Tower of God: Great Journey
Tower of God: Great Journey

Tower of God: Great Journey

Rollenspiele

| NGELGAMES

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 500 Millionen Spieler vertrauen.

  • Übersicht
  • Game Features
  • Spielanleitung
  • Tipps & Tricks

Seite geändert am: September 26, 2022

Spiele Tower of God: Great Journey für PC

Tower of God: Great Journey ist ein Rollenspiel, das von NGELGAMES entwickelt wurde. BlueStacks App-Player ist die beste Plattform, um dieses Android-Spiel auf deinem PC oder Mac zu spielen und ein intensives Spielerlebnis zu erleben. Tower of God: Great Journey auf PC mit BlueStacks herunterladen.


Das Spiel wird eine Vielzahl von Charakteren aus der Tower of God-Reihe beinhalten, darunter auch den fünfundzwanzigsten Baam, den Hauptprotagonisten. Baam und zahlreiche andere charismatische Charaktere, die in filigraner 2D-Grafik und raffinierten Animationen während der Kämpfe dargestellt werden, begleiten die Spieler/innen auf ihrem epischen Abenteuer im Tower of God.


Tower of God steht in puncto Spielmechanik in nichts nach. Die Spieler/innen können sich auf eine Vielzahl von unterhaltsamen RPG-Features freuen. Die Spieler/innen können ihre Charaktereinheiten auf verschiedene Weise verbessern, um sie im Kampf effektiver zu machen. Es gibt eine große Auswahl an Gegenständen und Ausrüstungsgegenständen im Spiel, die für die Verbesserung der Fähigkeiten der Charaktere unerlässlich sind.


Jeder RPG-Fan wird mit diesem Spiel eine Menge Spaß haben, besonders in Kombination mit dem fesselnden Kampfsystem. Das AFK-Spiel basiert auf dem gleichnamigen Webcomic. Über 6 Milliarden Menschen haben sich den Webcomic bisher weltweit angesehen.


Lade Tower of God: Great Journey auf den PC mit BlueStacks herunter und beginne zu spielen.

Game Features

Verbesserungen

  • Makros
  • Rerolling
  • Energiesparmodus
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Verbesserungen
Macros

Macros

Konzentriere dich mehr auf den lustigen Teil des Spiels, überspringe die langweiligen Aspekte. Meistere Tower of God: Great Journey mit Makros. Zeichne die monotonen Aufgaben auf, die du automatisieren möchtest, und spiele sie später mit nur einem Tastendruck ab.
Rerolling

Rerolling

Beschleunige den Rerolling-Vorgang in Tower of God: Great Journey Führe mehrere Beschwörungen durch und suche weiterhin nach den besten Helden. Verwende die Multi-Instanzen-Synchronisierung, um den Rerolling-Mechanismus in allen Instanzen zu replizieren.
Eco Mode

Eco Mode

Farme die In-Game-Ressourcen mit Leichtigkeit in Tower of God: Great Journey. Aktiviere den Energiesparmodus, wenn du das Spiel in mehreren Instanzen ausführst. Und senke den Ressourcenverbrauch deines PCs.
Multi Instance Sync

Multi Instance Sync

Mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung kannst du in Tower of God: Great Journey noch mehr tun. Synchronisiere die Aktion der Hauptinstanz und wiederhole sie in Echtzeit für alle anderen Instanzen. Synchronisiere und lehne dich zurück, lass den Spielfortschritt entfalten.
Macros

Macros

Konzentriere dich mehr auf den lustigen Teil des Spiels, überspringe die langweiligen Aspekte. Meistere Tower of God: Great Journey mit Makros. Zeichne die monotonen Aufgaben auf, die du automatisieren möchtest, und spiele sie später mit nur einem Tastendruck ab.
Rerolling

Rerolling

Beschleunige den Rerolling-Vorgang in Tower of God: Great Journey Führe mehrere Beschwörungen durch und suche weiterhin nach den besten Helden. Verwende die Multi-Instanzen-Synchronisierung, um den Rerolling-Mechanismus in allen Instanzen zu replizieren.
Eco Mode

Eco Mode

Farme die In-Game-Ressourcen mit Leichtigkeit in Tower of God: Great Journey. Aktiviere den Energiesparmodus, wenn du das Spiel in mehreren Instanzen ausführst. Und senke den Ressourcenverbrauch deines PCs.
Multi Instance Sync

