Monster Legends
Monster Legends
Simulation

Monster Legends

Socialpoint

Letztes Update: März 01, 2018

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 400 Millionen Spieler vertrauen.

Verwendest du BlueStacks bereits? Jetzt öffnen

Wilde Monster warten auf dich

Es ist dir bestimmt, in die Dunkelheit der Welt zu reisen und die wilden Biester zu zähmen, die dort leben. Mit der Macht dieser Biester bist du in der Lage, das große Böse zu besiegen und noble Abenteuer zu bestehen. Dies ist dein Schicksal in dem beliebten Android Game Monster Legends. Errichte deine eigene Monsterstadt und sammle, zähme und entwickle deine Monster, um mächtige Wesen zu erschaffen, die an deiner Seite kämpfen.

Um tatsächlich zum Stoff zu werden, aus dem Legenden sind, musst du den kostenlosen BlueStacks Android Emulator nutzen, sodass du Monster Legends auf PC oder Mac spielen kannst. Anstatt die Monsterkräfte an ein kleines Gerät zu fesseln, solltest du sie freilassen und in deinem Computer leben lassen. Deine Maus ist nun Waffe der Wahl, und deine verlässliche Internetverbindung wird deine Sicherheitslinie. BlueStacks lässt deinen Computer alle Android Apps oder Spiele abspielen, sodass du dir keine Sorgen mehr über Datenkosten, leere Akkus oder ein verlässliches Internetsignal machen musst. Nun kannst du einfach dasitzen und spielen – so lange du willst und ohne Stress.

Game Features

Game controls

  • Bewegung
  • Spell-Cast

Verbesserungen

  • Makros
  • Rerolling
  • Energiesparmodus
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Game controls
  • Verbesserungen
Makros
Konzentriere dich mehr auf den lustigen Teil des Spiels, überspringe die langweiligen Aspekte. Meistere Monster Legends mit Makros. Zeichne die monotonen Aufgaben auf, die du automatisieren möchtest, und spiele sie später mit nur einem Tastendruck ab.
Rerolling
Beschleunige den Rerolling-Vorgang in Monster Legends Führe mehrere Beschwörungen durch und suche weiterhin nach den besten Helden. Verwende die Multi-Instanzen-Synchronisierung, um den Rerolling-Mechanismus in allen Instanzen zu replizieren.
Energiesparmodus
Farme die In-Game-Ressourcen mit Leichtigkeit in Monster Legends. Aktiviere den Energiesparmodus, wenn du das Spiel in mehreren Instanzen ausführst. Und senke den Ressourcenverbrauch deines PCs.
Multi-Instanz-Synchronisation
Mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung kannst du in Monster Legends noch mehr tun. Synchronisiere die Aktion der Hauptinstanz und wiederhole sie in Echtzeit für alle anderen Instanzen. Synchronisiere und lehne dich zurück, lass den Spielfortschritt entfalten.
  • Multi-Instanzen

    Baue ein Königreich. Sammle Ressourcen. Schaffe mehr. Mit Multi-Instanzen ist das Spielen von Monster Legends noch aufregender. Öffne mehrere Instanzen und spiele das gleiche Spiel von verschiedenen Konten aus.

  • Skript

    Automatisiere sich wiederholende Aufgaben in Monster Legends mit BlueStacks Skript. Schreibe eine Reihe von Befehlen, um eine Reihe von Aktionen auszuführen, die du automatisieren möchtest. Binde es an eine Taste und du bist fertig.

  • Echtzeit-Übersetzung

    Mit BlueStacks ist es möglich, Monster Legends in deiner Landessprache abzuspielen. Drücke einfach STRG + Umschalt + L, um die Echtzeit-Übersetzungsfunktion zu verwenden und das Spiel sofort in eine Sprache deiner Wahl zu übersetzen.

  • Hohe Fps

    Hole dir den Wettbewerbsvorteil in Monster Legends, indem du die höchsten FPS aktivierst. Erlebe gestochen scharfe Grafiken und flüssigere Animationen.

Herunterladen und Abspielen von Monster Legends auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Monster Legends

  • Klicke hier, um Monster Legends aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Monster Legends zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Monster Legends Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

Video ansehen

Bevor du in die dunkle Monsterwelt eintauchen kannst, brauchst du das richtige Werkzeug. Dafür klickst du einfach auf den obigen Link, um die kostenlose BlueStacks Android Emulator App für deinen Computer herunterzuladen. Der Vorgang geht schnell, und ehe du dich versiehst, zähmst du Monster. Der Installationsprozess geht automatisch, also lehne dich zurück und warte darauf, dass BlueStacks deine Spielerfahrung verbessert.

