Spiele Evil Hunter Tycoon auf PC Lade Evil Hunter Tycoon herunter
Wenn du BlueStacks bereits installiert hast, klicke im Browser-Popup auf 'Öffnen'.
Öffne Evil Hunter Tycoon in BlueStacks

Spiele Evil Hunter Tycoon auf PC

Spiele Evil Hunter Tycoon auf PC 1
Super Planet
Simulation
4,5/5 ( 424 )

Letztes Update February 14, 2020

Altersfreigabe
USK ab 6 Jahren

Abstrakte Gewalt

Bereite dich darauf vor, das Böse zu bekämpfen

Evil Hunter Tycoon ist ein aufregendes Action-Rollenspiel, das in einer Welt spielt, die von den Mächten des bösen Dunklen Lords belagert wird. Als Bürgermeister musst du Einrichtungen schaffen, mit denen du epische Ausrüstung herstellen und lokale Jäger trainieren kannst, um böse Kreaturen abzuwehren und den Dunklen Lord zu besiegen. Mitreißende RPG-Action erwartet dich, wenn du Evil Hunter Tycoon auf dem PC spielst. Rekrutiere die reisenden Jäger, die in deine Stadt kommen. Jeder Jäger hat eine Klasse und einzigartige Fähigkeiten; Sende sie los, um Monster zu jagen und zu wachsen, und beobachte, wie sie mit Beute und mehr Erfahrung zurückkehren. Wirst du in der Lage sein, eine persönliche Armee aufzubauen und den Krieg zum Dunklen Lord zu bringen? Baue spezielle Gebäude, um deine Jäger stärker zu machen, wie die Krankenstation, die Taverne und das Gasthaus. Verwalte deine Jäger und halte sie in Topform, damit sie jederzeit kampfbereit sind.

Spiele Evil Hunter Tycoon auf PC 2

Screenshots und Videos vom Spiel

Power-Ups

Warum Evil Hunter Tycoon auf BlueStacks spielen?

Erfahre mehr über die besonderen Power-Ups, die für Evil Hunter Tycoon auf BlueStacks 4 verfügbar sind

Tastaturbelegung

Verbesser deine Gaming Skills mit an das jeweilige Spiel angepasste Tastaturbelegung

Multi-Instanzen

Spiele mit mehreren Accounts, dank der BlueStacks Multi-Instanzen

Was ist die beste Tastaturbelegung für dieses Spiel?

Play Modern Combat 5: Blackout on pc

Evil Hunter Tycoon wird am besten auf BlueStacks mit seiner Keymapping-Funktion gespielt.

Mach die Konkurrenz fertig mit PC-ähnlichen Steuerung dank der BlueStacks Tastatursteuerung.

Du kannst die Tastatursteuerung auch deinen Wünschen und Vorlieben entsprechend anpassen und so eine individuelle Steuerung einrichten

Was sind XPacks?

Spiele Evil Hunter Tycoon auf PC 14
Item Dieses XPack
Optimisierte Grafik, Geschwindigkeit und Leistung
Tastaturbelegung
Battle Royale-Modus
Skin
Hintergrund
Angepasste Inhalte

Wie du spielen und streamen kannst

So spielen Sie Evil Hunter Tycoon auf dem PC

  • 1 Lade BlueStacks herunter und führe das Installationsprogramm aus
  • 2 Einmalige Einrichtung durchführen
  • 3 Evil Hunter Tycoon Klicke in die Suchleiste in der oberen rechte Ecke und suche nach Evil Hunter Tycoon
  • 4 Klicke auf das Icon und dann im Google-Play-Bildschirm auf installieren.
  • 5 Sobald die Installation beendet ist, klicke auf das Evil Hunter Tycoon Icon im Tab Meine Apps
  • 6 Fertig! Viel Spaß beim Spielen von Evil Hunter Tycoon auf deinem PC.

Bist du es leid, auf einen winzigen Bildschirm eines Mobilgeräts zu blinzeln und dich mit der schlechten Leistung abzufinden? Spiele Evil Hunter Tycoon auf einem PC mit BlueStacks und nutze die Android-Spieleleistung deines Heimcomputers. Hol dir bis zu 6-mal die Leistung der heißesten Flaggschiff-Android-Geräte kostenlos! Spiele schneller und effizienter mit dem erstaunlichen Makro-Rekorder von BlueStacks. Geht es dir auf die Nerven, Fertigkeitskombinationen zu wiederholen und ständig auf dieselbe Stelle im Spielbereich zu klicken? Zeichne einfach deine Aktionen mit dem Makro-Rekorder auf, weise die Sequenz einer Taste auf deiner Maus, deinem Gamepad oder deiner Tastatur zu, und führe jedes Mal perfekte Kombos per Knopfdruck aus.

