Cooking Farm - Kochspiele
Cooking Farm - Kochspiele

Cooking Farm - Kochspiele

Simulation

| Matryoshka

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 500 Millionen Spieler vertrauen.

  • Übersicht
  • Game Features
  • Spielanleitung

Seite geändert am: August 30, 2022

Spiele Cooking Farm - Kochspiele für PC

Cooking Farm – Kochspiele ist ein Simulationsspiel, das von Matryoshka entwickelt wurde. BlueStacks App-Player ist die beste Plattform, um dieses Android-Spiel auf deinem PC oder Mac zu spielen und ein intensives Spielerlebnis zu erleben.


Lade das Spiel Cooking Farm – Kochspiele auf den PC herunter und erlebe das Beste aus den beiden Welten Farm und Kochen. Spüre den Rausch, wenn du pflanzt, erntest und leckere Gerichte kochst, um sie deinen Kunden zu servieren. Bist du bereit für das Landwirtschafts- und Kochfieber? Lade das Spiel Cooking Farm – Kochspiele jetzt auf den PC herunter.


Verliere dich in einer Welt, in der du mehrere Betriebe gleichzeitig betreust. Genieße es, in diesem Zeitmanagementspiel auf Zack zu sein und sorge dafür, dass deine Kunden mit deinen Leistungen zufrieden sind. Kombiniere deine Fähigkeiten als Landwirt/in und Koch/Köchin. Als Landwirt/in pflanzt und erntest du köstliche Lebensmittel, aus denen du leckere Mahlzeiten für deine Kunden zauberst. Wenn du dein Restaurant am See eröffnest, kannst du die Sinne deiner Kunden mit Meeresfrüchten verwöhnen.


Kümmere dich auch um deinen Stall und versuche, deine Nutztiere gut zu versorgen. Züchte schöne Blumen auf deinem Blumenfeld und stelle Sträuße für deine Kunden her. Verdiene Geld, wenn du deine Kunden bedienst oder ihnen Produkte lieferst. Achte darauf, dass dein Service schnell ist, denn mit schnellem Service gibt es viel Trinkgeld. Spiele hunderte von Levels und werde der Beste in dem, was du tust.

Game Features

Verbesserungen

  • Makros
  • Multi-Instanzen
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Skript
  • Verbesserungen
Macros

Macros

Automatisiere das Vorhersehbare in Cooking Farm - Kochspiele und transformiere dein Gameplay mit Makros. Erhalte Zugriff auf originelle Makros in der BlueStacks Makro-Community
Multi Instance

Multi Instance

Spiele Cooking Farm - Kochspiele in einem Fenster. Und chatte mit deinen Freunden in einem Anderen. Drücke STRG + Umschalt + 8, um den Multi-Instanzen-Manager zu öffnen. Erstelle neue Instanzen oder klone eine vorhandene.
Multi Instance Sync

Multi Instance Sync

Spiele Cooking Farm - Kochspiele mit der Kraft der Multi-Instanzen-Synchronisierung. Repliziere auf allen anderen Instanzen, was du auf der Hauptinstanz tust. Steige schneller auf, spiele mehr.
Script

Script

Erstelle mit BlueStacks-Skript ein Skript, mit dem du in Cooking Farm - Kochspiele zum Ruhm des Spiels gelangst. Schreibe eine Reihe von Befehlen und führe sie aus, um wiederholte Aufgaben zu automatisieren. Löse den Befehl aus, indem du ihn einer beliebigen Taste zuweist.
Macros

Macros

Automatisiere das Vorhersehbare in Cooking Farm - Kochspiele und transformiere dein Gameplay mit Makros. Erhalte Zugriff auf originelle Makros in der BlueStacks Makro-Community
Multi Instance

Multi Instance

Spiele Cooking Farm - Kochspiele in einem Fenster. Und chatte mit deinen Freunden in einem Anderen. Drücke STRG + Umschalt + 8, um den Multi-Instanzen-Manager zu öffnen. Erstelle neue Instanzen oder klone eine vorhandene.
Multi Instance Sync

