Dragon Farm Adventure-Fun Game
Dragon Farm Adventure-Fun Game

Dragon Farm Adventure-Fun Game

Simulation

| Betta Games

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 500 Millionen Spieler vertrauen.

Seite geändert am: April 11, 2022

Spiele Dragon Farm Adventure-Fun Game für PC

Dragon Farm Adventure-Fun Game ist ein Simulationsspiel entwickelt von Betta Games. Der BlueStacks App-Player ist die beste Plattform (Emulator), um dieses Android-Spiel auf deinem PC oder Mac zu spielen und in ein fesselndes Spielerlebnis einzutauchen.

 

Lade Dragon Farm Adventure-Fun Game auf deinen PC herunter, um alte und mysteriöse Inseln voller Drachen zu erkunden und ihre Geheimnisse zu entdecken. Bist du bereit für ein aufregendes Abenteuer? Lade Dragon Farm Adventure-Fun Game jetzt auf deinen PC herunter.

 

In diesem Simulationsspiel erkundest du mit Cynthia und ihren Partnern uralte und mysteriöse Inseln. Genieß beim Erkunden die einzigartige Landschaft jeder Insel und erledige interessante Aufgaben, mit denen du neue Inseln freischalten kannst. Während deines Abenteuers wirst du viele mysteriöse Drachen entdecken. Diese niedlichen Drachen versorgen dich mit all den seltenen Materialien, die du brauchst, um deine Erfahrung, deinen Reichtum und deine Energie zu steigern. Je höher die Level deiner Drachen, desto reichhaltiger wird dein Gewinn.

 

Außerdem kannst du in den Weiten der Inseln eine Farm bauen, die du benötigst, um Getreide anzubauen und deine Drachen zu füttern. Überall sind Schätze verstreut! Finde sie, um enorme Vorteile zu gewinnen. Auf jeder Insel sind viele Geheimnisse und Herausforderungen verborgen. Alles, was du tun musst, ist, deinen perfekten Drachenpartner zu finden, der dir bei deiner Schatzsuche hilft.

Game Features

Verbesserungen

  • Makros
  • Multi-Instanzen
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Skript
  • Verbesserungen
Makros
Automatisiere das Vorhersehbare in Dragon Farm Adventure-Fun Game und transformiere dein Gameplay mit Makros. Erhalte Zugriff auf originelle Makros in der BlueStacks Makro-Community
Multi-Instanzen
Spiele Dragon Farm Adventure-Fun Game in einem Fenster. Und chatte mit deinen Freunden in einem Anderen. Drücke STRG + Umschalt + 8, um den Multi-Instanzen-Manager zu öffnen. Erstelle neue Instanzen oder klone eine vorhandene.
Multi-Instanz-Synchronisation
Spiele Dragon Farm Adventure-Fun Game mit der Kraft der Multi-Instanzen-Synchronisierung. Repliziere auf allen anderen Instanzen, was du auf der Hauptinstanz tust. Steige schneller auf, spiele mehr.
Skript
Erstelle mit BlueStacks-Skript ein Skript, mit dem du in Dragon Farm Adventure-Fun Game zum Ruhm des Spiels gelangst. Schreibe eine Reihe von Befehlen und führe sie aus, um wiederholte Aufgaben zu automatisieren. Löse den Befehl aus, indem du ihn einer beliebigen Taste zuweist.
  • Energiesparmodus

    Sorge dafür, dass dein PC auch bei mehreren Instanzen reibungslos funktioniert. Spiele Dragon Farm Adventure-Fun Game mit aktiviertem Farm-Modus und dein PC wird in jeder Instanz minimale Ressourcen verbrauchen.

  • Echtzeit-Übersetzung

    Erlebe den Nervenkitzel, Dragon Farm Adventure-Fun Game in deiner Landessprache zu spielen.

  • Hohe Fps

    Erlebe immersives Spielen bei jedem Schritt in Dragon Farm Adventure-Fun Game mit BlueStacks. Passe die FPS im Spiel an, um eine unglaublich nahtlose Spieleleistung zu erzielen.