Multi Instance Sync

Mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung kannst du in Tower of God: Great Journey noch mehr tun. Synchronisiere die Aktion der Hauptinstanz und wiederhole sie in Echtzeit für alle anderen Instanzen. Synchronisiere und lehne dich zurück, lass den Spielfortschritt entfalten.
Read More

Herunterladen und Abspielen von Tower of God: Great Journey auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Tower of God: Great Journey

  • Klicke hier, um Tower of God: Great Journey aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Tower of God: Great Journey zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Tower of God: Great Journey Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

videoWatch Video

Erlebe außergewöhnliche Android-Leistung, wenn du Tower of God: Great Journey auf dem PC mit BlueStacks ausführst! BlueStacks ist bis zu 6-mal leistungsfähiger als die modernsten Android-Geräte auf dem Markt – sogar die neuesten Flaggschiff-Handys! Das bedeutet unschlagbare Leistung und Geschwindigkeit für deine mobilen Lieblingsapps und -spiele.

Willst du die Konkurrenz schlagen? Dann kannst du sie jetzt mit der Advanced-Keymapping-Funktion von BlueStacks in Grund und Boden stampfen. Während sie auf einem klobigen Touchscreen Däumchen drehen, kannst du Befehle erteilen und komplexe Aktionen mit der Geschwindigkeit und Präzision deiner Maus, Tastatur oder deines Gamepads ausführen. Verwende einfach die intuitive Drag-and-Drop-Oberfläche, um die für dich beste Steuerung zu erstellen.

Mit BlueStacks ist es ein Kinderspiel, Screenshots zu machen und Videos aufzunehmen. Mit nur einem Tastendruck kannst du Bilder oder Videos im Standardformat aufnehmen, die du mit Freunden und Familie über soziale Medien teilen kannst. Zeig deine Fähigkeiten und erstelle hochwertige Tutorials!

Spiele schneller und effizienter mit der erstaunlichen Makro-Rekorder-Funktion von BlueStacks. Hast du es satt, Fähigkeiten-Kombinationen zu wiederholen und ständig auf dieselbe Stelle im Spielfeld zu klicken? Zeichne einfach deine Aktionen mit dem Makro-Rekorder auf und weise die Sequenz einer Taste auf deiner Maus, deinem Gamepad oder deiner Tastatur zu. So kannst du mit nur einem Tastendruck jedes Mal perfekte Kombos ausführen.

Mit Multi-Instanzen wird das Android-Multitasking jetzt noch besser. Diese Funktion ermöglicht es dir, viele Anwendungen oder Spiele gleichzeitig auf demselben Computer auszuführen!

Um BlueStacks 5 zum bisher leistungsfähigsten Android-Emulator zu machen, haben wir BlueStacks von Grund auf neu entwickelt. Wer einen älteren PC hat, auf dem BlueStacks 5 bisher nicht laufen konnte, kann dies jetzt dank dieser neuen Version tun.

BlueStacks benötigt einen PC oder Mac mit mindestens 4 GB RAM. Unterstützt jetzt gleichzeitig 32- und 64-Bit-Apps.

Minimale Systemanforderungen

Mit BlueStacks 5 kannst du auf einem PC loslegen, der folgende Anforderungen erfüllt.

  • Betriebssystem

    Microsoft Windows 7 und höher.

  • Prozessor

    Intel- oder AMD-Prozessor.

  • RAM

    Mindestens 4 GB RAM

  • HDD

    5 GB freier Speicherplatz.

Hinweis:

* Du musst ein Admin auf deinem PC sein. Aktuelle Grafiktreiber von Microsoft oder dem Chipsatzhersteller.

Exclusive Gaming Content. And More.

Get the latest updates on the BlueStacks Blog.

See More
Tower of God: Great Journey

Be among the first to play
Tower of God: Great Journey on PC

Get notified when the Game launches

Discover new games everyday!

Download BlueStacks
Click to Install

Tower of God: Great Journey
Tower of God: Great Journey

Coming Soon

Tower of God: Great Journey

Role Playing

| NGELGAMES

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 500M+ gamers.

