Farm and Mine
Farm and Mine

Farm and Mine

Simulation

| Airapport

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 500 Millionen Spieler vertrauen.

  • Übersicht
  • Game Features
  • Spielanleitung

Seite geändert am: September 13, 2021

Spiele Farm and Mine für PC

Farm and Mine: Idle farming and industry tycoon ist ein Simulationsspiel, das von Airapport entwickelt wurde. Der BlueStacks App Player ist die beste Plattform, um dieses Android-Spiel auf deinem PC oder Mac zu spielen und ein fesselndes Android-Erlebnis zu erleben.

 

Lade Farm and Mine: Idle farming and industry tycoon mit BlueStacks auf den PC herunter und spiele ein einzigartiges gemischtes Simulationsspiel, in dem du für die Landwirtschaft, die Verwaltung der Bevölkerung und den Bergbau verantwortlich bist – Prozesse, die miteinander verwoben sind und das Schicksal des kleinen Dorfes bestimmen, für das du verantwortlich bist.

 

Erarbeite einen Plan, um das Beste aus den natürlichen Anbauflächen deiner Stadt herauszuholen. Baue Gemüse, Getreide und andere Feldfrüchte an, um deine Bevölkerung zu ernähren und gesund zu halten. Verkaufe sie direkt auf dem Markt oder verarbeite und kombiniere sie in deiner Produktionskette.

 

Verwalte die Arbeitskräfte in deiner Stadt, indem du zusätzliche Wohnungen für deine Bevölkerung baust und deine Industrie ausweitest. Je mehr Arbeiter du hast, desto mehr Hände kannst du in deiner Industrie und in der Landwirtschaft einsetzen und desto schneller verdienst du Nahrung und Erz, wenn du im Idle-Modus spielst.

 

Baue deine Industrie aus, vom einfachen Lehmabbau bis hin zu Stahlbeton. Verkette deine verschiedenen Anlagen miteinander – deine Minen, Schmelzeisen und mehr – und stelle eine Produktionskette zusammen, um komplexe und wertvolle Güter für den Bau zu produzieren.

 

Wenn der Fortschritt nachlässt, kannst du dein Spiel zurücksetzen, um Prestigepunkte zu sammeln. Das heißt, du fängst wieder von vorne an, aber mit zusätzlichen Boosts, um den Prozess zu beschleunigen. Gib die Prestigepunkte für Wohnkapazitäten, Bevölkerungswachstum, Verkaufspreise für einen Einkommensschub, Produktionseffizienz oder Transportkapazitäten aus.

 

Lade Farm and Mine: Idle Farming and Industry Tycoon mit BlueStacks auf den PC herunter und spiele eines der innovativsten und unterhaltsamsten Spiele, die bei Ludum Dare herausgekommen sind!

 

Game Features

Verbesserungen

  • Makros
  • Multi-Instanzen
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Skript
  • Verbesserungen
Macros

Macros

Automatisiere das Vorhersehbare in Farm and Mine und transformiere dein Gameplay mit Makros. Erhalte Zugriff auf originelle Makros in der BlueStacks Makro-Community
Multi Instance

Multi Instance

Spiele Farm and Mine in einem Fenster. Und chatte mit deinen Freunden in einem Anderen. Drücke STRG + Umschalt + 8, um den Multi-Instanzen-Manager zu öffnen. Erstelle neue Instanzen oder klone eine vorhandene.
Multi Instance Sync

Multi Instance Sync

Spiele Farm and Mine mit der Kraft der Multi-Instanzen-Synchronisierung. Repliziere auf allen anderen Instanzen, was du auf der Hauptinstanz tust. Steige schneller auf, spiele mehr.
Script

Script

Erstelle mit BlueStacks-Skript ein Skript, mit dem du in Farm and Mine zum Ruhm des Spiels gelangst. Schreibe eine Reihe von Befehlen und führe sie aus, um wiederholte Aufgaben zu automatisieren. Löse den Befehl aus, indem du ihn einer beliebigen Taste zuweist.
Macros

Macros

Automatisiere das Vorhersehbare in Farm and Mine und transformiere dein Gameplay mit Makros. Erhalte Zugriff auf originelle Makros in der BlueStacks Makro-Community
Multi Instance

Multi Instance

Spiele Farm and Mine in einem Fenster. Und chatte mit deinen Freunden in einem Anderen. Drücke STRG + Umschalt + 8, um den Multi-Instanzen-Manager zu öffnen. Erstelle neue Instanzen oder klone eine vorhandene.
Multi Instance Sync

Multi Instance Sync

Spiele Farm and Mine mit der Kraft der Multi-Instanzen-Synchronisierung. Repliziere auf allen anderen Instanzen, was du auf der Hauptinstanz tust. Steige schneller auf, spiele mehr.
Script

