Age of KITA
Age of KITA

Age of KITA

Strategie | LilithGames

BLUESTACKS VERIFIED

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 500 Millionen Spieler vertrauen.

Seite geändert am: Oktober 13, 2021

Spiele Age of KITA für PC

Age of KITA ist ein Strategiespiel, das von LilithGames entwickelt wurde. BlueStacks App Player ist die beste Plattform, um dieses Android-Spiel auf Deinem PC oder Mac zu spielen und ein intensives Spielerlebnis zu erleben.

 

Lade Age of KITA auf PC herunter und betrete einen neuen Planeten mit neuen Kapiteln für die Menschheit. In diesem neuen Strategiespiel steht dein neuer Planet vor der vollständigen Auslöschung durch die invasiven Manhel-Eroberer. Sind Sie bereit, für Ihren neuen Planeten zu kämpfen? Wenn ja, dann laden Sie Age of KITA jetzt auf PC herunter, um loszulegen.

 

Während du dieses Spiel spielst, wirst du entdecken, dass massive Wurmlöcher auf dem Planeten erschienen sind und unzählige Menschen auf einen anderen Planeten, KITA, transportiert haben. Der Grund für diesen neuen Terror, dem die Menschen ausgesetzt sind, sind die grausamen Manhel-Eroberer, die alles abschlachten und zerstören. Erlebe ein wirklich strategisches Gameplay, wenn du Age of KITA auf PC herunterlädst.

 

In diesem Spiel von LilithGames kannst du den mysteriösen Planeten erforschen, neue Möglichkeiten und gefährliche Feinde entdecken. Außerdem erlebst du Echtzeitkämpfe, bei denen du jederzeit entscheiden kannst, ob du einsteigen oder aussteigen willst. Also, worauf wartest Du noch? Lade Age of KITA auf PC herunter und fange an, die Helden von morgen zu rekrutieren, die dir im Kampf gegen die Manhel helfen!

Game Features

Verbesserungen

  • Makros
  • Multi-Instanzen
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Energiesparmodus
  • Verbesserungen
Makros
Überspringe die langweiligen Teile eines Spiels. Spiele Age of KITA mit Macros und hole dir den Vorteil. Zeichne einfach eine Folge von Befehlen auf und führe sie jederzeit aus.
Multi-Instanzen
Warum auf ein Spiel auf deinem Handy beschränken, wenn du auf deinem PC viele spielen kannst? Öffne mit Multi-Instanzen mehrere Instanzen von Age of KITA gleichzeitig. Nutze die Möglichkeiten verschiedener Konten, indem du mehr gleichzeitig tust.
Multi-Instanz-Synchronisation
Hole mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung das Beste aus Age of KITA heraus. Spiele das Spiel von verschiedenen Konten aus und baue dein eigenes Imperium auf. Verwende die Multi-Instanzen-Synchronisierung, um die Aktion in der BlueStacks-Hauptinstanz auf allen anderen Instanzen zu wiederholen.
Energiesparmodus
Finde die seltensten Helden, indem du in Age of KITA mehrere Beschwörungen durchführst.Und wenn du schon dabei bist, kannst du mit dem Farm-Modus den Ressourcenverbrauch deines PCs senken. Effizient farmen. Erhalte die besten Ergebnisse.
  • Skript

    Skripte sind eine leistungsstarke Ergänzung zu den vorhandenen BlueStacks-Steuerelementen. Führe nun eine Reihe von Aktionen in Age of KITA aus, indem du sie an eine Taste bindest. Nutze den "Skript Guide" als Inspiration.

  • Echtzeit-Übersetzung

    Wartest du, bis Age of KITA in einer bestimmten Sprache veröffentlicht wird? Mit der brandneuen In-Game-Echtzeit-Übersetzungsfunktion kannst du das Spiel in jede Sprache übersetzen.

  • Hohe Fps

    Konfrontiere deine Feinde in Age of KITA mit BlueStacks. Beseitige Tearing und Stottern, indem du Hohe FPS aktivierst, wie vom Spiel unterstützt. Sei immer bereit, in einem schweren Kampf sofort zu reagieren.

  • Wiederholtes Tippen

    Kein endloses Tippen mehr auf dem Bildschirm deines Telefons, wenn du Age of KITA spielst. Wechsel mit 'Wiederholtes Antippen' auf BlueStacks zu einem besseren Spielerlebnis. Halte entweder eine zugewiesene Taste gedrückt, um kontinuierlich zu tippen, oder tippe einfach einmal, um das Tippen eine bestimmte Anzahl von Malen auszuführen.

Herunterladen und Abspielen von Age of KITA auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Age of KITA

  • Klicke hier, um Age of KITA aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Age of KITA zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Age of KITA Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

Video ansehen

Erforsche und rekrutiere die Helden von morgen im Zeitalter von KITA mit BlueStacks.

BlueStacks ist ein App-Player, mit dem Sie mehrere Android-Apps auf einem PC ausführen und große Spiele bequem spielen können. Schmiede also Allianzen und kämpfe gegen die Manhel auf einem größeren Bildschirm, und lass alle kleinen Bildschirme los. Genieße jeden Acid-Gaming-Moment in KITA auf einem größeren Bildschirm mit BlueStacks.

