Nile Valley
Nile Valley

Nile Valley

Simulation

| 8K GAMES LIMITED

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 500 Millionen Spieler vertrauen.

Seite geändert am: April 11, 2022

Spiele Nile Valley für PC

Nile Valley ist ein Simulationsspiel entwickelt von 8K GAMES LIMITED. Der BlueStacks App-Player ist die beste Plattform (Emulator), um dieses Android-Spiel auf deinem PC oder Mac zu spielen und in ein fesselndes Spielerlebnis einzutauchen.


Spiel Nile Valley auf deinem PC und genieß dieses Farmsimulations- und Abenteuerspiel auf dem größeren und besseren Monitor deines PCs! Die ungezähmten Landstriche des alten Ägypten verbergen eine Vielzahl faszinierender Abenteuer. Geh mit einem Paar zusammen auf die Reise, um die erstaunliche Wildnis des alten Ägypten zu entdecken!


Im PC-Spiel Nile Valley besteht deine Mission darin, Amisi und Asibo in herausfordernden Situationen in diesem exotischen Land zu unterstützen und zu führen. Erkunde die wilden Gebiete des alten Ägypten, besuche neue Orte und finde das beste Ackerland! Du musst eine starke, profitable Farm und Stadt bauen, damit du Geld verdienen kannst.


Genieß ein Abenteuersimulationsspiel, in dem du Fabriken und Farmen in deiner sich entwickelnden Stadt bauen kannst. Sammle Ressourcen und stell all die Dinge her, die du für Landwirtschaft, Gebäude, Reisen und Quests benötigst. Pflanze und ernte Feldfrüchte, füttere Vieh und erhalte Fleisch und Milchprodukte. Erweitere ständig dein Bauerndorf!


Jeder Teil deines bescheidenen, aber glücklichen Bauernhofs ist voller natürlicher und historischer Schönheiten. Genieß die wunderschönen Landschaften und viele verschiedene Orte! Während deiner Abenteuer triffst du legendäre Spielcharaktere und kannst dir sogar ihre Geschichten über die Antike anhören! Kannst du die reichste Stadt aller Zeiten bauen? Es ist Zeit, es herauszufinden!


Lade Nile Valley auf deinen PC herunter, um ein spannendes Simulationsspiel zu spielen! Entwickle dein Tal, bau Feldfrüchte an und füttere Tiere, um mehr Ressourcen zu erhalten.

Game Features

Verbesserungen

  • Makros
  • Multi-Instanzen
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Skript
  • Verbesserungen
Makros
Automatisiere das Vorhersehbare in Nile Valley und transformiere dein Gameplay mit Makros. Erhalte Zugriff auf originelle Makros in der BlueStacks Makro-Community
Multi-Instanzen
Spiele Nile Valley in einem Fenster. Und chatte mit deinen Freunden in einem Anderen. Drücke STRG + Umschalt + 8, um den Multi-Instanzen-Manager zu öffnen. Erstelle neue Instanzen oder klone eine vorhandene.
Multi-Instanz-Synchronisation
Spiele Nile Valley mit der Kraft der Multi-Instanzen-Synchronisierung. Repliziere auf allen anderen Instanzen, was du auf der Hauptinstanz tust. Steige schneller auf, spiele mehr.
Skript
Erstelle mit BlueStacks-Skript ein Skript, mit dem du in Nile Valley zum Ruhm des Spiels gelangst. Schreibe eine Reihe von Befehlen und führe sie aus, um wiederholte Aufgaben zu automatisieren. Löse den Befehl aus, indem du ihn einer beliebigen Taste zuweist.
  • Energiesparmodus

    Sorge dafür, dass dein PC auch bei mehreren Instanzen reibungslos funktioniert. Spiele Nile Valley mit aktiviertem Farm-Modus und dein PC wird in jeder Instanz minimale Ressourcen verbrauchen.

  • Echtzeit-Übersetzung

    Erlebe den Nervenkitzel, Nile Valley in deiner Landessprache zu spielen.

  • Hohe Fps

    Erlebe immersives Spielen bei jedem Schritt in Nile Valley mit BlueStacks. Passe die FPS im Spiel an, um eine unglaublich nahtlose Spieleleistung zu erzielen.

