game.tv
game.tv

game.tv

Soziale Netzwerke

game-tv

Use game.tv on PC with BlueStacks – the App Player trusted by 500M+ users.

Seite geändert am: April 18, 2022

Starte game.tv auf dem PC

game.tv ist eine Tickets & Events-App entwickelt von game-tv. Der BlueStacks App-Player ist die beste Plattform (Emulator), um diese Android-App auf deinem PC oder Mac zu spielen und eine fesselnde Nutzererfahrung zu machen.


Lade game.tv mit BlueStacks auf deinen PC herunter und schließ dich einer ständig wachsenden Community von Gamern und Esport-Liebhabern an auf der weltweit führenden mobilen Esport-Gaming-Plattform! Sieh dir unglaubliche Gaming-Inhalte an, genieß spannende Exklusivangebote für Fans, nimm an Gaming-Turnieren teil, erstell deine eigenen und vieles mehr. Egal, ob du ein begeisterter Esports-Fan bist oder eine Karriere als Content-Ersteller starten möchtest, game.tv hat genau, wonach du suchst.


Bleib mit deinen Lieblings-Esports-Teams auf dem Laufenden und unterstütze sie tatkräftig. Finde neue Freunde und tritt einer Community von Esports-Liebhabern bei. Gewinne Ansehen und erarbeite dir deine Platzierungen in den Bestenlisten!


Hey, Content-Ersteller! Mit game.tv kannst du deinen Fanclub gründen und verwalten. Sieh dir die fantastischen Community-Management-Werkzeuge an, die dir zur Verfügung stehen, und erkunde verschiedene Einnahmequellen.


Und wenn du ein Fan bist, abonniere einen Fan-Pass, um deine Lieblings-Content-Ersteller zu unterstützen und gleichzeitig unglaubliche exklusive Inhalte zu erhalten. Erhalte Zugang zu Turnieren und Übertragungen nur für Fan-Pass-Besitzer und zeig deine exklusiven Premium-Abzeichen in deinem Profil. Chatte direkt mit den Erstellern deiner Lieblingsinhalte in den exklusiven Fanpass-Chatrooms.

How to Download game.tv on PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach game.tv

  • Klicke hier, um game.tv aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um game.tv zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das game.tv Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

video Video ansehen

BlueStacks ist der unglaubliche App-Player, mit dem du deine Android-Lieblingsspiele und -Apps auf deinem Computer ausführen kannst. Spring mit deinem PC oder Mac in deine Lieblingsspiele, um das bis zu sechsfache der Leistung zu erzielen, die selbst die fortschrittlichsten Android-Gerät auf dem heutigen Markt bieten. Nutze game.tv im Vollbildmodus mit echten HD-Auflösungen.

Lass die klobigen Touchscreen-Steuerungen dort, wo sie hingehören: auf deinem Smartphone. Rocke stattdessen deine Android-Apps und -Spiele wie ein Profi mit der Erweiterten Spielsteuerung von BlueStacks. Damit kannst du deine Android-Apps mit deiner Maus, deiner Tastatur oder sogar deinem Gamepad zuverlässig und pixelgenau bedienen.

BlueStacks kann dir dabei helfen, deine Karriere als Content-Ersteller zu beginnen. Mit der Bildschirmaufnahme kannst du deine BlueStacks-Sitzungen in hochwertige Videodateien verwandeln. Bearbeite sie, um aufregende Highlights, urkomische Pannenvideos oder lehrreiche Tutorials zu erstellen!

Automatisiere die sich wiederholenden Aufgaben mit Makros. Mit dieser Funktion von BlueStacks kannst du aufzeichnen, wie du Fertigkeitskombinationen ausführst, und deine Aktionen dann mit einem einzigen Tastendruck wiederholen lassen.

BlueStacks 5 ist nicht nur leichter und schneller als seine Vorgänger, auch deine altbekannten Lieblingsfunktionen haben eine Reihe großartiger Verbesserungen erfahren, die dein Android-Erlebnis auf dem PC besser denn je machen. Wir haben wichtige Funktionen wie die Spielsteuerung und den Multi-Instanzen-Manager überarbeitet, um eine noch bessere Leistung zu erzielen. Und dank der brandneuen, optimierten Benutzeroberfläche sieht alles total schlank aus.

