Talisman OM
Talisman OM
Rollenspiele

Talisman OM

BLUESTACKS VERIFIED

YUNCHAN ENTERTAINMENT LIMITED

Letztes Update: August 12, 2020

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 400 Millionen Spieler vertrauen.

Verwendest du BlueStacks bereits? Jetzt öffnen

Talisman OM ist die Wiedergeburt eines legendären MMORPG

Talisman OM ist das von YUNCHAN ENTERTAINMENT LIMITED entwickelte Fantasy-Massive-Multiplayer-Online-Rollenspiel, das die Hochgeschwindigkeits-Action des legendären Talisman OM auf Android und iOS bringt. Nimm an adrenalingeladenen Action-RPG-Kämpfen und lustigem sozialen Miteinander teil und finde dein Gleichgewicht zwischen Casual und Hardcore. Lass dich von der wunderschönen Grafik und dem Soundtrack beeindrucken, die von der echten Geschichte Chinas und fantastischen Mythen inspiriert sind.

 

Tauche ein in eine einzigartige virtuelle Welt, die von unglaublicher Magie und packender Kampfkunst beherrscht wird. Rette die Welt vor einem mysteriösen, uralten Übel, das aus den Tiefen des Planeten ausgebrochen ist. Lass dich von den realistischen Wettersystemen und den atemberaubenden dynamischen Umgebungen beeindrucken.

 

Bestehe dein Abenteuer alleine oder zusammen mit deinen Freunden durch das Gildensystem. Feier mit deinen Freunden und erledige Quests, besiege mächtige Bosse und verdiene EXP, Silber und Rohstoffe, um deine Ausrüstung zu verbessern. Wer weiß? Du könntest dich sogar verlieben; sage „Ich will“ in den umfangreichen Dating- und Heiratssystemen.

 

Jeder braucht manchmal eine Pause; Entspanne dich nach einer harten Quest in deiner Villa. Passe jeden Zentimeter deines Wohnsitzes deinen Wünschen an und lade deine Freunde und Familie dazu ein, sich dir anzuschließen! Spiele Talisman OM auf dem PC und erlebe ein spannendes Fantasy-RPG-Abenteuer, das seinesgleichen sucht.

Game Features

Verbesserungen

  • Makros
  • Rerolling
  • Energiesparmodus
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Verbesserungen
Makros
Konzentriere dich mehr auf den lustigen Teil des Spiels, überspringe die langweiligen Aspekte. Meistere Talisman OM mit Makros. Zeichne die monotonen Aufgaben auf, die du automatisieren möchtest, und spiele sie später mit nur einem Tastendruck ab.
Rerolling
Beschleunige den Rerolling-Vorgang in Talisman OM Führe mehrere Beschwörungen durch und suche weiterhin nach den besten Helden. Verwende die Multi-Instanzen-Synchronisierung, um den Rerolling-Mechanismus in allen Instanzen zu replizieren.
Energiesparmodus
Farme die In-Game-Ressourcen mit Leichtigkeit in Talisman OM. Aktiviere den Energiesparmodus, wenn du das Spiel in mehreren Instanzen ausführst. Und senke den Ressourcenverbrauch deines PCs.
Multi-Instanz-Synchronisation
Mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung kannst du in Talisman OM noch mehr tun. Synchronisiere die Aktion der Hauptinstanz und wiederhole sie in Echtzeit für alle anderen Instanzen. Synchronisiere und lehne dich zurück, lass den Spielfortschritt entfalten.
  • Multi-Instanzen

    Baue ein Königreich. Sammle Ressourcen. Schaffe mehr. Mit Multi-Instanzen ist das Spielen von Talisman OM noch aufregender. Öffne mehrere Instanzen und spiele das gleiche Spiel von verschiedenen Konten aus.

  • Skript

    Automatisiere sich wiederholende Aufgaben in Talisman OM mit BlueStacks Skript. Schreibe eine Reihe von Befehlen, um eine Reihe von Aktionen auszuführen, die du automatisieren möchtest. Binde es an eine Taste und du bist fertig.

  • Echtzeit-Übersetzung

    Mit BlueStacks ist es möglich, Talisman OM in deiner Landessprache abzuspielen. Drücke einfach STRG + Umschalt + L, um die Echtzeit-Übersetzungsfunktion zu verwenden und das Spiel sofort in eine Sprache deiner Wahl zu übersetzen.

  • Hohe Fps

    Hole dir den Wettbewerbsvorteil in Talisman OM, indem du die höchsten FPS aktivierst. Erlebe gestochen scharfe Grafiken und flüssigere Animationen.

Herunterladen und Abspielen von Talisman OM auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Talisman OM

  • Klicke hier, um Talisman OM aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Talisman OM zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Talisman OM Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

Video ansehen

Spiele Talisman OM auf dem PC mit BlueStacks und genieße dieses fantastische Action-Abenteuer-Rollenspiel von seiner besten Seite. Wir sprechen von Full HD, Vollbildauflösungen und Unterstützung für Maus und Tastatur für das ultimative Spielerlebnis. Genieße beim Spielen eine Höchstleistung, die selbst die neuesten Mobilgeräte weit hinter sich lässt.

Mit BlueStacks kannst du die Leistung deines PCs oder Laptops für die schnellsten Bildraten bei höchster Wiedergabetreue nutzen. Benötigt werden lediglich Windows 7 oder neuer, mindestens 2 GB RAM und einen Intel- oder AMD-Prozessor. Wenn du über eine dedizierte Grafikkarte verfügst, kannst du dein Spiel mit GPU-Beschleunigung auf Hochtouren bringen.

