Acid Rain World : Gray Dawn
Acid Rain World : Gray Dawn

Acid Rain World : Gray Dawn

Strategie | Foonie Magus Pte Limited

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 500 Millionen Spieler vertrauen.

Seite geändert am: Dezember 06, 2021

Spiele Acid Rain World : Gray Dawn für PC

Acid Rain World : Gray Dawn ist ein Strategiespiel entwickelt von Foonie Magnus Pte Limited. Der BlueStacks App-Player ist die beste Plattform (Emulator), um dieses Android-Spiel auf deinem PC oder Mac zu spielen und in ein fesselndes Spielerlebnis einzutauchen.

 

Stell dich auf das befriedigendste und faszinierendste Strategiespielerlebnis aller Zeiten ein! Bist du bereit für den Kampf deines Lebens in einem alternativen Universum? Mach dich bereit, riesige Kriegs-Transformer zu befehligen und selbst in nuklear verwüstetem Ödland glorreiche Imperien zu errichten.

 

Um den Sieg zu erringen, musst du mit verschiedenen Spielern aus der ganzen Welt militärische Allianzen schmieden und dich den Befehlshabern von Roboterarmeen anschließen, um so deine Feinde zu vernichten. Aber bist du bereit für die grenzenlose Expansion, die auf dich zukommt? Mit einem gerasterten Spielfeld von über neun Millionen Feldern kannst du deinen Herrschaftsbereich zu einer prächtigen Metropole ausbauen!

 

Lade Acid Rain World auf den PC herunter und erlebe einen Titel, der das Zeug dazu hat, das 4X-Genre wiederzubeleben. Wie hieß es so schön? eXpand, eXterminate, eXplore und eXploit. In Acid Rain World sind alle vier Programm, plus einige MMORPG-Elemente! Spiele es auf deinem PC, rekrutiere zahlreiche Elite-Helden und bilde sie aus. Wenn du ein Freund von umfangreichen Anpassungen bist, ist dieses Spiel genau für dich!

 

Trainiere und kommandiere geheime Spezialkräfte, taktische Hybridwaffen und riesige Roboterattentäter – alles in dieser App, einfach indem du Acid Rain World auf deinen PC herunterlädst! Über 30 Helden, mehr als 200 Kampffertigkeiten und 40 Kampfeinheiten stehen zur Auswahl, alle mit einzigartigen Taktiken. Also, worauf wartest du noch? Lade Acid Rain World auf den PC herunter und zerstöre deine Feinde!

 

Game Features

Verbesserungen

  • Makros
  • Multi-Instanzen
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Energiesparmodus
  • Verbesserungen
Makros
Überspringe die langweiligen Teile eines Spiels. Spiele Acid Rain World : Gray Dawn mit Macros und hole dir den Vorteil. Zeichne einfach eine Folge von Befehlen auf und führe sie jederzeit aus.
Multi-Instanzen
Warum auf ein Spiel auf deinem Handy beschränken, wenn du auf deinem PC viele spielen kannst? Öffne mit Multi-Instanzen mehrere Instanzen von Acid Rain World : Gray Dawn gleichzeitig. Nutze die Möglichkeiten verschiedener Konten, indem du mehr gleichzeitig tust.
Multi-Instanz-Synchronisation
Hole mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung das Beste aus Acid Rain World : Gray Dawn heraus. Spiele das Spiel von verschiedenen Konten aus und baue dein eigenes Imperium auf. Verwende die Multi-Instanzen-Synchronisierung, um die Aktion in der BlueStacks-Hauptinstanz auf allen anderen Instanzen zu wiederholen.
Energiesparmodus
Finde die seltensten Helden, indem du in Acid Rain World : Gray Dawn mehrere Beschwörungen durchführst.Und wenn du schon dabei bist, kannst du mit dem Farm-Modus den Ressourcenverbrauch deines PCs senken. Effizient farmen. Erhalte die besten Ergebnisse.
  • Skript

    Skripte sind eine leistungsstarke Ergänzung zu den vorhandenen BlueStacks-Steuerelementen. Führe nun eine Reihe von Aktionen in Acid Rain World : Gray Dawn aus, indem du sie an eine Taste bindest. Nutze den "Skript Guide" als Inspiration.

  • Echtzeit-Übersetzung

    Wartest du, bis Acid Rain World : Gray Dawn in einer bestimmten Sprache veröffentlicht wird? Mit der brandneuen In-Game-Echtzeit-Übersetzungsfunktion kannst du das Spiel in jede Sprache übersetzen.

