Weapon Heroes: Infinity Forge
Weapon Heroes: Infinity Forge

Weapon Heroes: Infinity Forge

Gamepub

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 400 Millionen Spieler vertrauen.

Verwendest du BlueStacks bereits? Jetzt öffnen

Schmiede mächtige Waffen in diesem aufregenden Idle RPG!

Weapon Heroes: Infinity Forge versetzt dich in die entscheidende Rolle des legendären Schmieds, eines Spezialisten für mythische Waffen! Deine Kreationen in den Händen mächtiger Krieger können zu Reichtum und Ruhm führen. Kombiniere und verbessere die Waffen, die du erschaffst, um sie stärker als je zuvor zu machen, und rüste dann deine Söldner aus, damit sie die Welt von Bestien und Monstern befreien können.

Game Features

Game controls

  • Bewegung
  • Spell-Cast

Verbesserungen

  • Makros
  • Rerolling
  • Farm-Modus
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Game controls
  • Verbesserungen
Makros
Konzentriere dich mehr auf den lustigen Teil des Spiels, überspringe die langweiligen Aspekte. Meistere Weapon Heroes: Infinity Forge mit Makros. Zeichne die monotonen Aufgaben auf, die du automatisieren möchtest, und spiele sie später mit nur einem Tastendruck ab.
Rerolling
Beschleunige den Rerolling-Vorgang in Weapon Heroes: Infinity Forge Führe mehrere Beschwörungen durch und suche weiterhin nach den besten Helden. Verwende die Multi-Instanzen-Synchronisierung, um den Rerolling-Mechanismus in allen Instanzen zu replizieren.
Farm-Modus
Farme die In-Game-Ressourcen mit Leichtigkeit in Weapon Heroes: Infinity Forge. Aktiviere den Farm-Modus, wenn du das Spiel in mehreren Instanzen ausführst. Und senke den Ressourcenverbrauch deines PCs.
Multi-Instanz-Synchronisation
Mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung kannst du in Weapon Heroes: Infinity Forge noch mehr tun. Synchronisiere die Aktion der Hauptinstanz und wiederhole sie in Echtzeit für alle anderen Instanzen. Synchronisiere und lehne dich zurück, lass den Spielfortschritt entfalten.
  • Multi-Instanzen

    Baue ein Königreich. Sammle Ressourcen. Schaffe mehr. Mit Multi-Instanzen ist das Spielen von Weapon Heroes: Infinity Forge noch aufregender. Öffne mehrere Instanzen und spiele das gleiche Spiel von verschiedenen Konten aus.

  • Skript

    Automatisiere sich wiederholende Aufgaben in Weapon Heroes: Infinity Forge mit BlueStacks Skript. Schreibe eine Reihe von Befehlen, um eine Reihe von Aktionen auszuführen, die du automatisieren möchtest. Binde es an eine Taste und du bist fertig.

  • Echtzeit-Übersetzung

    Mit BlueStacks ist es möglich, Weapon Heroes: Infinity Forge in deiner Landessprache abzuspielen. Drücke einfach STRG + Umschalt + L, um die Echtzeit-Übersetzungsfunktion zu verwenden und das Spiel sofort in eine Sprache deiner Wahl zu übersetzen.

  • Hohe Fps

    Hole dir den Wettbewerbsvorteil in Weapon Heroes: Infinity Forge, indem du die höchsten FPS aktivierst. Erlebe gestochen scharfe Grafiken und flüssigere Animationen.

Spiele Weapon Heroes: Infinity Forge auf dem PC. Der Einstieg ist einfach.

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Weapon Heroes: Infinity Forge

  • Klicke hier, um Weapon Heroes: Infinity Forge aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Weapon Heroes: Infinity Forge zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Weapon Heroes: Infinity Forge Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

Video ansehen

Beschleunige dein Farming und hol dir mit BlueStacks schneller als je zuvor die beste Beute. Mit dem Multi-Instanzen-Manager kannst du mehrere Kopien von Weapon Heroes: Infinity Forge auf demselben Computer ausführen, sodass du die ganze Zeit über den Nervenkitzel großer Drops erleben kannst! Möchtest du effizienter farmen? Mit der Fortgeschrittenen Spielsteuerung kannst du den Tasten deiner Maus, deiner Tastatur und deines Gamepads die verschiedenen Fähigkeiten zuweisen. Ziehe sie einfach per Drag-and-Drop ins Spiel, um deine eigene benutzerdefinierte Steuerung zu erstellen.

Weapon Heroes: Infinity Forge
Weapon Heroes: Infinity Forge

Weapon Heroes: Infinity Forge

Gamepub

Last Update: February 06, 2020

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 400M+ gamers.

Already using BlueStacks? Open Now

Forge Powerful Weapons in This Exciting Idle RPG!

Weapon Heroes: Infinity Forge puts you in the vital role of Legendary Blacksmith, craftsman of mythical weapons! Your creations, in the hands of powerful warriors, can lead to riches and glory. Fuse and upgrade the weapons you create to make them stronger than before, then equip them to your band of mercenaries so that they can rid the world of beasts and monsters.

Game Features

Game controls

  • Movement
  • Spell Cast

Enhancements

  • Macros
  • Rerolling
  • Farm Mode
  • Multi Instance Sync
  • Game controls
  • Enhancements
Macros
Focus more on the fun part of the game, skip the tedious aspects. Master Weapon Heroes: Infinity Forge with Macros. Record yourself completing the monotonous tasks you wish to automate and replay them later with just one keypress.
Rerolling
Speed up the rerolling process in Weapon Heroes: Infinity Forge. Perform multiple summons and keep looking for the best Heroes. Use Multi-Instance sync to replicate the rerolling mechanism in all instances.
Farm Mode
Farm in-game resources with ease in Weapon Heroes: Infinity Forge. Enable the Farm Mode when running the game in multiple instances. And lower your PC's resource consumption.
Multi Instance Sync
With the Multi-instance Sync, you can do even more in Weapon Heroes: Infinity Forge. Sync the action of the main instance and repeat them in real time for all other instances. Sync and sit back, let the game progress unfold.
  • Multi Instance

    Build a kingdom. Collect resources. Do more. With Multi-Instance, playing Weapon Heroes: Infinity Forge is even more thrilling. Open multiple instances and play the same game from different accounts.

  • Script

    Automate repetitive tasks in Weapon Heroes: Infinity Forge with BlueStacks Script. Write a set of commands to execute a series of actions that you want to automate. Bind it to one key and you are done.

  • Real-Time Translation

    With BlueStacks, it is possible to play Weapon Heroes: Infinity Forge in your local language. Just CTRL+Shift+L to use the Real-Time Translation feature and instantly translate the game in a language of your choice.

  • High FPS

    Get the competitive edge in Weapon Heroes: Infinity Forge by enabling the highest FPS. Experience crisper graphics and smoother animations.

Play Weapon Heroes: Infinity Forge on PC. It’s easy to get started.

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Weapon Heroes: Infinity Forge in the search bar at the top right corner

  • Click to install Weapon Heroes: Infinity Forge from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Weapon Heroes: Infinity Forge

  • Click the Weapon Heroes: Infinity Forge icon on the home screen to start playing

Watch Video

Accelerate your farming and get awesome loot faster than before with BlueStacks. The Multi-Instance Manager lets you run multiple copies of Weapon Heroes: Infinity Forge all on the same machine so you can experience the thrill of a great drop all the time! Want to farm with more efficiency? You can assign the different skills and keys to your mouse, keyboard, or gamepad with the Advanced Keymapping feature. Just drag and drop to create your own custom control configurations.