MudRunner
MudRunner

MudRunner

BLUESTACKS VERIFIED

Focus Home Interactive

Letztes Update: Juli 20, 2020

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 400 Millionen Spieler vertrauen.

Verwendest du BlueStacks bereits? Jetzt öffnen

Begib dich mit MudRunner auf dem PC auf ein Offroad-Abenteuer

MudRunner ist der ultra-realistische Offroad-Simulator, der die Grenzen deiner fahrerischen Fähigkeiten testet. Begib dich auf eine todesmutige Liefer-Tour durch eines der rauesten Gebiete der Welt. Wähle aus 16 fantastischen Geländefahrzeugen, um durch diese extremen Landschaften zu navigieren.

 

Du gehörst zu einer seltenen Gruppe: du bist ein Geländekurier. Dein Job führt dich durch raue Umgebungen und gefährliche Bedingungen. Fahr deinen Weg – egal ob Regen oder Schnee, Tag oder Nacht – durch Schlamm, Schmutz und Flüsse und liefer deine Pakete sicher aus.

 

Dank der unglaublich realistischen Physik lernst du mit der Zeit dein Fahrzeug exakt und tiefgründig zu beherrschen. Die fortschrittliche Engine ermöglicht ein umfassendes Offroad-Fahrerlebnis. Fahr und pass dich an, während dein Fahrzeug wie im wirklichen Leben schwankt und schaukelt!

 

Wähle aus einer Vielzahl von Geländefahrzeugen, die sich alle einzigartig anfühlen. Jedes Fahrzeug hat seine Stärken und Schwächen sowie coole Herausforderungen, denen du dich stellen musst!

 

Es gibt 15 verschiedene Umgebungen, die du erkunden kannst, mit einzigartigen Gefahren und Herausforderungen, die du bewältigen musst! Beherrsche dein Fahrzeug und bahne dir deinen eigenen Weg durch die Wildnis. Aber bereite dich darauf vor, unerbittlich getestet zu werden – diese Gebiete sind nichts für schwache Nerven!

Game Features

Verbesserungen

  • Makros
  • Multi-Instanzen
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Skript
  • Verbesserungen
Makros
Automatisiere das Vorhersehbare in MudRunner und transformiere dein Gameplay mit Makros. Erhalte Zugriff auf originelle Makros in der BlueStacks Makro-Community
Multi-Instanzen
Spiele MudRunner in einem Fenster. Und chatte mit deinen Freunden in einem Anderen. Drücke STRG + Umschalt + 8, um den Multi-Instanzen-Manager zu öffnen. Erstelle neue Instanzen oder klone eine vorhandene.
Multi-Instanz-Synchronisation
Spiele MudRunner mit der Kraft der Multi-Instanzen-Synchronisierung. Repliziere auf allen anderen Instanzen, was du auf der Hauptinstanz tust. Steige schneller auf, spiele mehr.
Skript
Erstelle mit BlueStacks-Skript ein Skript, mit dem du in MudRunner zum Ruhm des Spiels gelangst. Schreibe eine Reihe von Befehlen und führe sie aus, um wiederholte Aufgaben zu automatisieren. Löse den Befehl aus, indem du ihn einer beliebigen Taste zuweist.
  • Farm-Modus

    Sorge dafür, dass dein PC auch bei mehreren Instanzen reibungslos funktioniert. Spiele MudRunner mit aktiviertem Farm-Modus und dein PC wird in jeder Instanz minimale Ressourcen verbrauchen.

  • Echtzeit-Übersetzung

    Erlebe den Nervenkitzel, MudRunner in deiner Landessprache zu spielen.

  • Hohe Fps

    Erlebe immersives Spielen bei jedem Schritt in MudRunner mit BlueStacks. Passe die FPS im Spiel an, um eine unglaublich nahtlose Spieleleistung zu erzielen.

  • Wiederholtes Tippen

    Mit BlueStacks kannst du MudRunner mit nützlichen Funktionen wie dem wiederholten Tippen beherrschen. Jetzt musst du nicht mehr dieselbe Taste drücken, um eine Aktion zu starten. Weise der Aktion einfach eine Taste zu und du kannst loslegen.

Herunterladen und Abspielen von MudRunner auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach MudRunner

  • Klicke hier, um MudRunner aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um MudRunner zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das MudRunner Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

Video ansehen

BlueStacks ist die großartige Spieleplattform, mit der du Android-Spiele auf deinem PC spielen kannst. Es gibt keinen besseren Weg, um die fortschrittliche Physik und die unglaubliche Grafik von MudRunner zu erleben. Genieße echte HD-Auflösungen im Vollbildmodus auf deinem Monitor oder Fernseher!

Lade BlueStacks noch heute herunter und tauche ein in das ultimative Android-Spielerlebnis. Du benötigst lediglich einen PC oder Laptop mit mindestens 2 GB RAM, einen AMD- oder Intel-Prozessor sowie Windows 7 oder höher. Das Beste daran: Es ist 100% kostenlos!