  • Hohe Fps

    Konfrontiere deine Feinde in Acid Rain World : Gray Dawn mit BlueStacks. Beseitige Tearing und Stottern, indem du Hohe FPS aktivierst, wie vom Spiel unterstützt. Sei immer bereit, in einem schweren Kampf sofort zu reagieren.

  • Wiederholtes Tippen

    Kein endloses Tippen mehr auf dem Bildschirm deines Telefons, wenn du Acid Rain World : Gray Dawn spielst. Wechsel mit 'Wiederholtes Antippen' auf BlueStacks zu einem besseren Spielerlebnis. Halte entweder eine zugewiesene Taste gedrückt, um kontinuierlich zu tippen, oder tippe einfach einmal, um das Tippen eine bestimmte Anzahl von Malen auszuführen.

Herunterladen und Abspielen von Acid Rain World : Gray Dawn auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Acid Rain World : Gray Dawn

  • Klicke hier, um Acid Rain World : Gray Dawn aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Acid Rain World : Gray Dawn zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Acid Rain World : Gray Dawn Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

video Video ansehen

Erweitere dein Gebiet und stell mit BlueStacks deine Traummannschaft in Acid Rain World zusammen.

BlueStacks ist der App-Player, mit dem du all deine Lieblings-Android-Apps auf demselben PC ausführen und bequem auch die leistungshungrigsten Spiele genießen kannst. Tritt mit dem großen Bildschirm deines Rechners gegen andere Spieler aus der ganzen Welt an und genieße das ultimative Mehrspielererlebnis in Acid Rain World. Du musst dich nicht mehr mit dem winzigen Display deines Mobilgeräts zufrieden geben. Genieße jeden Gaming-Moment in überragender Qualität dank BlueStacks!

BlueStacks bietet dir hochpräzise Gaming-Technologie, mit der deine Eingaben auf Tastatur, Maus oder sogar Gamepad immer zuverlässig reagieren. Klobige Touchscreens waren gestern!

Bist du es leid, beim Spielen lange Tastensequenzen immer wieder einzugeben? Dann lerne die Makros-Funktion von BlueStacks kennen! Weise einer einzelnen Taste lange Abfolgen von Aktionen zu und wiederhole sie jederzeit auf Knopfdruck.

Um die Funktionen nutzen zu können, musst du BlueStacks 5 auf einem PC mit mindestens 4 GB RAM ausführen. BlueStacks 5 ermöglicht es dir, deine Apps auszuführen und dein Spiel so viel zu spielen wie du willst, selbst wenn dir der Sinn nach einem harten Spielmarathon steht! Mit der neuen Long-Flight-Funktion kannst du deine Spiele jetzt stundenlang ausführen und gleichzeitig eine gleichmäßige Leistung und Stabilität beibehalten.

Steige dank der verbesserten Installations- und App-Startzeiten von BlueStacks 5 blitzschnell in deine Spiele ein. Unser neues Motto lautet „Spielbereit in Sekunden“ – es dauert weniger als eine Minute, BlueStacks 5 zu installieren. Sobald du drin bist, sind die App-Startzeiten von BlueStacks 5 40% schneller als in der vorherigen Version. Das Einrichten und Vorbereiten von Spielen muss nicht mühsam sein; Lade BlueStacks 5 herunter und spiele deine Lieblings-Android-Spiele innerhalb von Sekunden!

Unterstützt jetzt auch 32- und 64-Bit-Apps gleichzeitig.

Minimale Systemanforderungen

Mit BlueStacks 5 kannst du auf einem PC loslegen, der folgende Anforderungen erfüllt.

  • Betriebssystem

    Microsoft Windows 7 und höher.

  • Prozessor

    Intel- oder AMD-Prozessor.

  • RAM

    Mindestens 4 GB RAM

  • HDD

    5 GB freier Speicherplatz.

Hinweis:

* Du musst ein Admin auf deinem PC sein. Aktuelle Grafiktreiber von Microsoft oder dem Chipsatzhersteller.

Zum Installieren klicken

Acid Rain World : Gray Dawn
Acid Rain World : Gray Dawn

Acid Rain World : Gray Dawn

Strategy | Foonie Magus Pte Limited

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 500M+ gamers.

Page Modified On: July 23, 2021

Play Acid Rain World : Gray Dawn on PC

Acid Rain World is a strategy game developed by Foonie Magnus Pte Limited. BlueStacks app player is the best platform to play this Android game on your PC or Mac for an immersive gaming experience.

