Raid the Dungeon : Idle RPG
Raid the Dungeon : Idle RPG

Raid the Dungeon : Idle RPG

Simulation

| VALOFE Co., Ltd.

BLUESTACKS VERIFIED

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 500 Millionen Spieler vertrauen.

Seite geändert am: Mai 05, 2022

Spiele Raid the Dungeon : Idle RPG für PC

Raid the Dungeon – Idle-RPG ist ein Simulationsspiel entwickelt von VALOFE Co., Ltd. Der BlueStacks App Player ist die beste PC Plattform (Emulator), um dieses Android Game auf deinem PC oder Mac zu spielen und in eine fesselnde Spielerfahrung einzutauchen.


Spiele Raid the Dungeon – Idle-RPG auf PC und genieße dieses Casual-Idle-RPG-Simulationsspiel auf dem großen und herrlichen Bildschirm deines PCs. Feinde erwarten dich an jeder Ecke, bereit hart gegen dich vorzugehen. Werde unbesiegbar und schlage die Monster in diesem Idle-Abenteuer-RPG.


Im Raid the Dungeon – Idle-RPG PC Game musst du in blutigen Dungeons kämpfen und böse Monster konfrontieren. Deine Gegner werden vor nichts halten machen, um dich zu eliminieren. Um zu gewinnen musst du deinen Helden mit vernichtenden Waffen und legendärer Ausrüstung stärken. Spiele als Titan und kämpfe gegen die stärksten und erbittertsten Bosse.


Schnapp dir Avatare, Waffen und mächtige Relikte, die du in den Kämpfen gegen eindrucksvolle Bosse verdienst. Nutze die angepasste Ausstattung, um mehr Gegner in großen Kämpfen zu vernichten. Objekte, die du aus den Zusammenstößen mit monströsen Gegnern gesammelt hast, kannst du zum Anpassen deines Helden nach deinen Wünschen nutzen.


Kämpfe gegen starke Bosse, indem du deine Spezialfähigkeiten von legendären Helden verwendest und laufe durch grenzenlose Dungeons, um grenzenlose Abenteuer zu erleben. Es gibt mehr als 500 Avatare, 200 Ausrüstungen und dutzende Relikte und Kumpanen zum Sammeln.


Tauche hinein in eine PvP-Arena, um gegen Freunde weltweit zu kämpfen. Dein Held wird weiter leveln, selbst wenn du nicht am PC bist. Wirst du aufsteigen, um das höchstmögliche Level zu erreichen? Jetzt ist die Zeit, das herauszufinden.


Downloade Raid the Dungeon – Idle-RPG auf PC, um ein intensives und abenteuerliches Casual-Simulations-Rollenspiel zu spielen.

Game Features

Verbesserungen

  • Makros
  • Multi-Instanzen
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Skript
  • Verbesserungen
Makros
Automatisiere das Vorhersehbare in Raid the Dungeon : Idle RPG und transformiere dein Gameplay mit Makros. Erhalte Zugriff auf originelle Makros in der BlueStacks Makro-Community
Multi-Instanzen
Spiele Raid the Dungeon : Idle RPG in einem Fenster. Und chatte mit deinen Freunden in einem Anderen. Drücke STRG + Umschalt + 8, um den Multi-Instanzen-Manager zu öffnen. Erstelle neue Instanzen oder klone eine vorhandene.
Multi-Instanz-Synchronisation
Spiele Raid the Dungeon : Idle RPG mit der Kraft der Multi-Instanzen-Synchronisierung. Repliziere auf allen anderen Instanzen, was du auf der Hauptinstanz tust. Steige schneller auf, spiele mehr.
Skript
Erstelle mit BlueStacks-Skript ein Skript, mit dem du in Raid the Dungeon : Idle RPG zum Ruhm des Spiels gelangst. Schreibe eine Reihe von Befehlen und führe sie aus, um wiederholte Aufgaben zu automatisieren. Löse den Befehl aus, indem du ihn einer beliebigen Taste zuweist.
  • Energiesparmodus

    Sorge dafür, dass dein PC auch bei mehreren Instanzen reibungslos funktioniert. Spiele Raid the Dungeon : Idle RPG mit aktiviertem Farm-Modus und dein PC wird in jeder Instanz minimale Ressourcen verbrauchen.

  • Echtzeit-Übersetzung

    Erlebe den Nervenkitzel, Raid the Dungeon : Idle RPG in deiner Landessprache zu spielen.

  • Hohe Fps

    Erlebe immersives Spielen bei jedem Schritt in Raid the Dungeon : Idle RPG mit BlueStacks. Passe die FPS im Spiel an, um eine unglaublich nahtlose Spieleleistung zu erzielen.