Starte das Streaming mit einem Klick

Möchtest du eine professionelle Karriere als Livestreamer beginnen? Du benötigst keine teuren Geräte oder komplexen Setups, um zu beginnen. Solange du eine stabile Internetverbindung und BlueStacks hast, kannst du loslegen! Spiel Evil Hunter Tycoon auf deinem PC mit BlueStacks und klicke dann auf Streaming-Modus, um sofort auf deinen Twitch-Kanal zuzugreifen. Einfaches und komfortables Streaming auf der ultimativen Android-Gaming-Plattform.

BlueStacks herunterladen  

Evil Hunter Tycoon

Super Planet
Download

Play Evil Hunter Tycoon on PC Download Evil Hunter Tycoon on PC
If you have BlueStacks already installed, click 'Open' in the browser popup.
Open Evil Hunter Tycoon in BlueStacks

Play Evil Hunter Tycoon on PC

Play Evil Hunter Tycoon on PC 1
Super Planet
Simulation
4.5/5 ( 424 )

Last Update February 14, 2020

Content Rating
Everyone 10+

Fantasy Violence

Prepare to Fight Evil

Evil Hunter Tycoon is an exciting action RPG set in a world under siege by the forces of the evil Dark Lord. As Town Chief, you must construct facilities that allow you to craft epic gear and train local Hunters to fend off evil creatures and defeat the Dark Lord. Rousing RPG action awaits you when you play Evil Hunter Tycoon on PC. Recruit the traveling Hunters that come to your town. Each Hunter has a class and unique set of skills; send them off to hunt monsters and grow and watch as they return with loot and more experience. Will you be able to amass a personal army and take the war to the Dark Lord? Construct special buildings to help make your Hunters stronger, like the Infirmary, Tavern, and Inn. Manage your Hunters and keep them in tip-top shape to keep them battle-ready at all times.

Play Evil Hunter Tycoon on PC 2

Game Screenshots and videos:

Powerups

Why play Evil Hunter Tycoon on Bluestacks?

Read about the special powerups available for Evil Hunter Tycoon when using BlueStacks 4

Keymapping

Learn how to improve your gaming skills with a special keymapping!

Multi-instance

Play with Multiple Accounts using BlueStacks Multi-instance

What’s the best keymap for this game?

Play Modern Combat 5: Blackout on pc

Evil Hunter Tycoon is a game that comes equipped with OTB(Out of the Box)/Ready to play controls to help you squeeze out every little advantage to beat your competition (Or play comfortably if the game is casual).

The default controls designed by BlueStacks have been made keeping the comfort, and efficiency of the player in mind.

However, if you are the kind of gamer who likes to do things their own way, fret not. You can just as easily customize the controls as desired.

What are XPacks?

Play Evil Hunter Tycoon on PC 14
Item This XPack
Optimized graphics, speed, and performance
Keymapping
Battle Royale Mode
Skin
Background
Custom Content

How to Play and Stream

How to Play Evil Hunter Tycoon on PC

  • 1 Install BlueStacks and run the installer
  • 2 Complete one-time setup
  • 3 Evil Hunter Tycoon Go to the search bar at the top-right corner and search for Evil Hunter Tycoon
  • 4 Click the icon then click install on the Google Play screen.
  • 5 Once installation completes, click the Evil Hunter Tycoon icon in the My Apps tab
  • 6 You're all done! Enjoy playing Evil Hunter Tycoon on your PC.

Tired of squinting at a tiny mobile device screen and dealing with poor performance on your phone? Play Evil Hunter Tycoon on PC with BlueStacks and unleash the Android gaming power of your home computer. Get up to 6 times the performance of the hottest flagship Android devices for free! Game faster and more efficiently with the amazing Macro Recorder feature of BlueStacks. Tired of repeating skill combos and constantly clicking on the same spot in the game area? Just record your actions with the Macro Recorder then assign the sequence to a button on your mouse, gamepad, or keyboard. Execute perfect combos every time with the press of a button.

Start Streaming with a Click

Want to kickstart a professional career as a livestreamer? You don’t need expensive equipment or complex setups to begin. As long as you’ve got a stable internet connection and BlueStacks, you’re ready to go! Play Evil Hunter Tycoon on PC with BlueStacks then click Streaming Mode to instantly go live to your Twitch channel. Simple and easy streaming on the ultimate Android gaming platform.

Evil Hunter Tycoon

Super Planet
Download