Page Modified On: September 26, 2022

Play Tower of God: Great Journey on PC

Tower of God: Great Journey is a role-playing game developed by NGELGAMES. BlueStacks app player is the best platform to play this Android Game on your PC or Mac for an immersive gaming experience. Download Tower of God: Great Journey on PC with BlueStacks.


The game will feature a variety of characters from the Tower of God series, including Twenty-Fifth Baam, the main protagonist. Baam and numerous other charismatic characters, who will be depicted in delicate 2D graphics and slick animation during battles, will be joining players on their epic adventure in the Tower of God.


Tower of God does not fall short in terms of game mechanics. Players can enjoy a variety of entertaining RPG features in the game. Players can improve their character units in a variety of ways in the game to make them more combat-effective. In-game items and equipment come in a huge variety and are essential for enhancing the characters’ abilities.


Every RPG fan will find this game to be fun, especially when combined with the captivating battle system. The idle game is based on the same-named webcomic. Over 6 billion people have viewed the webcomic worldwide so far.


Download Tower of God: Great Journey on PC with BlueStacks and start playing.

Features

  • Macros

    Focus more on the fun part of the game, skip the tedious aspects. Master Tower of God: Great Journey with Macros. Record yourself completing the monotonous tasks you wish to automate and replay them later with just one keypress.

  • Multi Instance

    Build a kingdom. Collect resources. Do more. With Multi-Instance, playing Tower of God: Great Journey is even more thrilling. Open multiple instances and play the same game from different accounts.

  • Multi Instance Sync

    With the Multi-instance Sync, you can do even more in Tower of God: Great Journey. Sync the action of the main instance and repeat them in real time for all other instances. Sync and sit back, let the game progress unfold.

  • Script

    Automate repetitive tasks in Tower of God: Great Journey with BlueStacks Script. Write a set of commands to execute a series of actions that you want to automate. Bind it to one key and you are done.

How to Download and Play Tower of God: Great Journey on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Tower of God: Great Journey in the search bar at the top right corner

  • Click to install Tower of God: Great Journey from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Tower of God: Great Journey

  • Click the Tower of God: Great Journey icon on the home screen to start playing

video Watch Video

Experience exceptional Android performance when you run Tower of God: Great Journey on PC with BlueStacks! BlueStacks is up to 6 times more powerful than the most advanced Android devices on the market today — even the latest flagship phones! This means unbeatable power and speed in your favorite mobile apps and games.

Want to beat the competition? Now you can absolutely demolish them with the Advanced Keymapping feature in BlueStacks. While they’re twiddling their thumbs on a clunky touch screen, you can be issuing commands and executing complex actions with the speed and precision of your mouse, keyboard, or gamepad. Just use the intuitive drag-and-drop interface to create a control setup that’s best for you.

Grabbing screenshots and recording video is a snap in BlueStacks. With the press of a button, you can take pictures or record a standard format video for sharing with friends and family over social media. Show off your skills and create high-quality tutorials!

Game faster and more efficiently with the amazing Macro Recorder feature of BlueStacks. Tired of repeating skill combos and constantly clicking on the same spot in the game area? Just record your actions with the Macro Recorder then assign the sequence to a button on your mouse, gamepad, or keyboard. Execute perfect combos every time with the press of a button.

With Multiple Instances, Android multitasking just got a whole lot better. This functionality allows you to run many applications or games simultaneously on the same computer!

In order to make BlueStacks 5 the most capable Android emulator to date, we’ve redesigned BlueStacks from the ground up. Those with older PCs previously unable to run BlueStacks 5 can now do so thanks to this new version.

BlueStacks requires a PC or Mac with at least 4GB of RAM. Now supports simultaneous 32- and 64-bit apps.

Minimum System Requirements

With BlueStacks 5, you can get started on a PC that fulfills the following requirements.

  • Operating System

    Microsoft Windows 7 or above

  • Processor

    Intel or AMD Processor

  • RAM

    at least 4GB

  • HDD

    5GB Free Disk Space

Note:

* You must be an Administrator on your PC. Up to date graphics drivers from Microsoft or the chipset vendor.

https://cdn-www.bluestacks.com/bs-images/Icon_TowerOfGodGreatJourney.jpg

Be among the first to play
Tower of God: Great Journey on PC

Get notified when the Game launches

Discover new games everyday!

Download BlueStacks

Exclusive Gaming Content. And More.

Get the latest updates on the BlueStacks Blog.

See More
Click to Install