  • Wiederholtes Tippen

    Mit BlueStacks kannst du Raid the Dungeon : Idle RPG mit nützlichen Funktionen wie dem wiederholten Tippen beherrschen. Jetzt musst du nicht mehr dieselbe Taste drücken, um eine Aktion zu starten. Weise der Aktion einfach eine Taste zu und du kannst loslegen.

Herunterladen und Abspielen von Raid the Dungeon : Idle RPG auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Raid the Dungeon : Idle RPG

  • Klicke hier, um Raid the Dungeon : Idle RPG aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Raid the Dungeon : Idle RPG zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Raid the Dungeon : Idle RPG Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

video Video ansehen

Erfreue dich an Nonstop-Spaß und Action mit BlueStacks 5 – der sichersten Gaming Plattform, die je für Datenschutz gebaut wurde. Der Android Emulator bietet dir die beste Mobile-Gaming-Plattform für das beste Erlebnis beim Spielen von Handyspielen auf dem PC.

Genieße all deine liebsten Spiele und zocke jeden gewünschten Titel auf PC oder Mac auf dem schnellsten und leichtesten Emulator überhaupt – BlueStacks 5! Du brauchst keinen Gaming Laptop, um Spaß mit deinen Lieblingsspielen zu haben. Warum nicht? Weil BlueStacks 5 bedeutend weniger CPU verbraucht und auch bei langen Spielsessions eine stabile Framerate beibehält.

Kämpfe gegen böse Dungeon-Bosse in diesem casual und idle Simulations-RPG! Lade Raid the Dungeon – Idle-RPG mit BlueStacks herunter und hab Spaß! Du kannst verschiedene Spiele neben anderen Apps auf BlueStacks ausführen und mehrere Instanzen erschaffen, ohne überschüssige Ressourcen zu verbrauchen. Du kannst jetzt zwischen Arbeit und Spielen mit einer Leichtigkeit wechseln – so geht effizientes Multitasking!

Mit mindestens 4GB RAM auf einem PC, auf dem Windows 7 oder neueres läuft mit einem Intel oder AMD Prozessor, kannst du Spiele mit beispielloser Geschwindigkeit genießen. Lade BlueStacks 5 noch heute herunter – es ist kostenlos!

Kreiere Takeouts, Highlights und Tutorials, indem du Details deiner liebsten Momente mit BlueStacks aufnimmst. Alles, was es braucht, ist nur ein Knopfdruck, und du erhältst automatisch eine HD-Kopie auf deiner Festplatte. Du kannst diese mit deinen Freunden und mit deiner Familie teilen und deine Karriere als Content Creator auf Touren bringen.

BlueStacks bietet dir eine hochgradig präzise Spieltechnologie, die dir ermöglicht, genaue Reaktionen zu genießen, wenn du deine Tastatur, deine Maus oder dein Gamepad nutzt. Also ja, es ist Zeit, deine klobige Steuerung hinter dir zu lassen. Erfreue dich stattdessen an In-Game-Steuerungen oder erstelle benutzerspezifische, die für alle einfach zu meistern sind.
Also worauf wartest du noch? Downloade Raid the Dungeon – Idle-RPG auf PC mit BlueStacks noch heute.

Minimale Systemanforderungen

Mit BlueStacks 5 kannst du auf einem PC loslegen, der folgende Anforderungen erfüllt.

  • Betriebssystem

    Microsoft Windows 7 und höher.

  • Prozessor

    Intel- oder AMD-Prozessor.

  • RAM

    Mindestens 4 GB RAM

  • HDD

    5 GB freier Speicherplatz.

Hinweis:

* Du musst ein Admin auf deinem PC sein. Aktuelle Grafiktreiber von Microsoft oder dem Chipsatzhersteller.

Zum Installieren klicken

Raid the Dungeon : Idle RPG
Raid the Dungeon : Idle RPG

Raid the Dungeon : Idle RPG

Simulation

| VALOFE Co., Ltd.

BlueStacks Verified

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 500M+ gamers.

Page Modified On: May 02, 2022

Play Raid the Dungeon : Idle RPG on PC

Raid the Dungeon: Idle RPG is a simulation game developed by VALOFE Co., Ltd. BlueStacks app player is the best PC platform (emulator) to play this Android game on your PC or Mac for an immersive gaming experience!


Play Raid the Dungeon: Idle RPG on PC and enjoy this casual idle RPG simulation game from the large and gorgeous display on your PC! Enemies await you at every turn, ready to crack you down. Become invincible and defeat monsters in this idle adventure RPG!


In the Raid the Dungeon: Idle RPG PC game, you must battle in bloody dungeons and confront evil monsters. Your opponents will stop at nothing to eliminate you. To win, you must empower your hero with destructive weapons and legendary gear. Play as a titan and fight the most powerful and fiercest bosses!


