Rival Stars Horse Racing
Rival Stars Horse Racing

Rival Stars Horse Racing

PIKPOK

Letztes Update: Mai 31, 2019

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 400 Millionen Spieler vertrauen.

Verwendest du BlueStacks bereits? Jetzt öffnen

Erlebe das ultimative Pferderennen-Erlebnis!

Wenn du auf Pferderennen stehst, dann musst du diesen Titel einfach so schnell wie möglich spielen! Von der Pflege des eigenen Pferdestalls über die Ausbildung und Zucht des ultimativen Champions bietet dieser Titel eine realistische Möglichkeit, der größte Champion von allen zu werden. Worauf wartest du noch? Spiele Rival Stars Horse Racing mit BlueStacks auf PC und Mac und stelle den Namen deiner Familie wieder her, indem du deine Gegner schlägst und der größte Gewinner aller Zeiten wirst! Reite auf legendären Strecken und stelle neue Mitarbeiter ein, um dir zu helfen. Das Vermächtnis deines Großvaters steht auf dem Spiel und du bist der Einzige, der es retten kann, indem du spannende Derbys reitest und deinen Rivalen weit voraus bist! Nichts ist so aufregend wie das Rennen mit deinen Pferden! Tritt auf legendären Strecken an und finde am Ende jedes einzelnen Rennens Ruhm. Genieße das authentischste Gameplay, das du finden kannst, investiere in dein Erbe und passe dein Talent an, indem du dich bei jeder einzelne Gelegenheit, die du finden kannst, verbesserst. Lade Rival Stars Horse Racing mit BlueStacks auf den PC herunter und erlebe die ganze Aufregung, in einer der edelsten Sportarten der Welt zu starten.

Game Features

Game controls

  • Antippen-Spot
  • Andere Bewegungen

Verbesserungen

  • Makros
  • Multi-Instanzen
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Skript
  • Game controls
  • Verbesserungen
Makros
Automatisiere das Vorhersehbare in Rival Stars Horse Racing und transformiere dein Gameplay mit Makros. Erhalte Zugriff auf originelle Makros in der BlueStacks Makro-Community
Multi-Instanzen
Spiele Rival Stars Horse Racing in einem Fenster. Und chatte mit deinen Freunden in einem Anderen. Drücke STRG + Umschalt + 8, um den Multi-Instanzen-Manager zu öffnen. Erstelle neue Instanzen oder klone eine vorhandene.
Multi-Instanz-Synchronisation
Spiele Rival Stars Horse Racing mit der Kraft der Multi-Instanzen-Synchronisierung. Repliziere auf allen anderen Instanzen, was du auf der Hauptinstanz tust. Steige schneller auf, spiele mehr.
Skript
Erstelle mit BlueStacks-Skript ein Skript, mit dem du in Rival Stars Horse Racing zum Ruhm des Spiels gelangst. Schreibe eine Reihe von Befehlen und führe sie aus, um wiederholte Aufgaben zu automatisieren. Löse den Befehl aus, indem du ihn einer beliebigen Taste zuweist.
  • Farm-Modus

    Sorge dafür, dass dein PC auch bei mehreren Instanzen reibungslos funktioniert. Spiele Rival Stars Horse Racing mit aktiviertem Farm-Modus und dein PC wird in jeder Instanz minimale Ressourcen verbrauchen.

  • Echtzeit-Übersetzung

    Erlebe den Nervenkitzel, Rival Stars Horse Racing in deiner Landessprache zu spielen.

  • Hohe Fps

    Erlebe immersives Spielen bei jedem Schritt in Rival Stars Horse Racing mit BlueStacks. Passe die FPS im Spiel an, um eine unglaublich nahtlose Spieleleistung zu erzielen.

  • Wiederholtes Tippen

    Mit BlueStacks kannst du Rival Stars Horse Racing mit nützlichen Funktionen wie dem wiederholten Tippen beherrschen. Jetzt musst du nicht mehr dieselbe Taste drücken, um eine Aktion zu starten. Weise der Aktion einfach eine Taste zu und du kannst loslegen.

