. Mit der Multi-Sync-Funktion kannst du sogar alle Instanzen gleichzeitig steuern. Unterstützt jetzt gleichzeitige 32- und 64-Bit-Apps!

Zum Installieren klicken

Sword Master Story
Sword Master Story
Role Playing

Sword Master Story

BlueStacks Verified

Super Planet

Last Update: October 05, 2020

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 400M+ gamers.

Already using BlueStacks? Open Now

Sword Master Story on PC is the Addictive Collector RPG with Cute Characters

Sword Master Story is the exciting idle action role-playing game by Super Planet where players battle the forces of evil with a squad of superpowered anime heroes. Assemble the perfect team to fight for peace in a land at war. Unleash an array of spectacular skills and lay waste to the forces of evil.

 

Keep fighting the good fight even when you’re not online. Your squad of warriors will continue the battle while you’re taking a break. They’ll be waiting for you with tons of awesome loot and gear!

 

You may be the chosen one, fated to drive the darkness from this land, but you’ll need help. Gain divine favor from the various Goddesses that reign over the elements to supercharge your squad in dire times. Time your skills correctly to speed through the levels; the faster you complete a stage, the greater the rewards!

 

Sword Master Story features 40 unique heroes inspired by mythology and legend, each with their own distinct skill set. Make them stronger by leveling them up, improve their base stats through Rebirth, or evolve them to their next divine form with Transcendence!

 

Unlock cool new costumes that improve hero abilities, so they’re not just looking sharp, but hitting harder than ever!

Game Features

Enhancements

  • Macros
  • Rerolling
  • Eco Mode
  • Multi Instance Sync
  • Enhancements
Macros
Focus more on the fun part of the game, skip the tedious aspects. Master Sword Master Story with Macros. Record yourself completing the monotonous tasks you wish to automate and replay them later with just one keypress.
Rerolling
Speed up the rerolling process in Sword Master Story. Perform multiple summons and keep looking for the best Heroes. Use Multi-Instance sync to replicate the rerolling mechanism in all instances.
Eco Mode
Farm in-game resources with ease in Sword Master Story. Enable the Eco Mode when running the game in multiple instances. And lower your PC's resource consumption.
Multi Instance Sync
With the Multi-instance Sync, you can do even more in Sword Master Story. Sync the action of the main instance and repeat them in real time for all other instances. Sync and sit back, let the game progress unfold.
  • Multi Instance

    Build a kingdom. Collect resources. Do more. With Multi-Instance, playing Sword Master Story is even more thrilling. Open multiple instances and play the same game from different accounts.

  • Script

    Automate repetitive tasks in Sword Master Story with BlueStacks Script. Write a set of commands to execute a series of actions that you want to automate. Bind it to one key and you are done.

  • Real-Time Translation

    With BlueStacks, it is possible to play Sword Master Story in your local language. Just CTRL+Shift+L to use the Real-Time Translation feature and instantly translate the game in a language of your choice.

  • High FPS

    Get the competitive edge in Sword Master Story by enabling the highest FPS. Experience crisper graphics and smoother animations.

How to Download and Play Sword Master Story on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Sword Master Story in the search bar at the top right corner

  • Click to install Sword Master Story from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Sword Master Story

  • Click the Sword Master Story icon on the home screen to start playing

Watch Video

BlueStacks lets you play Sword Master Story and thousands of other Android games and apps on your PC. Hack and slash your way through the armies of evil in fullscreen at glorious HD resolutions. It’s the ultimate immersive Android experience and it’s free — download today!

No mobile device can compare to the raw power of your computer’s processor. Unleash the Android gaming potential of your PC or laptop with BlueStacks. Enjoy up to 6 times the speeds of the latest commercial Android devices.

The combat in Sword Master Story is ultra-fast — touch controls just won’t cut it. Advanced Keymapping lets you play with your mouse, keyboard, or gamepad for enhanced precision and speed. Leave your opponents in the dust with BlueStacks.

Spend less time micro-managing your squad so that you can focus on the fun stuff, like fighting! Macros help you automate the repetitive stuff so you can farm with more efficiency. Execute complex combos and zoom through menus in a flash with Macros.

Level up your gaming with Multiple Instances and manage several Sword Master Story accounts at once. You can even control all instances at the same time with the Multi-Sync feature. Now supports simultaneous 32- and 64-bit apps!

Click to Install