BTS Universe Story
BTS Universe Story
Simulation

BTS Universe Story

Netmarble

Letztes Update: September 21, 2020

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 400 Millionen Spieler vertrauen.

Verwendest du BlueStacks bereits? Jetzt öffnen

Schreibe deine Geschichte und erwecke deine Fantasie zum Leben in BTS Universe Story!

BTS Universe Story auf dem PC ist ein Simulationsspiel, in dem du die Geschichte des Universums bestimmst. Die Natur hat dir die Kraft gegeben, dein eigenes Universum zu erschaffen und zu diktieren, was passieren wird. Wie würdest du diese enorme Kraft nutzen?

 

Netmarble bietet dieses mobile Online-Spiel für PCs in Zusammenarbeit mit Global superstars an. Die Vorregistrierung für dieses Handyspiel begann am 18. August 2020. Lade BTS Universe Story auf deinen PC herunter und tritt einer interaktiven mobilen Storytelling-Plattform bei!

 

Es ist Zeit für Spieler auf der ganzen Welt, echte BTS Universe-Geschichten zu entdecken! Erstelle und teile deine eigenen Geschichten, während du mit anderen Spielern interagierst! Lass uns gemeinsam ein Universum erschaffen!

 

Du hast den Schlüssel zu den unerzählten Geschichten der sieben Jungen von BTS WORLD. Was für ein Universum wirst du mit all den Entscheidungen in deinen Händen erschaffen? Genieße das personalisierte System zur Erstellung von Geschichten und nutze diese leistungsstarken Tools, um deine Fantasie zum Leben zu erwecken!

 

Das Schicksal jedes Charakters liegt in deinen Händen. Triff die Entscheidungen, die du für die besten hältst, und beeinflusse das Ende in deinem Sinne! Wähle, welche Kleider die Charaktere tragen, wie sie aussehen, wohin sie gehen und vieles mehr! Viel Spaß beim Geschichtenerzählen!

Game Features

Verbesserungen

  • Makros
  • Multi-Instanzen
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Skript
  • Verbesserungen
Makros
Automatisiere das Vorhersehbare in BTS Universe Story und transformiere dein Gameplay mit Makros. Erhalte Zugriff auf originelle Makros in der BlueStacks Makro-Community
Multi-Instanzen
Spiele BTS Universe Story in einem Fenster. Und chatte mit deinen Freunden in einem Anderen. Drücke STRG + Umschalt + 8, um den Multi-Instanzen-Manager zu öffnen. Erstelle neue Instanzen oder klone eine vorhandene.
Multi-Instanz-Synchronisation
Spiele BTS Universe Story mit der Kraft der Multi-Instanzen-Synchronisierung. Repliziere auf allen anderen Instanzen, was du auf der Hauptinstanz tust. Steige schneller auf, spiele mehr.
Skript
Erstelle mit BlueStacks-Skript ein Skript, mit dem du in BTS Universe Story zum Ruhm des Spiels gelangst. Schreibe eine Reihe von Befehlen und führe sie aus, um wiederholte Aufgaben zu automatisieren. Löse den Befehl aus, indem du ihn einer beliebigen Taste zuweist.
  • Energiesparmodus

    Sorge dafür, dass dein PC auch bei mehreren Instanzen reibungslos funktioniert. Spiele BTS Universe Story mit aktiviertem Farm-Modus und dein PC wird in jeder Instanz minimale Ressourcen verbrauchen.

  • Echtzeit-Übersetzung

    Erlebe den Nervenkitzel, BTS Universe Story in deiner Landessprache zu spielen.

  • Hohe Fps

    Erlebe immersives Spielen bei jedem Schritt in BTS Universe Story mit BlueStacks. Passe die FPS im Spiel an, um eine unglaublich nahtlose Spieleleistung zu erzielen.

  • Wiederholtes Tippen

    Mit BlueStacks kannst du BTS Universe Story mit nützlichen Funktionen wie dem wiederholten Tippen beherrschen. Jetzt musst du nicht mehr dieselbe Taste drücken, um eine Aktion zu starten. Weise der Aktion einfach eine Taste zu und du kannst loslegen.

Herunterladen und Abspielen von BTS Universe Story auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach BTS Universe Story

  • Klicke hier, um BTS Universe Story aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um BTS Universe Story zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das BTS Universe Story Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

Video ansehen

Erzähle mit den 7 BTS-Jungen die Geschichte des Universums so, wie du es möchtest. Lade BTS Universe Story mit BlueStacks herunter und decke das Schicksal des Universums auf!

Ab jetzt musst du die besten und neuesten Handyspiele nie mehr verpassen! Mit BlueStacks kannst du alle deine Lieblings-Android-Titel direkt von deinem PC aus genießen! Und die beste Nachricht? Du benötigst für diesen Genuss keinen teuren Gaming-Laptop!

