War Z & Puzzles
War Z & Puzzles

War Z & Puzzles

Rollenspiele

| MINIGAME ENTERTAINMENT LIMITED

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 500 Millionen Spieler vertrauen.

  • Übersicht
  • Game Features
  • Spielanleitung

Seite geändert am: Januar 12, 2022

Spiele War Z & Puzzles für PC

War Z & Puzzles ist ein Rollenspiel entwickelt von MINIGAME ENTERTAINMENT LIMITED. Der BlueStacks App Player ist die beste Plattform, um dieses Android Game auf deinem PC oder Mac zu spielen und in ein fesselndes Spielerlebnis einzutauchen.


Als die Zombieapokalypse passierte, schauten die Leute zu dir, um aus der Dunkelheit herausgeführt zu werden. Übernimm das Kommando über den Unterschlupf und halte deine Gemeinschaft sicher und entfernt von den Zombiehorden. Führe Plünderungszüge außerhalb deiner Basis an, um Ressourcen und Essen zum Überleben zu sammeln. Triff auf und rekrutiere Überlebende mit einzigartigen Kräften und Stärken in diesem Ödland und weise mit ihrer Hilfe die Untoten zurück.


War Z & Puzzles bietet eine überzeugende Mischung aus Roguelike und Match-3-Elementen, um ein einzigartiges RPG-Erlebnis zu schaffen. Bleib auf Zack und besiege jede Herausforderung, um neue Upgrades und Verbesserungen freizuschalten.


Jeder Sieg macht dich stärker. Jedes Mal, wenn du eine Zombiebedrohung besiegst, wirst du drei tolle Karten präsentiert bekommen, die deine Kampffertigkeiten stärken. Wähle weise und nimm einen Build, der dich auf dem Feld effektiv macht und sicherstellt, dass du und deine Leute am Leben bleiben.


Bekämpfe die Zombiehorden und rette deine Leute, wenn du War Z & Puzzles auf PC mit BlueStacks spielst!

Game Features

Verbesserungen

  • Makros
  • Rerolling
  • Energiesparmodus
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Verbesserungen
Macros

Macros

Konzentriere dich mehr auf den lustigen Teil des Spiels, überspringe die langweiligen Aspekte. Meistere War Z & Puzzles mit Makros. Zeichne die monotonen Aufgaben auf, die du automatisieren möchtest, und spiele sie später mit nur einem Tastendruck ab.
Rerolling

Rerolling

Beschleunige den Rerolling-Vorgang in War Z & Puzzles Führe mehrere Beschwörungen durch und suche weiterhin nach den besten Helden. Verwende die Multi-Instanzen-Synchronisierung, um den Rerolling-Mechanismus in allen Instanzen zu replizieren.
Eco Mode

Eco Mode

Farme die In-Game-Ressourcen mit Leichtigkeit in War Z & Puzzles. Aktiviere den Energiesparmodus, wenn du das Spiel in mehreren Instanzen ausführst. Und senke den Ressourcenverbrauch deines PCs.
Multi Instance Sync

Multi Instance Sync

Mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung kannst du in War Z & Puzzles noch mehr tun. Synchronisiere die Aktion der Hauptinstanz und wiederhole sie in Echtzeit für alle anderen Instanzen. Synchronisiere und lehne dich zurück, lass den Spielfortschritt entfalten.
Macros

Macros

Konzentriere dich mehr auf den lustigen Teil des Spiels, überspringe die langweiligen Aspekte. Meistere War Z & Puzzles mit Makros. Zeichne die monotonen Aufgaben auf, die du automatisieren möchtest, und spiele sie später mit nur einem Tastendruck ab.
Rerolling

Rerolling

Beschleunige den Rerolling-Vorgang in War Z & Puzzles Führe mehrere Beschwörungen durch und suche weiterhin nach den besten Helden. Verwende die Multi-Instanzen-Synchronisierung, um den Rerolling-Mechanismus in allen Instanzen zu replizieren.
Eco Mode

Eco Mode

Farme die In-Game-Ressourcen mit Leichtigkeit in War Z & Puzzles. Aktiviere den Energiesparmodus, wenn du das Spiel in mehreren Instanzen ausführst. Und senke den Ressourcenverbrauch deines PCs.
Multi Instance Sync

