Craftsman 4
Craftsman 4

Craftsman 4

Simulation

| Slbzer

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 500 Millionen Spieler vertrauen.

  • Übersicht
  • Game Features
  • Spielanleitung

Seite geändert am: September 21, 2022

Spiele Craftsman 4 für PC

Craftsman 4 ist ein Simulationsspiel, das von Sibzer entwickelt wurde. Der BlueStacks App-Player ist die beste Plattform, um dieses Android-Spiel auf deinem PC oder Mac zu spielen und ein intensives Android-Erlebnis zu erleben.


Lade Craftsman 4 mit BlueStacks auf den PC herunter und werde der ultimative Baumeister in diesem endlosen kreativen 3D-Sandbox-Erlebnis für Android. Baue alles, was du dir erträumen kannst, von einfachen Höhlen bis hin zu hoch aufragenden Wolkenkratzern, und benutze dazu nichts weiter als einfach strukturierte Würfel.


Du bist Bergmann und Abenteurer zugleich. Creator und Bewunderer. Mit einfachen Blöcken baust du komplexe Strukturen und atemberaubende Designs. Verwirkliche dein Traumhaus, baue eine riesige mittelalterliche Burg oder erschaffe einen weitläufigen unterirdischen Kerker – Nur der Himmel ist die Grenze!


Wunderschöne 3D-Grafiken sind minimalistisch, aber realistisch und sorgen für ein aufregendes und farbenfrohes Spielerlebnis, das Spieler jeden Alters anspricht. Im ultimativen kreativen Sandbox-Tool erwarten dich unendlich viele Möglichkeiten.


Erkunde eine ausgedehnte virtuelle Welt zu Fuß. Fliege und überwinde große Entfernungen in der Luft. Verwalte deine Werkzeuge und Ressourcen mit einer einfachen und eleganten Benutzeroberfläche, die dir alles, was du brauchst, an die Hand gibt!


Lade Craftsman 4 auf PC mit BlueStacks herunter. Erforschen. Basteln. Konstruieren.

Game Features

Verbesserungen

  • Makros
  • Multi-Instanzen
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Skript
  • Verbesserungen
Macros

Macros

Automatisiere das Vorhersehbare in Craftsman 4 und transformiere dein Gameplay mit Makros. Erhalte Zugriff auf originelle Makros in der BlueStacks Makro-Community
Multi Instance

Multi Instance

Spiele Craftsman 4 in einem Fenster. Und chatte mit deinen Freunden in einem Anderen. Drücke STRG + Umschalt + 8, um den Multi-Instanzen-Manager zu öffnen. Erstelle neue Instanzen oder klone eine vorhandene.
Multi Instance Sync

Multi Instance Sync

Spiele Craftsman 4 mit der Kraft der Multi-Instanzen-Synchronisierung. Repliziere auf allen anderen Instanzen, was du auf der Hauptinstanz tust. Steige schneller auf, spiele mehr.
Script

Script

Erstelle mit BlueStacks-Skript ein Skript, mit dem du in Craftsman 4 zum Ruhm des Spiels gelangst. Schreibe eine Reihe von Befehlen und führe sie aus, um wiederholte Aufgaben zu automatisieren. Löse den Befehl aus, indem du ihn einer beliebigen Taste zuweist.
Macros

Macros

Automatisiere das Vorhersehbare in Craftsman 4 und transformiere dein Gameplay mit Makros. Erhalte Zugriff auf originelle Makros in der BlueStacks Makro-Community
Multi Instance

Multi Instance

Spiele Craftsman 4 in einem Fenster. Und chatte mit deinen Freunden in einem Anderen. Drücke STRG + Umschalt + 8, um den Multi-Instanzen-Manager zu öffnen. Erstelle neue Instanzen oder klone eine vorhandene.
Multi Instance Sync

Multi Instance Sync

Spiele Craftsman 4 mit der Kraft der Multi-Instanzen-Synchronisierung. Repliziere auf allen anderen Instanzen, was du auf der Hauptinstanz tust. Steige schneller auf, spiele mehr.
Script