Touchscreen-Steuerungen sind zur Not in Ordnung, aber nichts geht über die Präzision eines echten Geräts, das zum Spielen geschaffen wurde. Mit BlueStacks kannst du dank der Erweiterten Spielsteuerung mit deiner Maus, Tastatur oder deinem Gamepad spielen. Baue einfach per Drag-and-drop dein ​​eigenes benutzerdefiniertes Steuerungsschema zusammen oder wähle aus einer Menge vorgefertigter Vorlagen!

Der Wechsel zwischen Apps auf deinem Android-Gerät kann ganz ätzend sein. Vor allem, wenn du eine Nachricht an einen Freund senden willst – nur für eine Sekunde! – und bei deiner Rückkehr feststellst, dass dein Spiel aus dem Speicher gelöscht wurde. Der Multi-Instanzen-Manager ist die unglaubliche Funktion von BlueStacks, mit der du alle deine Apps in separaten Instanzen ausführen kannst, um einfach zwischen ihnen zu wechseln. Unterstützt jetzt auch 32- und 64-Bit-Apps gleichzeitig.

MudRunner
MudRunner
Simulation

MudRunner

BlueStacks Verified

Focus Home Interactive

Last Update: July 10, 2020

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 400M+ gamers.

Already using BlueStacks? Open Now

Go on an Off-road Adventure with MudRunner on PC

MudRunner is the ultra-realistic off-road simulator that will test the boundaries of your driving skills. Go on a death-defying delivery journey through some of the harshest terrain on the planet. Take your pick of 16 awesome all-terrain vehicles to navigate these extreme landscapes.

 

You are one of a rare breed: the all-terrain courier. Your job takes you through harsh environments and perilous conditions. Power your way — rain or snow, night or day — through mud, dirt, and rivers and safely deliver your packages.

 

Develop a deep mastery of your vehicle thanks to the incredible, realistic physics. The advanced engine allows for a completely immersive off-road driving experience. Drive and adapt as your vehicle sways and rocks just like in real life!

 

Choose from a variety of all-terrain vehicles that all feel entirely unique. Each vehicle has its strengths and weaknesses as well as cool challenges for you to take on!

 

There are 15 distinct environments for you to explore, with unique perils and challenges to overcome! Master your vehicle and blaze your own path through the wildlands. But prepare to be tested — these terrains aren’t for the faint of heart!

Game Features

Enhancements

  • Macros
  • Multi Instance
  • Multi Instance Sync
  • Script
  • Enhancements
Macros
Automate the predictable in MudRunner and transform your gameplay with Macros. Get access to inventive Macros in the BlueStacks Macro Community
Multi Instance
Play MudRunner on one window. And chat with your friend on the other. Press CTRL + Shift + 8 to open the Multi-Instance Manager. And start creating fresh instances or clone an existing one.
Multi Instance Sync
Play MudRunner with the power of Multi-Instance Sync. Replicate what you are doing on the main instance on all other instances. Level up faster, play more.
Script
Script your way to gaming glory in MudRunner with BlueStacks Script. Write and run a set of commands to automate repeated tasks. Trigger the command by assigning it to any key.
  • Farm Mode

    Keep your PC running smoothly even with multiple instances. Play MudRunner with the Farm Mode enabled and your PC will utilize minimum resources in each instance.

  • Real-Time Translation

    Experience the thrill of playing MudRunner in your local language.

  • High FPS

    Experience immersive gaming at every step in MudRunner with BlueStacks. Customize in-game FPS for an incredibly seamless gaming performance.

  • Repeated Tap

    BlueStacks lets you master MudRunner with useful features like the Repeated Tap. Now you do not have to press the same key repeatedly to initiate an action. Just assign it to one key and you are good to go.

How to Download and Play MudRunner on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for MudRunner in the search bar at the top right corner

  • Click to install MudRunner from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install MudRunner

  • Click the MudRunner icon on the home screen to start playing

Watch Video

BlueStacks is the awesome gaming platform that lets you play Android games on your PC. There’s no better way to experience the advanced physics and incredible visuals of MudRunner. Enjoy true HD resolutions in fullscreen on your monitor or TV!

Download BlueStacks today and enjoy the ultimate in Android gaming immersion. All you need is a PC or laptop with at least 2GB of RAM, an AMD or Intel processor, and Windows 7 or up. Best of all: it’s 100% free!

Touch controls are alright in a pinch, but nothing beats the precision of a real gaming device. BlueStacks lets you game with your mouse, keyboard, or gamepad with Advanced Keymapping. Just drag and drop to create your own custom control scheme or pick from a selection of ready-made templates!

Switching between apps on your Android device can be a real pain. Especially when you swap out to message a friend — just for a second! — and come back and find your game’s been cleared from memory. Multiple Instances is the incredible feature in BlueStacks that allows you to run all your apps in separate instances for easy switching. Now supports simultaneous 32- and 64-bit apps.

Click to Install