Shop Heroes Legends
Shop Heroes Legends

Demnächst

Shop Heroes Legends

Simulation

| JYSGames

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 500 Millionen Spieler vertrauen.

Seite geändert am: Mai 11, 2022

Spiele Shop Heroes Legends für PC

Shop Heroes Legends ist ein Simulationsspiel entwickelt von JYSGames. Der BlueStacks App-Player ist die beste Plattform (Emulator), um dieses Android-Spiel auf deinem PC oder Mac zu spielen und in ein fesselndes Spielerlebnis einzutauchen.


Spiel Shop Heroes Legends auf deinem PC und genieß dieses Geschäftssimulationsspiel auf dem größeren und besseren Monitor deines PCs! Wende deine besten Methoden an und katapultiere dich als Firmenmogul an die Spitze der Geschäftswelt!


Im PC-Spiel Shop Heroes Legends musst du den Ausrüstungsladen verwalten, der dir zuvor gehört hat. Finde heraus, was deine Kunden brauchen, und stell mit kluger Geschäftsstrategie Gegenstände bereit, die ihren Bedürfnissen entsprechen. Stell nur die qualitativ besten Gegenstände her und überzeug deine Kunden, Geld auf den Tisch zu legen!


Werde ein renommierter Händler, indem du neue Dinge kreierst, die die Bedürfnisse deiner Kunden befriedigen. Stell noch erstaunlichere Ausrüstung her und erreich dein Ziel, indem du talentierte Leute einstellst. Je mehr Produkte sie herstellen, desto stärker verbessern deine Arbeiter ihre Fähigkeiten.

Beherrsch den Markt, indem du eine Strategie umsetzt, die Investoren für dein Unternehmen anzieht. Es stehen über hundert verschiedene Dekorationsoptionen zur Verfügung, mit denen du deinen Laden nach deinen Wünschen verschönern kannst. Hol dir die Hilfe deiner Freunde und fordere anderer Leute im PvP heraus!


Du musst als Geschäftsmogul für deine Interessen kämpfen! Stell deine besten Helden mit unterschiedlichen Fähigkeiten zusammen und führe sie zum Kampf gegen gewaltige Bosse. Vergiss nicht, deine Helden mit legendären Ausrüstungsgegenständen auszustatten, um ihre Spezialfähigkeiten freizuschalten!


Kannst du an die Spitze gelangen? Es ist Zeit, es herauszufinden! Lade Shop Heroes Legends auf deinen PC herunter, um ein intensives, aufregendes und umwerfendes Spiel zu spielen!

Funktionen

  • Makros

    Automatisiere das Vorhersehbare in Shop Heroes Legends und transformiere dein Gameplay mit Makros. Erhalte Zugriff auf originelle Makros in der BlueStacks Makro-Community

  • Multi-Instanzen

    Spiele Shop Heroes Legends in einem Fenster. Und chatte mit deinen Freunden in einem Anderen. Drücke STRG + Umschalt + 8, um den Multi-Instanzen-Manager zu öffnen. Erstelle neue Instanzen oder klone eine vorhandene.

  • Multi-Instanz-Synchronisation

    Spiele Shop Heroes Legends mit der Kraft der Multi-Instanzen-Synchronisierung. Repliziere auf allen anderen Instanzen, was du auf der Hauptinstanz tust. Steige schneller auf, spiele mehr.

  • Skript

    Erstelle mit BlueStacks-Skript ein Skript, mit dem du in Shop Heroes Legends zum Ruhm des Spiels gelangst. Schreibe eine Reihe von Befehlen und führe sie aus, um wiederholte Aufgaben zu automatisieren. Löse den Befehl aus, indem du ihn einer beliebigen Taste zuweist.

Herunterladen und Abspielen von Shop Heroes Legends auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Shop Heroes Legends

  • Klicke hier, um Shop Heroes Legends aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Shop Heroes Legends zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Shop Heroes Legends Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

video Video ansehen

Genieß ununterbrochenen Spaß und großartige Action mit BlueStacks 5 – der sichersten Spieleplattform, die bei deiner Privatsphäre keine Kompromisse macht! Dieser Android-Emulator bietet dir das beste Mobile Gaming-Erlebnis mit deinen Android-Lieblingstiteln auf deinem PC!

