Love Sick: Interaktive serien
Love Sick: Interaktive serien
Simulation

Love Sick: Interaktive serien

BLUESTACKS VERIFIED

SWAG MASHA

Letztes Update: Mai 19, 2020

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 400 Millionen Spieler vertrauen.

Verwendest du BlueStacks bereits? Jetzt öffnen

Verführung, Eifersucht, Verrat

Love Sick bringt den intensiven Nervenkitzel des allzu menschlichen Dramas auf Android mit einer großen Auswahl an persönlichen Geschichten, die dich von Anfang bis Ende begeistern werden. Verliebe dich, teste Beziehungen und wähle aus einer Vielzahl von Schwärmen – stell deine eigene Liebesgeschichte zusammen, in der die Belohnungen und Konsequenzen in deinen Händen liegen! Sorge dafür, dass die Jungs und Mädels sich Hals über Kopf in dich verlieben, indem du dich in den süßesten und trendigsten Outfits kleidest. Entfessle deinen inneren Modedesigner und bereite dich darauf vor, anderen die Köpfe zu verdrehen! Na, wer ist dein Typ? Flirte nach Herzenslust und wähle zwischen einem wohlhabenden Kerl, einem versauten Goth-Mädchen oder einem hochnäsigen Prinzen. Du wirst dich in einer Menge schwieriger Situationen befinden – wirst du sie bewältigen und dabei einige Herzen gewinnen? Wähle aus drei verschiedenen dramatischen persönlichen Geschichten, in denen man sich auf spannendste Art verlieren kann. Kannst du während des Vampirballs die schönsten Frauen der Welt übertreffen? Entdecke die versteckte Prinzessin in dir durch die inspirierende Prinzessin Liana. Hilf dem Milliardär David Corbell, sich auf seine Mega-Hochzeit vorzubereiten und die Wahrheit über seine zukünftige Braut herauszufinden.

Game Features

Verbesserungen

  • Makros
  • Multi-Instanzen
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Skript
  • Verbesserungen
Makros
Automatisiere das Vorhersehbare in Love Sick: Interaktive serien und transformiere dein Gameplay mit Makros. Erhalte Zugriff auf originelle Makros in der BlueStacks Makro-Community
Multi-Instanzen
Spiele Love Sick: Interaktive serien in einem Fenster. Und chatte mit deinen Freunden in einem Anderen. Drücke STRG + Umschalt + 8, um den Multi-Instanzen-Manager zu öffnen. Erstelle neue Instanzen oder klone eine vorhandene.
Multi-Instanz-Synchronisation
Spiele Love Sick: Interaktive serien mit der Kraft der Multi-Instanzen-Synchronisierung. Repliziere auf allen anderen Instanzen, was du auf der Hauptinstanz tust. Steige schneller auf, spiele mehr.
Skript
Erstelle mit BlueStacks-Skript ein Skript, mit dem du in Love Sick: Interaktive serien zum Ruhm des Spiels gelangst. Schreibe eine Reihe von Befehlen und führe sie aus, um wiederholte Aufgaben zu automatisieren. Löse den Befehl aus, indem du ihn einer beliebigen Taste zuweist.
  • Energiesparmodus

    Sorge dafür, dass dein PC auch bei mehreren Instanzen reibungslos funktioniert. Spiele Love Sick: Interaktive serien mit aktiviertem Farm-Modus und dein PC wird in jeder Instanz minimale Ressourcen verbrauchen.

  • Echtzeit-Übersetzung

    Erlebe den Nervenkitzel, Love Sick: Interaktive serien in deiner Landessprache zu spielen.

  • Hohe Fps

    Erlebe immersives Spielen bei jedem Schritt in Love Sick: Interaktive serien mit BlueStacks. Passe die FPS im Spiel an, um eine unglaublich nahtlose Spieleleistung zu erzielen.

  • Wiederholtes Tippen

    Mit BlueStacks kannst du Love Sick: Interaktive serien mit nützlichen Funktionen wie dem wiederholten Tippen beherrschen. Jetzt musst du nicht mehr dieselbe Taste drücken, um eine Aktion zu starten. Weise der Aktion einfach eine Taste zu und du kannst loslegen.

Herunterladen und Abspielen von Love Sick: Interaktive serien auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Love Sick: Interaktive serien

  • Klicke hier, um Love Sick: Interaktive serien aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Love Sick: Interaktive serien zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Love Sick: Interaktive serien Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