Script

Erstelle mit BlueStacks-Skript ein Skript, mit dem du in Craftsman 4 zum Ruhm des Spiels gelangst. Schreibe eine Reihe von Befehlen und führe sie aus, um wiederholte Aufgaben zu automatisieren. Löse den Befehl aus, indem du ihn einer beliebigen Taste zuweist.
Read More

Herunterladen und Abspielen von Craftsman 4 auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Craftsman 4

  • Klicke hier, um Craftsman 4 aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Craftsman 4 zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Craftsman 4 Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

videoWatch Video

BlueStacks ist ein leistungsstarker App-Player, mit dem du Android-Spiele und -Anwendungen auf deinem Desktop- oder Laptop-Computer spielen kannst. Mit BlueStacks kannst du selbst die anspruchsvollsten Spiele mit blitzschneller Geschwindigkeit und seidenweicher Bildqualität spielen.

Die Touch-Steuerung macht dir zu schaffen? Warum solltest du dich auf zwei Daumen beschränken, wenn du eine ganze Tastatur zur Verfügung hast! Mit der Advanced-Keymapping-Funktion von BlueStacks kannst du Craftsman 4 mit der Maus, der Tastatur oder dem Gamepad steuern – für unvergleichliche Präzision und Geschicklichkeit.

Erstelle hochwertigen Video-Content – Highlight Reels, Reviews, Gameplay-Aufnahmen und mehr! – mit der einfachen Aufnahmefunktion in BlueStacks. Drücke einfach auf Aufnehmen, um jede Sekunde des Spiels aufzunehmen, die du bearbeiten und mit Freunden, Familie und Fans teilen kannst.

Mit der Makro-Rekorder-Funktion von BlueStacks kannst du komplizierte Fähigkeiten-Kombinationen ausführen und sich wiederholende Eingaben automatisieren. Mit dem Makro-Rekorder kannst du eine Abfolge von Eingaben aufzeichnen, die du einer Taste zuweisen kannst. Du musst nichts weiter tun, als die Taste zu drücken und zuzusehen, wie deine Sequenz reibungslos und schnell abläuft.

Mit der bahnbrechenden Multi-Instanzen-Funktion von BlueStacks kannst du so viele Programme und Spiele auf einem einzigen PC ausführen, wie du möchtest. Du kannst dich sogar in mehrere Konten desselben Titels einloggen und so schneller als je zuvor farmen!

Dank der verbesserten Installations- und Startzeiten von BlueStacks 5 kannst du dich blitzschnell in deine Spiele stürzen. Unser neues Motto lautet “Spielbereit in Sekunden” – es dauert weniger als eine Minute, BlueStacks 5 zu installieren. Wenn du erst einmal drin bist, sind die Startzeiten von BlueStacks 5 um 40% schneller als bei der Vorgängerversion. BlueStacks 5 herunterzuladen und deine Lieblings-Android-Spiele in Sekundenschnelle zu spielen, muss nicht mühsam sein!

BlueStacks benötigt einen PC oder Mac mit mindestens 4 GB RAM. Unterstützt jetzt gleichzeitig 32- und 64-Bit-Apps.

Minimale Systemanforderungen

Mit BlueStacks 5 kannst du auf einem PC loslegen, der folgende Anforderungen erfüllt.

  • Betriebssystem

    Microsoft Windows 7 und höher.

  • Prozessor

    Intel- oder AMD-Prozessor.

  • RAM

    Mindestens 4 GB RAM

  • HDD

    5 GB freier Speicherplatz.

Hinweis:

* Du musst ein Admin auf deinem PC sein. Aktuelle Grafiktreiber von Microsoft oder dem Chipsatzhersteller.

Click to Install

Craftsman 4
Craftsman 4

Craftsman 4

Simulation

| Slbzer

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 500M+ gamers.

Page Modified On: September 20, 2022

Play Craftsman 4 on PC

Craftsman 4 is a Simulation Game developed by Sibzer. BlueStacks app player is the best platform to play this Android Game on your PC or Mac for an immersive Android experience.


Download Craftsman 4 on PC with BlueStacks and become the ultimate builder in this endless 3D creative sandbox experience for Android. Construct anything you can dream up, from simple caves to towering skyscrapers, using nothing but simple textured cubes.


You are both miner and adventurer. Creator and admirer. Using nothing but simple blocks, build complex structures and jaw-dropping designs. Make your dream home a reality, build a massive medieval castle, or create a sprawling underground dungeon—the sky’s the limit!