Multi Instance Sync

Spiele Cooking Farm - Kochspiele mit der Kraft der Multi-Instanzen-Synchronisierung. Repliziere auf allen anderen Instanzen, was du auf der Hauptinstanz tust. Steige schneller auf, spiele mehr.
Script

Script

Erstelle mit BlueStacks-Skript ein Skript, mit dem du in Cooking Farm - Kochspiele zum Ruhm des Spiels gelangst. Schreibe eine Reihe von Befehlen und führe sie aus, um wiederholte Aufgaben zu automatisieren. Löse den Befehl aus, indem du ihn einer beliebigen Taste zuweist.
Read More

Herunterladen und Abspielen von Cooking Farm - Kochspiele auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Cooking Farm - Kochspiele

  • Klicke hier, um Cooking Farm - Kochspiele aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Cooking Farm - Kochspiele zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Cooking Farm - Kochspiele Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

videoWatch Video

Verbessere deine Fähigkeiten als Manager und behalte in Cooking Farm – Kochspiele mit BlueStacks die Kontrolle über alle deine Geschäfte. BlueStacks ist ein App-Player, mit dem du mehrere Android-Apps auf einem PC ausführen und große Spiele bequem spielen kannst. Du kannst Simulationsspiele auf einem größeren Bildschirm spielen und bleibst nicht auf dem kleinen Bildschirm deines Geräts hängen.

Außerdem bedeutet Multitasking mit aktiviertem Eco-Modus, dass du die CPU- und GPU-Nutzung um 87 % bzw. 97 % reduzierst. Und das ist noch nicht alles: Du bekommst auch die sicherste Spieleplattform, auf der du all deine neuen und alten Spiele spielen kannst. Deine Daten und persönlichen Angaben sind verschlüsselt und sicher vor neugierigen Blicken. BlueStacks genießt außerdem das Vertrauen von über 500 Millionen Spielern, so dass du dir deiner Privatsphäre und Sicherheit sicher sein kannst.

Und es gibt noch mehr tolle Funktionen in BlueStacks 5! Du kannst dich zum Beispiel über die neue, blitzschnelle Einrichtung und Installation freuen. Diese Verbesserung ermöglicht es dir, die Einrichtungs- und Installationsgeschwindigkeit um bis zu 50 % zu erhöhen, so dass deine Apps im Handumdrehen einsatzbereit sind – und das alles mit dem neuen BlueStacks 5!

Lade das Spiel Cooking Farm – Kochspiele mit BlueStacks 5 auf einem PC mit mindestens 4 GB RAM herunter, um die Steuerung des Spiels auf eine Taste zu beschränken. Um dies zu erreichen, schreibst du deine Vorgänge in Skripten und bindest sie an eine einzige Steuerung. Mit dieser Funktion vermeidest du, dass wiederholte Sequenzen immer und immer wieder abgespielt werden. Mit nur einem Klick auf die Taste wird die gewünschte Aktion ausgeführt.

Minimale Systemanforderungen

Mit BlueStacks 5 kannst du auf einem PC loslegen, der folgende Anforderungen erfüllt.

  • Betriebssystem

    Microsoft Windows 7 und höher.

  • Prozessor

    Intel- oder AMD-Prozessor.

  • RAM

    Mindestens 4 GB RAM

  • HDD

    5 GB freier Speicherplatz.

Hinweis:

* Du musst ein Admin auf deinem PC sein. Aktuelle Grafiktreiber von Microsoft oder dem Chipsatzhersteller.

Click to Install

Cooking Farm – Hay & Cook game
Cooking Farm – Hay & Cook game

Cooking Farm – Hay & Cook game

Simulation

| Matryoshka

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 500M+ gamers.

Page Modified On: August 26, 2022

Play Cooking Farm – Hay & Cook game on PC

Cooking Farm – Hay & Cook game is a simulation game developed by Matryoshka. BlueStacks app player is the best platform to play this Android game on your PC or Mac for an immersive gaming experience.


Download Cooking Farm – Hay & Cook game on PC and get the best of both worlds on farming and cooking. Feel the rush when you plant, harvest, and cook delicious meals to serve to your customers. Are you ready for the farming/cooking fever? Download Cooking Farm – Hay & Cook game on PC now.