Multi Instance Sync

Mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung kannst du in War Z & Puzzles noch mehr tun. Synchronisiere die Aktion der Hauptinstanz und wiederhole sie in Echtzeit für alle anderen Instanzen. Synchronisiere und lehne dich zurück, lass den Spielfortschritt entfalten.
Read More

Herunterladen und Abspielen von War Z & Puzzles auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach War Z & Puzzles

  • Klicke hier, um War Z & Puzzles aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um War Z & Puzzles zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das War Z & Puzzles Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

videoWatch Video

BlueStacks lässt dich Android Spiele und Apps auf deinem PC genießen für eine Leistungssteigerung und unschlagbare Immersion. Probiere die Menge unglaublicher Funktionen aus, inklusive Echtzeit-Übersetzung, Farm Modus, Multi-Instanzen und mehr!

Meistere deine Spiele und Apps wie nie zuvor mit der erweiterten Tastenzuordnung von BlueStacks. Dieses coole Feature lässt dich Android Spiele mit der Präzision und Effizienz deiner Maus, deiner Tastatur oder deines Gamepads spielen. Nutze die vorgefertigten Einstellungen oder erstelle benutzerspezifische Layouts mit der intuitiven Drag-and-Drop-Schaltfläche.

Ziehe mit mehr Selbstbewusstsein in die Schlacht, wissend du kannst komplexe Angriffe mit nur einem Tastenanschlag ausführen dank der Makro-Funktion von BlueStacks. Nimm Eingabesequenzen auf und weise sie einem einzelnen Knopf oder einer Taste zu für eine schnelle Ausführung.

War Z & Puzzles oder andere Spiele zu spielen ist immer eine erinnerungswürdige Erfahrung. Geh auf Nummer sicher, dass keiner deiner epischen Kämpfe verpasst wird. Nutze die Aufnahmefunktion um Videomaterial für Highlight Reels oder Social-Media-Post zu erstellen.

Die Multi-Instanzen bringen wahres Multitasking zu Android. Kein Neuladen oder Zwischenspeichern mehr, wenn du zwischen Apps wechselst. Du kannst jetzt sogar mehrere War Z & Puzzles Accounts zur gleichen Zeit am PC ausführen.

BlueStacks erfordert einen PC oder Mac mit wenigstens 4 GB RAM. Es unterstützt jetzt zeitgleich 32- und 64-Bit-Apps.

Minimale Systemanforderungen

Mit BlueStacks 5 kannst du auf einem PC loslegen, der folgende Anforderungen erfüllt.

  • Betriebssystem

    Microsoft Windows 7 und höher.

  • Prozessor

    Intel- oder AMD-Prozessor.

  • RAM

    Mindestens 4 GB RAM

  • HDD

    5 GB freier Speicherplatz.

Hinweis:

* Du musst ein Admin auf deinem PC sein. Aktuelle Grafiktreiber von Microsoft oder dem Chipsatzhersteller.

War Z & Puzzles - FAQ

  • So spielst du War Z & Puzzles auf einem Windows-PC mit Cloud Gaming

    Spiele War Z & Puzzles auf deinem PC oder Mac, indem du diese einfachen Schritten befolgst.

    • Klicke auf „War Z & Puzzles auf dem PC spielen“, um BlueStacks herunterzuladen
    • Installiere es und melde dich im Google Play Store an
    • Starte und spiele das Spiel
  • Warum ist BlueStacks die schnellste und sicherste Plattform, um Spiele auf dem PC zu spielen?

    BlueStacks respektiert deine Privatsphäre und kann immer sicher verwendet werden. Es enthält keine Malware, Spyware oder zusätzliche Software, die deinem PC schaden könnte.

    Es wurde entwickelt, um Geschwindigkeit und Leistung für ein nahtloses Spielerlebnis zu optimieren.

  • Was sind die PC-Anforderungen für War Z & Puzzles?

    Mindestanforderung zum Ausführen von War Z & Puzzles auf deinem PC

    • OS: Microsoft Windows 7 und höher.
    • Prozessor: Intel- oder AMD-Prozessor.
    • RAM: Dein PC muss über mindestens 2 GB RAM verfügen. (Beachte, dass Festplattenspeicher von 2 GB oder mehr kein Ersatz für RAM ist).
    • HDD: 5 GB freier Speicherplatz.
    • Du musst ein Admin auf deinem PC sein.
Click to Install

War Z & Puzzles
War Z & Puzzles

War Z & Puzzles

Role Playing MINIGAME ENTERTAINMENT LIMITED

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 500M+ gamers.