Herunterladen und Abspielen von Rival Stars Horse Racing auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Rival Stars Horse Racing

  • Klicke hier, um Rival Stars Horse Racing aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Rival Stars Horse Racing zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Rival Stars Horse Racing Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

Video ansehen

Nutze im ersten Moment den Vorteil gegen deine Gegner, indem du die erstaunlichen Funktionen nutzt, die nur die leistungsstärkste Gaming-Engine aller Zeiten bieten kann! Bringe dein Spiel jetzt zum neuen und verbesserten BlueStacks und sieh mit eigenen Augen, wie viel besser jedes Spielerlebnis werden kann! Lade Rival Stars Horse Racing mit BlueStacks auf den PC herunter und ändere das Spiel für immer, indem du dich auf die erstaunlichsten Tools verlässt, die ein Spieler je haben wollte. Passe deinen gesamten Befehlssatz mit dem Keymapping-Tool an, öffne verschiedene Apps gleichzeitig mit dem Multi-Instanzen-Modus und, als ob es nicht schon gut genug wäre, erhältst du sogar erstaunliche Pro-Gamer-Items als Belohnung, einfach für das Spielen. Alles was du tun musst, ist, die BlueStacks-Punkte zu sammeln und sie dann im Shop einzutauschen. Du verdienst es!

Andere Spiele wie Rival Stars Horse Racing

Alle ansehen

Rival Stars Horse Racing
Rival Stars Horse Racing
Sports

Rival Stars Horse Racing

PIKPOK

Last Update: May 23, 2019

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 400M+ gamers.

Already using BlueStacks? Open Now

Feel the ultimate horse racing experience!

If you are into horse racing, then you simply must play this title as soon as you can! From taking care of your own stable of horses, to training and breeding the ultimate champion, this title offers a realistic way of becoming the great champion of all. What are you waiting for? Play Rival Stars Horse Racing on PC and Mac with BlueStacks and restore your family’s name by beating your opponents and becoming the biggest winner of all time! Race in legendary tracks and hire new staff to give you a helping hand. Your grandfather’s legacy is at stake, and you are the only one who can honor it by racing thrilling derbies and staying way up ahead your rivals! Nothing is as exciting as racing with your horses! Compete in legendary tracks and find glory at the end of every single race. Enjoy the most authentic gameplay you can find, invest in your patrimony and customize your talent by improving at every single opportunity you can find. Download Rival Stars Horse Racing on PC with BlueStacks and feel all the excitement of competing at one of the most noble sports in the world.

Game Features

Game controls

  • Tap Spots
  • Other Moves

Enhancements

  • Macros
  • Multi Instance
  • Multi Instance Sync
  • Script
  • Game controls
  • Enhancements
Macros
Automate the predictable in Rival Stars Horse Racing and transform your gameplay with Macros. Get access to inventive Macros in the BlueStacks Macro Community
Multi Instance
Play Rival Stars Horse Racing on one window. And chat with your friend on the other. Press CTRL + Shift + 8 to open the Multi-Instance Manager. And start creating fresh instances or clone an existing one.
Multi Instance Sync
Play Rival Stars Horse Racing with the power of Multi-Instance Sync. Replicate what you are doing on the main instance on all other instances. Level up faster, play more.
Script
Script your way to gaming glory in Rival Stars Horse Racing with BlueStacks Script. Write and run a set of commands to automate repeated tasks. Trigger the command by assigning it to any key.
  • Eco Mode

    Keep your PC running smoothly even with multiple instances. Play Rival Stars Horse Racing with the Eco Mode enabled and your PC will utilize minimum resources in each instance.

  • Real-Time Translation

    Experience the thrill of playing Rival Stars Horse Racing in your local language.

  • High FPS

    Experience immersive gaming at every step in Rival Stars Horse Racing with BlueStacks. Customize in-game FPS for an incredibly seamless gaming performance.

  • Repeated Tap

    BlueStacks lets you master Rival Stars Horse Racing with useful features like the Repeated Tap. Now you do not have to press the same key repeatedly to initiate an action. Just assign it to one key and you are good to go.

How to Download and Play Rival Stars Horse Racing on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Rival Stars Horse Racing in the search bar at the top right corner

  • Click to install Rival Stars Horse Racing from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Rival Stars Horse Racing

  • Click the Rival Stars Horse Racing icon on the home screen to start playing

Watch Video

Take the advantage against your opponents at the first moment by using the amazing features only the most powerful gaming engine ever developed can offer! Take your game to the new and improved BlueStacks right now and see with your own eyes how even better any gaming experience can become! Download Rival Stars Horse Racing on PC with BlueStacks and change the game for good, and forever, by relying on the most amazing tools a player could ever ask for. Customize your entire set of commands using the Keymapping tool, open different apps at the same time with the Multi-Instance mode and, as if it wasn’t good enough already, even get amazing Pro Gamer items as reward simply for playing. All you have to do is collect the BlueStacks Points and then exchange them at the shop. You deserve it!

Click to Install