Junkyard Keeper
Junkyard Keeper

Junkyard Keeper

Simulation

| ZPLAY Games

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 500 Millionen Spieler vertrauen.

Seite geändert am: August 08, 2022

Spiele Junkyard Keeper für PC

Junkyard Keeper ist ein Simulationsspiel, das von ZPLAY Games entwickelt wurde. Der BlueStacks App-Player ist die beste Plattform, um dieses Android-Spiel auf deinem PC oder Mac zu spielen und ein intensives Android-Erlebnis zu erleben. Lade Junkyard Keeper mit BlueStacks auf den PC herunter. Genieße das Simulations- und Arcade-Spiel. Je weiter du vorankommst, desto mehr Müllsammler, darunter Staubsauger, Mühlen und sogar Hubschrauber, werden verfügbar.


Du musst die verschiedenen Arten von Müll beseitigen, die sich dort angesammelt haben, darunter Essensreste, Schrott und vieles mehr, während du mit deinem Sammelfahrzeug über den riesigen Schrottplatz fährst. Bringe den Müll zu deiner Basis, damit er recycelt und zu Geld gemacht werden kann. Während du wartest, durchsuchst du den Schrottplatz nach versteckten Schätzen und vielleicht sogar nach Teilen, aus denen du brandneue, starke Fahrzeuge zusammenbauen kannst!


Du hast weiterhin Zugang zu weiteren Fahrzeugverbesserungen. Gib Geld aus, um die Fähigkeiten deines Lastwagens zu verbessern, damit er mehr Gewicht tragen kann, sich schneller bewegt und sogar in die nächste Stufe aufsteigt, damit er größer und stärker wird. Fahre dein Müllsammelfahrzeug und befreie den großen Schrottplatz von allem möglichen Müll, einschließlich Stahlschrott und Lebensmitteln.


Bringe den Müll zurück zu deiner Basis, recycle ihn und verdiene Geld! In der Zwischenzeit durchsuchst du den Schrottplatz nach versteckten Schätzen und sogar nach Teilen, aus denen du brandneue und leistungsstarke Fahrzeuge zusammenbauen kannst!


Lade Junkyard Keeper mit BlueStacks auf den PC herunter und fange an zu plündern.

Game Features

Verbesserungen

  • Makros
  • Multi-Instanzen
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Skript
  • Verbesserungen
Makros
Automatisiere das Vorhersehbare in Junkyard Keeper und transformiere dein Gameplay mit Makros. Erhalte Zugriff auf originelle Makros in der BlueStacks Makro-Community
Multi-Instanzen
Spiele Junkyard Keeper in einem Fenster. Und chatte mit deinen Freunden in einem Anderen. Drücke STRG + Umschalt + 8, um den Multi-Instanzen-Manager zu öffnen. Erstelle neue Instanzen oder klone eine vorhandene.
Multi-Instanz-Synchronisation
Spiele Junkyard Keeper mit der Kraft der Multi-Instanzen-Synchronisierung. Repliziere auf allen anderen Instanzen, was du auf der Hauptinstanz tust. Steige schneller auf, spiele mehr.
Skript
Erstelle mit BlueStacks-Skript ein Skript, mit dem du in Junkyard Keeper zum Ruhm des Spiels gelangst. Schreibe eine Reihe von Befehlen und führe sie aus, um wiederholte Aufgaben zu automatisieren. Löse den Befehl aus, indem du ihn einer beliebigen Taste zuweist.
  • Energiesparmodus

    Sorge dafür, dass dein PC auch bei mehreren Instanzen reibungslos funktioniert. Spiele Junkyard Keeper mit aktiviertem Farm-Modus und dein PC wird in jeder Instanz minimale Ressourcen verbrauchen.

  • Echtzeit-Übersetzung

    Erlebe den Nervenkitzel, Junkyard Keeper in deiner Landessprache zu spielen.

  • Hohe Fps

    Erlebe immersives Spielen bei jedem Schritt in Junkyard Keeper mit BlueStacks. Passe die FPS im Spiel an, um eine unglaublich nahtlose Spieleleistung zu erzielen.

  • Wiederholtes Tippen

    Mit BlueStacks kannst du Junkyard Keeper mit nützlichen Funktionen wie dem wiederholten Tippen beherrschen. Jetzt musst du nicht mehr dieselbe Taste drücken, um eine Aktion zu starten. Weise der Aktion einfach eine Taste zu und du kannst loslegen.