Gorgeous 3D graphics are both minimalist but realistic, making for an exciting and colorful gaming experience that’s appealing to gamers of all ages. Endless possibilities await you in the ultimate creative sandbox.


Navigate an expansive virtual world by foot. Take flight and travel large distances by air. Manage your tools and resources with a simple and elegant interface that puts everything you need at the tips of your fingers!


Download Craftsman 4 on PC with BlueStacks. Explore. Craft. Construct.

Game Features

Enhancements

  • Macros
  • Multi Instance
  • Multi Instance Sync
  • Script
  • Enhancements
Macros
Automate the predictable in Craftsman 4 and transform your gameplay with Macros. Get access to inventive Macros in the BlueStacks Macro Community
Multi Instance
Play Craftsman 4 on one window. And chat with your friend on the other. Press CTRL + Shift + 8 to open the Multi-Instance Manager. And start creating fresh instances or clone an existing one.
Multi Instance Sync
Play Craftsman 4 with the power of Multi-Instance Sync. Replicate what you are doing on the main instance on all other instances. Level up faster, play more.
Script
Script your way to gaming glory in Craftsman 4 with BlueStacks Script. Write and run a set of commands to automate repeated tasks. Trigger the command by assigning it to any key.
  • Eco Mode

    Keep your PC running smoothly even with multiple instances. Play Craftsman 4 with the Eco Mode enabled and your PC will utilize minimum resources in each instance.

  • Real-Time Translation

    Experience the thrill of playing Craftsman 4 in your local language.

  • High FPS

    Experience immersive gaming at every step in Craftsman 4 with BlueStacks. Customize in-game FPS for an incredibly seamless gaming performance.

  • Repeated Tap

    BlueStacks lets you master Craftsman 4 with useful features like the Repeated Tap. Now you do not have to press the same key repeatedly to initiate an action. Just assign it to one key and you are good to go.

How to Download and Play Craftsman 4 on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Craftsman 4 in the search bar at the top right corner

  • Click to install Craftsman 4 from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Craftsman 4

  • Click the Craftsman 4 icon on the home screen to start playing

video Watch Video

BlueStacks is a powerful app player that allows you to play Android games and applications on your desktop or laptop computer. With BlueStacks, you can play even the most demanding games at lightning-fast speeds and silky-smooth framerates.

Wonky touch controls getting you down? Why limit yourself to two thumbs when you’ve got an entire keyboard! The Advanced Keymapping feature in BlueStacks lets you control Craftsman 4 with your mouse, keyboard, or gamepad for unparalleled accuracy and dexterity.

Create high-quality video content — highlight reels, reviews, gameplay recordings, and more! — with the easy Record feature in BlueStacks. Just hit Record to capture every second of gameplay that you can edit and share with friends, family, and fans.

The Macro Recorder function of BlueStacks allows you to perform intricate skill combos and automate repetitive inputs. Macro Recorder allows you to record a sequence of inputs that can be assigned to a button.. You don’t have to do anything but push the button and watch as your sequence runs smoothly and quickly.

With BlueStacks’ breakthrough Multiple Instances functionality, you can run as many programs and games as you like on a single PC. You can even log into many accounts in the same title to farm quicker than ever before!

Get into your games in a flash thanks to BlueStacks 5’s improved install and app-launch times. Our new motto is “Game-ready in seconds” — it takes less than a minute to install BlueStacks 5. Once you’re in, BlueStacks 5’s app-launch times are 40% faster than in the previous version. Getting set up and ready doesn’t have to be a pain; download BlueStacks 5 and play your favorite Android games within seconds!

BlueStacks requires a PC or Mac with at least 4GB of RAM. Now supports simultaneous 32- and 64-bit apps.

Minimum System Requirements

With BlueStacks 5, you can get started on a PC that fulfills the following requirements.

  • Operating System

    Microsoft Windows 7 or above

  • Processor

    Intel or AMD Processor

  • RAM

    at least 4GB

  • HDD

    5GB Free Disk Space

Note:

* You must be an Administrator on your PC. Up to date graphics drivers from Microsoft or the chipset vendor.

Click to Install