Der größere Spielbereich lässt dich spielen, ohne dass du die Augen zusammenkneifen oder dich verrenken musst. Genieße das schöne Artwork, Graphiken und flüssige Animation, so scharf und klar wie auf deinem Mobilgerät. Es gibt keinen Verlust, was Auflösung, Helligkeit, oder Gameplay angeht, wenn du größer mit BlueStacks spielst. Deine verlässliche heimische Internetverbindung sorgt dafür, dass du nie wieder deine Daten durch Abstürze verlierst. Und um noch sicherer zu sein, kommt BlueStacks mit einem Backup-Feature, das deine Daten sichert.

Zum Installieren klicken

Monster Legends
Monster Legends
Simulation

Monster Legends

Socialpoint

Last Update: June 19, 2017

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 400M+ gamers.

Already using BlueStacks? Open Now

Monsters of the Wild Await You

It is your calling to venture forth to the darkness of the world and tame the wild beasts that live there. With the power of these beasts, you will be able to conquer a great evil and take on several noble quests. This is your destiny in the hit Android game Monster Legends. Build a monster city of your very own and collect, tame, and evolve your monsters to create powerful beings to fight by your side.

To truly become the stuff of legends, you will need to use the free BlueStacks Android Emulator to play Monster Legends on PC or Mac. Instead of harnessing the monsters' powers into a tiny device, free the beasts and allow them the freedom to roam on your home computer. Your mouse now becomes your weapon of choice and your steady internet connection becomes your lifeline. BlueStacks allows your computer to play any Android-powered app or game, freeing your mind from worries such as data plan overages, draining your cell battery, or trying to find a steady internet signal. Now you can just sit and play for as long as you want with no worries or stress.

Game Features

Game controls

  • Movement
  • Spell Cast

Enhancements

  • Macros
  • Rerolling
  • Farm Mode
  • Multi Instance Sync
  • Game controls
  • Enhancements
Macros
Focus more on the fun part of the game, skip the tedious aspects. Master Monster Legends with Macros. Record yourself completing the monotonous tasks you wish to automate and replay them later with just one keypress.
Rerolling
Speed up the rerolling process in Monster Legends. Perform multiple summons and keep looking for the best Heroes. Use Multi-Instance sync to replicate the rerolling mechanism in all instances.
Farm Mode
Farm in-game resources with ease in Monster Legends. Enable the Farm Mode when running the game in multiple instances. And lower your PC's resource consumption.
Multi Instance Sync
With the Multi-instance Sync, you can do even more in Monster Legends. Sync the action of the main instance and repeat them in real time for all other instances. Sync and sit back, let the game progress unfold.
  • Multi Instance

    Build a kingdom. Collect resources. Do more. With Multi-Instance, playing Monster Legends is even more thrilling. Open multiple instances and play the same game from different accounts.

  • Script

    Automate repetitive tasks in Monster Legends with BlueStacks Script. Write a set of commands to execute a series of actions that you want to automate. Bind it to one key and you are done.

  • Real-Time Translation

    With BlueStacks, it is possible to play Monster Legends in your local language. Just CTRL+Shift+L to use the Real-Time Translation feature and instantly translate the game in a language of your choice.

  • High FPS

    Get the competitive edge in Monster Legends by enabling the highest FPS. Experience crisper graphics and smoother animations.

How to Download and Play Monster Legends on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Monster Legends in the search bar at the top right corner

  • Click to install Monster Legends from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Monster Legends

  • Click the Monster Legends icon on the home screen to start playing

Watch Video

Before you can enter the darkness of the monster world, you will first need the proper tools. In this case, you will need to click the link above to download the free BlueStacks Android Emulator app for your computer. The process is so quick and simple that you will be taming monsters before you even know it. The download and install process is automatic, so just sit back and relax while BlueStacks improves your gaming experience.

The larger playing area means you can play without worrying about eye or neck strain. Enjoy the beautiful artwork, graphics, and smooth animations as crisp and clear as they are on your mobile device. There is no loss to resolution, brightness, gameplay when you use BlueStacks to play bigger. The steady internet connection of your home network means you will never have to worry about losing your game data due to a crash again. Just to be even safer, BlueStacks is built with a special auto-backup feature that will save your game data.

Other Games Like Monster Legends

View All
Click to Install