Herunterladen und Abspielen von Junkyard Keeper auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Junkyard Keeper

  • Klicke hier, um Junkyard Keeper aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Junkyard Keeper zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Junkyard Keeper Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

video Video ansehen

BlueStacks ist der bahnbrechende App-Player, mit dem du die heißesten Android-Spiele und Apps auf deinem Computer oder Laptop genießen kannst. Bringe deine Fähigkeiten auf die nächste Stufe mit einem Host von atemberaubenden Funktionen wie Echtzeit-Übersetzung, Unterstützung für Makros und Skripte und GPU-Beschleunigung.

Hast du es nicht satt, dass die Touch-Steuerung so ungenau und unbeholfen ist? Wenn du Junkyard Keeper auf dem PC mit BlueStacks spielst, kannst du alle Tasten deiner Computertastatur verwenden! Mit der Advanced-Keymapping-Funktion von BlueStacks kannst du die Befehle im Spiel auf deine Maus, Tastatur oder dein Gamepad legen. Um deine eigenen einzigartigen Steuerungseinstellungen zu erstellen, nutze einfach die einfache Drag-and-Drop-Schnittstelle.

Mit der Makrofunktion kannst du deine Produktivität steigern und effizienter spielen. Drücke einfach die Aufnahmetaste, um eine Abfolge von Eingaben zu erstellen, die du einer Taste oder einem Button zuweisen kannst. Ein Druck genügt, um deine Sequenz perfekt auszuführen.

BlueStacks macht es einfach, Screenshots und Videos aufzunehmen. Mit nur einem Tastendruck kannst du ein Foto machen und ein Video aufnehmen, das du auf Social-Media teilen kannst. Um dein Können unter Beweis zu stellen, kannst du hochwertige Lektionen erstellen!

Mit der Funktion Multi-Instanzen kannst du so viele Apps oder Spiele gleichzeitig laufen lassen, wie du willst. Das ist richtig, Android hat endlich echtes Multitasking bekommen! Spiele deine Lieblingspuzzlespiele, während du deine E-Mails abrufst, zahlreiche Konten verwaltest und vieles mehr!

Unsere neueste Version, BlueStacks 5, ist die leichteste und schnellste, die je entwickelt wurde! Es dauert nur ein paar Sekunden, bis du in deine Lieblings-Android-Spiele oder -Apps einsteigen kannst. In weniger als einer Minute ist BlueStacks 5 installiert und deine Android-Apps starten 40% schneller als zuvor. Kein Ärger mehr mit mobilen Geräten: Lade BlueStacks 5 herunter, um ein echtes Android-Erlebnis auf deinem PC zu haben.

BlueStacks benötigt einen PC oder Mac mit mindestens 4 GB RAM. Unterstützt jetzt gleichzeitig 32- und 64-Bit-Apps.

Minimale Systemanforderungen

Mit BlueStacks 5 kannst du auf einem PC loslegen, der folgende Anforderungen erfüllt.

  • Betriebssystem

    Microsoft Windows 7 und höher.

  • Prozessor

    Intel- oder AMD-Prozessor.

  • RAM

    Mindestens 4 GB RAM

  • HDD

    5 GB freier Speicherplatz.

Hinweis:

* Du musst ein Admin auf deinem PC sein. Aktuelle Grafiktreiber von Microsoft oder dem Chipsatzhersteller.

Zum Installieren klicken

Junkyard Keeper
Junkyard Keeper

Junkyard Keeper

Simulation

| ZPLAY Games

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 500M+ gamers.

Page Modified On: August 04, 2022

Play Junkyard Keeper on PC

Junkyard Keeper is a simulation game developed by ZPLAY Games. BlueStacks app player is the best platform to play this Android Game on your PC or Mac for an immersive Android experience. Download Junkyard Keeper on PC with BlueStacks. Enjoy the simulation and arcade gaming, and as you advance, more garbage collectors, including vacuum trucks, grinders, and even helicopters, will become available.

 

You must clean up the various types of trash that have accumulated there, including food leftovers, scrap metal, and more, while navigating the enormous junkyard in your collection truck. Bring the trash to your base so it can be recycled and used as money-making material. While waiting, you’ll be scouring the junkyard for hidden treasure and perhaps even parts to assemble brand-new, potent vehicles!