  • Wiederholtes Tippen

    Mit BlueStacks kannst du Dragon Farm Adventure-Fun Game mit nützlichen Funktionen wie dem wiederholten Tippen beherrschen. Jetzt musst du nicht mehr dieselbe Taste drücken, um eine Aktion zu starten. Weise der Aktion einfach eine Taste zu und du kannst loslegen.

Herunterladen und Abspielen von Dragon Farm Adventure-Fun Game auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Dragon Farm Adventure-Fun Game

  • Klicke hier, um Dragon Farm Adventure-Fun Game aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Dragon Farm Adventure-Fun Game zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Dragon Farm Adventure-Fun Game Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

video Video ansehen

Erkunde verschiedene Inseln mit süßen Drachen in Dragon Farm Adventure-Fun Game mit BlueStacks.

BlueStacks ist der unglaubliche App-Player, mit dem du deine Android-Lieblingsspiele und -Apps auf deinem Computer ausführen kannst. Spring mit deinem PC oder Mac in deine Lieblingsspiele, um das bis zu sechsfache der Leistung zu erzielen, die selbst die fortschrittlichsten Android-Gerät auf dem heutigen Markt bieten. Spiel Dragon Farm Adventure-Fun Game im Vollbildmodus mit echten HD-Auflösungen.

BlueStacks verfügt über einzigartige Funktionen, die es zum beliebtesten App-Player machen, wenn es um das Ausführen von Android-Apps und -Spielen geht. Alle Funktionen dieses hochmodernen App-Players greifen ineinander, um dir das bestmögliche Spielerlebnis auf deinem PC zu bieten.

Um die Funktionen nutzen zu können, musst du BlueStacks 5 auf einem PC mit mindestens 4 GB RAM ausführen. BlueStacks 5 ermöglicht es dir, deine Apps auszuführen und dein Spiel so viel zu spielen wie du willst, selbst wenn dir der Sinn nach einem harten Spielmarathon steht! Mit der neuen Long Flight-Funktion kannst du deine Spiele jetzt stundenlang ausführen und gleichzeitig eine gleichmäßige Leistung und Stabilität beibehalten.

Unser Team hat Tausende von Ingenieurstunden in die Ressourcenoptimierung gesteckt, um dir ein erstklassiges Android-Erlebnis auf deinem PC zu bieten. Das Ergebnis? BlueStacks 5 verbraucht 50% weniger RAM als BlueStacks 4 und läuft sogar auf noch älteren Computern.

BlueStacks erfordert einen PC oder Mac mit mindestens 4 GB RAM. Unterstützt jetzt auch 32- und 64-Bit-Apps gleichzeitig.

Minimale Systemanforderungen

Mit BlueStacks 5 kannst du auf einem PC loslegen, der folgende Anforderungen erfüllt.

  • Betriebssystem

    Microsoft Windows 7 und höher.

  • Prozessor

    Intel- oder AMD-Prozessor.

  • RAM

    Mindestens 4 GB RAM

  • HDD

    5 GB freier Speicherplatz.

Hinweis:

* Du musst ein Admin auf deinem PC sein. Aktuelle Grafiktreiber von Microsoft oder dem Chipsatzhersteller.

Zum Installieren klicken

Dragon Farm Adventure-Fun Game
Dragon Farm Adventure-Fun Game

Dragon Farm Adventure-Fun Game

Simulation

| Betta Games

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 500M+ gamers.

Page Modified On: April 05, 2022

Play Dragon Farm Adventure-Fun Game on PC

Dragon Farm Adventure-Fun Game is a simulation game developed by Betta Games. BlueStacks app player is the best platform to play this Android game on your PC or Mac for an immersive gaming experience.

 

Download Dragon Farm Adventure-Fun Game on PC to explore ancient and mysterious islands filled with dragons to discover their secrets. Are you ready to go on an exciting adventure? Download Dragon Farm Adventure-Fun Game on PC now.