Script

Erstelle mit BlueStacks-Skript ein Skript, mit dem du in Farm and Mine zum Ruhm des Spiels gelangst. Schreibe eine Reihe von Befehlen und führe sie aus, um wiederholte Aufgaben zu automatisieren. Löse den Befehl aus, indem du ihn einer beliebigen Taste zuweist.
Read More

Herunterladen und Abspielen von Farm and Mine auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Farm and Mine

  • Klicke hier, um Farm and Mine aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Farm and Mine zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Farm and Mine Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

videoWatch Video

Nutze die volle Leistung deines Computers oder Laptops für ein Android-Erlebnis, das dein Handy in den Schatten stellt. BlueStacks ist der App Player, mit dem du die neuesten Android-Spiele und -Apps auf deinem PC oder Mac ausführen kannst, um die beste Leistung bei höchsten Auflösungen zu erhalten. Nutze die Funktionen, die dir helfen, mit unvergleichlicher Effizienz und Komfort zu arbeiten oder zu spielen.

Hast du es satt, dass ungenaue Touch-Bedienelemente dir den Spielspaß verderben? Mit der erweiterten Tastenbelegung in BlueStacks kannst du die Eingaben deiner Tastatur, Maus oder deinem Gamepad zuweisen, damit du die volle Kontrolle über jede Aktion hast. Kein Abrutschen mehr und keine verschwitzten Daumen, die dein Spielerlebnis ruinieren.

Lade Farm and Mine mit BlueStacks auf den PC und speichere dein Gameplay in einer Videodatei, die du bearbeiten und mit Freunden teilen kannst. Drücke einfach auf Aufnahme und BlueStacks kümmert sich um den Rest!

Mit der Funktion “”Mehrere Instanzen”” von BlueStacks kannst du jetzt mehrere Spiele und Apps gleichzeitig genießen. Kein Neuladen oder Entladen mehr – spiele, während du arbeitest, oder verwalte mehrere Farm- und Mine-Konten gleichzeitig!

Jetzt kannst du stundenlang spielen, ohne dass dein PC unter Verzögerungen und Verlangsamungen leidet. Frühere Versionen von BlueStacks verbrauchten immer mehr Arbeitsspeicher, je länger sie liefen. BlueStacks 5 behebt dieses Problem ein für alle Mal. Wir stellen das Tool “”Speicher trimmen”” vor! Du kannst es jederzeit verwenden, um Speicherplatz auf deinem Computer freizugeben, damit deine Android-Spiele und -Apps besser funktionieren.

BlueStacks benötigt einen PC oder Mac mit mindestens 4 GB RAM. Unterstützt jetzt gleichzeitig 32- und 64-Bit-Apps

Minimale Systemanforderungen

Mit BlueStacks 5 kannst du auf einem PC loslegen, der folgende Anforderungen erfüllt.

  • Betriebssystem

    Microsoft Windows 7 und höher.

  • Prozessor

    Intel- oder AMD-Prozessor.

  • RAM

    Mindestens 4 GB RAM

  • HDD

    5 GB freier Speicherplatz.

Hinweis:

* Du musst ein Admin auf deinem PC sein. Aktuelle Grafiktreiber von Microsoft oder dem Chipsatzhersteller.

Farm and Mine - FAQ

  • So spielst du Farm and Mine auf einem Windows-PC mit Cloud Gaming

    Spiele Farm and Mine auf deinem PC oder Mac, indem du diese einfachen Schritten befolgst.

    • Klicke auf „Farm and Mine auf dem PC spielen“, um BlueStacks herunterzuladen
    • Installiere es und melde dich im Google Play Store an
    • Starte und spiele das Spiel
  • Warum ist BlueStacks die schnellste und sicherste Plattform, um Spiele auf dem PC zu spielen?

    BlueStacks respektiert deine Privatsphäre und kann immer sicher verwendet werden. Es enthält keine Malware, Spyware oder zusätzliche Software, die deinem PC schaden könnte.

    Es wurde entwickelt, um Geschwindigkeit und Leistung für ein nahtloses Spielerlebnis zu optimieren.

  • Was sind die PC-Anforderungen für Farm and Mine?

    Mindestanforderung zum Ausführen von Farm and Mine auf deinem PC

    • OS: Microsoft Windows 7 und höher.
    • Prozessor: Intel- oder AMD-Prozessor.
    • RAM: Dein PC muss über mindestens 2 GB RAM verfügen. (Beachte, dass Festplattenspeicher von 2 GB oder mehr kein Ersatz für RAM ist).
    • HDD: 5 GB freier Speicherplatz.
    • Du musst ein Admin auf deinem PC sein.
Click to Install

Farm and Mine
Farm and Mine

Farm and Mine

Simulation | Airapport

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 500M+ gamers.

