Pocket Tower: Megapolis Bauen
Pocket Tower: Megapolis Bauen

Pocket Tower: Megapolis Bauen

Simulation

| Overmobile

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 500 Millionen Spieler vertrauen.

Seite geändert am: März 03, 2022

Spiele Pocket Tower: Megapolis Bauen für PC

Pocket Tower: Megapolis Bauen ist ein Simulationsspiel entwickelt von Overmobile. Der BlueStacks App-Player ist die beste Plattform (Emulator), um dieses Android-Spiel auf deinem PC oder Mac zu spielen und in ein fesselndes Spielerlebnis einzutauchen.

 

Spiele Pocket Tower: Megapolis Bauen auf deinem PC und genieße dieses Management-Simulationsspiel auf dem größeren und besseren Monitor deines PCs! Entwirf und errichte ein wunderschönes, geschäftiges Gewerbegebiet und werde zum Helden deines eigenen Wolkenkratzers!

 

Im PC-Spiel Pocket Tower: Megapolis Bauen besteht deine Mission darin, einen Wolkenkratzer zu bauen und die Stadt zu verwalten. Triff kluge Entscheidungen, damit deine Mitarbeiter zufrieden sind und dein Unternehmen floriert. Handle, kommuniziere, konkurriere und schließ dich der Stadt an. Mit diesem faszinierenden Städtebauer kannst du spektakuläre Gebäude errichten!

 

Genieße ein Offline-Simulationsspiel, in dem du fünf verschiedene Arten von Unternehmen gründen kannst: Lebensmittel, Dienstleistungen, Freizeit, Mode und Technologie. Entscheide selbst, ob du ein Restaurant oder ein Wellnesscenter, einen Fitnessclub oder ein Theater, eine Bar oder eine Wäscherei eröffnen möchtest. Mit einem Aufzug und einer Treppe kannst du den Kundenfluss in Bewegung halten. Übernimm unterhaltsame Aufgaben, um dein Wirtschaftsimperium aufzubauen.

 

Lade deine Freunde ein, in deine Stadt zu kommen! In deiner Fantasiestadt ist immer jemand bereit, dir zu helfen! Schließ wöchentliche Aufgaben ab und steig in den Rängen auf, um in den Stadtrat zu gelangen. Werde ein großartiger Bürgermeister, um Auszeichnungen zu erhalten, die dir helfen, deine Stadt zu renovieren und zu verschönern! Kannst du die schönste Stadt aller Zeiten erbauen? Es ist Zeit, es herauszufinden!

 

Lade Pocket Tower: Megapolis Bauen auf deinen PC herunter, um ein intensives Simulationsspiel zu spielen! Errichte deinen eigenen Fantasie-Wolkenkratzer, tritt ins Baugeschäft ein und werde reich!

Game Features

Verbesserungen

  • Makros
  • Multi-Instanzen
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Skript
  • Verbesserungen
Makros
Automatisiere das Vorhersehbare in Pocket Tower: Megapolis Bauen und transformiere dein Gameplay mit Makros. Erhalte Zugriff auf originelle Makros in der BlueStacks Makro-Community
Multi-Instanzen
Spiele Pocket Tower: Megapolis Bauen in einem Fenster. Und chatte mit deinen Freunden in einem Anderen. Drücke STRG + Umschalt + 8, um den Multi-Instanzen-Manager zu öffnen. Erstelle neue Instanzen oder klone eine vorhandene.
Multi-Instanz-Synchronisation
Spiele Pocket Tower: Megapolis Bauen mit der Kraft der Multi-Instanzen-Synchronisierung. Repliziere auf allen anderen Instanzen, was du auf der Hauptinstanz tust. Steige schneller auf, spiele mehr.
Skript
Erstelle mit BlueStacks-Skript ein Skript, mit dem du in Pocket Tower: Megapolis Bauen zum Ruhm des Spiels gelangst. Schreibe eine Reihe von Befehlen und führe sie aus, um wiederholte Aufgaben zu automatisieren. Löse den Befehl aus, indem du ihn einer beliebigen Taste zuweist.
  • Energiesparmodus

    Sorge dafür, dass dein PC auch bei mehreren Instanzen reibungslos funktioniert. Spiele Pocket Tower: Megapolis Bauen mit aktiviertem Farm-Modus und dein PC wird in jeder Instanz minimale Ressourcen verbrauchen.

  • Echtzeit-Übersetzung

    Erlebe den Nervenkitzel, Pocket Tower: Megapolis Bauen in deiner Landessprache zu spielen.

  • Hohe Fps

    Erlebe immersives Spielen bei jedem Schritt in Pocket Tower: Megapolis Bauen mit BlueStacks. Passe die FPS im Spiel an, um eine unglaublich nahtlose Spieleleistung zu erzielen.