BlueStacks erfordert einen PC oder Mac mit mindestens 4 GB RAM. Unterstützt jetzt auch 32- und 64-Bit-Apps gleichzeitig.

Minimale Systemanforderungen

Mit BlueStacks 5 kannst du auf einem PC loslegen, der folgende Anforderungen erfüllt.

  • Betriebssystem

    Microsoft Windows 7 und höher.

  • Prozessor

    Intel- oder AMD-Prozessor.

  • RAM

    Mindestens 4 GB RAM

  • HDD

    5 GB freier Speicherplatz.

Hinweis:

* Du musst ein Admin auf deinem PC sein. Aktuelle Grafiktreiber von Microsoft oder dem Chipsatzhersteller.

Zum Installieren klicken

game.tv
game.tv

game.tv

Social

game-tv

Use game.tv on PC with BlueStacks – the App Player trusted by 500M+ users.

Page Modified On: April 11, 2022

Run game.tv on PC

game.tv is an Events App developed by game-tv. BlueStacks app player is the best platform to use this Android App on your PC or Mac for an immersive Android experience.


Download game.tv on PC with BlueStacks and join an ever-growing community of gamers and esports enthusiasts on the world’s #1 mobile esports gaming platform! Watch incredible gaming content, enjoy exciting fan exclusives, join and create gaming tournaments, and much more. Whether you’re an avid fan of esports or are looking to kick off a career as a content creator, game.tv has exactly what you’re looking for.


Keep up with your favorite esports teams and show them your support. Make new friends and join a community of esports lovers. Gain reputation and check your rankings on the leaderboards!


Hey, content creators! With game.tv, you can make and manage fan clubs. Check out the awesome community-management tools at your disposal, and explore multiple streams of income.


Fans! Subscribe to a Fan Pass to support your favorite content creators, while also getting incredible exclusive content. Gain access to Fan Pass-only tournaments and broadcasts and show off your exclusive premium badges on your profile. Chat directly with content creators in the Fan Pass-exclusive chat rooms.

How to Download game.tv on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for game.tv in the search bar at the top right corner

  • Click to install game.tv from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install game.tv

  • Click the game.tv icon on the home screen to start playing

video Watch Video

BlueStacks lets you run Android games and apps on your PC or Mac. Imagine running game.tv with the power of your home computer, in fullscreen and HD resolutions. Get a slew of awesome features to make your Android experience even better!

Why spend your time fumbling with clumsy touch controls when you can play with your mouse, keyboard, or gamepad with BlueStacks? Just drag and drop to create a custom control scheme, or take your pick from a selection of ready-made control templates that will elevate your gaming skills in an instant.

Download game.tv on PC with BlueStacks and create high-quality video with the Recording feature in BlueStacks. Record your Android footage to a standard format video that you can edit and share with your friends and family!

The Macros function allows you to play more efficiently while increasing productivity. You can record a sequence of inputs and assign them to a key or button by pressing the record button. It only needs one press to complete your entire sequence.

Using the Multiple Instances functionality, you can run as many apps or games as you want at the same time. That’s right, Android has finally gotten actual multitasking! Play your favorite puzzle games while you check your email, manage numerous accounts, and much more!

BlueStacks 5 isn’t just faster and lighter than its predecessors, it also brings a bunch of awesome enhancements to your user-favorite features that make your Android experience on PC better than ever. We’ve overhauled key features like Keymapping and Multi-Instance Manager for better performance. And it all looks sleeker thanks to the brand-new streamlined interface.

BlueStacks requires a PC or Mac with at least 4GB of RAM. Now supports simultaneous 32- and 64-bit apps.

Minimum System Requirements

With BlueStacks 5, you can get started on a PC that fulfills the following requirements.

  • Operating System

    Microsoft Windows 7 or above

  • Processor

    Intel or AMD Processor

  • RAM

    at least 4GB

  • HDD

    5GB Free Disk Space

Note:

* You must be an Administrator on your PC. Up to date graphics drivers from Microsoft or the chipset vendor.

Click to Install