 

In this simulation game, you explore ancient and mysterious islands with Cynthia and her partners. As you explore, enjoy the unique scenery of each island, and complete interesting tasks to help you unlock new islands. During your adventure, you will discover mysterious dragons on different islands. These cute dragons will provide you with all the kinds of rare materials you will need to help increase your experience, wealth, and energy. The higher the level of your dragon, the richer the materials would be.

 

Also, you get to build a farm in the open lands of these islands, which you would need to grow crops and feed your dragons. Plus, there are treasures scattered all around. Find them to help you win huge benefits. There are many secrets and challenges hidden on each island, all you need to do is find your perfect dragon partner to help you uncover them.

Game Features

Enhancements

  • Macros
  • Multi Instance
  • Multi Instance Sync
  • Script
  • Enhancements
Macros
Automate the predictable in Dragon Farm Adventure-Fun Game and transform your gameplay with Macros. Get access to inventive Macros in the BlueStacks Macro Community
Multi Instance
Play Dragon Farm Adventure-Fun Game on one window. And chat with your friend on the other. Press CTRL + Shift + 8 to open the Multi-Instance Manager. And start creating fresh instances or clone an existing one.
Multi Instance Sync
Play Dragon Farm Adventure-Fun Game with the power of Multi-Instance Sync. Replicate what you are doing on the main instance on all other instances. Level up faster, play more.
Script
Script your way to gaming glory in Dragon Farm Adventure-Fun Game with BlueStacks Script. Write and run a set of commands to automate repeated tasks. Trigger the command by assigning it to any key.
  • Eco Mode

    Keep your PC running smoothly even with multiple instances. Play Dragon Farm Adventure-Fun Game with the Eco Mode enabled and your PC will utilize minimum resources in each instance.

  • Real-Time Translation

    Experience the thrill of playing Dragon Farm Adventure-Fun Game in your local language.

  • High FPS

    Experience immersive gaming at every step in Dragon Farm Adventure-Fun Game with BlueStacks. Customize in-game FPS for an incredibly seamless gaming performance.

  • Repeated Tap

    BlueStacks lets you master Dragon Farm Adventure-Fun Game with useful features like the Repeated Tap. Now you do not have to press the same key repeatedly to initiate an action. Just assign it to one key and you are good to go.

How to Download and Play Dragon Farm Adventure-Fun Game on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Dragon Farm Adventure-Fun Game in the search bar at the top right corner

  • Click to install Dragon Farm Adventure-Fun Game from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Dragon Farm Adventure-Fun Game

  • Click the Dragon Farm Adventure-Fun Game icon on the home screen to start playing

video Watch Video

Explore different islands with cute dragons in Dragon Farm Adventure-Fun Game with BlueStacks.

BlueStacks is an app player that allows you to run several Android apps on a PC and play large games conveniently. Play all of your favorite mobile simulation games on a larger screen, rather than getting stuck on your device’s small screen. Enjoy Dragon Farm Adventure-Fun Game on a larger screen with BlueStacks.

BlueStacks comes with unique features making it the most suitable app player for running all your Android apps and games. These features work hand-in-hand to deliver the most enhanced gaming experience on a PC.

Download Dragon Farm Adventure-Fun Game using BlueStacks 5 on at least a 4GB RAM PC to experience marathon gaming made easy. BlueStacks 5 offers a Long Flight feature which allows you to leave your game running all through the day or overnight. You can be rest assured to return and pick up your game from where you stopped without noticing any hiccups.

Plus, from observations and improvements, the BlueStacks 5 has an upgraded emulator which optimizes and reduces RAM consumption to an average of 50%. This makes the BlueStacks the lightest and smoothest app for you to run your games and apps simultaneously with no lags or slowdowns. Enjoy running games and apps with BlueStacks even on a weak PC

Minimum System Requirements

With BlueStacks 5, you can get started on a PC that fulfills the following requirements.

  • Operating System

    Microsoft Windows 7 or above

  • Processor

    Intel or AMD Processor

  • RAM

    at least 4GB

  • HDD

    5GB Free Disk Space

Note:

* You must be an Administrator on your PC. Up to date graphics drivers from Microsoft or the chipset vendor.

Click to Install