 

Download Acid Rain World on PC by Foonie Magnus Pte Limited to enjoy this most satisfying and intriguing strategy game ever. Are you ready for the battle of a lifetime in an alternate universe? Get ready to command giant military transformers and raise glorious empires from nuclear-ravaged wastelands.

 

To attain victory, you must forge military alliances with different players from all over the world and join in commanding robot armies to destroy your foes. But are you ready for the boundless expansion that awaits you? With over nine million grids on the map, you can expand your ruling domain into a magnificent metropolis!

 

Download Acid Rain World on PC to witness the revitalises of the 4X genre; eXpand, eXterminate, eXplore, and eXploit. After you download Acid Rain World on PC, you also get to see several MMORPG elements that you can join in to recruit and train numerous elite heroes. If you like customisations, then you are in for a treat!

 

Train and command covert spec-ops task forces, tactical combined arms hybrids, and giant robot assassins, all in this app after you download Acid Rain World on PC! You can choose from over 30 heroes, 200+ combat skills, and 40 combating units in this game.

 

And each choice comes with its unique boasting tactics. So, why are you waiting? Download Acid Rain World on PC to start commanding and battling foes!

Game Features

Enhancements

  • Macros
  • Multi Instance
  • Multi Instance Sync
  • Eco Mode
  • Enhancements
Macros
Skip the boring parts of a game. Play Acid Rain World : Gray Dawn with Macros and get the edge. Simply record a sequence of commands and execute them at any moment.
Multi Instance
Why limit to one game on your phone when you can play many on your PC? Open multiple instances of Acid Rain World : Gray Dawn at once with Multi-Instance. Leverage the power of different accounts by doing more.
Multi Instance Sync
Get the best out of Acid Rain World : Gray Dawn with Multi-Instance Sync. Play the game from different accounts and build your own empire. Use Multi-instance sync to repeat the action in the main BlueStacks instance on all other instances.
Eco Mode
Find the rarest heroes by making multiple summons in Acid Rain World : Gray Dawn. And while you are at it, reduce your PC’s resource consumption with the Eco Mode. Farm efficiently. Get the best results.
  • Script

    Script is a powerful addition to the existing BlueStacks Game Controls. Now execute a series of actions in Acid Rain World : Gray Dawn by binding them to one key. Use the 'Script Guide' for inspiration.

  • Real-Time Translation

    Waiting for the Acid Rain World : Gray Dawn to be launched in a specific language? With the all-new Real-time in-game translation feature, you may translate the game to any language.

  • High FPS

    Take your enemies head on in Acid Rain World : Gray Dawn with BlueStacks. Eliminate tearing and stutters by enabling High FPS as supported by the game. Be always ready to respond immediately in a heavy combat.

  • Repeated Tap

    No more endlessly tapping on your phone screen when playing Acid Rain World : Gray Dawn. Switch to a better gaming experience with 'Repeated Tap' on BlueStacks. Either press and hold an assigned key to tap continuously or just tap once to execute the tap specific number of times.

How to Download and Play Acid Rain World : Gray Dawn on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Acid Rain World : Gray Dawn in the search bar at the top right corner

  • Click to install Acid Rain World : Gray Dawn from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Acid Rain World : Gray Dawn

  • Click the Acid Rain World : Gray Dawn icon on the home screen to start playing

Watch Video

Expand your domain and assemble your dream squad in Acid Rain World with BlueStacks.

BlueStacks is an app player that allows you to run several Android apps on a PC and play large games conveniently. Get the ultimate multiplayer gaming experience in Acid Rain World on a larger screen, and don’t get stuck on your device’s small screen. Enjoy every Acid Rain World gaming moment on a larger screen with BlueStacks.

BlueStacks comes with unique features making it the most suitable app player for running all your Android apps and games. All the features work hand-in-hand to deliver the most enhanced gaming experience on a PC.

Download Acid Rain World using BlueStacks 5 on at least a 4GB RAM PC to experience the smoothest and fastest gaming experience ever! With the new RAM usage on BlueStacks, your gaming speed and efficiency is about to increase. The new BlueStacks 5 uses less RAM space, reduced up to 50% than all other platforms.

If you hate waiting for your game to set up, then you can overcome the delay! With the improved installation and setup speed of Bluestacks 5, your gaming setup just increased by up to 50% than ever before. This means your gameplay becomes ready in no time!

Click to Install