  • Wiederholtes Tippen

    Mit BlueStacks kannst du Nile Valley mit nützlichen Funktionen wie dem wiederholten Tippen beherrschen. Jetzt musst du nicht mehr dieselbe Taste drücken, um eine Aktion zu starten. Weise der Aktion einfach eine Taste zu und du kannst loslegen.

Herunterladen und Abspielen von Nile Valley auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Nile Valley

  • Klicke hier, um Nile Valley aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Nile Valley zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Nile Valley Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

video Video ansehen

Genieße ununterbrochenen Spaß und großartige Action mit BlueStacks 5 – der sichersten Spieleplattform, die bei deiner Privatsphäre keine Kompromisse macht! Dieser Android-Emulator bietet dir das beste Mobile Gaming-Erlebnis mit deinen Android-Lieblingstiteln auf deinem PC!

Erleb all deine Lieblings-Handyspiele und spiele jeden gewünschten Titel auf PC oder Mac mit BlueStacks! Dazu brauchst du nicht einmal einen Supercomputer oder teuren Gaming-Laptop! Warum nicht? Das neueste BlueStacks 5 verbraucht deutlich weniger CPU und im Gegensatz zur Vorgängerversion. Halte auch über lange Gaming-Sessions hinweg eine stabile Bildrate mit BlueStacks!

Erlebe in diesem faszinierenden Simulationsspiel ein wildes Abenteuer im alten Ägypten! Lade Nile Valley mit BlueStacks herunter und hab Spaß! Du kannst Handyspiele und andere Apps problemlos nebeneinander auf BlueStacks ausführen und dazu sogar mehrere Instanzen erstellen, ohne überschüssige Ressourcen zu verbrauchen! Jetzt kannst du ganz einfach zwischen Arbeit und Freizeit wechseln – effizientes Multitasking!

Mit mindestens Windows 7 oder neuer, 4 GB RAM und einem Intel- oder AMD-Prozessor kannst du deine Spiele mit beispielloser Geschwindigkeit genießen! Lade BlueStacks 5 noch heute herunter – es ist kostenlos!

Erstelle im Handumdrehen Highlight- und Pannenvideos oder Tutorials mit der Bildschirmaufnahme von BlueStacks. BlueStacks kann dein Gameplay in hochwertige Videos verwandeln, die du bearbeiten und in sozialen Netzwerken mit deiner Familie und deinen Freunden teilen kannst. Starte deine Karriere als Content-Ersteller mit BlueStacks!

BlueStacks bietet dir hochpräzise Gaming-Technologie und schnelle und genaue Reaktionen. Mit Tastatur, Maus oder sogar Gamepad kannst du jedes Spiel im App Store grenzenlos genießen. Es ist an der Zeit, die klobigen Steuerungen deiner Lieblingsspiele hinter dir zu lassen! Genieße stattdessen eine bessere Steuerung, die für jeden leicht zu meistern ist.

Also, worauf wartest du? Lade Nile Valley noch heute mit BlueStacks auf den PC herunter! BlueStacks unterstützt jetzt auch 32- und 64-Bit-Apps gleichzeitig.

Minimale Systemanforderungen

Mit BlueStacks 5 kannst du auf einem PC loslegen, der folgende Anforderungen erfüllt.

  • Betriebssystem

    Microsoft Windows 7 und höher.

  • Prozessor

    Intel- oder AMD-Prozessor.

  • RAM

    Mindestens 4 GB RAM

  • HDD

    5 GB freier Speicherplatz.

Hinweis:

* Du musst ein Admin auf deinem PC sein. Aktuelle Grafiktreiber von Microsoft oder dem Chipsatzhersteller.

Zum Installieren klicken

Nile Valley
Nile Valley

Nile Valley

Simulation

| 8K GAMES LIMITED

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 500M+ gamers.

Page Modified On: April 01, 2022

Play Nile Valley on PC

Nile Valley is a simulation game developed by 8K GAMES LIMITED. BlueStacks app player is the best PC platform (emulator) to play this Android game on your PC or Mac for an immersive gaming experience!


Play Nile Valley on PC and enjoy this farm simulation adventure game from the large and gorgeous display on your PC! Ancient Egypt’s wild lands hide a variety of fascinating adventures. Journey with a couple to discover the amazing wildlands of ancient Egypt!