Last Update: June 09, 2021

Blast Through the Zombie Hordes in War Z & Puzzles on PC

War Z & Puzzles is a Role Playing game developed by MINIGAME ENTERTAINMENT LIMITED. BlueStacks app player is the best platform to play this Android game on your PC or Mac for an immersive gaming experience.

 

When the zombie apocalypse happened, the people looked to you to lead them out of the darkness. Take command of a shelter and keep your community safe and away from the zombie hordes. Lead scavenging runs outside of your base to gather resources and food you need to stay alive. Meet and recruit survivors out in the wastelands with unique powers and strengths to help fend off the undead.

 

War Z & Puzzles offers a compelling blend of roguelike and match-3 elements to create a unique, one-of-a-kind RPG experience. Stay on your toes and defeat every challenge to unlock new upgrades and passive boosts.

 

Every victory makes you stronger! Every time you defeat a zombie threat, you will be presented with three awesome cards that will buff your combat abilities. Choose wisely and pick a build that will make you effective on the field and ensure you and your people stay alive.

 

Fight off the zombie hordes and save your people when you play War Z & Puzzles on PC with BlueStacks!

 

Game Features

Enhancements

  • Macros
  • Rerolling
  • Eco Mode
  • Multi Instance Sync
  • Enhancements
Macros
Focus more on the fun part of the game, skip the tedious aspects. Master War Z & Puzzles with Macros. Record yourself completing the monotonous tasks you wish to automate and replay them later with just one keypress.
Rerolling
Speed up the rerolling process in War Z & Puzzles. Perform multiple summons and keep looking for the best Heroes. Use Multi-Instance sync to replicate the rerolling mechanism in all instances.
Eco Mode
Farm in-game resources with ease in War Z & Puzzles. Enable the Eco Mode when running the game in multiple instances. And lower your PC's resource consumption.
Multi Instance Sync
With the Multi-instance Sync, you can do even more in War Z & Puzzles. Sync the action of the main instance and repeat them in real time for all other instances. Sync and sit back, let the game progress unfold.
  • Multi Instance

    Build a kingdom. Collect resources. Do more. With Multi-Instance, playing War Z & Puzzles is even more thrilling. Open multiple instances and play the same game from different accounts.

  • Script

    Automate repetitive tasks in War Z & Puzzles with BlueStacks Script. Write a set of commands to execute a series of actions that you want to automate. Bind it to one key and you are done.

  • Real-Time Translation

    With BlueStacks, it is possible to play War Z & Puzzles in your local language. Just CTRL+Shift+L to use the Real-Time Translation feature and instantly translate the game in a language of your choice.

  • High FPS

    Get the competitive edge in War Z & Puzzles by enabling the highest FPS. Experience crisper graphics and smoother animations.

How to Download and Play War Z & Puzzles on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for War Z & Puzzles in the search bar at the top right corner

  • Click to install War Z & Puzzles from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install War Z & Puzzles

  • Click the War Z & Puzzles icon on the home screen to start playing

Watch Video

BlueStacks lets you enjoy Android games and apps on PC for a huge performance boost and unbeatable immersion. Check out the slew of incredible features, including Real-time translation, Farm Mode, Multiple Instances, and more!

Master your games and apps like never before with the Advanced Keymapping feature in BlueStacks. This cool feature lets you play Android games with the accuracy and efficiency of your mouse, keyboard, and gamepad. Use the built-in setup or create a custom layout with the intuitive drag-and-drop interface.

Go into battle with more confidence, knowing you can launch complex attacks with a single keystroke with the Macros feature from BlueStacks. Record input sequences then assign them to a single button or key for quick, one-press execution.

Playing War Z & Puzzles or any other game is always a memorable experience. Make sure none of your epic battles are missed! Use the Recording feature to create video footage for highlight reels or social media posts.

Multiple Instances brings true multitasking to Android. No more long reloads and recaching every time you want to switch between apps. You can even manage multiple War Z & Puzzles accounts at the same time on one computer!

BlueStacks requires a PC or Mac with at least 2GB of RAM. Now supports simultaneous 32- and 64-bit apps.

Click to Install