  • Wiederholtes Tippen

    Mit BlueStacks kannst du Pocket Tower: Megapolis Bauen mit nützlichen Funktionen wie dem wiederholten Tippen beherrschen. Jetzt musst du nicht mehr dieselbe Taste drücken, um eine Aktion zu starten. Weise der Aktion einfach eine Taste zu und du kannst loslegen.

Herunterladen und Abspielen von Pocket Tower: Megapolis Bauen auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Pocket Tower: Megapolis Bauen

  • Klicke hier, um Pocket Tower: Megapolis Bauen aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Pocket Tower: Megapolis Bauen zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Pocket Tower: Megapolis Bauen Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

video Video ansehen

Genieße ununterbrochenen Spaß und großartige Action mit BlueStacks 5 – der sichersten Spieleplattform, die bei deiner Privatsphäre keine Kompromisse macht! Dieser Android-Emulator bietet dir das beste Mobile Gaming-Erlebnis mit deinen Android-Lieblingstiteln auf deinem PC!

Genieße all deine Lieblings-Handyspiele und spiele jeden gewünschten Titel auf PC oder Mac mit BlueStacks! Dazu brauchst du nicht einmal einen Supercomputer oder teuren Gaming-Laptop! Warum nicht? Das neueste BlueStacks 5 verbraucht deutlich weniger CPU und im Gegensatz zur Vorgängerversion. Halte auch über lange Gaming-Sessions hinweg eine stabile Bildrate mit BlueStacks!

Baue den höchsten Wolkenkratzer in diesem faszinierenden Offline-Simulationsspiel! Lade Pocket Tower: Megapolis Bauen mit BlueStacks herunter und hab Spaß! Du kannst Handyspiele und andere Apps problemlos nebeneinander auf BlueStacks ausführen und dazu sogar mehrere Instanzen erstellen, ohne überschüssige Ressourcen zu verbrauchen! Jetzt kannst du ganz einfach zwischen Arbeit und Freizeit wechseln – effizientes Multitasking!

Mit mindestens Windows 7 oder neuer, 4 GB RAM und einem Intel- oder AMD-Prozessor kannst du deine Spiele mit beispielloser Geschwindigkeit genießen! Lade BlueStacks 5 noch heute herunter – es ist kostenlos!

Erstelle im Handumdrehen Highlight- und Pannenvideos oder Tutorials mit der Bildschirmaufnahme von BlueStacks. BlueStacks kann dein Gameplay in hochwertige Videos verwandeln, die du bearbeiten und in sozialen Netzwerken mit deiner Familie und deinen Freunden teilen kannst. Starte deine Karriere als Content-Ersteller mit BlueStacks!

BlueStacks bietet dir hochpräzise Gaming-Technologie und schnelle und genaue Reaktionen. Mit Tastatur, Maus oder sogar Gamepad kannst du jedes Spiel im App Store grenzenlos genießen. Es ist an der Zeit, die klobigen Steuerungen deiner Lieblingsspiele hinter dir zu lassen! Genieße stattdessen eine bessere Steuerung, die für jeden leicht zu meistern ist.

Also, worauf wartest du? Lade Pocket Tower: Megapolis Bauen noch heute mit BlueStacks auf den PC herunter! BlueStacks unterstützt jetzt auch 32- und 64-Bit-Apps gleichzeitig.

Minimale Systemanforderungen

Mit BlueStacks 5 kannst du auf einem PC loslegen, der folgende Anforderungen erfüllt.

  • Betriebssystem

    Microsoft Windows 7 und höher.

  • Prozessor

    Intel- oder AMD-Prozessor.

  • RAM

    Mindestens 4 GB RAM

  • HDD

    5 GB freier Speicherplatz.

Hinweis:

* Du musst ein Admin auf deinem PC sein. Aktuelle Grafiktreiber von Microsoft oder dem Chipsatzhersteller.

Zum Installieren klicken

Pocket Tower-Hotel Builder
Pocket Tower-Hotel Builder

Pocket Tower-Hotel Builder

Simulation

| Overmobile

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 500M+ gamers.

Page Modified On: March 02, 2022

Play Pocket Tower-Hotel Builder on PC

Pocket Tower—Hotel Builder is a simulation game developed by Overmobile. BlueStacks app player is the best PC platform (emulator) to play this Android game on your PC or Mac for an immersive gaming experience!

 

Play Pocket Tower—Hotel Builder on PC and enjoy this simulation management game from the large and gorgeous display on your PC! Design and build a gorgeous, busy commercial area and become the hero of your own skyscraper!

 

In the Pocket Tower—Hotel Builder PC game, your mission is to build a skyscraper and manage the city. Make wise decisions to keep your employees pleased and your business flourishing. Trade, communicate, compete, and join the city. With this intriguing city builder, you can construct spectacular buildings!