In the Nile Valley PC game, your mission is to assist and guide Amisi and Asibo through challenging situations in this exotic land. Explore the wild territories of Ancient Egypt, visit new places, and find the best farmland! You must build a strong, profitable farm and city so that you can make money.


Enjoy an adventure simulation game where you can build factories and farms in your developing city. Gather resources and craft all the stuff you need for farming, buildings, travel, and quests. Plant and harvest crops, feed livestock, and get meat and dairy products. Expand your farmville!


Every part of your modest but happy farm is filled with natural and historical beauties. Enjoy the beautiful landscapes of many locations! During your adventures, you’ll meet legendary game characters and even get to listen to their stories about ancient times! Can you build the richest city ever? It’s time to find out!


Download Nile Valley on PC to play a thrilling simulation game! Develop your valley, plant crops, and feed animals to get more resources.

Game Features

Enhancements

  • Macros
  • Multi Instance
  • Multi Instance Sync
  • Script
  • Enhancements
Macros
Automate the predictable in Nile Valley and transform your gameplay with Macros. Get access to inventive Macros in the BlueStacks Macro Community
Multi Instance
Play Nile Valley on one window. And chat with your friend on the other. Press CTRL + Shift + 8 to open the Multi-Instance Manager. And start creating fresh instances or clone an existing one.
Multi Instance Sync
Play Nile Valley with the power of Multi-Instance Sync. Replicate what you are doing on the main instance on all other instances. Level up faster, play more.
Script
Script your way to gaming glory in Nile Valley with BlueStacks Script. Write and run a set of commands to automate repeated tasks. Trigger the command by assigning it to any key.
  • Eco Mode

    Keep your PC running smoothly even with multiple instances. Play Nile Valley with the Eco Mode enabled and your PC will utilize minimum resources in each instance.

  • Real-Time Translation

    Experience the thrill of playing Nile Valley in your local language.

  • High FPS

    Experience immersive gaming at every step in Nile Valley with BlueStacks. Customize in-game FPS for an incredibly seamless gaming performance.

  • Repeated Tap

    BlueStacks lets you master Nile Valley with useful features like the Repeated Tap. Now you do not have to press the same key repeatedly to initiate an action. Just assign it to one key and you are good to go.

How to Download and Play Nile Valley on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Nile Valley in the search bar at the top right corner

  • Click to install Nile Valley from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Nile Valley

  • Click the Nile Valley icon on the home screen to start playing

video Watch Video

Enjoy uninterrupted fun and action on BlueStacks 5 – the safest gaming platform built for privacy! This Android emulator brings you the best mobile gaming platform for the best experience while playing mobile games on PC!

Enjoy all your favorite mobile games and play any desired title on PC or MAC on the fastest and lightest emulator ever – BlueStacks 5! You don’t need a gaming laptop to enjoy your favorite games! Why? Because BlueStacks 5 consumes significantly less CPU space and maintains a stable FPS even over long gaming sessions!

Enjoy a wild adventure in ancient Egypt in this intriguing simulation game! Download Nile Valley with BlueStacks and have fun! You can run different mobile games on BlueStacks alongside other apps and create multiple instances without consuming excess resources!
Now you can switch between work and play with so much ease – efficient multitasking!

With at least 4GB of RAM slammed into a PC running on Windows 7 and above with an Intel or AMD processor, you can enjoy your games at unprecedented speeds! Download BlueStacks 5 today – it’s free!

Create blooper reels, highlights, and tutorials, by recording details of your favorite moments with BlueStacks! All it takes is the click of a button, and you will automatically get the HD copy on your hard disc. You can share this with your friends and family and even jumpstart your career as a content creator!

BlueStacks offers you a high-level precision gaming technology that enables you to enjoy swift and accurate responses when using your keyboard, mouse, or gamepad. So yes – it’s time to ditch clumsy controls! Instead, enjoy in-game controls and create custom control configurations easy for anyone to master.

So, what are you waiting for? Download Nile Valley on PC with BlueStacks today!

Minimum System Requirements

With BlueStacks 5, you can get started on a PC that fulfills the following requirements.

  • Operating System

    Microsoft Windows 7 or above

  • Processor

    Intel or AMD Processor

  • RAM

    at least 4GB

  • HDD

    5GB Free Disk Space

Note:

* You must be an Administrator on your PC. Up to date graphics drivers from Microsoft or the chipset vendor.

Click to Install