Page Modified On: August 26, 2021

Play Farm and Mine on PC

Farm and Mine: Idle farming and industry tycoon is a Simulation Game developed by Airapport. BlueStacks app player is the best platform to play this Android Game on your PC or Mac for an immersive Android experience.

 

Download Farm and Mine: Idle farming and industry tycoon on PC with BlueStacks and play a unique mixed simulation game where you’re in charge of the farming, population management, and mining operations — the processes that are intertwined and determine the fate of the small town village that you’re in charge of.

 

Come up with a plan to get the best out of your town’s natural farmlands. Grow vegetables, grains, and other crops to grow your population and keep them fed and healthy. Sell them directly to market or process and combine them in your production chain.

 

Manage your town’s workforce by building extra housing for your population and expanding your industry. The more workers you have, the more hands you can have in your industry and agriculture sectors, and the faster you’ll earn food and ore when you’re playing in idle mode.

 

Expand your industry from simple clay mining all the way to reinforced concrete. Chain your different plants together — your mines, smelting irons, and more — and put together a production chain to produce complex and valuable goods for use in construction.

 

Then, when progress starts to slow down, you can reset your game to earn prestige points. That means starting over from scratch, but with extra boosts to speed up the process. Spend prestige points on housing capacity, population growth, sale prices for a boost in income, production efficiency, or transport capacity.

 

Download Farm and Mine: Idle farming and industry tycoon on PC with BlueStacks and play one of the most innovative and fun games to come out of Ludum Dare!

 

Game Features

Enhancements

  • Macros
  • Multi Instance
  • Multi Instance Sync
  • Script
  • Enhancements
Macros
Automate the predictable in Farm and Mine and transform your gameplay with Macros. Get access to inventive Macros in the BlueStacks Macro Community
Multi Instance
Play Farm and Mine on one window. And chat with your friend on the other. Press CTRL + Shift + 8 to open the Multi-Instance Manager. And start creating fresh instances or clone an existing one.
Multi Instance Sync
Play Farm and Mine with the power of Multi-Instance Sync. Replicate what you are doing on the main instance on all other instances. Level up faster, play more.
Script
Script your way to gaming glory in Farm and Mine with BlueStacks Script. Write and run a set of commands to automate repeated tasks. Trigger the command by assigning it to any key.
  • Eco Mode

    Keep your PC running smoothly even with multiple instances. Play Farm and Mine with the Eco Mode enabled and your PC will utilize minimum resources in each instance.

  • Real-Time Translation

    Experience the thrill of playing Farm and Mine in your local language.

  • High FPS

    Experience immersive gaming at every step in Farm and Mine with BlueStacks. Customize in-game FPS for an incredibly seamless gaming performance.

  • Repeated Tap

    BlueStacks lets you master Farm and Mine with useful features like the Repeated Tap. Now you do not have to press the same key repeatedly to initiate an action. Just assign it to one key and you are good to go.

How to Download and Play Farm and Mine on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Farm and Mine in the search bar at the top right corner

  • Click to install Farm and Mine from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Farm and Mine

  • Click the Farm and Mine icon on the home screen to start playing

Watch Video

Harness the raw power of your computer or laptop for an Android experience that blows your phone out of the water. BlueStacks is the app player that lets you run the latest Android games and apps on your PC or Mac for the very best performance at the highest resolutions. Take advantage of features that help you work or play with unparalleled efficiency and comfort.

Tired of wonky, inaccurate touch controls ruining a combo streak? The Advanced Keymapping feature in BlueStacks lets you assign inputs to your keyboard, mouse, or gamepad so you have full control over every action. No more slipping and sliding and sweaty thumbs ruining your gaming experience.

Download Farm and Mine on PC with BlueStacks and save your gameplay to a video file that you can edit and share with friends. Just hit record, and BlueStacks takes care of the rest!

You can now enjoy multiple games and apps at the same time with BlueStacks’ Multiple Instances features. No more reloading or decaching — game while you work, or manage multiple Farm and Mine accounts at once!

Now you can game for hours on end without your PC suffering from lag and slow-down. Previous versions of BlueStacks would eat up more computer memory the longer they ran. BlueStacks 5 fixes that problem, once and for all. Introducing the Trim Memory tool! Use it anytime you want to free up memory on your computer for smoother performance in your Android games and apps.

BlueStacks requires a PC or Mac with at least 4GB of RAM. Now supports simultaneous 32- and 64-bit apps.

Click to Install