Erleb all deine Lieblings-Handyspiele und spiele jeden gewünschten Titel auf PC oder Mac mit BlueStacks! Dazu brauchst du nicht einmal einen Supercomputer oder teuren Gaming-Laptop! Warum nicht? Das neueste BlueStacks 5 verbraucht deutlich weniger CPU und im Gegensatz zur Vorgängerversion. Halte auch über lange Gaming-Sessions hinweg eine stabile Bildrate mit BlueStacks!

Nimm deinen Platz in der Geschichte ein als der größte Business-Stratege aller Zeiten in diesem Business-Simulationsspiel! Lade Shop Heroes Legends mit BlueStacks herunter und hab Spaß! Du kannst Handyspiele und andere Apps problemlos nebeneinander auf BlueStacks ausführen und dazu sogar mehrere Instanzen erstellen, ohne überschüssige Ressourcen zu verbrauchen! Jetzt kannst du ganz einfach zwischen Arbeit und Freizeit wechseln – effizientes Multitasking!

Mit mindestens Windows 7 oder neuer, 4 GB RAM und einem Intel- oder AMD-Prozessor kannst du deine Spiele mit beispielloser Geschwindigkeit genießen! Lade BlueStacks 5 noch heute herunter – es ist kostenlos!

Erstelle im Handumdrehen Highlight- und Pannenvideos oder Tutorials mit der Bildschirmaufnahme von BlueStacks. BlueStacks kann dein Gameplay in hochwertige Videos verwandeln, die du bearbeiten und in sozialen Netzwerken mit deiner Familie und deinen Freunden teilen kannst. Starte deine Karriere als Content-Ersteller mit BlueStacks!

BlueStacks bietet dir hochpräzise Gaming-Technologie und schnelle und genaue Reaktionen. Mit Tastatur, Maus oder sogar Gamepad kannst du jedes Spiel im App Store grenzenlos genießen. Es ist an der Zeit, die klobigen Steuerungen deiner Lieblingsspiele hinter dir zu lassen! Genieß stattdessen eine bessere Steuerung, die für jeden leicht zu meistern ist.

Also, worauf wartest du? Lade Shop Heroes Legends noch heute mit BlueStacks auf den PC herunter! BlueStacks unterstützt jetzt auch 32- und 64-Bit-Apps gleichzeitig.

Minimale Systemanforderungen

Mit BlueStacks 5 kannst du auf einem PC loslegen, der folgende Anforderungen erfüllt.

  • Betriebssystem

    Microsoft Windows 7 und höher.

  • Prozessor

    Intel- oder AMD-Prozessor.

  • RAM

    Mindestens 4 GB RAM

  • HDD

    5 GB freier Speicherplatz.

Hinweis:

* Du musst ein Admin auf deinem PC sein. Aktuelle Grafiktreiber von Microsoft oder dem Chipsatzhersteller.

https://d2u1q3j7uk6p0t.cloudfront.net/_e_hqDrsciFMW3C3msRvBEQu8AbbgdyVyCF2erBne9agpQY41rFg1QugF9idKw1LC9k=w64

Sei einer der Ersten, die spielen
Shop Heroes Legends für PC

Get notified when the Game launches

Entdecke jeden Tag neue Spiele!

Download BlueStacks

Exklusive Spielinhalte. Und mehr.

Hol dir die neuesten Updates im BlueStacks-Blog.

Mehr dazu
Zum Installieren klicken

Shop Heroes Legends
Shop Heroes Legends

Coming Soon

Shop Heroes Legends

Simulation

| JYSGames

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 500M+ gamers.

Page Modified On: April 25, 2022

Play Shop Heroes Legends on PC

Shop Heroes Legends is a simulation game developed by JYSGames. BlueStacks app player is the best PC platform (emulator) to play this Android game on your PC or Mac for an immersive gaming experience!


Play Shop Heroes Legends on PC and enjoy this business simulation game from the large and gorgeous display on your PC! Employ techniques that can take you to the top of the business world as a company mogul!


In the Shop Heroes Legends PC game, you must manage the equipment store that was previously owned by you. Discover what your clients need and strategically provide equipment to meet their needs. Make only quality equipment and persuade customers to pay!