 

Enjoy an offline simulation game where you can establish five distinct sorts of businesses: food, service, recreation, fashion, and technology. Decide if you want to start a restaurant or a spa center, a fitness club or a theater, a bar or a laundry. Using an elevator and stairs, you can keep customer flow moving. Take on enjoyable tasks to help you build your economic empire.

 

Invite your friends to join your city! There’s always someone willing to help you in your fantasy city! Finish weekly tasks and climb the ranks to move up to the city ratings. Become a great mayor to earn awards that will help you renovate and beautify your city! Can you build the most beautiful city of all time? It’s time to find out!

 

Download Pocket Tower—Hotel Builder on your PC to play an intense simulation game! Start your own fantasy skyscraper, join the construction business, and become wealthy!

Game Features

Enhancements

  • Macros
  • Multi Instance
  • Multi Instance Sync
  • Script
  • Enhancements
Macros
Automate the predictable in Pocket Tower-Hotel Builder and transform your gameplay with Macros. Get access to inventive Macros in the BlueStacks Macro Community
Multi Instance
Play Pocket Tower-Hotel Builder on one window. And chat with your friend on the other. Press CTRL + Shift + 8 to open the Multi-Instance Manager. And start creating fresh instances or clone an existing one.
Multi Instance Sync
Play Pocket Tower-Hotel Builder with the power of Multi-Instance Sync. Replicate what you are doing on the main instance on all other instances. Level up faster, play more.
Script
Script your way to gaming glory in Pocket Tower-Hotel Builder with BlueStacks Script. Write and run a set of commands to automate repeated tasks. Trigger the command by assigning it to any key.
  • Eco Mode

    Keep your PC running smoothly even with multiple instances. Play Pocket Tower-Hotel Builder with the Eco Mode enabled and your PC will utilize minimum resources in each instance.

  • Real-Time Translation

    Experience the thrill of playing Pocket Tower-Hotel Builder in your local language.

  • High FPS

    Experience immersive gaming at every step in Pocket Tower-Hotel Builder with BlueStacks. Customize in-game FPS for an incredibly seamless gaming performance.

  • Repeated Tap

    BlueStacks lets you master Pocket Tower-Hotel Builder with useful features like the Repeated Tap. Now you do not have to press the same key repeatedly to initiate an action. Just assign it to one key and you are good to go.

How to Download and Play Pocket Tower-Hotel Builder on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Pocket Tower-Hotel Builder in the search bar at the top right corner

  • Click to install Pocket Tower-Hotel Builder from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Pocket Tower-Hotel Builder

  • Click the Pocket Tower-Hotel Builder icon on the home screen to start playing

video Watch Video

Enjoy uninterrupted fun and action on BlueStacks 5 – the safest gaming platform built for privacy! This Android emulator brings you the best mobile gaming platform for the best experience while playing mobile games on PC!

Enjoy all your favorite mobile games and play any desired title on PC or MAC on the fastest and lightest emulator ever – BlueStacks 5! You don’t need a gaming laptop to enjoy your favorite games! Why? Because BlueStacks 5 consumes significantly less CPU space and maintains a stable FPS even over long gaming sessions!

Construct the tallest skyscraper in this intriguing offline simulation game! Download Pocket Tower—Hotel Builder with BlueStacks and have fun! You can run different mobile games on BlueStacks alongside other apps and create multiple instances without consuming excess resources! Now you can switch between work and play with so much ease – efficient multitasking!

With at least 4GB of RAM slammed into a PC running on Windows 7 and above with an Intel or AMD processor, you can enjoy your games at unprecedented speeds! Download BlueStacks 5 today – it’s free!

Create blooper reels, highlights, and tutorials, by recording details of your favorite moments with BlueStacks! All it takes is the click of a button, and you will automatically get the HD copy on your hard disc. You can share this with your friends and family and even jumpstart your career as a content creator!

BlueStacks offers you a high-level precision gaming technology that enables you to enjoy swift and accurate responses when using your keyboard, mouse, or gamepad. So yes – it’s time to ditch clumsy controls! Instead, enjoy in-game controls and create custom control configurations easy for anyone to master.

So, what are you waiting for? Download Pocket Tower—Hotel Builder on PC with BlueStacks today!

Minimum System Requirements

With BlueStacks 5, you can get started on a PC that fulfills the following requirements.

  • Operating System

    Microsoft Windows 7 or above

  • Processor

    Intel or AMD Processor

  • RAM

    at least 4GB

  • HDD

    5GB Free Disk Space

Note:

* You must be an Administrator on your PC. Up to date graphics drivers from Microsoft or the chipset vendor.

Click to Install