Verwende BlueStacks, um eine perfekte Geschichte zu schreiben, die die Welt zum Staunen bringt. Du benötigst lediglich ein Betriebssystem ab Windows 7, einen Intel- oder AMD-Prozessor und mindestens 2 GB RAM. Lade BlueStacks noch heute herunter – völlig kostenlos!

Deine Freunde werden fragen, was in deinem Universum mit den 7 BTS-Jungen los ist. Zeichne deine Bewegungen und Entscheidungen während des Spiels auf. Zeige deinen Freunden und deiner Familie, wie du mit schwierigen Entscheidungen umgehst! Mit nur einem Klick kannst du jeden Schritt aufzeichnen und automatisch eine HD-Kopie deines Gameplays auf deiner Festplatte speichern!

Mit der von BlueStacks angebotenen hochpräzisen Spieltechnologie steht nichts mehr zwischen der Welt und deinen Entscheidungen. BlueStacks bietet dir eine effiziente Synchronisation von Eingaben und ermöglicht es dir, mehrere Instanzen auf einem einzigen Computer auszuführen! Du kannst mehrere Konten gleichzeitig verwalten und 32- und 64-Bit-Apps nahtlos genießen. Bist du bereit deine Geschichte zu schreiben?

Zum Installieren klicken

BTS Universe Story
BTS Universe Story
Simulation

BTS Universe Story

Coming Soon

Netmarble

Last Update: August 24, 2020

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 400M+ gamers.

Make waiting fun. Play other games. Download BlueStacks

Create Your Story and Bring Your Imagination to Life in BTS Universe Story!

BTS Universe Story on PC is a simulation gaming app where you can write what will happen in the universe. Nature has given you the power to create your universe and dictate what will happen. How would you use this enormous power?

 

Netmarble is offering this online mobile PC gaming app in collaboration with Global superstars. Pre-registration for this mobile game started on August 18, 2020. Download BTS Universe Story on your PC and join an interactive mobile storytelling platform!

 

It is time for players all around the world to explore real stories from BTS Universe! Create and share stories of your own while interacting with other players! Let’s create a universe together!

 

You hold the key to the untold stories of the seven boys from BTS WORLD. What kind of universe will you create with all the decisions in your hands? Enjoy the personalized story-creation system and use those powerful tools to bring your imagination to life!

 

The fate of each character is in your hands. Make the choices you consider to be the best and influence the end! Choose what dresses they wear, how they appear, where they go, and lots more! Enjoy the fun of storytelling!

Features

  • Macros

    Automate the predictable in BTS Universe Story and transform your gameplay with Macros. Get access to inventive Macros in the BlueStacks Macro Community

  • Multi Instance

    Play BTS Universe Story on one window. And chat with your friend on the other. Press CTRL + Shift + 8 to open the Multi-Instance Manager. And start creating fresh instances or clone an existing one.

  • Multi Instance Sync

    Play BTS Universe Story with the power of Multi-Instance Sync. Replicate what you are doing on the main instance on all other instances. Level up faster, play more.

  • Script

    Script your way to gaming glory in BTS Universe Story with BlueStacks Script. Write and run a set of commands to automate repeated tasks. Trigger the command by assigning it to any key.

How to Download and Play BTS Universe Story on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for BTS Universe Story in the search bar at the top right corner

  • Click to install BTS Universe Story from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install BTS Universe Story

  • Click the BTS Universe Story icon on the home screen to start playing

Watch Video

Start telling the story of the universe as you want it with the 7 BTS boys. Download BTS Universe Story with BlueStacks and unearth the fate of the universe!

You don’t have to miss out on your favorite mobile games anymore! With BlueStacks, you can enjoy all your favorite Android titles right from your PC! The good news? You don’t need a gaming laptop to enjoy all these!

Use BlueStacks to write a perfect story that will make the world marvel. All you need is an OS of Windows 7 and above, an Intel or AMD processor, and at least 2GB of RAM. Download BlueStacks today – it’s free!

Your friends may be interested in what is going on with the 7 BTS boys in your universe. Record your moves and decisions during gameplay. Show your friends and family how you handle difficult choices! With the click of a button, you can record your every step and automatically get an HD copy of your gameplay saved to your hard disc!

With the high-level precision gaming technology offered by BlueStacks, nothing can delay the execution of your decisions. BlueStacks offers you an efficient synchronization of inputs and enables you to run multiple instances on a single machine! You can manage several accounts simultaneously and enjoy 32- and 64-bit apps. Are you ready to write your story?

https://d2u1q3j7uk6p0t.cloudfront.net/X1uUjyf3Bi4DFZLokVyavjv9zwzkbaW3LVuF_hmqEbt9Fdl4HvbiRsOwz7Wz3PbQsw=w64

Be among the first to play
BTS Universe Story on PC

Get notified when the Game launches

Discover new games everyday!

Download BlueStacks

Exclusive Gaming Content. And More.

Get the latest updates on the BlueStacks Blog.

See More
Click to Install