Erstelle mit der einfachen Aufzeichnungs-Funktion hochwertige Online-Videos. Drück einfach auf Aufnahme, um ein Video zu erstellen, das du dann mit der ganzen Welt teilen kannst.

Der schnellste Verstand und die flinksten Finger bedeuten nicht viel, wenn du dich mit dem klobigen Touchscreen eines Smartphones abgeben musst. Mit BlueStacks kannst du mit Maus, Tastatur oder Gamepad spielen, um eine beispiellose Präzision und Reaktionsfähigkeit zu erzielen. Navigiere durch komplexe Menüs und führe mühelos schwierige Combos aus.

Multitasking auf Android muss nicht schwierig sein! Der Multi-Instanzen-Manager ist die bahnbrechende Funktion von BlueStacks, mit der du mehrere Apps und Spiele gleichzeitig ausführen kannst. Unterstützt jetzt auch 32- und 64-Bit-Apps gleichzeitig.

Zum Installieren klicken

Talisman Online M
Talisman Online M
Role Playing

Talisman Online M

BlueStacks Verified

YUNCHAN ENTERTAINMENT LIMITED

Last Update: August 10, 2020

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 400M+ gamers.

Already using BlueStacks? Open Now

A Legendary MMORPG is Reborn in Talisman Online M

Talisman Online M is the fantasy massively multiplayer online role playing game developed by YUNCHAN ENTERTAINMENT LIMITED that brings the high-tempo action of the legendary Talisman Online to Android and iOS. Engage in adrenaline-pumping action RPG combat and fun social mechanics for a balance between casual and hardcore. Be wowed by the gorgeous visuals and soundtrack inspired by real Chinese history and fantastical myths.

 

Immerse yourself in a one-of-a-kind virtual world ruled by incredible magics and the martial arts. Save the world from a mysterious, ancient evil that has broken forth from the depths of the planet. Be awed by the realistic weather systems and the jaw-dropping dynamic environments.

 

Adventure alone or have your friends tag along with the Guild system. Party up with your buddies and complete quests, defeat powerful bosses, and earn EXP, silver, and raw materials to upgrade your gear. Who knows? You might just fall in love; say, “I do,” with the robust dating and marriage systems.

 

Everyone needs a break sometimes; wind down after a tough quest and chill in your Mansion. Customize every inch of your abode and invite your friends and family to join you! Play Talisman Online M on PC and experience a thrilling fantasy RPG adventure that’s like no other.

Game Features

Enhancements

  • Macros
  • Rerolling
  • Eco Mode
  • Multi Instance Sync
  • Enhancements
Macros
Focus more on the fun part of the game, skip the tedious aspects. Master Talisman Online M with Macros. Record yourself completing the monotonous tasks you wish to automate and replay them later with just one keypress.
Rerolling
Speed up the rerolling process in Talisman Online M. Perform multiple summons and keep looking for the best Heroes. Use Multi-Instance sync to replicate the rerolling mechanism in all instances.
Eco Mode
Farm in-game resources with ease in Talisman Online M. Enable the Eco Mode when running the game in multiple instances. And lower your PC's resource consumption.
Multi Instance Sync
With the Multi-instance Sync, you can do even more in Talisman Online M. Sync the action of the main instance and repeat them in real time for all other instances. Sync and sit back, let the game progress unfold.
  • Multi Instance

    Build a kingdom. Collect resources. Do more. With Multi-Instance, playing Talisman Online M is even more thrilling. Open multiple instances and play the same game from different accounts.

  • Script

    Automate repetitive tasks in Talisman Online M with BlueStacks Script. Write a set of commands to execute a series of actions that you want to automate. Bind it to one key and you are done.

  • Real-Time Translation

    With BlueStacks, it is possible to play Talisman Online M in your local language. Just CTRL+Shift+L to use the Real-Time Translation feature and instantly translate the game in a language of your choice.

  • High FPS

    Get the competitive edge in Talisman Online M by enabling the highest FPS. Experience crisper graphics and smoother animations.

How to Download and Play Talisman Online M on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Talisman Online M in the search bar at the top right corner

  • Click to install Talisman Online M from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Talisman Online M

  • Click the Talisman Online M icon on the home screen to start playing

Watch Video

Play Talisman Online M on PC with BlueStacks and enjoy this fantastic action adventure RPG at its best. We’re talking full HD, fullscreen resolutions, and support for mouse and keyboard for the ultimate gaming experience. Enjoy high performance gaming that blows the latest mobile devices out of the water.

BlueStacks lets you unleash the power of your PC or laptop for the fastest framerates at the highest fidelity around. Requires Windows 7 or up, at least 2GB of RAM, and an Intel or AMD processor. If you’ve got a dedicated graphics card, you can kick your gaming into overdrive with GPU Acceleration.

Create quality online video content with the simple Recording feature. Just hit record to create a video that you can share with the world.

The quickest mind and nimblest fingers don’t mean much when you’re stuck playing with your clunky touch screen controls. BlueStacks lets you game with your mouse, keyboard, or gamepad for unparalleled precision and responsiveness. Navigate complex menus and execute difficult combos with ease.

Multi-tasking on Android doesn’t have to be a pain! Multiple Instances is the groundbreaking feature in BlueStacks that lets you run multiple apps and games at the same time. Now support simultaneous 32- and 64-bit apps.

Click to Install