Grab avatars, weapons, and powerful relics earned from battles against formidable bosses. Utilize custom built equipment to annihilate more opponents in large conflicts. Objects gathered from clashes with monstrous opponents can be used to customize your hero in any way you want!


Fight more powerful bosses using the special abilities of legendary heroes and run through limitless dungeons to experience unlimited adventures! There are over 500 avatars, 200 equipment, and dozens of Relics and companions to collect!


Immerse yourself in the PvP arena to battle friends worldwide. Your hero will level up even when you’re away from your PC! Will you rise to attain the highest level possible? Now’s the time to find out!


Download Raid the Dungeon: Idle RPG on PC to play an intense and adventurous casual role playing simulation game!

Game Features

Enhancements

  • Macros
  • Multi Instance
  • Multi Instance Sync
  • Script
  • Enhancements
Macros
Automate the predictable in Raid the Dungeon : Idle RPG and transform your gameplay with Macros. Get access to inventive Macros in the BlueStacks Macro Community
Multi Instance
Play Raid the Dungeon : Idle RPG on one window. And chat with your friend on the other. Press CTRL + Shift + 8 to open the Multi-Instance Manager. And start creating fresh instances or clone an existing one.
Multi Instance Sync
Play Raid the Dungeon : Idle RPG with the power of Multi-Instance Sync. Replicate what you are doing on the main instance on all other instances. Level up faster, play more.
Script
Script your way to gaming glory in Raid the Dungeon : Idle RPG with BlueStacks Script. Write and run a set of commands to automate repeated tasks. Trigger the command by assigning it to any key.
  • Eco Mode

    Keep your PC running smoothly even with multiple instances. Play Raid the Dungeon : Idle RPG with the Eco Mode enabled and your PC will utilize minimum resources in each instance.

  • Real-Time Translation

    Experience the thrill of playing Raid the Dungeon : Idle RPG in your local language.

  • High FPS

    Experience immersive gaming at every step in Raid the Dungeon : Idle RPG with BlueStacks. Customize in-game FPS for an incredibly seamless gaming performance.

  • Repeated Tap

    BlueStacks lets you master Raid the Dungeon : Idle RPG with useful features like the Repeated Tap. Now you do not have to press the same key repeatedly to initiate an action. Just assign it to one key and you are good to go.

How to Download and Play Raid the Dungeon : Idle RPG on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Raid the Dungeon : Idle RPG in the search bar at the top right corner

  • Click to install Raid the Dungeon : Idle RPG from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Raid the Dungeon : Idle RPG

  • Click the Raid the Dungeon : Idle RPG icon on the home screen to start playing

video Watch Video

Enjoy uninterrupted fun and action on BlueStacks 5 – the safest gaming platform built for privacy! This Android emulator brings you the best mobile gaming platform for the best experience while playing mobile games on PC!

Enjoy all your favorite mobile games and play any desired title on PC or MAC on the fastest and lightest emulator ever – BlueStacks 5! You don’t need a gaming laptop to enjoy your favorite games! Why? Because BlueStacks 5 consumes significantly less CPU space and maintains a stable FPS even over long gaming sessions!

Combat evil bosses of the dungeons in this casual simulation idle RPG! Download Raid the Dungeon: Idle RPG with BlueStacks and have fun! You can run different mobile games on BlueStacks alongside other apps and create multiple instances without consuming excess resources! Now you can switch between work and play with so much ease – efficient multitasking!

With at least 4GB of RAM slammed into a PC running on Windows 7 and above with an Intel or AMD processor, you can enjoy your games at unprecedented speeds! Download BlueStacks 5 today – it’s free!

Create blooper reels, highlights, and tutorials, by recording details of your favorite moments with BlueStacks! All it takes is the click of a button, and you will automatically get the HD copy on your hard disc. You can share this with your friends and family and even jumpstart your career as a content creator!

BlueStacks offers you a high-level precision gaming technology that enables you to enjoy swift and accurate responses when using your keyboard, mouse, or gamepad. So yes – it’s time to ditch clumsy controls! Instead, enjoy in-game controls and create custom control configurations easy for anyone to master.

So, what are you waiting for? Download Raid the Dungeon: Idle RPG on PC with BlueStacks today!

Minimum System Requirements

With BlueStacks 5, you can get started on a PC that fulfills the following requirements.

  • Operating System

    Microsoft Windows 7 or above

  • Processor

    Intel or AMD Processor

  • RAM

    at least 4GB

  • HDD

    5GB Free Disk Space

Note:

* You must be an Administrator on your PC. Up to date graphics drivers from Microsoft or the chipset vendor.

Click to Install