BlueStacks verfügt über einzigartige Funktionen, die es zum geeignetsten App-Player für die Ausführung all Ihrer Android-Apps und Spiele machen. Alle Funktionen von BlueStacks 5 arbeiten Hand in Hand, um das fortschrittlichste Spielerlebnis auf einem PC zu bieten.

Laden Sie Age of KITA mit BlueStacks 5 auf einem PC mit mindestens 4 GB RAM herunter und erleben Sie die besten Spiele-Sessions aller Zeiten! Wie das geht? Die neue RAM-Nutzung von BlueStacks erhöht Ihre Spielgeschwindigkeit und Effizienz. Dies geschieht durch eine Reduzierung des RAM-Speicherplatzes um bis zu 50%.

Außerdem erhalten Sie eine der elegantesten und effizientesten Multitasking-Funktionen eines App-Players! Mit dieser neuen BlueStacks-Version können Sie zum Beispiel zwei oder mehr große Apps und Spiele gleichzeitig ausführen. Und mit der aktivierten ECO-Modus-Funktion erhalten Sie ein noch besseres und schnelleres Multitasking von bis zu 50 %.

Zum Installieren klicken

Age of KITA
Age of KITA

Age of KITA

Strategy | LilithGames

BlueStacks Verified

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 500M+ gamers.

Page Modified On: October 07, 2021

Play Age of KITA on PC

Age of KITA is a strategy game developed by LilithGames. BlueStacks app player is the best platform to play this Android game on your PC or Mac for an immersive gaming experience. Download Age of KITA on PC and enter into a new planet filled with fresh chapters for humanity.

 

In this new strategic game, your new planet faces complete extermination from the invasive Manhel conquerors. Are you ready to fight for your new planet? If you are, then download Age of KITA on PC now to get started. While playing this game, you will discover that massive wormholes appeared on the planet and transported countless humans to a different planet, KITA.

 

The cause of this new terror humans face is due to the cruel Manhel conquerors that slaughter and destroy everything. Get truly strategic gameplay when you download Age of KITA on PC. This game from LilithGames allows you to explore the mysterious planet, discover new opportunities and dangerous enemies.

 

Plus, you get to experience real-time combat, which you can decide to leave or join at any time. So, what are you still waiting for? Download Age of KITA on PC and start recruiting tomorrow’s heroes to help fight against the Manhel!

 

Game Features

Enhancements

  • Macros
  • Multi Instance
  • Multi Instance Sync
  • Eco Mode
  • Enhancements
Macros
Skip the boring parts of a game. Play Age of KITA with Macros and get the edge. Simply record a sequence of commands and execute them at any moment.
Multi Instance
Why limit to one game on your phone when you can play many on your PC? Open multiple instances of Age of KITA at once with Multi-Instance. Leverage the power of different accounts by doing more.
Multi Instance Sync
Get the best out of Age of KITA with Multi-Instance Sync. Play the game from different accounts and build your own empire. Use Multi-instance sync to repeat the action in the main BlueStacks instance on all other instances.
Eco Mode
Find the rarest heroes by making multiple summons in Age of KITA. And while you are at it, reduce your PC’s resource consumption with the Eco Mode. Farm efficiently. Get the best results.
  • Script

    Script is a powerful addition to the existing BlueStacks Game Controls. Now execute a series of actions in Age of KITA by binding them to one key. Use the 'Script Guide' for inspiration.

  • Real-Time Translation

    Waiting for the Age of KITA to be launched in a specific language? With the all-new Real-time in-game translation feature, you may translate the game to any language.

  • High FPS

    Take your enemies head on in Age of KITA with BlueStacks. Eliminate tearing and stutters by enabling High FPS as supported by the game. Be always ready to respond immediately in a heavy combat.

  • Repeated Tap

    No more endlessly tapping on your phone screen when playing Age of KITA. Switch to a better gaming experience with 'Repeated Tap' on BlueStacks. Either press and hold an assigned key to tap continuously or just tap once to execute the tap specific number of times.

How to Download and Play Age of KITA on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Age of KITA in the search bar at the top right corner

  • Click to install Age of KITA from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Age of KITA

  • Click the Age of KITA icon on the home screen to start playing

Watch Video

Explore and recruit the heroes of tomorrow in the Age of KITA with BlueStacks.

BlueStacks is an app player that allows you to run several Android apps on a PC and play large games conveniently. So forge alliances and Battle against the Manhel on a larger screen, and let go of all small display screens. Enjoy every Acid gaming moment in KITA on a larger screen with BlueStacks.

BlueStacks has unique features that make it the most suitable app player for running all your Android apps and games. All the features coming with BlueStacks 5 work hand-in-hand to deliver the most advanced gaming experience on a PC.

Download Age of KITA using BlueStacks 5 on at least a 4GB RAM PC to experience the best gaming sessions ever! How? The new RAM usage coming with BlueStacks increases all your gaming speed and efficiency. It does this by reducing the RAM space usage by up to 50%.

Plus, you get one of the sleekest and most efficient multitasking capabilities on an app player! For instance, this new BlueStacks version allows you to run two or more large apps and games simultaneously. And with the ECO mode feature enabled, you can get even better and faster multitasking by up to 50%

Click to Install