Video ansehen

Spiele mit BlueStacks Love Sick auf dem PC und erlebe dein virtuelles Liebesleben im Vollbildmodus und mit echten HD-Auflösungen auf dem Monitor deines Computers. Erlebe ein völlig neues Maß an Spieleleistung und Immersion – BlueStacks verwendet den Prozessor deines Computers und erreicht damit das Sechsfache der Leistung, die die heißesten Flaggschiff-Android-Geräte auf dem heutigen Markt erzielen. Mit der Fortgeschrittenen Spielsteuerung kannst du benutzerdefinierte Steuerungen für jedes deiner Android-Spiele erstellen. Baue mit der einfachen und intuitiven Drag-and-Drop-Oberfläche einzigartige Tastenbelegungen für jedes deiner Spiele. Lass die wackeligen Touchscreens hinter dir und spiele mit deiner Maus, Tastatur oder deinem Gamepad. Probiere den Makro-Rekorder aus, um deine eigenen Tastensequenzen zu erstellen, die du mit einem Tastendruck immer wieder fehlerfrei ausführen kannst. Drück einfach auf Aufnahme, führe deine Eingabenkombination aus und weise die Sequenz dann einer Taste deiner Wahl zu. Mit jedem Klick und Tastendruck die perfekte Kombination! Ist dir ein Schwarm nicht genug? Mit dem Multi-Instanzen-Manager in BlueStacks kannst du jetzt mehrere Kopien von Love Sick auf einem einzigen Computer ausführen. Jetzt auch mit gleichzeitiger Unterstützung von 32- und 64-Bit-Anwendungen!

Zum Installieren klicken

Love Sick
Love Sick

Love Sick

BlueStacks Verified

SWAG MASHA

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 400M+ gamers.

Already using BlueStacks? Open Now

Seduction, Jealousy, Betrayal

Love Sick-romantic, drama, life stories brings the intense thrill of human drama to Android with a wide selection of personal tales that will have you hooked from start to finish. Fall in love, test relationships, and choose from a variety of love interests — craft your own love story where the rewards and consequences are in your hands! Have the boys and gals falling head over heels in love with you by dressing up in the cutest and trendiest outfits. Unleash your inner fashion designer and prepare to turn heads! What’s your type? Flirt to your heart’s content and choose between a wealthy hunk, a naughty goth girl, or a stuck up prince. You’ll find yourself in a ton of sticky situations — will you be able to make it and win some hearts in the process? Choose from three different dramatic personal tales to lose yourself in.Can you outshine all the most beautiful women in the world during the Vampire Ball? Reveal your hidden princess in the inspirational Princess Liana. Help billionaire hunk David Corbell get preparations ready for his mega wedding and uncover the truth about his bride-to-be.

Game Features

Enhancements

  • Macros
  • Multi Instance
  • Multi Instance Sync
  • Script
  • Enhancements
Macros
Focus more on the fun part of the game, skip the tedious aspects. Master Love Sick with Macros. Record yourself completing the monotonous tasks you wish to automate and replay them later with just one keypress.
Multi Instance
Build a kingdom. Collect resources. Do more. With Multi-Instance, playing Love Sick is even more thrilling. Open multiple instances and play the same game from different accounts.
Multi Instance Sync
With the Multi-instance Sync, you can do even more in Love Sick. Sync the action of the main instance and repeat them in real time for all other instances. Sync and sit back, let the game progress unfold.
Script
Automate repetitive tasks in Love Sick with BlueStacks Script. Write a set of commands to execute a series of actions that you want to automate. Bind it to one key and you are done.
  • Farm Mode

    Farm in-game resources with ease in Love Sick. Enable the Farm Mode when running the game in multiple instances. And lower your PC's resource consumption.

  • Real-Time Translation

    With BlueStacks, it is possible to play Love Sick in your local language. Just CTRL+Shift+L to use the Real-Time Translation feature and instantly translate the game in a language of your choice.

  • High FPS

    Get the competitive edge in Love Sick by enabling the highest FPS. Experience crisper graphics and smoother animations.

  • Repeated Tap

    Make your gameplay easier in Love Sick with the upgraded Repeated Tap. Bind the action of multiple clicks to a single key (press once). 'Long Press' to make multiple related inputs by simply pressing and holding the key.

Play Love Sick on PC. It’s easy to get started.

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Love Sick in the search bar at the top right corner

  • Click to install Love Sick from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Love Sick

  • Click the Love Sick icon on the home screen to start playing

Watch Video

Play Love Sick-romantic, drama, life stories on PC with BlueStacks and live out your virtual love life in full screen and true high definition resolutions on your computer’s monitor. Experience a whole new level of gaming performance and immersion — BlueStacks uses your computer’s processor to get up to 6 times the performance of the hottest flagship Android devices on the market today. Advanced Keymapping lets you create custom control configurations for each of your Android games. Craft unique layouts for each of your games with the simple and intuitive drag-and-drop interface. Leave the wonky touch screen controls behind and play with your mouse, keyboard, or game pad. Try out the Macro Recorder feature to create your own sequences that you can execute flawlessly with a tap of a button. Just hit record, perform your input combo, then assign the sequence to a key of your choosing. One tap perfect combos every time. One love interest not enough? Now you can have multiple copies of Love Sick-romantic, drama, life stories running all on a single machine with the Multi-Instance Manager in BlueStacks. Now supports simultaneous 32- and 64-bit applications.