Get lost in a world where you handle multiple businesses at a time. Enjoy being at the top of your toes in this time management game and ensure your customers are satisfied with your services. Combine your skills as both farmer and chef. As a farmer, plant and harvest delicious foods that would create delicious meals for your customers. Entice the senses of your customers with seafood cuisine when you open your restaurant by the lakeside.


Also, pay attention to your barn and try to take good care of your farm animals. Grow beautiful flowers in your flower field and make bouquets for your customers. Make money when you serve or deliver products to your customers. Ensure your services are quick, cause with fast service comes huge tips. Play hundreds of levels and be the best at what you do.

Game Features

Enhancements

  • Macros
  • Multi Instance
  • Multi Instance Sync
  • Script
  • Enhancements
Macros
Automate the predictable in Cooking Farm – Hay & Cook game and transform your gameplay with Macros. Get access to inventive Macros in the BlueStacks Macro Community
Multi Instance
Play Cooking Farm – Hay & Cook game on one window. And chat with your friend on the other. Press CTRL + Shift + 8 to open the Multi-Instance Manager. And start creating fresh instances or clone an existing one.
Multi Instance Sync
Play Cooking Farm – Hay & Cook game with the power of Multi-Instance Sync. Replicate what you are doing on the main instance on all other instances. Level up faster, play more.
Script
Script your way to gaming glory in Cooking Farm – Hay & Cook game with BlueStacks Script. Write and run a set of commands to automate repeated tasks. Trigger the command by assigning it to any key.
  • Eco Mode

    Keep your PC running smoothly even with multiple instances. Play Cooking Farm – Hay & Cook game with the Eco Mode enabled and your PC will utilize minimum resources in each instance.

  • Real-Time Translation

    Experience the thrill of playing Cooking Farm – Hay & Cook game in your local language.

  • High FPS

    Experience immersive gaming at every step in Cooking Farm – Hay & Cook game with BlueStacks. Customize in-game FPS for an incredibly seamless gaming performance.

  • Repeated Tap

    BlueStacks lets you master Cooking Farm – Hay & Cook game with useful features like the Repeated Tap. Now you do not have to press the same key repeatedly to initiate an action. Just assign it to one key and you are good to go.

How to Download and Play Cooking Farm – Hay & Cook game on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Cooking Farm – Hay & Cook game in the search bar at the top right corner

  • Click to install Cooking Farm – Hay & Cook game from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Cooking Farm – Hay & Cook game

  • Click the Cooking Farm – Hay & Cook game icon on the home screen to start playing

video Watch Video

Improve your managerial skills and have good control over all your business in Cooking Farm – Hay & Cook game with BlueStacks. BlueStacks is an app player that allows you to run several Android apps on a PC and play large games conveniently. Have fun playing simulation games on a larger screen, and don’t get stuck on your device’s small screen.

Plus, multitasking with your ECO mode feature enabled means you get reduced CPU and GPU usage by 87% and 97%, respectively. And that’s not all; you also get the safest gaming platform to run all your new and old games. Your data and personal details are encrypted and safe from prying eyes. Additionally, BlueStacks has the trust of over 500 million gamers, so you can be sure of privacy and security.

And there are more excellent features coming with BlueStacks 5! For instance, you get to witness the new lightning-fast setup and installation speed. This improvement allows your setup and installation speed to increase by up to 50% allowing your apps to be ready in no time – all with the new BlueStacks 5!

Download Cooking Farm – Hay & Cook game using BlueStacks 5 on at least a 4GB RAM PC to experience and have your game controls automated to one key at a time. To achieve this, Script your operations and bind them to a single control. This feature helps you avoid playing out repeated sequences over and over again. With just one click of the button, the operation you require would be performed.

Minimum System Requirements

With BlueStacks 5, you can get started on a PC that fulfills the following requirements.

  • Operating System

    Microsoft Windows 7 or above

  • Processor

    Intel or AMD Processor

  • RAM

    at least 4GB

  • HDD

    5GB Free Disk Space

Note:

* You must be an Administrator on your PC. Up to date graphics drivers from Microsoft or the chipset vendor.

Click to Install