 

Continue to have access to more car improvements. Spend some money to upgrade your truck’s capabilities so that it can carry more weight, move more quickly, and even advance to the next level so that it can become bigger and more powerful. Drive your garbage collection vehicle and clear the large junkyard of its various trash, including scraps of steel and food.

 

Bring the trash back to your base, recycle it, and earn cash! You’ll be searching the junkyard in the meantime for hidden treasures and even parts to put together brand-new & powerful vehicles!

 

Download Junkyard Keeper on PC with BlueStacks and start scavenging around.

Game Features

Enhancements

  • Macros
  • Multi Instance
  • Multi Instance Sync
  • Script
  • Enhancements
Macros
Automate the predictable in Junkyard Keeper and transform your gameplay with Macros. Get access to inventive Macros in the BlueStacks Macro Community
Multi Instance
Play Junkyard Keeper on one window. And chat with your friend on the other. Press CTRL + Shift + 8 to open the Multi-Instance Manager. And start creating fresh instances or clone an existing one.
Multi Instance Sync
Play Junkyard Keeper with the power of Multi-Instance Sync. Replicate what you are doing on the main instance on all other instances. Level up faster, play more.
Script
Script your way to gaming glory in Junkyard Keeper with BlueStacks Script. Write and run a set of commands to automate repeated tasks. Trigger the command by assigning it to any key.
  • Eco Mode

    Keep your PC running smoothly even with multiple instances. Play Junkyard Keeper with the Eco Mode enabled and your PC will utilize minimum resources in each instance.

  • Real-Time Translation

    Experience the thrill of playing Junkyard Keeper in your local language.

  • High FPS

    Experience immersive gaming at every step in Junkyard Keeper with BlueStacks. Customize in-game FPS for an incredibly seamless gaming performance.

  • Repeated Tap

    BlueStacks lets you master Junkyard Keeper with useful features like the Repeated Tap. Now you do not have to press the same key repeatedly to initiate an action. Just assign it to one key and you are good to go.

How to Download and Play Junkyard Keeper on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Junkyard Keeper in the search bar at the top right corner

  • Click to install Junkyard Keeper from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Junkyard Keeper

  • Click the Junkyard Keeper icon on the home screen to start playing

video Watch Video

Bluestacks is the groundbreaking app player that lets you enjoy the hottest Android games and apps on your computer or laptop. Take your gaming skills to the next level with a host of jaw-dropping features, like Real-time Translation, support for Macros and Scripts, and GPU Acceleration.

Aren’t you fed up with how imprecise and clumsy touch controls can be? When you run on Junkyard Keeper PC using BlueStacks, you can use all 101 keys on your computer keyboard! BlueStacks’ Advanced Keymapping function allows you to set in-game commands to your mouse, keyboard, or gamepad. To construct your own unique control settings, simply utilize the easy drag-and-drop interface.

The Macros feature helps improve productivity and lets you game with efficiency. Just hit record to create a sequence of inputs that you can assign to a key or button. One press is all it takes to execute your sequence perfectly.

BlueStacks makes it easy to take screenshots and capture videos. By pressing one button, you can take a picture and record a video that can be shared on social media. To show off your expertise, make high-quality lessons!

Using the Multiple Instances functionality, you can run as many apps or games as you want at the same time. That’s right, Android has finally gotten actual multitasking! Play your favorite puzzle games while you check your email, manage numerous accounts, and much more!

Our newest version, BlueStacks 5, is the lightest and quickest ever created! It only takes a few seconds to jump into your favorite Android games or apps. In less than a minute, BlueStacks 5 is installed, and your Android apps launch 40% faster than before. No bother, no fuss: Download BlueStacks 5 to get a true Android experience on your PC.

BlueStacks requires a PC or Mac with at least 4GB of RAM. Now supports simultaneous 32- and 64-bit apps.

Minimum System Requirements

With BlueStacks 5, you can get started on a PC that fulfills the following requirements.

  • Operating System

    Microsoft Windows 7 or above

  • Processor

    Intel or AMD Processor

  • RAM

    at least 4GB

  • HDD

    5GB Free Disk Space

Note:

* You must be an Administrator on your PC. Up to date graphics drivers from Microsoft or the chipset vendor.

Click to Install