Become a renowned shopkeeper when you create things that satisfy clients’ needs. Make more amazing gears and meet your target by hiring talented people. The more products they craft, the more skilled your workers get at their jobs.


Dominate the market by implementing a strategy that attracts investors to your business. There are over a hundred different decor options available to help you decorate your shop to your liking. You can get help from friends and challenge other people in the PvP!


You have battles to fight as a business mogul! Assemble your best heroes with distinct abilities and lead them to fight against enormous bosses. Don’t forget to equip your heroes with legendary gears to unlock their special abilities!


Will you succeed in your quest to get to the top? It’s time to find out! Download Shop Heroes Legends on PC to play an intense, exciting and mind-blowing game!

Features

  • Macros

    Automate the predictable in Shop Heroes Legends and transform your gameplay with Macros. Get access to inventive Macros in the BlueStacks Macro Community

  • Multi Instance

    Play Shop Heroes Legends on one window. And chat with your friend on the other. Press CTRL + Shift + 8 to open the Multi-Instance Manager. And start creating fresh instances or clone an existing one.

  • Multi Instance Sync

    Play Shop Heroes Legends with the power of Multi-Instance Sync. Replicate what you are doing on the main instance on all other instances. Level up faster, play more.

  • Script

    Script your way to gaming glory in Shop Heroes Legends with BlueStacks Script. Write and run a set of commands to automate repeated tasks. Trigger the command by assigning it to any key.

How to Download and Play Shop Heroes Legends on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Shop Heroes Legends in the search bar at the top right corner

  • Click to install Shop Heroes Legends from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Shop Heroes Legends

  • Click the Shop Heroes Legends icon on the home screen to start playing

video Watch Video

Enjoy uninterrupted fun and action on BlueStacks 5 – the safest gaming platform built for privacy! This Android emulator brings you the best mobile gaming platform for the best experience while playing mobile games on PC!

Enjoy all your favorite mobile games and play any desired title on PC or MAC on the fastest and lightest emulator ever – BlueStacks 5! You don’t need a gaming laptop to enjoy your favorite games! Why? Because BlueStacks 5 consumes significantly less CPU space and maintains a stable FPS even over long gaming sessions!

Mark your spot in history as the all time business strategist in this business simulation game! Download Shop Heroes Legends with BlueStacks and have fun! You can run different mobile games on BlueStacks alongside other apps and create multiple instances without consuming excess resources! Now you can switch between work and play with so much ease – efficient multitasking!

With at least 4GB of RAM slammed into a PC running on Windows 7 and above with an Intel or AMD processor, you can enjoy your games at unprecedented speeds! Download BlueStacks 5 today – it’s free!

Create blooper reels, highlights, and tutorials, by recording details of your favorite moments with BlueStacks! All it takes is the click of a button, and you will automatically get the HD copy on your hard disc. You can share this with your friends and family and even jumpstart your career as a content creator!

BlueStacks offers you a high-level precision gaming technology that enables you to enjoy swift and accurate responses when using your keyboard, mouse, or gamepad. So yes – it’s time to ditch clumsy controls! Instead, enjoy in-game controls and create custom control configurations easy for anyone to master. So, what are you waiting for? Download Shop Heroes Legends on PC with BlueStacks today!

Minimum System Requirements

With BlueStacks 5, you can get started on a PC that fulfills the following requirements.

  • Operating System

    Microsoft Windows 7 or above

  • Processor

    Intel or AMD Processor

  • RAM

    at least 4GB

  • HDD

    5GB Free Disk Space

Note:

* You must be an Administrator on your PC. Up to date graphics drivers from Microsoft or the chipset vendor.

https://d2u1q3j7uk6p0t.cloudfront.net/_e_hqDrsciFMW3C3msRvBEQu8AbbgdyVyCF2erBne9agpQY41rFg1QugF9idKw1LC9k=w64

Be among the first to play
Shop Heroes Legends on PC

Get notified when the Game launches

Discover new games everyday!

Download BlueStacks

Exclusive Gaming Content. And More.

Get the latest updates on the BlueStacks Blog.

See More
Click to Install